X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB,Freitag 23.Juli

    Boston ML

    Boston tritt heute bei Seattle an.
    Boston mit Lackey(9-5,4.65)
    Seattle mit Rowland-Smith(1-9,6.18).Außerdem ist Seattle das drittschwächste team und Boston steht auf Platz 7.Auch,hat Noston die letzten beiden Spiele verloren,weshalb ich davon ausgehe,dass sie heute gewinnen und weil Rowland-Smith so schlecht ist

    Boston ML 1,61 (4/10) pinnacle


    Minnesota ML

    Minnesota tritt beim schlechsten Team der Liga an.
    Minnesota mit Pavano(11-6,3.48)
    Baltimore mit Millwood(2-8,5.77).Minnesota will in die Play-Offs,müssen dafür aber weiterhin gegen schwache Mannschaften siegen und Baltimore kann mit der Saison eigentlich schon abschließen.

    Minnesota ML 1,59 (3/10) pinnacle

    Florida ML

    Florida mit Johnson(10-3,1.62)
    Colorado mit de la Rosa(3-2,6.16).De la Rosa ist ganz schwach,Johnson ganz schön gut draufFlorida zu Hause 25-25 und Colorado auswärts 20-27.

    Florida ML 1,48 (3/10) pinnacle

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    #2
    Bei Florida stimme ich dir zu, auf die kann man heute gehen...
    Zusätzlich denke ich auf die schnelle noch, das Detroit siegen wird und bei den Reds ist auch ein Sieg drinne.

    Edit: Falls du Analysen schreiben möchtest, solltest du mehr auf die Form der Teams und der Pitcher eingehen. Bei dir steht immer nur der ist gut und der anderen ist gerade schlecht drauf :)..Das sagt aber nicht wirklich viel aus.
    Juli 2010

    MLB:
    Won: 20 Lost: 7

    WM:
    Won:3 Lost:0

    Kommentar


      #3
      Giants ML
      Die Giants sind zurzeit stark unterwegs, nämlich 11-3 SU und auch 7-2 Su on the Road.
      Ende Mai konnte man die D'backs @home sweepen und in diesen drei Begegnungen hat vorallem Cain sehr stark gepitcht der einen no-hitter nur knapp verpasst hat (1 Hit).
      On the Road steht er zurzeit nur 2-5 aber sein away ERA beträgt 3.92!
      Auf der Gegenseite pitcht Lopez der sicherlich nicht so stark ist wie Matt Cain. Er hat einen Home ERA von 4.95 und zeigte sich zuletzt in keiner guter Verfassung.
      Die Giants haben für mich auch sicherlich die bessere Bullpen als die D'Backs, was am Ende von einem Spiel doch sehr auschlagebend ist.
      Desweiteren haben die D'backs die letzten Tage die Mets @home gesweept und die Giants haben gestern eine Niederlage gegen die Dodgers erlitten(war absehbar), die Situation gefällt mir.

      Quote: 1.77/pinnacle - Einsatz 6/10

      Kommentar


        #4
        San Francisco Giants. (1x)
        Für mich heute nur 2 kleine Wetten, da das Wochenende für mich wichtig sein wird.
        Die erste Wette sind die Giants. Sehe das Ganze aber hier nicht so sehr klar, wie man es wohl vermuten würde. Lopez diesen Monat wahrlich nicht berauschend, man muss sich aber vor Augen halten, dass er von allen D'backs Pitchern den meisten run support erhält, was man bspw. von Cain nicht sagen kann. Drew und Montero kommen mit Cains Fastball gut zurecht, wenn Cain von Anfang an seine K's pitchen kann dann wird er auch nicht viele Probleme haben und es wird zumindest was das Pitching angeht eindeutig. Auch die Bullpen der Giants ist wesentlich besser als jene von AZ. Jene mussten zuletzt sogar eine Extraschicht gegen die Mets einlegen. Lopez wie erwähnt diesen Monat katastrophal unterwegs, zuletzt in 16 Innings gerade einmal 8 K's und 5+ ERA. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass dies nichts heißen muss. Lopez war gegen Lince auch nicht in einer besonders besseren Situation, konnte dies allerdings durch den erwähnten run support wettmachen und letztlich gewinnen. Giants zwar zuletzt gut drauf, aber dass die Offense der Giants launisch und unkonstant ist, ist kein Geheimnis. Daher muss Cain möglichst früh seine Strikouts werfen - was er durchaus kann - und auch zusehen, dass er in der Anfangsphase nicht zu viel pitchen muss, denn dann ist er meist anfällig für Fehler. Pitched er solide, sollten die Giants das gewinnen können - der Giants Pen vertraue ich ohnehin. Wie gesagt, für mich nicht so eine klare Partie, daher nur 1x.

