X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

    Montreal Alouettes @ Toronto Argonauts (Sonntag, 01.30)


    Under 53 Points - 1.91 - 1/10 - bwin
    Montreal 22 Toronto 37

    Ich habs ja schon angedeutet. Eine ganz komische Schedule diese Woche, und dass es mindestens eine Überraschung geben wird hatte ich irgendwie im Gefühl.
    Was ich von dem Ergebnis halten soll, weiß ich nicht sorecht. Unglaubliche Fehler beider Defenses, Toronto mit einem Touchdown aus über 60 Yards, zudem noch nach einem Puntreturn über das ganze Spielfeld (110 Yards), aber auch Montreal mit 2 TD über 40 Yards Entfernung. Das zeigt nicht gerade, dass sie bis hierhin wirklich gute Defenses hatten, aber dass war heute Nacht wirklich gar nichts.
    Das war der höchste Saisonsieg der Argos, und dass ausgerechnet gegen dem bisherigen Ligaprimus. Schon gegen Saskatchewan tat sich Montreal sehr schwer in HZ 2, Calvillo zeigt auch heute wieder kleine Schwachen, auch wenn er unglaubliche 450 Passing Yards geworfen hat (37 von 45 Pässen kamen an). Toronto gewann letztendlich verdient, 3 Turnover von Montreal und ihr Prunkstück, die Defense, war heute nicht auf dem Platz. Das Titelrennen ist eng wie lange nicht, und Toronto hat wirklich die Chance zum Grey-Cup, denn von ihnen erwartet man es am wenigsten und deshalb können sie auch ganz befreit aufspielen.

    Kommentar


      #17
      Ok. Das wird ein sehr spekulativer Tipp, denn hier höre ich etwas auf mein Bauchgefühl.

      Edmonton Eskimos @ Calgary Stampeders (Montag, 02.00)

      Calgary hat heute die Chance, mit einem Sieg den besten Record der Liga aufzustellen. Bisher gab es nur eine Niederlage bei den Argos, zu Hause haben die Stamps bisher alle 3 Spiele gewonnen, u.a. mit 40:20 gegen die Riders. Jedoch haben mir die letzten beiden Spiele nicht ganz gefallen. Zu Hause gewann man gegen Winnipeg (2-5) mit 23:20. Gut, das Spiel war schon früh gewonnen, aber wenn nur mal ein Turnover in der Schlussphase fabriziert, dann kanns ganz anders ausgehen. Auch bei den Lions gewann man "nur" 27:22, hier hatten die Stamps 2 gute Viertel vor und nach der Halbzeit, was letztendlich zum Sieg reichte. Die Bombers und die Lions sind aber derzeit halt nur Kanonenfutter, auch wenn die Eskimos gerade mal einen glücklichen Sieg in dieser Saison geholt haben, finde ich sie so schlecht gar nicht. Gegen Montreal und Saskatchewan verlor man auf Grund miserabler Schlussviertel, denn bis zum 3./4. führte man gegen beide. Schlechte Leistungen zeigten sie eigentlich nur am Kickoff-Day @home gegen die Lions und bei den Blue Bombers. In den letzten Beiden Wochen waren die Leistungen okay. Zu Hause gewann man zunächst gegen die Lions, letzte Woche verlor man gegen die Argos mit einem Punkt. Wenn man also alle Ergebnisse gegen die Spitzenteams sieht und diese Spiele auch gesehen hat, fragt man sich schon, wieso sie erst ein Saisonsieg geholt haben.

      Es sieht so aus. Beide Teams zeigten bisher starke Leistungen gegen die Topteams der Liga, aber nicht ganz so gute gegen die etwas Schwächeren. Heute trifft "Stark" auf "Schwach", zudem brauchen die Eskimos vielleicht mal einen Befreiungsschlag, um noch Chancen auf die Play Offs zu haben. Die Argos, die Als, die Riders und die Stamps haben ihre Tickets schon so gut wie sicher, aber dahinter kämpfen die anderen vier um die letzten 2 Plätze. Mit ein wenig Glück können die Eskimos heute bei den Stamps gewinnen.

