X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag 16. Juli

    Texas Rangers ML
    Das Allstar Game kam den Rangers gerade recht, den Sie haben einen Homesweep von den Orioles kassiert.
    Jetzt haben die meisten Akteure ein paar Tage Pause gehabt und sind heute sicherlich motviert einen Sieg gegen die Red Sox einzufahren.
    Die Red Sox haben immernoch arge Verletzungsprobleme in Ihrer Offensive und heute ist noch Cameron und Beltre fraglich, ich gehe aber davon aus das mind. 1er von Ihnen spielt.

    Jetzt zu den Pitchern:
    Für die Red Sox tritt heute Tim Wakefield an, für mich wohl der der schlechteste Pitcherdieses Jahr bei den Red Sox (3-7, ERA 5.22).Wakefield tut sich auch gegen die Offensive der Rangers ziemlich schwer und hat in den letzten Partien immer einige Runs erlaubt.
    Für die Tigers tritt heute Tommy Hunter an, der in überragender Form ist und 5-0 mit einer ERA von 2,34 steht.
    Gegen die Orioles lies er in 6 Innings nur einen Run zu und als er den Mound verlassen hatte haben die Orioles gleichmal 5 Runs erzielt. Hunter konnte auch in der Vergangenheit die Batter der Red Sox ziemlich gut unten halten.

    Quote: 2.05/pinnacle - Einsatz 7/10


    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 15.07.2010, 13:34.


    #2
    White Sox ML
    die White sind zurzeit 12-4 on the Road unterwegs und sind gerade wohl das formstärkste Team der MLB.

    Heute pitcht Danks für die White Sox, in seinem letztem Outing gegen die Angels hat er mir wirklich sehr gut gefallen und hat insgesamt auch 7 Strikeouts geworfen. Er steht dieses Jahr 8-7 mit einer ERA von 3,29. Auf der Gegenseite pitcht für die Twins heute Kevin Slowey der zurzeit 8-5 mit einer ERA von 4,64 steht. Aber Slowey seine Tedenz ist absteigend und gegen die Tigers zuletzt musste er nach 2 Innings bereits raus.
    Bei den Twins ist heute Morneau sehr fraglich, der ein wichtiger Mann bei Ihnen ist. Joe Maurer hingegen wird auflaufen können.
    Die White Sox Bullpen sind einer der besseren der Liga und sicherlich den deren der Twins überlegen. In der Offensive sehe ich beide Teams gleichstark an.
    Alles in allem muss ich die Whie Sox anspielen, das Sie den besseren Pitcher, bessere Bullpen und vorallem die bessere Form haben.

    Quote: 2,07/pinnacle - Einsatz 7/10

    Kommentar


      #3
      So nach gefühlten 2 Wochen geht es heute nun endlich weiter in der MLB.

      Milwaukee Brewers @ Atlanta Braves

      Atlanta Braves ML
      @ 1.60 4/10

      MIL Dave Bush (4-6, 4.14)
      ATL Jair Jurjens (1-3, 5.40)

      Beide Teams stellten insgesamt 9 Spieler für die NL beim All-Star Game. (ATL 6 MIL 3)
      Jason Heyward, der CF der Braves war einer der All-Stars aus den Reihen von Atlanta, doch
      er konnte aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Heute wird er vorausichtlich wieder
      im Lineup stehen.

      Die Braves gestern noch mit einem Trade. Man schickte Yunel Escobar nach Toronto
      und bekam im Gegenzug Alex Gonzales. In meinen Augen ein guter Deal der Braves, da
      Gonzales mMn nicht nur der bessere SS sondern auch der besserer Batter ist.

      Beim Pitcher Duell sehe ich Bush zwar vorne, aber die Braves haben einfach das bessere Lineup und
      zudem einen starken Bullpen.
      Zuletzt geändert von calvin; 15.07.2010, 14:05.

      Kommentar


        #4
        Die Wette auf die Braves kann ich nur unterstützen (gebucht mit 7/10) aber möchte nur was kurz ergänzen (ich hoff ich darf calvin)!

        Möchte noch ergänzen das Atlanta 30-10 SU @home steht und die Brew Crew 20-23 on the Road.
        Allerdings wurde die Brew Crew von den Braves @home gesweept und ich denke das die Brew Crew mind. ein Spiel gegen die Braves gewinnen in dieser Serie.



