X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag 29. Juli 2010

    Atlanta Braves @ Washington Nationals

    Gestern verloren die Braves das Spiel gegen die Nats mit 0:3.

    Heute wird es in meinen Augen ein ganz anderes Match, kommen wir zu meinen Begründungen.

    Pitching Matchup:
    Tim Hudson (Braves) 10-5, ERA 2,47 vs Livian Hernandez
    7-6, ERA 3,12.

    Beide in Ihrem jeweils letztem Spiel mit guten bis starken Auftritten. Hernandez pitchte 9 Innings gegen die Reds beim 7:1 Sieg seines Teams, während Hudson beim 8:0 über die Padres 7 starke Innings pitchte, wo er 4 Hits und einen Walk zuließ. Für mich hier Vorteil Hudson.

    Offense:
    Auch hier sehe ich normal klare Vorteile für die Braves, die mit Chipper Jones, Prado, McCann, Hinske, Glaus über wesentlich mehr Potential verfügen als die Nats, bei denen lediglich Zimmermann und Dunn herausragen.

    Ich gehe davon aus, dass die Braves sich für die gestrige Niederlage revanchieren werden und den Platz als Sieger verlassen werden.

    Pick: Braves @1,74 willhill 5/10

    Allen viel Erfolg

    Big$$$

    #2
    Oakland Athletics. (2x)
    Bekanntes Szenario: Cafu tippt auf Oaktown und sie verlieren. Cafu tippt gegen Oaktown und sie gewinnen. Heute wollen wir mal den Spieß umdrehen und einen neuen Trend verfolgen. Cahill zuletzt mit einem schlechten Outing gegen die WSox und Buehrle, für mich überraschend, aber nicht unverdient. Gegen die Rangers gab es zuletzt ein no-decision. Cahill zuletzt akzeptabel unterwegs, aber Schwierigkeiten mit den Strikeouts. Young und Guerrero werden ihm wohl die meisten Schwierigkeiten bereiten, vorallem Young - ein kompletter Batter. Lewis hingegen von der Form her etwas besser unterwegs. Zuletzt 2-1 und 4.50 ERA unterwegs, mit 20 K's in 18.0 IP! Bislang mit 0-1 gegen die A's unterwegs. Der Grund für den Pick ist eigtl. mehr, dass die Rangers mir gestern überhaupt nicht gefallen haben und die A's hätten mit etwas Geschick gestern gewinnen können. Mir gefallen die Quoten, vorallem mit Cahill pitching.

    2.41



    Cincinnati Reds. (5x)
    Wood. Ein Kapitel für sich. Hätte als Rookie beinahe mit einem Perfect Game starten können und sehnt sich noch immer nach seinem 1. Sieg. Rolen ja wieder dabei und mit Votto hat Narveson nun 2 Batter gegen sich, gegen die er Schwierigkeiten bekommen könnte. Die Brewers sind für mich max. ein durchschnittliches Team. Durchschnittlich deshalb, weil man zwar gut im Batting angeht, aber was die Pitcherposition anbelangt sehr schwach auf der Brust ist. Zudem stellt man mitunter einer der schlechtesten Pens der Liga auf. Die Reds das bessere Team, gestern nicht umsonst 12-4 gewonnen.

    1.80



    Atlanta Braves. (4x)
    Muss hier sagen, dass es gegen Livian @ home zu tippen recht knifflig sein kann, da er mir ein Pitcher mit zu viel Extrema ist. Zu Hudson muss man nicht viel sagen, seit Jahren ein beständiger Pitcher. Die Braves ohnehin ein Spitzenteam, nur auswärts straucheln sie. Hudson mit 9-1 und 1.51 ERA unterwegs gegen die Nats. Harris, Dunn und Guzman jene Batter die Hudson gefährlich sein könnten. Hingegen die Liste der Bats die gegen Livian erfolgreich sind, etwas länger: Jones, Prado, Ross, Hinske und Infante. Macht hier auch wenig Sinn beide Mannschaften detaillierter zu betrachten, da Braves ein anderes Kaliber ist, als die Nats.