      Edmonton Eskimos ML - 4.40 - 0.35/10 - bwin
      Edmonton Eskimos HC+8.5 - 1.95 - 0.65/10 - bwin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

        Edmonton Eskimos @ Calgary Stampeders (Montag, 02.00)

        Edmonton Eskimos ML - 4.40 - 0.35/10 - bwin
        Edmonton Eskimos HC+8.5 - 1.95 - 0.65/10 - bwin
        Edmonton 15 Calgary 56

        Okay Jungens, diesen Pick hätte ich nicht posten dürfen. Diese Woche habe ich ein wenig Lehrgeld bezahlt, sowas darf und wird nicht mehr vorkommen.
        Ich hab mir gestern das letzte Viertel angeschaut und in Edmonton brennt wirklich der Baum. Eine Schlägerei wurde angezettelt, Spieler schreien sich gegenseitig an und im Gesicht des Trainers herrschte einfach nur Ratlosigkeit. Angst hatte ich um den Gesundheitszustand von den Spielern der Stamps, denn die Eskimos sind wirklich Amok gelaufen.
        Aber auch etwas zum Spiel. Die Stamps hatten über 20 Läufe mit 30 Yards Raumgewinn und mehr, sowas kann einfach nicht sein. Die Eskimos sahen aus wie ein Collegeteam, aber schaut es euch einfach selber mal an:

        CFL.ca - Official Site of the Canadian Football League

        Ich hoffe nicht, dass ihr nach dieser schlechten Woche hier abspringt, denn ich habs ja schon eingangs erwähnt gehabt, dass die Schedule dieses Wochenende sehr komisch ist/war. In den nächsten 2 Wochen gibts nur 2 Spiele pro Woche in der CFL, welche aber sehr entgegenkommen und ich verspreche, dass wir dort mit einem Plus rausgehen werden.

        mfg noddse

        Kommentar


          #19
          Winnipeg Blue Bombers @ Montreal Alouettes (Freitag, 01.35)

