X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Calgary Stampeders @ Edmonton Eskimos
    Over 49.0 @ 1.90 bet365 1.25x.
    Stampeders - Eskimos 37 : 22.

    Kommentar


      #47
      Season Opener - Freitag 0130
      British Columbia Lions @ Montreal Alouettes

      B2B Grey Cup Winner gegen das hotteste Team der 2. Saisonhälfte von 2010, ein ganz schöner Auftakt würde ich mal sagen. Montreal ist bei den Bookies an 1 gesetzt, BC an 3.
      Die Eindrücke aus der Preseason zeigen weshalb die Lions so hoch gehandelt werden. Eine sehr starke Secondary gegen den Ball und ein QB der sich dank eines tiefen Target Depths zum echten Leader entwickelt. Es trägt Früchte wenn man ein paar Aufbaujahre verwendet um ein solch komplettes Team zu schaffen. Montreal ist zwar wieder Titelfavorit, aber es gibt schon Sachen die nicht zu übersehen sind. QB Calvillo ist mittlerweile 38 und hat nur noch den Passing Record vor sich, drum herum gibt es viele Baustellen. RB Cobourne ist nach Hamilton gegangen, im Gegenzug kam RB Cobb, der ebenso wie Back-up RB Bernard verletzt ist. Top Target Kerry Watkins fehlt und man hat mit Baker (Ex NFL und AFL) und Bratton (3-4rd Target seit 2007) und Robertson sowie Green keine wirklich große Rotation im Receiving Game. Die Spreadpunkte auf BC gefallen mir hier ganz gut, aber in den ersten Wochen werde ich mich erstmal wieder nur mit kleinen Stakes rantasten;
      BC has covered 11-of last-13 Games at Montreal.

      BC Lions HC+6.5 @ 1.91 WilliamHill 1x.
      Zuletzt geändert von Noddse; 29.06.2011, 19:04. Grund: Stat zugefügt

      Kommentar


        #48
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        British Columbia Lions @ Montreal Alouettes
        BC Lions HC+6.5 @ 1.91 WilliamHill 1x.
        Lions - Alouettes 26 : 30.

        Kommentar


          #49
          YTD 2-0 / +2.035 units.

          It's Canada Day!

          Samstag 0010
          Winnipeg Blue Bombers @ Hamilton Tiger-Cats

          Beide Teams wollen, müssen sich aber vor allem zur letzten Saison steigern.
          Die Ticats gelten traditionell in der Zeit kurz vor dem ersten Kickoff als Mitfavorit auf den Grey Cup, jedoch konnten sie es in den letzten Jahren nie unter Beweis stellen. Man hat sowohl eine sehr solide Front 7 für QB Glenn und auf der anderen Seite des Balles eine solide D-Line. Letztes Jahr strauchelte man aber im Running Game, durch den Tausch mit den Als von Cobb zu Cobourne sollte man sich dort aber verbessert haben.
          Die Bombers kommen aus einer desolaten 4-14 Season 2010 und 0-2 Preseason 2011. Besonders in der Offense hat man den schlechtesten Eindruck aller Teams in der Preseason hinterlassen und mit dem Weggang von League Sackleader DE Hunt hat man eine enorme Schwächung in der Defense erhalten.

          Samstag 0310
          Toronto Argonauts @ Calgary Stampeders

          Ein typisches Miss Match für Toronto würde ich mal sagen. Sie sind auf den Positionen anfällig auf jenen die Stärken der Stamps liegen. Im Trainigs Camp herrschte lange ein Dreikampf um den Starter Job des Quarterbacks, der umstrittene Cleo Lemon "darf" zunächst 1st Stringer sein. Die Stamps Defense hat ihre Probleme in der Secondary, aber Lemon ist nicht gerade dafür bekannt präzise Deep Balls werfen zu können. Das Running Game wird gegen die beste Front 4 des letzten Jahres auch limitiert werden. Stamps' QB Burris kann einem Team richtig weh tun wenn man ihn werfen lässt, dass konnte man auch schon letzte Woche in Edmonton sehen. Die Argos waren letztes Jahr aus dem Kopf heraus punktuell die beste Defense der Liga, strauchelten aber im Pass Rushing enorm.