        1.77



        Florida Marlins RL. (1x)
        Auch hier nur 1x, wobei ich für diese Wette nicht verstehen kann, wie man hier die ML spielen kann. Verstehe auch gar nicht, wie man behaupten kann, dass De La Rosa ganz schwach sei - kann mir das nur dadurch erklären, dass man ihn weder kennt noch spielen gesehen hat. Bis zu seiner Verletzung hat er alles andere als ganz schwach geworfen - nach seiner Verletzung allerdings nicht den Rhythmus gefunden, was vielen Pitchern passiert. De La Rosa kann im Grunde nur - bzw. als nennenswerten Wurf - den Fastball spielen; jener ist nun völlig uneffektiv. Da lassen sich wieder einmal einige von dem hohen ERA-Wert beeinflussen. Dennoch muss man sagen, dass man nur schwer gegen JJ tippen kann. Er ist und bleibt ein Strikeout-Ungeheuer und hat bislang auch schon weit über 100 K's. Zuletzt in 20 IP gerade einmal .45 ERA, was schon wieder so gut ist, dass es fast schon lächerlich ist. Sonderlich gefährden sollten die Rox ihn auch nicht, da er die Bats im Normalfall unten hält.

        Wie gesagt, für mich 2 Miniwetten für den heutigen Tag, da zum einen das Programm nicht wirklich verlockend ist, und zum anderen ich mir jenen Einsatz für das Wochenende aufhebe.

        2.08
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Toronto Blue Jays @ Detroit Tigers over 7,5. (2x)
          Sticht mir hier auch irgendwie ins Auge. Kann mich hier nicht auf einen Sieger festlegen, aber das over ist mir einen Versuch wert. Romero mit einer schwachen Form zuletzt mit einem utopischen ERA. Dennoch für mich Romero ein solider Pitcher, der durch Hits von Wells, Wise, Lind und Buck profitieren könnte heute. Jene machen sich gegen Verlander nämlich ganz ordentlich. Die Bats beider Mannschaften für mich unkonstant, und obgleich Verlander ein Top-Pitcher ist, ebenso wie Romero für den einen oder anderen run zu haben. Für mich eher ein Gefühlstipp mit niedrigem Stakeeinsatz.

          1.93
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Zitat von the player Beitrag anzeigen
            Boston ML

            Boston tritt heute bei Seattle an.
            Boston mit Lackey(9-5,4.65)
            Seattle mit Rowland-Smith(1-9,6.18).Außerdem ist Seattle das drittschwächste team und Boston steht auf Platz 7.Auch,hat Noston die letzten beiden Spiele verloren,weshalb ich davon ausgehe,dass sie heute gewinnen und weil Rowland-Smith so schlecht ist

            Boston ML 1,61 (4/10) pinnacle


            Minnesota ML

            Minnesota tritt beim schlechsten Team der Liga an.
            Minnesota mit Pavano(11-6,3.48)
            Baltimore mit Millwood(2-8,5.77).Minnesota will in die Play-Offs,müssen dafür aber weiterhin gegen schwache Mannschaften siegen und Baltimore kann mit der Saison eigentlich schon abschließen.

            Minnesota ML 1,59 (3/10) pinnacle

            Florida ML

            Florida mit Johnson(10-3,1.62)
            Colorado mit de la Rosa(3-2,6.16).De la Rosa ist ganz schwach,Johnson ganz schön gut draufFlorida zu Hause 25-25 und Colorado auswärts 20-27.