        Hier noch was zu dem Trad von Shortstop Gonzalez

        Die Atlanta Braven holen Shortstop Alex Gonzalez von den Toronto Blue Jays in einem Tauschgeschäft, welches insgesamt fünf Spieler umfasst: Die Braves entsenden Shortstop Yunel Escobar und Linkshänder Jo-Jo Reyes nach Toronto, während Gonzalez und die beiden Minor Leaguer Shortstop Tyler Pastornicky und Pitcher Tim Collins nach Atlanta wechseln.
        Die Braves halten aktuell eine 4-Spiele-Führung über die New York Mets in der NL East, auf Platz drei folgen aktuell die Philadelphia Phillies mit 4.5 Spielen Rückstand.
        Alex Gonzalez schlug in der ersten Saisonhälfte .259 mit 17 Home Runs und 50 RBIs für die Blue Jays. Seine 43 Extra-Base Hits gehöreb zu den Top 5 in der American League zur All-Star-Break.
        Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 15.07.2010, 22:29.

        Kommentar


          #5
          LA Angels -1
          Heute insgesamt eine kleine Schedule aber mit einigen interessanten Spielen. Mir gefallen auch noch die Giants und die bereits geposteten Braves, ob ich die Braves buche weiß ich noch nicht, weil ich insgesamt eigenlich immer sage, weniger ist mehr.

          Aber um dieses Matchup komm ich nicht vorbei.
          Die Angels sind @home 24-20 unterwegs und die Mariners nur 14-29 on the Road.
          Mit Joel Pineiro pitcht für die Angels ein Mann heute, der zurzeit in sehr guter Form ist und die letzten 6 Partien allesamt gewinnen konnte und dabei sich eigentlich jedesmal ein bisschen gesteigert hat. Aber vorallem @home pitcht er einfach überragend, den dort hat er einen ERA von 2,22.
          Zum Vergleich on the Road ERA von 6.39.
          Auf der Gegenseite pitcht Doug Fister, er hat einen ERA von 6,14 in seinen letzten 3 Spielen und einen Away ERA von 4.91 (@home hat er 2,30). Ich sehe hier aufjedenfall klare Pitchingvorteile bei den Angels.
          Auch die Offensive der Angels ist sicherlich stärker als die der Mariners und die Bullpen sollten sich nicht viel nehmen aber Tedenz ebenfalls Angels.
          Beide Teams sahen in den letzten Spielen nicht gut aus und präsentierten sich eher in schlechter Form aber eben beide.

          Was noch zu erwähnen ist, das die Angels den Mariners Anfang Juni einen Homesweep verpasst haben und ich denke ebenfalls das die Mariners ein Spiel bei den Angels gewinnen werden.
          Ich vermute stark, dass dies morgen der Fall sein wird (Kazmir vs. Vargas).

          Quote: 1.76/bet365 - Einsatz 7/10

          Kommentar


            #6
            Atlanta Braves ML

            Braves mit einem 2-1 Zittersieg, aber durch ist durch.
            War enorm wichtig, dass
            Heyward wieder dabei war, der hat Atlanta wieder paar mal den Hintern gerettet.


            Was ein Sahnetag, alle Picks hier durch. Hut ab, BigMoneyMan

            Kommentar


              #7
              Ich werte alle Spiele aufeinmal aus:

              Rangers gewinnen 7-2
              White Sox gewinnen 8-7
              Angels gewinnen 8-3


              Schöne Sache

              Kommentar


                #8
                Man was für ein Tag gestern oder???

                Ich dachte mir najaaaa die Spiele sind zwar nicht so gut, aber da ich in letzter Zeit viel gewonnen habe, spiele ich mal 2 Kombis und schaue mal was passiert. Wollte gestern meine Picks gestern nicht posten, weil ich halt nicht ganz davon überzeugt war???
                Und was ist? Heute morgen waren aufeinmal 350€ mehr auf meinem Konto :). So sollte jeder Tag beginnen :)...
                Aber 3 meiner picks wurden ja gestern von Bigmoneyman (zum Glück postet ja immer einer von uns beiden ;) und calvin ist auch jetzt fast täglich dabei) gepostet.

                Gefehlt hatten glaube ich nur die Giants und die Cardinals.
                Zuletzt geändert von Revivo; 16.07.2010, 09:14.
                Juli 2010

                MLB:
                Won: 20 Lost: 7

                WM:
                Won:3 Lost:0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                  Gefehlt hatten glaube ich nur die Giants und die Cardinals.
                  Da haben nur die Write Ups hier gefehlt, im meinem Blog habe ich Sie gepostet (Link hab ich im LIL veröffentlichtet).

                  Aber ohne Write Up hier, auch keine Auswertung

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.