          Auf dem ersten Blick sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit für die Als werden, so dachte ich zumindest in der letzten Woche. Aber 2 Meldungen aus dieser Woche beeinträchtigen den Pick dann doch. Auf Seiten Montreals hat sich RB Avon Cobourne unter der Woche am Knöchel verletzt, und das ist ein richtiger Verlust für die Als. Mit 82 Versuchen und 433 Yards Raumgewinn belegt er in der Rushstatistik Platz 7, aber auch auf dem Feld ist er eine tragende Rolle. Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für ihn im Team, denn im Roster ist er der einzig aufgeführte Running Back. Ich weiß nicht, wer seine Position einnehmen soll, vielleicht weicht WR Bratton auf diese Position aus. Insgesamt sind die Als in den letzten 2 Wochen sehr schwach unterwegs. Dem knappen und auch etwas glücklichen Sieg gegen die Riders folgte letzte Woche eine ernüchternde Niederlage bei den Argos, die jetzt in der Conference gleichauf mit den Als sind. Calvillo machte ein sehr solides Spiel, 450 Yards Raumgewinn, 3 Touchdownpässe aber auch einer Interception und einem Fumble. Er hat in den letzten beiden Spielen viel zu viele Up and Downs im Spiel gehabt. Das eine Mal fragt man sich bei ihm, wieso er nie in der NFL gespielt hat, und das andere Mal fragt man sich, warum er Starter in der CFL ist. Heute Nacht wird sehr viel von ihm kommen müssen, denn mit Rushing wird nichts gehen, denn neben dem Ausfall von Cobourne stellt Winnipeg die beste Road Rushing Defense der Liga. Es wird also sehr viel über Passspiel gehen. Und in der CFL ist dass wohl doch eher von Vor-als von Nachteil. Es gibt nur 3 Downs, dafür aber einen größeren Football, einen Spieler mehr als in der NFL und weitaus größere Endzonen. Zudem besitzt Winnipeg statistisch gesehen auch die schlechteste Road Passing Defense der Liga. Nach Niederlagen im letzten Jahr (alle 3 auswärts) kam im nächsten Spiel zu Hause postwendend eine Antwort. 2 der 3 Spiele gewann man deutlich, das andere mit 5 Punkten. Die Schedule der nächsten Wochen kann einfacher nicht sein, jetzt gehts gegen die 4 schlechtesten Teams der Liga, 2x Winnipeg, 1x BC, Edmonton und Hamilton. Hier muss man sich das Selbstvetrauen zurückholen, was zuletzt anscheinend nicht vorhanden war.
          Bei den Blue Bomers fällt QB Buck Pierce wieder aus. Letzte Woche spielte er bereits eine Halbzeit gegen die Tiger-Cats, aber dass auch eher schlecht als Recht. Bei 7 von 12 Pässen und nur 63 Yards Raumgewinn kamen keine First Downs zustande, auch deshalb lag Winnipeg zur Halbzeit schon mit 14:32 (14:0 nach 5 Minuten) zurück. Verletzt musste Pierce dann zur Halbzeit raus, sein Einsatz kam wohl zu früh, denn heute Nacht fällt er definitiv aus. Sein Ersatz Steven Jyles machte in den letzten Begegnungen einen ganz ordentlichen Job. Er wird sein 4. Spiel als Starter in diesem Jahr machen (sein insgesamt 5. in 5 Jahren CFL), jedoch machte er auch sein schlechtestes Spiel gegen das einzige Spitzenteam in "seiner" Starterzeit. Zudem hat man derzeit keinen "richtigen" Kicker für Field Goal Versuche, was mman auch schon im letzten Spiel gesehen hat, als man gegen Hamilton nicht einen Field Goal Versuch unternahm. Der Vertrag vom bisherigen Kicker wurde aufgelöst, der Ersatz verletzte sich letzte Woche vorm Spiel gegen die Tiger Cats. Jetzt hat man gleich 3 vereinslose Kicker geholt, mehr oder minder mit CFL Erfahrung. Wahrscheinlich wird Warren Kean den Part heute übernhemen. Er spielte 2007 ein Spiel für Edmonton und 2008 für Winnipeg, als sich dort ihr Kicker verletzte. In diesem Jahr wollte er sich für einen Vertrag bei Calgary empfehlen, bekam nach dem Trainingscamp aber keinen und ist jetzt halt als Ersatz bei den Bombers unter Vertrag genommen worden. Nach Back-to-Back Spielen in der letzen Saison verloren die Bombers ihre Auswärtsspiele mit 8 bzw. 19 Punkten Unterschied, letzteres gegen den heutigen Gegner. Die Schedule der nächsten Wochen ist auch nicht gerade die Einfachste. Heute gehts gegen die Als, an den nächsten beiden Spieltagen gegen die Riders.

          Trotz den Gedanken, dass es ein recht enges Spiel werden könnte, glaube ich nicht, dass die Als sich heute große Blöße geben werden. Die letzten beiden Wochen waren schwach, aber zumindest in den letzten Jahren zeigte man nach solchen Phasen eine passende Antwort. Ich glaube viel eher, dass der Ausfall von RB Cobourne ein Vorteil ist, denn in der CFL geht einfach viel mehr über das Passspiel. Bombers Ersatz QB Jyles zeigte zuletzt zwar ganz ordentliche Leistungen, aber ausgerechnet gegen das einizge Spitzenteam, wo er als Starter aktiv war, zeigte er eine schwache Leistung. Zudem ist da die schwach besetzte Kicker Position, wenn die Bombers es ähnlich machen wie in der letzen Woche und beim 3rd Down anstatt zu Kicken noch einen Spielzug versuchen, wirds wahrscheinlich besser für die Als als für die Bombers ausgehen. Der Spread ist mit 11 zwar ganz schön ordentlich, aber ich gebe dem heute eine 70:30 Chance zugunsten Montreals.