          In Week 1 sind alle 4 Heimteams klare Favoriten, mir gefallen die Spreads aber nicht wirklich, Teaser hat bet365 anscheindend rausgenommen (?!). Ich gehe von zwei Heimsiegen aus und kann deshalb nur die ML's kombinieren.

          Hamilton Ticats ML & Calgary Stampeders ML @ 1.68 WilliamHill 1.5x.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Teaser hat bet365 anscheindend rausgenommen (?!)
            Sportingbet hat CFL-Teasers

            Kommentar


              #51
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              YTD 2-0 / +2.035 units.

              It's Canada Day!
              Hamilton Ticats ML & Calgary Stampeders ML @ 1.68 WilliamHill 1.5x.
              Im Grunde genommen ist alles gegen Winnipeg gelaufen, aber Hamilton schafft es trotzdem dieses Spiel aus der Hand zu geben.

              edit:
              Hamilton - Winnipeg 16 : 24 & Calgary - Toronto 21 : 23.

              Im letzten Spiel der Woche sehe ich nichts Spielbares, schau schon auf Freitag mit Toronto to win @ Winnipeg und Calgary to lose @ BC.
              Zuletzt geändert von Noddse; 02.07.2011, 14:32.

              Kommentar


                #52
                YTD 2-1 / +0.535

                Toronto Argonauts ML @ 2.01 betsson 2x.
                Argonauts at Blue Bombers. Beide Teams kommen aus überraschenden Roadsiegen in der ersten Woche, Toronto in Calgary, Winnipeg in Hamilton mit Siegen. Beide zeigten hervorragende Defensivleistungen, besonders Winnipeg's Man to Man Coverage im Backfield war sehr gut. Nichtsdestotrotz war die Offense unterirdisch schlecht. Unglaubliche 5 Sacks, viele dropped Passes der Receiver, Overthrown-/to short Passes von QB Buck Pierce. Das einzige gute Play war der TD-Pass auf seinen Maintarget Edwards, der nach einer Armverletzung aus dem Spiel diese Woche nicht trainieren konnte. Rookie Poblah, der gegen Hamilton einige Pässe bekam fällt erstmal etwas länger aus. Toronto's Offense gegen Calgary war jetzt auch nicht gerade toll, aber dort gefällt mit die Spielweise. QB Lemon hat die Deep Passes mal wieder versäumt (0 von 8 kamen an), aber der spätere Gameplan mit Option und Short Plays gefiel mir und war um einiges besser anzusehen als das Spiel der Bombers. Zudem ist man auch ein Team das vermehrt auf Laufspiel setzt und da sehe ich einen großen Vorteil. Winnipeg's Secondary ist gut, aber dafür wackelt die Front 7. Toronto's Sieg in Calgary hat mich mehr beeindruckt als der von Winnipeg in Hamilton. Sie haben die beste Offense der letzten Saison 35 Minuten aus dem Spiel genommen, Winnipeg dagegen hat es eher TiCats QB Kevin Glenn mit einer miserablen Performance zu verdanken gehabt.

