X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, ALL-STAR Game 13.07.2010

    AL/NL under 8,5
    Das ALL-Star Game steht an und findet dieses Jahr in Anaheim statt.
    Die American League dominierte die letzten Jahre und konnte 12 Siege in Folge einfahren. Dieses Jahr sehe ich aber eine Chance für die National League, da Sie wirklich starke Pitcher haben. Ich gehe von einem knappen und engen Spiel aus.
    In den letzten 4 Jahren wurden maximal 9 Runs erlaubt und vorallem die Pitcher der NL sind wirklich der Wahnsinn (Jimenez,Halladay,Johnson,Lincecum,Wainwright) aber auch die AL hat mit (Lester,Lee,Hughes,Price und ?) ein starkes Pitching Team. Buchholz fällt aus bei der AL und ich weiß gerade nicht, wer Ihn ersetzt.

    Quote: 2.00/bet365 - Einsatz 5/10


    #2
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    AL/NL under 8,5
    Das ALL-Star Game steht an und findet dieses Jahr in Anaheim statt.
    Die American League dominierte die letzten Jahre und konnte 12 Siege in Folge einfahren. Dieses Jahr sehe ich aber eine Chance für die National League, da Sie wirklich starke Pitcher haben. Ich gehe von einem knappen und engen Spiel aus.
    In den letzten 4 Jahren wurden maximal 9 Runs erlaubt und vorallem die Pitcher der NL sind wirklich der Wahnsinn (Jimenez,Halladay,Johnson,Lincecum,Wainwright) aber auch die AL hat mit (Lester,Lee,Hughes,Price und ?) ein starkes Pitching Team. Buchholz fällt aus bei der AL und ich weiß gerade nicht, wer Ihn ersetzt.

    Quote: 2.00/bet365 - Einsatz 5/10
    Richtig analysiert!

    Die National League besiegt die American League mit 3-1

    Kommentar


      #3
      Ja war ein guter Tipp...Ich war auf die NL gegagen, alleine nur wegen jimenez :D
      Juli 2010

      MLB:
      Won: 20 Lost: 7

      WM:
      Won:3 Lost:0

      Kommentar


        #4
        Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
        Ja war ein guter Tipp...Ich war auf die NL gegagen, alleine nur wegen jimenez :D
        Also nur wegen Jiminez ist aber gewagt, da ja die Pitcher im ASG nur max. 2 Innings pitchen!
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
          Also nur wegen Jiminez ist aber gewagt, da ja die Pitcher im ASG nur max. 2 Innings pitchen!
          Stimmt aber bei den Pitchern der NL muss man sich keine sorgen machen.
          Jiminez, Johnson, Halladay, Wainwright sind alle überragend.
          Und Kuo, Bell, Broxton sind auch alles Top Leute...

          Hughes und Thornton habe es für die AL versaut aber beide sah ich schon als eine Gefahr vor dem Spiel an.

          Wie auch immer morgen geht es weiter

          Kommentar


            #6
            Zitat von
            Wie auch immer morgen geht es weiter[[yo
            ]
            DU SAGST ES!!!
            Juli 2010

            MLB:
            Won: 20 Lost: 7

            WM:
            Won:3 Lost:0

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
              Also nur wegen Jiminez ist aber gewagt, da ja die Pitcher im ASG nur max. 2 Innings pitchen!
              Ja aber hattest du die Pitcher der NL gesehen??? Bigmoneyman hatte es ja eben aufgezählt... Die sind meiner Meinung nach schon um einiges stärker als die der AL!
              Juli 2010

              MLB:
              Won: 20 Lost: 7

              WM:
              Won:3 Lost:0

              Kommentar


                #8
                Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                Ja aber hattest du die Pitcher der NL gesehen??? Bigmoneyman hatte es ja eben aufgezählt... Die sind meiner Meinung nach schon um einiges stärker als die der AL!
                Ja, das weiß ich schon, ich hab auch schon verstanden, dass du deine Wertschätzung für Ubaldo zum Ausdruck bringen wolltest, wie gesagt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass im ASG der einzelnen Starting Pitcher nicht viel zählt...

                Aber irgendwie schon krass, dass durch so ein Funspiel jetzt die World Series beeinflusst wird!
                blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                Kommentar


                  #9
                  Das war ja auch von mir nur so ein Spass bzw. Gefühlspick. Deshalb hatte ich den auch nicht hier gepostet, obwohl ich mir doch ziemlich sicher war das die es machen werden ;)

                  Ich wollte jetzt keine Argumentationsschlacht mit dir beginnen ...
                  Juli 2010

                  MLB:
                  Won: 20 Lost: 7

                  WM:
                  Won:3 Lost:0

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.