          Montreal Alouettes HC-11 - 1.91 - 2/10 - bwin

          Kommentar


            #20
            Hamilton Tiger-Cats @ Toronto Argonauts (Samstag, 01.30)

            Nur kurz.
            Toronto gehört für mich mittlerweile nicht mehr unterschätzt. Der 5-2 Record ist absolut verdient, denn wenn man die Als so souverän vom Platz fegt, wie es die Argos letzte Woche getan haben, dann gehört man einfach zu den Besten Teams der Liga, auch wenn die Vorjahre nicht unbedingt die Besten waren. Die einzigen Niederlagen gab es gegen die Stamps und die Riders, und dann ist man trotzdem nur 2.5 Favo gegen die Tiger-Cats, die nun alles andere als gut drauf sind, auch wenn sie die Back-to-Back Serie gegen die Bombers gewonnen haben?! Für mich unverständlich. Hamilton hat alle 3 Siege gegen Winnipeg geholt, gegen die Stamps, die Als und die Riders hat man bis auf beim Erstgenannten richtige Klatschen bekommen. Jetzt gehts für die Tiger-Cats in die nächste Back-to-Back Serie gegen die Argos, danach gehts gegen die Als. Nicht unbedingt die leichteste Schedule, danach warten mit den Lions aber ein machbarer Gegner.

            Ich sehs so. Die Argos sind ungefähr so stark einzuschätzen wie die anderen 3 Großen der Liga (Stamps, Als, Riders). Die 3 würden allesamt ein HC von 8-14 aufgebrummt bekommen. Ich finde, dass die Bookies die Argos immer noch unterschätzen, denn die Tiger-Cats sind nicht gerade ein Gegner, dass den Großen mal ein Beinchen stellen könnte. Wenn Hamilton die Spiele gegen die direkten Konkurenten gewinnt, kommen sie ja trotzdem in die PO´s. Ich spiele hier die ML auf die Argos an (Handicap weiß man bei denen nie, 4 der 5 Siege ja ganz knapp), ich bin mir zu 85% sicher, dass sie sich heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und den Hauptgegner um Platz 2 (vlt wirds ja auch Platz 1) zumindest fürs Erste vom Leib halten.

            Toronto Argonauts ML - 1.67 - 2/10 - Pinnacle

            Kommentar


              #21
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Winnipeg Blue Bombers @ Montreal Alouettes (Freitag, 01.35)

              Montreal Alouettes HC-11 - 1.91 - 2/10 - bwin 17:39
              Hamilton Tiger-Cats @ Toronto Argonauts (Samstag, 01.30)

              Toronto Argonauts ML - 1.67 - 2/10 - Pinnacle 16:12
              Boah was bin ich angefressen.
              Die Argos führen mit 12:3 nach 3 Vierteln, vergeben kurz vor Ende des 3. Drittels ein FG zum 15:3. Im 4. Viertel kommen die Tiger-Cats durch 2 FG´s auf 9:12 ran. Und dann verliert der Punt Returner der Argos den Ball an der eigenen 20 und dann hat die Sch... ihren Lauf genommen.

              Extrem bitter. Anstatt 2 aus 2 und einem Recht komfortablen Gewinn steht jetzt ein leichtes Minus da. Das kann noch eine sehr bittere Woche werden, wenn nicht wenigstens jetzt etwas in der NFL geht

              Kommentar


                #22
                Calgary Stampeders @ BC Lions (Samstag, 04.30)

                Ist bisher nur einmal in dieser Saison vorgekommen, dass ich 6 Units oder mehr auf ein Spiel gesetzt habe, aber hier bin ich mir doch ziemlich sicher. Die Stamps sind das Beste Team der Liga, haben die Riders deutlich besiegt und den höchsten Saisonsieg aller Teams im letzten Spiel gegen die Eskimos eingefahren. Dieses Team is on fire. Ich hatte sie zur Frühphase der Saison eigentlich gar nicht auf de Zettel, aber die letzten Leistungen waren doch sehr beeindruckend. Die Lions sind das Einizge Team, dass gegen die Eskimos verloren hat (25:28, 2 Wochen später gewinnen die Stamps mit 56:15 gegen jene). Zuletzt verloren die Lions deutlich bei den Riders, eine Woche davor gab es gegen die Stamps schon eine Heimniederlage, die mit 22:27 zwar recht eng erscheint, aber da haben die Stamps im letzten Viertel doch 3 Gänge zurückgeschaltet. Zudem ist dort QB Printers immernoch nicht fit, sollte er spielen, könnte es ein ähnliches Debakel für die Lions geben, wie für die Blue Bombers gegen die Ti-Cats, als der angeschlagene QB Price zur Halbzeit runter musste und das Team schon 32:14 zurücklag. Der Ersatz Jackson ist als QB #3 in die Saison gegangen, bekam gegen die Riders aber den Vorzug gegenüber Lulay, der Printers nicht ansatzweise ersetzen konnte. Jackson zeigte gegen die Riders aber auch nicht gerade Ambitionen für mehr. So lange Printers nicht fit ist, sind die Lions nur Kanonenfutter, und wenn die Stamps diese Woche etwas konsequenter als in Week 6 vorgehen, wird es ein richtiges Debakel für BC geben.