                BC Lions ML & Montreal Alouettes ML @ 2.89 Gamebookers 1.5x.
                Stampeders @ Lions. Die Stamps wie angesprochen mit einer Niederlage daheim gegen Toronto gestartet. Aus den ersten beiden Drives hat man nur 4 Punkte geholt. "Nur" deshalb, weil es die beiden besten Drives in den ersten 3 Vierteln waren. Im letzten Viertel zeigte man in der Offense das normale, wahre Gesicht und schien schon wie der Sieger auszusehen. Aber 2 Field Goals in den letzten 3 Minuten des Spiels bei 21:17 Führung zu kassieren spricht weder für Defense noch Offense. Kicker Rob Maver erzielte nur 1 von 4 FG's. Er war schon angeschlagen ins Spiel gegangen, jetzt stellte sich eine komplizierte Oberschenkelverletzung heraus. Momentan hat man keinen Kicker mit CFL-Erfahrung. Auch auf den Target Positionen hat man Verletzungssorgen. SB KY Rambo (7 Catches for 64 Yards) ist out, Nik Lewis (5 Catches for 44 Yards) hat mit dem Trainings pausiert. Beide zählten im letzten Jahr neben Bryant zu den Top 3 Targets für QB Burris, der jetzt mit einigen Rookies und unerfahrenen Spielern auskommen muss. Die Lions verloren bei den Als den Opener, spielten eine schwache 1. Halbzeit aber blühten in HZ 2 richtig auf. Eine fragwürige Entscheidung des Coaches hat ihnen vlt die Siegchance genommen. Man spielte viel mit Pass, das ist auch ein Erfolgsrezept gegen die Stamps, die im defensive Backfield ihre zwei besten Corners verloren haben. Lulay mit SB Simon ist eine Waffe gegen die undersized Secondary, wobei die Front 7 auch noch ohne den Kaptain der Defense, Malik Jackson (concussion) auskommen muss.

                Alouettes @ Roughriders. Selbes Spiel hier wie bei den Stamps/Lions. Die Als haben die druckvollste Offense der Liga. QB Calvillo könnte in dieser Saison den All-Time Record in Passing Yards erreichen, die Slotbacks Richardson und Green haben einen großen Vorteil gegen die uneingespielte Defense der Riders, die gegen Edmonton unglaubliche 42 Punkte zuließ. RB Whitaker hat ein tolles Spiel gegen BC gemacht. Einzig die Defense gefiel mir nicht so ganz in HZ 2, wobei man dort viele Neuzugänge hat und noch recht uneingespielt wirkt. Saskatchewan mit einem desaströsen Homeopener gegen Edmonton. Man merkte dass mit Fantuz, Bagg, O'Day wichtige Stützen nicht mehr da sind. Die Umstellung auf 3-4 Defense mit neuem Defensive Coordinator wird Zeit beanspruchen. Sie werden dank QB Durant Spiele gewinnen, aber ohne Defense wird es gegen Montreal nicht reichen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  YTD 2-1 / +0.535

                  Toronto Argonauts ML @ 2.01 betsson 2x.
                  BC Lions ML & Montreal Alouettes ML @ 2.89 Gamebookers 1.5x.
                  Toronto verliert 16:22, BC 32:34.

                  Schwache Performance von allen Parteien, einschließlich moi. Nachher würde ich Montreal und Hamilton vorne sehen, aber bei den Lauf warte ich lieber bis zur nächsten Woche.
                  ..

                  Kommentar


                    #54
                    Toronto Argonauts @ Montreal Alouettes, Samstag 0130

                    YTD 2-3 / -2.965x.

                    Montreal/Toronto Under 53.0 @ 2.00 Pinnacle 2x.

                    Bin sehr angetan vom Under hier.
                    Montreal bisher mit drei grandiosen Halbzeiten in der Offense. QB Calvillo kann in dieser Saison sämtliche All Time Records knacken und trumpft vor allem mit seinen beiden Slotbacks Richardson und Green auf. Richardson führt mit 276 Receiving Yards/2 TD's die Liga an, Green steht mit 166 Yards und 2 TD's an 8. Richardson ist mit einer Oberschenkelverletzung aber definitv out. Toronto's Defense spielt derzeit auf einen sehr hohen Level, konnte u. a. Calgary auf 21 Punkte limitieren. Toronto selber spielt sehr viel mit Run, was ungewöhnlich in der 2 and out Liga ist. QB Lemon spielt bislang noch keine gute Saison, strauchelt vor allem bei tiefen Bällen wo er bislang eine Completion von lediglich 9 % hat. RB Cory Boyd (2nd in Rushing Yards 2010) wird mit einer Knieverletzung 2-3 Wochen fehlen. Auch das gefürchtete Special Team Toronto's spielt bislang enttäuschend. Ich denke schon das Toronto die bislang härteste Aufgabe für Montreal's Offense sein wird und auf Unter 28 Punkte limitieren kann, Toronto sehe ich nicht viel mehr als 10-14 Punkte scoren. Mir würde hier ein Teamtotal Under auf die Argos in Bereich von ca. 21 besser gefallen, aber die Buchmacher haben diese Wettart dieses Jahr scheinbar nicht mehr drin.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                      YTD 2-3 / -2.965x.

