X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Montag, 5. Juli

    Orioles/Tigers under 9,5
    Tigers RL
    Die Orioles on the Road zu Gast bei den heimstarken Tigers.
    Auf dem Mound treten heute Millwood und der junge Oliver an.
    Ich erwarte heute den ersten Sieg von Oliver, den die Orioles haben zwar zuletzt gegen die Red Sox gewonnen aber die Red Sox haben derzeit Probleme mit den Verletzten. Und die Orioles sind nicht mit dem besten Line Up heute am Start und die Auswrätsschwäche der Orioles sind ja jedem bekannt.
    Tigers haben dazu gegen Seattle eine deutliche Heimpleite kassiert, da erwarte ich schon eine Reaktion heute.
    Warum das Under bei zwei eher schlechten Pitchern? Da ich heute von beiden Teams aber vorallem von Orioles sehr wenige Runs erwarte. Orioles denk ich mal 2-3 Runs und die Tigers max. 5-6 Runs.

    Da aber hinter der Leistungen der Pitcher für mich kleine Fragezeichen stehen, setze ich tiefe Stakes.

    Under 9,5 - Q 1.90/pinnacle - 3/10
    Tigers RL - Q 2.12/expekt - 3/10


    #2
    11 runs nach 1 1/2 innings , das war mal wieder ein schuss in den oooofen

    Kommentar


      #3
      Texas Rangers RL. (4x)
      Rangers zuletzt mit schlechten Ergebnissen, wenn auch selbst verschuldet. Nun sollte man mit viel Aggresivität zurückschlagen. Beltre zwar ein noch unbekannter Pitcher, der bislang nicht überzeugt hat, aber die Rangers Offense sollte einfach zu stark sein, als dass sie gegen die Indians verliert. Cleveland hatte nun ihre starke Phase, aber gegen die Jays hat in der Phase auch so gut wie jeder gewonnen. Laffey holte auch in jener Serie den Sieg, sonst ist er ein unterdurchschnittlicher Pitcher. Beide Pitcher ungefähr gleichauf, allerdings Texas zum einen zu Hause sehr stark und zudem auch mit der deutlich besseren Pen, sollte man zu jener schreiten. Ich habe heute noch eine 2.00 erwischen können, aber 1.93 aktuell kann man auch noch spielen denke ich.

      1.93
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Chicago White Sox. (2x)
        Mehr eine Wette gegen Kazmir als auf die WSox. Man muss dennoch sagen, dass die Sox derzeit gut drauf sind, vorallem das Batting läuft sehr gut. Kazmir zuletzt mit vielen Problemen. Sein Fastball ist zwar noch immer solide, aber er erhält keinen run support, wodurch ihm diese Stärke letztlich nicht viel bringt. Zudem happert es bei ihm an der Variabilität im Wurf. Floyd hingegen zuletzt deutlich besser, als es die Statistiken zeigen. Zuletzt sogar mit 1.28 ERA unterwegs. Ich denke, die WSox werden versuchen, die Angels schnellstmöglich zur Pen zu schicken, denn die Pen der Angels ist ein Grund, weshalb sie so einige Spiele trotz komforablen Vorsprungs verloren haben.

        1.66
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          Orioles/Tigers under 9,5
          Tigers RL
          Die Orioles on the Road zu Gast bei den heimstarken Tigers.
          Auf dem Mound treten heute Millwood und der junge Oliver an.
          Ich erwarte heute den ersten Sieg von Oliver, den die Orioles haben zwar zuletzt gegen die Red Sox gewonnen aber die Red Sox haben derzeit Probleme mit den Verletzten. Und die Orioles sind nicht mit dem besten Line Up heute am Start und die Auswrätsschwäche der Orioles sind ja jedem bekannt.
          Tigers haben dazu gegen Seattle eine deutliche Heimpleite kassiert, da erwarte ich schon eine Reaktion heute.
          Warum das Under bei zwei eher schlechten Pitchern? Da ich heute von beiden Teams aber vorallem von Orioles sehr wenige Runs erwarte. Orioles denk ich mal 2-3 Runs und die Tigers max. 5-6 Runs.

          Da aber hinter der Leistungen der Pitcher für mich kleine Fragezeichen stehen, setze ich tiefe Stakes.

          Under 9,5 - Q 1.90/pinnacle - 3/10
          Tigers RL - Q 2.12/expekt - 3/10
          Die Tigers gewinnen 12-9 gegen die Orioles!
          Das Under aber sowas von verfehlt aber die RL durch und Dank der guten Quote noch ein Miniplus, immerhin!
          Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 05.07.2010, 22:50.

          Kommentar


            #6
            Recap.

            Texas Rangers RL.
            Chicago White Sox.




            Meine schöne 12-1 Serie aus dem Wochenende hat nun eine kleine Schramme erhalten. Chicago selbst für mich überraschend gut, Texas hingegen gestern unterirdisch. Aufgrund der etwas unglücklichen Stakeauswahl daher auch ein kleiner Verlust; aber nicht weiter tragisch.

            Da ich nun mittlerweile fast tagtäglich hier etwas zur MLB schreibe, denke ich, dass es nun an der Zeit ist das Feld zu räumen. Eventuell finden sich ja weitere MLB-Talente die bislang nicht zum Zuge kamen. Allen weiterhin eine ertragreiche MLB-Saison.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.