                Calgary Stampeders ML - 1.45 - 6/10 - bwin
                Calgary Stampeders HC-5 - 1.87 - 2/10 - bwin

                (Spread etwas kleiner, da die Stamps wie angesprochen manchmal gern einen Gang rausnehmen, wenn sie deutlich führen)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Calgary Stampeders @ BC Lions (Samstag, 04.30)

                  Calgary Stampeders ML - 1.45 - 6/10 - bwin
                  Calgary Stampeders HC-5 - 1.87 - 2/10 - bwin
                  Calgary 48 BC 35

                  Bin jetzt erst nach Haus gekommen, muss mir die Highlights mal gleich anschauen.

                  Heut Nacht der Spread auf Saskatchewan 2/10 spielbar, für eine Analyse bin ich immo zu müde

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    Heut Nacht der Spread auf Saskatchewan 2/10 spielbar
                    Unerklärlich, was war denn heute Nacht los?!
                    14:0 führen die Riders nach dem 1. Viertel gegen desolate Eskimos, um dann noch zu verlieren, gegen ein Team, bei den bis dato überhaupt gar nichts stimmte.

                    Kommentar


                      #25
                      Samstag, 01.30 / Week 10 of 19

                      BC Lions (1-7SU) @ Montreal Alouettes (6-2SU)

                      Week 3: MTL @ BC 16:12

                      Etwas kurios, dass das Spiel zwischen den Beiden in Week 3 das einizge Total Under 50 Game der Alouettes in der gesamten Saison ist, in den anderen 7 Spielen wurden immer mindestens 51 Punkte erzielt. Jetzt ist die Total Line bei 50.5-51 angesetzt, normalerweise würde dieses Match-Up ja auch viele Punkte versprechen, wenn nicht bei Beiden die Quarterbacks ausfallen würden. Bei den Als ist Calvillo definitiv out, was ein wirklich deftiger Rückschlag für die Offense ist. Calvillo hat im Passing Game die meisten First Downs der CFL geworfen und fehlt jetzt erstmals in dieser Saison. Er schied gegen die Blue Bombers in der letzten Woche mitte des 2. Viertels aus und wurde durch Chris Leak ersetzt, der jetzt erst in seine 2. Saison geht und noch sehr unerfahren ist. Er warf gegen die Bombers kein Touchdownpass und eine Interception, nicht gerade ein gelungener Auftakt. Zudem kommt, dass RB Avon Cobourne weiterhin an einer Knöchelverletzung leidet und genau wie Kick Returner Tim Maypray sehr fraglich für das Spiel heute Nacht ist. Normalerweise würde ich den Als hier locker 40 Punkte und mehr zutrauen, aber da die Achse der Offense/des Special Team ausfällt, glaube ich hier eher an einen Ausgang wie in Game 1 zwischen den Beiden. Schon gegen die Bombers zeigte der Trend ein wenig nach unten, 24 Punkte wurden bis zur Auswechslung Calvillo´s erzielt, die anderen 15 erst im letzten Viertel, was aber auch irgendwie ein Umkehrschluss daraus ist, dass die Bombers auf 17:24 verkürzten und damit im letzten Viertel automatisch mehr riskieren mussten. Den Lions traue ich, obwohl sie unglaubliche 35 Punkte letzte Woche gegen die Stamps erzielt haben, hier nicht wirklich mehr als 2 Touchdown Drives zu. Es war ein gelungener Tag der Lions Offense, aber wenn man nur in 2 von 8 Spielen einen gelungenen Tag in der Offense hat, reicht es nicht aus, um in die Play-Offs zu kommen oder aber erstmal Spiele zu gewinnen. Jetzt hat Printers in der letzten Woche mal wieder gespielt und 1 TD-Pass/1 TD-Rush erzielt, aber seine vorherige Verletzung am Knie macht in wieder etwas Probleme und ein Einsatz für das Spiel gegen die Als steht bei 30%. Man hat in den Wochen zuvor schon gesehen, wie wichtig Printers für die Lions ist, als BC lediglich 20 PPG erzielen konnte, was in Betracht der Offense immernoch zu viel ist.