                      Montreal/Toronto Under 53.0 @ 2.00 Pinnacle 2x.
                      Toronto - Montreal 17:40.

                      Toronto bekommt in der Offense gar nichts gebacken und erzielt trotzdem 17 Punkte. Und was die Defense da veranstaltet hat.

                      Zum Glück ist es noch früh in der Saison, ich hatte mir vor der Saison vorgenommen bis bis Week 6 bei +-0 zu stehen ehe es in den Urlaub geht. 3 Wochen Zeit verbleiben...

                      Kommentar


                        #56
                        BC Lions @ Edmonton Eskimos, Sonntag 0100

                        YTD 2-4 / -4.965x.

                        Edmonton/BC Over 54.5 @ 1.962 Pinnacle 2x.


                        Zwei Teams die in den ersten Wochen ihre Stärken in der Offense haben.
                        Eskimos QB Ricky Ray kommt aus seiner schlechtesten Saison in 2010 und spielt bislang klasse auf. Mit 72.4 % Pass Completion und einer TD/INT Ratio von 4-0 ist er bislang vom Rating her der beste Starter in der Liga und hat sein Team zu einem 2-0 Record geführt. Trotsdessen ist die Defense noch ein großes Manko. Gegen die Riders hat man 28 Punkte zugelassen, das letzte Spiel gegen Hamilton mag ich nicht mit reinnehmen. Weltuntergangswetter und die Ticats Offense um Kevin Glenn spielt bisher eine enttäuschende Saison. Die Umstellung auf die 3-4 Defense muss noch reifen.
                        Die Lions haben das passintensivste Spiel der Liga. Lulay wirft den Ball 40-45x pro Spiel (Schnitt ca. bei 30-32) und sehr oft tiefe Bälle. So scoren schon fast beide Teams automatisch mehr Punkte, da durch den geringen Zeitverschleiß beim Passing Game mehr Drives zu Stande kommen. Wenn gar nichts zusasmmenläuft stehts wie im Spiel gegen die Stamps zur Pause 6:7, wenn die Pässe aber ankommen gibts ein Shootout wie in HZ2 (26:27/FT32:34). In der Defense hat man durch einige Wechsel und Injuries aber auch große Probleme. Vom Gameplan her sollte es ein Shootout werden, zudem ist das Total 5-1 OU in den letzten beiden Saisons zwischen beiden Teams.
                        Zuletzt geändert von Noddse; 16.07.2011, 12:33. Grund: Line ist 54.5, nicht 54.0

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          YTD 2-4 / -4.965x.

                          Edmonton/BC Over 54.5 @ 1.962 Pinnacle 2x.
                          Eskimos wins 33-17.

                          Wenns mal läuft dann aber richtig.
                          Zuletzt geändert von Noddse; 17.07.2011, 02:45.

                          Kommentar


                            #58
                            Winnipeg Blue Bombers @ Toronto Argonauts, Samstag 2200

                            Toronto/Winnipeg Under 46.5 @ 1.91 bwin 3x.