            Florida ML 1,48 (3/10) pinnacle

            Viel Glück

            Florida hat schonmal 3-2 gewonnen
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Giants ML
              Die Giants sind zurzeit stark unterwegs, nämlich 11-3 SU und auch 7-2 Su on the Road.
              Ende Mai konnte man die D'backs @home sweepen und in diesen drei Begegnungen hat vorallem Cain sehr stark gepitcht der einen no-hitter nur knapp verpasst hat (1 Hit).
              On the Road steht er zurzeit nur 2-5 aber sein away ERA beträgt 3.92!
              Auf der Gegenseite pitcht Lopez der sicherlich nicht so stark ist wie Matt Cain. Er hat einen Home ERA von 4.95 und zeigte sich zuletzt in keiner guter Verfassung.
              Die Giants haben für mich auch sicherlich die bessere Bullpen als die D'Backs, was am Ende von einem Spiel doch sehr auschlagebend ist.
              Desweiteren haben die D'backs die letzten Tage die Mets @home gesweept und die Giants haben gestern eine Niederlage gegen die Dodgers erlitten(war absehbar), die Situation gefällt mir.

              Quote: 1.77/pinnacle - Einsatz 6/10
              Giants gewinnen 2-0 und Cain wieder mit einer guten Performance gegen die D'backs!

              Kommentar


                #8
                Marlins RL.
                Detroit over 7,5.

                Giants.



                Zwar am Ende ein leichtes Minus, zufrieden bin ich dennoch. Letztlich alles richtig analysiert, Florida gewinnt zwar, aber nur mit 1 run, daher die RL natürlich gescheitert. Dennoch habe ich den doch so schwachen De La Rosa stark aufspielen sehen, so ein ganz schlechter ist er also anscheinend doch nicht.
                Auch das Detroit Game war letztlich sehr unglücklich, Detroit gewinnt 5-2 und somit fehlt zum over 1 run. Bei 19 hits hätte da durchaus das over kommen müssen. Zumal Toronto schon in Hälfte 1 die Partie für sich entscheiden musste, bases mehrfach geladen und Detroit in der Anfangsphase auch total von der Spur.
                Die Giants gewinnen, Cain besiegt die D'backs, wobei Haudegen Lopez ebenfalls gut gepitched hat.

                Der gestrige Tag für mich nicht so immens interessant, Stakes ja auch minimal gehalten, aber die folgenden 3 Tage werden hoffentlich mehr als gewinnbringend sein.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the player Beitrag anzeigen
                  Boston ML

                  Boston tritt heute bei Seattle an.
                  Boston mit Lackey(9-5,4.65)
                  Seattle mit Rowland-Smith(1-9,6.18).Außerdem ist Seattle das drittschwächste team und Boston steht auf Platz 7.Auch,hat Noston die letzten beiden Spiele verloren,weshalb ich davon ausgehe,dass sie heute gewinnen und weil Rowland-Smith so schlecht ist

                  Boston ML 1,61 (4/10) pinnacle


                  Minnesota ML

                  Minnesota tritt beim schlechsten Team der Liga an.
                  Minnesota mit Pavano(11-6,3.48)
                  Baltimore mit Millwood(2-8,5.77).Minnesota will in die Play-Offs,müssen dafür aber weiterhin gegen schwache Mannschaften siegen und Baltimore kann mit der Saison eigentlich schon abschließen.

                  Minnesota ML 1,59 (3/10) pinnacle

                  Florida ML

                  Florida mit Johnson(10-3,1.62)
                  Colorado mit de la Rosa(3-2,6.16).De la Rosa ist ganz schwach,Johnson ganz schön gut draufFlorida zu Hause 25-25 und Colorado auswärts 20-27.

                  Florida ML 1,48 (3/10) pinnacle

                  Viel Glück
                  Florida gewinnt 3-2
                  Minnesota gewinnt 5-0
                  Boston gewinnt 8-6

                  Alle Picks durch und ein dickes plus
                  hoffe es waren einige dabei
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.