                      Ich gehe von einem punktearmen Spiel aus. Bei den Als fehlt sozusagen die offensive Achse und der Trend zeigt einfach nach Unten, die Lions sind in diesem Jahr in der Offense ohne Printers nichts wert. Da ich auch noch davon ausgehe, dass beide Anfangsschwierigkeiten haben werden, in der Offense First Downs zu erzielen, setze ich auch einen kleinen Bet auf First Score of Game->Field Goal, da das Spielfeld bekanntlich ein wenig größer ist und auch beide Teams mit die meisten Field Goals erzielen (MTL 18, BC 17, Schnitt bei 15.5).

                      Under 51 - 1.95 - 1x - Pinnacle
                      First Score of Game -> Field Goal - 2.50 - 0.4x - bet365
                      Zuletzt geändert von Noddse; 03.09.2010, 13:41.

                      Kommentar


                        #26
                        BC Lions (1-7SU) @ Montreal Alouettes (6-2SU)

                        Under 51 - 1.95 - 1x - Pinnacle
                        First Score of Game -> Field Goal - 2.50 - 0.4x - bet365
                        BC 38 Montreal 17

                        Das schlechteste Team der Liga gewinnt bei den Als. Ich ärgere mich richtig, da Printers spielen konnte und das Duell somit ein Spiel praktisch auf Augenhöhe gewesen ist und die Qoute auf die Lions völlig überzogen war. Der Trend zeigt bei den Als ja schon seit längerem nach unten, aber das sie sich zu Hause so abschlachten lassen, ist schon bemerkenswert. Das Under wird durch 3 Touchdowns innerhalb von 6 Minuten der Lions und einem der Als 50 Sekunden vor Schluss zerstört, die ersten beiden Scoring Drives waren Field Goals.

                        http://cfl.ca/video/index/id/13765

                        Lächerliche Vorstellung von Leak, insgesamt 6 Turnover der Als. Wie so ein Spiel mit dem Over enden kann, ist schon außergewöhnlich. Das ist vlt ein Spiel, dass die Lions mit 13:10 gewinnen hätten können/müssen.
                        Zuletzt geändert von Noddse; 04.09.2010, 10:25.

                        Kommentar


                          #27
                          YTD 13-8-0 / +12.23Units

                          Sonntag, 22.00 / Week 10 of 19


                          Winnipeg Blue Bombers (2-6SU) @ Saskatchewan Roughriders (5-3SU)

                          Es wird endlich wieder Zeit, einen neuen Lauf zu beginnen
                          Mit den Over/Under Picks fahre ich wirklich nicht gerade erfolgreich, aber bei diesem Spiel muss ich das Under anspielen, der ML Sieg der Riders @1.22 ist ein guter Kombifüller.

                          Saskatchewan Roughriders (OU@home 2-2):
                          Die Riders @home 4-0SU, Gegner bisher Montreal (54:51), Edmonton (24:21), Hamilton (37:24) und BC (37:13).
                          Edmonton, Hamilton und BC kann man zumindest vom Standing her ungefähr gleich stark mit Bombers einschätzen, nach meinen letzten Erfahrungen sind die Bombers aktuell das schwächste Team der Liga.