                            Hier muss es schon massig Big Plays der Defense/Special Teams in Sachen von langen Interception/Returns geben, damit überhaupt was aufn Scoreboard landet. Für Toronto ist es das einzige Heimspiel in den ersten 5 Wochen, gegen Winnipeg hat man schon in der 2. Woche gespielt, verlor 16:22. Man kann durchaus zufrieden mit dem 1-2 Record sein da die Schedule sehr hart war. Jedoch spielt man vor allem in der Offense bisher sehr schwach. QB Lemon, der sich im Trainings Camp nur knapp den Starterplatz holen konnte, zeigt in seinem 2. Jahr in der CFL sehr schwache Leistungen. Seine größten Schwächen liegen imo darin, das er zu lange den Ball festhält ehe er passt, keine tiefen Würfe vollenden kann und kein Leader ist. Dies sind alles Punkte die gegen eine Karriere in der CFL sprechen, nach dem letzten Spiel sind schon einige Diskussionen um ihn aufgetreten. Die Defense macht bisher einen ganz anständigen Job. Sie hat in Calgary den Sieg geholt und ein Großteil der 40 Punkte Montreal's im letzten Spiel gingen auf die Kappe der eigenen Offense die 4 Turnover produzierte. RB Boyd wird weiterhin fehlen. Sein Back-up Kackert scorte in seinem ersten Spiel als Starter zwar einen TD, hatte aber auch zwei verlorene Fumble aufzuweisen.
                            Winnipeg führt sämtliche Defensive-Stats der Liga an. Es liegt vor allem an defensive coordinator Tim Burke, der die letzten 3 Jahre bei Montreal verbrachte und zwei Grey Cups gewinnen konnte, das man früh in der Saison so erfolgreich ist. Das Pass Rushing ist phänomenal, mit 14 Sacks führt man die Liga mehr als deutlich an. Argos QB Lemon sackte man gleich sieben Mal in Woche 2. Zudem kommt eine sehr gute Secondary die durch hervorragendes Man Coverage kaum Big Plays zulässt. In der Offense hat man wieder das langwierige Problem um QB Buck Pierce. In 7 Jahren CFL hat er noch nicht eine volle Saison spielen können, auch in diesem Jahr plagen ihn wieder Verletzungsprobleme. Gegen Calgary musste er letzte Woche mit einer Oberschenkelverletzung die 2. Hälfte an der Sideline verbringen, sein Back-Up Elliott verletzte sich zum Ende des Spiel so sehr am Knie, da er für die restliche Saison ausfällt. Pierce ist als probable gelistet, aber wenn er sich erneut verletzt hat man ein riesiges Problem auf der QB Position. Ohnehin hat Pierce bisher ein schlehtes Jahr und eine TD/INT von 2/4.
                            Beide Teams haben gute Punt/Kick Returner in Owens und Floyd/Johnson, da kann es durchaus mal zu einem Score kommen. Aber beide Teams sind in der Offense bisher viel zu schwach als das man hier die Line knacken könne. 11 der letzten 13 Begegnungen der beiden gingen Under aus (seit 2007), dabei waren die Lines teilweise unter jener.

                            Kommentar


                              #59
                              Edmonton Eskimos @ Calgary Stampeders, Sonntag 0100

                              Edmonton Eskimos HC+3.5 @ 1.91 bwin 2x.

                              Keiner hat vor der Saison erwartet das Edmonton in diesem Jahr etwas Reißen wird, derzeit sind sie neben Montreal aber das beeindruckenste Team. QB Ricky Ray spielt eine sehr gute Saison bisher, das Playcalling vom OC macht die Offense für den Gegner sehr schwer ausrechenbar. Ray hat eine Pass Completion von 72.5% und eine TD/INT Ratio von 6/0, zudem 84 Rush Yards (2. hinter Burris bei den QB's). RB Messam, der von den Lions getradet wurde, ist mit 193 Rush Yards derzeit Dritter, Slotback Stamps wurde zum besten Receiver der ersten drei Wochen gewählt. Die Offense ist absolut on fire und auch die Defense hat in den letzten beiden Spielen nur combined 27 Punkte zugelassen. Calgary hat einen soliden 2-1 Record, aber alle 3 Spiele standen bis zur letzten Sekunde auf der Kippe. Die Argos, Lions und Blue Bombers konnte mit einem Field Goal allesamt gewinnen, es trafen aber nur die Argos zum Sieg. Die Offense der Stamps ist bei weitem noch nicht das was sie im letzten Jahr war. Die junge O-Line hat sich noch nicht richtig gefunden, vom Namen her ist man sonst aber richtig gut aufgestellt. Es sind viele, kleine Dinge die noch nicht stimmen, welche man mit voranschreiten der Saison aber in den Griff bekommt. QB Burris hat eine Menge an overthrown Passes, die Receiver laufen falsche Routen. Die Defense hat ein schlechte Pass Rushing, was gegen Ray & Co. sicherlich nicht fördernd ist. Edmonton ist momentan vom Leistungsstand weiter, da nehme ich die Punkte gerne mit.

                              Kommentar


                                #60
                                Saskatchewan Roughriders @ Montreal Alouettes, Montag 0100

                                Montreal Alouettes 1st Quarter HC-3.0 @ 1.926 Pinnacle 2.5x.

                                1st Quarter Statistic:

                                Saskatchewan: vs. EDM 7-14; vs. MTL 7-14; @ HAM 0-9
                                Montreal: vs. BC 7-3; @ SAS 14-7; vs. TOR 7-7

                                #1 Edmonton (+24 in 4 Spielen)

                                #2 Hamilton (+16 in 4)
                                #3 Toronto (+12 in 4)
                                #4 Montreal (+11 in 3)

                                #5 Calgary (-3 in 4)
                                #6 Winnipeg (-18 in 4)
                                #7 BC (-19 in 4)
                                #8 Saskatchewan (-23 in 3)


                                Saskatchewan hat hochgerechnet gegen die drei besten Opening Quarter Teams gespielt und diese mit insgesamt 23 Punkten verloren. In Hamilton war es ziemlich heiß, was den Spielern der Riders Probleme bereitete (lt. leaderpost.com). In Regina ist das Wetter über das Jahr gesehen sehr schlecht, so auch unter der Woche. Gestern ist man dann wieder zur "Ostküste" nach Montreal geflogen wo das Termometer gleich wieder über 30° anzeigte. Womöglich wieder ein Problem für die Riders. Der neue HC Marshall sieht seine Spieler in der Pflicht und ist anders als sein Vorgänger Ken Miller ein Motivator...

                                Das Roster hat in dieser Woche 5 Wechsel unternommen, vor allem in der Defense kam es zu einigen Wechseln. Veteran Kornegay wurde nach Streitigkeiten mit dem Coaching Staff released, 2 weitere Starter sind verletzt. Der ohnehin strauchelnden, undersized und Zonen spielenden Defense (#8 mit 38.0 PPG) dürfte vor allem das Fehlen von Safety Craig Butler schmerzen. Die Offense ist mit 18.7 PPG ebenfalls Schlusslicht der Liga. Der Ball wird zu wenig bewegt (nur wenig Running Plays), QB Durant hat einen highest-league lead von 6 INT's (spielte zudem nur 2.5 Viertel) und findet sich noch nicht zurecht mit seinem jungen Receiving core.

                                Montreal spulte bisher alle Spiele ziemlich souverän runter. Gegegn BC hatte man in HZ 2 Probleme, aber der Sieg war eigentlich nie gefährdet. Im letzten Spiel fehlte SB Richardson: “...Richardson is a difference maker,” Calvillo admitted. “A lot of plays are designed to him.” Man spürte trotz des hohen 40:17 Sieges das Fehlen von Richardson vor allem in den ersten Drives des Spiels.


                                Montreal will mit Feuer aus dem locker room kommen. Gegen eine wieder neu formierte Defense der Riders sollte es schon möglich sein das erste Quarter mit +3 Punkten zu gewinnen.

                                edit: Pinnacle während des Posts auf 3.5 @ 1.971 hoch, bet365 noch mit 3.0 @ 1.83
                                Zuletzt geändert von Noddse; 24.07.2011, 16:33.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.