                          Winnipeg Blue Bombers (OU@Road 0-3-1)
                          Die Bombers on the Road bisher 0-4SU, Gegner bisher Hamilton (7:28), Calgary (20:23), Hamilton (22:29) und Montreal (17:39)

                          Winnipeg is 0-5 SU in its last 5 games on the road
                          The total has gone UNDER in 16 of Winnipeg's last 21 games on the road
                          Winnipeg is 0-5 SU in its last 5 games when playing Saskatchewan
                          Winnipeg is 0-5 SU in its last 5 games when playing on the road against Saskatchewan
                          The total has gone UNDER in 4 of Saskatchewan's last 6 games
                          The total has gone UNDER in 4 of Saskatchewan's last 6 games at home
                          Saskatchewan is 5-0 SU in its last 5 games at home

                          Die Riders haben ihre bis dato 3 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen zu verbuchen. In Calgary und Montreal kann man ja mal verlieren, aber gegen die Eskimos nach 14:0 Führung zu verlieren, ist schon ein dickes Ding. Bei Edmonton hat sich nach den desaströsen Saisonstart und der 15:56 Krönung bei Calgary während der Bye Week etwas getan, u.a. 2 Trainerwechsel, aber eine 2 Touchdown Führung zu verspielen, ist schon deftig, da es auch von der Kulisse her eigentlich sogar ein Heimspiel der Riders war. QB Durant hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt, 3 Interceptions und ein Fumble, nur 19 von 39 Pässen waren complete. Sogar Leak (QB Starter der Als gestern gegen BC), der unglaublich schlecht gespielt hat, warf nur 2 INT und ein Fumble. Edmonton hat es dann schlau gemacht und mit 3 FG´s in Folge das Spiel entschieden. Es war vlt ein einmaliger Ausrutscher, denn in den Wochen zuvor haben mir die Riders persönlich (bis auf der Niederlage bei den Stamps) sehr gut gefallen. Die Bombers kommen jetzt von einer 17:39 Niederlage bei den Als und ich frage mich wirklich, wie es enden soll, wenn sie morgen die gleiche Leistung abrufen. Die Als sind derzeit "kaputt" und hauen die Bombers dann trotzdem mit einem Vorsprung von 3 Touchdowns weg, da bin ich dann schon etwas konsterniert. Wenn die Als, die derzeit wirklich eine schlechte Phase durchlaufen, so deutlich gewinnen, wie soll es um Gottes Willen enden, wenn die Riders mal so richtig los legen. Es hat sich ja auch schon gegen die Tiger Cats angebahnt, als man die Back-to-Back Serie deutlich verlor. Zudem ist es immernoch so, dass die Bombers die größte Injury List der CFL aufweist, und ohne Buck Pierce, der immer wieder Probleme mit seinem Knie hat, sind die Bombers einfach kein Team, dass in der Offense mal eben so 3 Touchdowns (wenn überhaupt) erzielen kann.

                          Für die Riders ist es eine gute Gelegenheit, die unnötige Niederlage bei den Eskimos vergessen zu machen. Winnipeg habe ich anfangs der Saison noch die PO Teilnahme zugetraut, aber mit der Verletzung von QB Buck Pierce, worauf man hätte vorbereitet sein sollen oder aber auch müssen, kam die Erfolgslosigkeit. Es steht in den Sternen, wann er wieder zurückkehrt und bis dahin wird nicht viel zu holen sein. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Riders hier 45+ Punkte erzielen. Mir sitzt einfach das Spiel gegen Edmonton im Hinterkopf, jetzt heißt es erstmal Schalter umlegen und wieder Routine ins Angriffsspiel zu bekommen. Klar ist Winnipeg nicht gerade mit einer überragenden Defense ausgestattet, aber mehr als 39 Punkte haben sie in dieser Saison noch nicht zugelassen und da ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr wie 17 erzeilen werden und die Line zudem nach ganz ordentlich ist, muss ich hier das Under probieren.

                          Saskatchewan ML @ 1.22 10x
                          Winnipeg/Saskatchewan Under 58 @ 2.00 2x
                          Zuletzt geändert von Noddse; 04.09.2010, 14:06. Grund: Statistiken aufgelistet

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            YTD 13-8-0 / +12.23Units

                            Winnipeg Blue Bombers (2-6SU) @ Saskatchewan Roughriders (5-3SU)

                            Saskatchewan ML @ 1.22 10x
                            Winnipeg/Saskatchewan Under 58 @ 2.00 2x
                            Winnipeg 23 Saskatchewan 27

                            Beides doch recht locker durch, Winnipeg noch mit einem Touchdown wenige Sekunden vor Schluss, in Gefahr waren der Sieg und das Under eigentlich nie. Handicap habe ich (zum Glück) bewusst weggelassen, mal schauen, ob die restlichen 2 Spiele noch etwas wert sind.

                            edit: Pierce hat entgegen meiner Erwartungen und Quellen doch gespielt. Überall stand, dass er definitv out wäre, aber dann hat er doch gestern als Starter das Feld betreten, musste aber kurz vor Schluss wieder verletzt raus
                            Zuletzt geändert von Noddse; 06.09.2010, 12:18.

                            Kommentar


                              #29
                              YTD 15-8-0 / +16.43 Units

                              Montag 20.30 / Week 10 of 19

                              Toronto Argonauts (5-3 SU) @ Hamilton Tiger-Cats (4-4 SU)

                              Week 8: HAM @ TOR 16:12

                              Nur kurz, da das Spiel dann doch schon in einer Stunde beginnt.
                              Hamilton zuletzt mit einem kleinen Lauf, Back-to-Back Serie gegen Winnipeg gewonnen und dann vor der Bye Week das Spiel bei den Argos im letzten Viertel gedreht. Der Sieg war aber schon sehr glücklich. Der Boden war durch das schlechte Wetter sehr tief gewesen und dass wurde den Argos mehr oder weniger zum Verhängnis. Beim Stand von 12:3 1 Minute vor Schluss des dritten Viertels wurde ein Field Goal geblockt, nachdem der Ball von durch den Wind von seiner aufrechten Position umgekippt wurde und der Kicker somit keine Chance hatte, aus gut 50 Yards den Versuch zu treffen. Dann wurde bei einem Punt Return der Ball an der eigenen 20 verloren und die Tiger-Cats konnten dann ziemlich leicht den Touchdown zum Sieg vollenden. Hamilton spielt neben den Blue Bombers auf Kunstrasen, da ist der Untergrund trotz des derzeit schlechten Wetters vor Ort besser als vor 2 Wochen. Toronto ja auch eigentlich mit einer ganz guten Form zuletzt, u.a. mit Siegen gegen Montreal und Calgary (die einzige Saisonniederlage der Stamps), aber vlt war der Druck auch ein wenig zu groß, denn mit einem Sieg hätte man sich die Tiger-Cats etwas vom Leib gehalten. Insgesamt sind die Argos auch ganz gute Starter, zur Halbzeit sind sie 6-2 ATS. Ich rechne ungefähr mit dem selben Spielverlauf wie in Week 8, Toronto hat 6 der letzten 8 Spiele in Hamilton gewonnen und bei einem ähnlichem Verlauf wie zuletzt kann Toronto hier gewinnen. Ich spiele zudem das Cover zur Halbzeit an.

                              Toronto Argonauts HC+4.5 - 1.85 - 0.6x - Tipico
                              Toronto Argonauts HT HC+2.5 - 1.91 - 0.4x - StanJames
                              (bet365 und Pinnacle mit +2)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                                YTD 15-8-0 / +16.43 Units

                                Toronto Argonauts (5-3 SU) @ Hamilton Tiger-Cats (4-4 SU)

                                Toronto Argonauts HC+4.5 - 1.85 - 0.6x - Tipico
                                Toronto Argonauts HT HC+2.5 - 1.91 - 0.4x - StanJames
                                (bet365 und Pinnacle mit +2)
                                Toronto 13 Hamilton 28

                                Hab die ganze Zeit zwischen Spread und Under gependelt und mich dann für die falsche Variante entschieden. Niederlage war trotzdem absolut vermeidbar, aber in HZ 1 machte man aus 3 Red Zone Plays nur ein Field Goal bei 2 Interceptions und 2 Sekunden vor Ende der HZ gabs einen Touchdown für die Tiger-Cats nach einem Blocked Punt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.