    1.74



    Cincinnati Reds & Atlanta Braves. (1x)
    Für Begründungen, siehe oben.

    3.31
    Zuletzt geändert von Cafu; 28.07.2010, 14:52. Grund: Kombi hinzugefügt.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rheuma-Kai
      Du hast dich vertan, Narveson pitcht heute für Milwaukee, Nolasco ist ja ein Marlin

      Was hältst du denn heute von Buehrle? Hatte mir heute dick die White Sox angekreuzt...
      Stimmt, stimmt.

      Die beiden verwechsele ich immer, wird sich auch nie ändern.

      Was die WSox angeht, sollten sie gewinnen können - man muss aber anmerken, dass die Serie schon vorbei ist, daher abwarten wie die Lineup ist. Vargas ist kein schlechter Pitcher, nach King Felix nun 2. bester bei den M's. Wenn er denn mal genug run support erhalten würde, könnte er viel bessere Ergebnisse erzielen. Die hohe Niederlage gestern sollte nicht täuschen, Rowland-Smith ist Kugelstoßer. Will dich aber jetzt nicht davon abhalten die WSox zu spielen, gut möglich, dass es heute wieder so einen hohen Sieg gibt.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rheuma-Kai
        Du hast dich vertan, Narveson pitcht heute für Milwaukee, Nolasco ist ja ein Marlin

        Was hältst du denn heute von Buehrle? Hatte mir heute dick die White Sox angekreuzt...
        da bin ich auch dran zu überlegen, spricht eigentlich alles für die White Sox, besserer Pitcher, bessere Offense und bessere Form- soviel zur Kurzfassung

        Buehrle hatte in seinem letzten Start, sein erstes komplettes Spiel diese Saison, wo er gegen die A's nur 1 Run und 4 hits zuließ. Vargas auch gut unterwegs, er zählt zu den Top 10 der National League in Bezug auf ERA und hat in seinen letzten 10 Spielen 8 quality Starts hingelegt.

        Ich tendiere hier zum Heimsieg, da die Pitcher in meinen gleichwertig sind, die Offense aber für die White Sox spricht.

        Kommentar


          #5
          Chicago Cubs @ Houston Astros under 4 FF. (2x)
          Was eine Mistaufstellung der Cubs, die ohnehin schon zu nichts zu gebrauchen sind. Bryd (!), Soriano, Lee und Soto draußen im Lineup der Cubbies. Was das Pitching angeht, spielt Wells gegen Norris. Norris ist schlecht, aber zuletzt gegen die Reds eigtl. gut mitgehalten, aber die individuellen Stärken waren dann doch besser. Wells hingegen zuletzt sehr gut unterwegs mit 1.29 ERA und 19 K's in 21 IP. Die Aufstellung der Cubs wirklich begrenzt, größter Ausfall wird wohl Bryd sein. Wenn Norris heute Baseball spielt und nicht am Kugelstoßen ist, dann kann das was mit dem under werden.

          1.98
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Los Angeles Angels. (3x)
            Ich wollte es nicht spielen, aber ich komme irgendwie nicht drum rum, weiß Gott wieso. Man sollte sich hier nicht von den mehr oder minder schlechten Leistungen von Beckett täuschen lassen: 1-1 und 6.66 ERA. Beckett ist ein Top-Pitcher. Kendrick, Izturis, Aybar und Matsui kommen mit ihm eigtl. gut zurecht, Problem heute ist allerdings: die Bats schlafen, wie in GM1 und 2 zu sehen; warum sollte sich dies heute ändern? Nun zum einen, hat Boston die Serie gewonnen und Heimteams lassen sich nicht gerne sweepen. Zum anderen startet heute Pineiro, ein erfahrener, guter Mann. Ich behaupte mal, dass die Angels gewonnen hätten, wenn man nicht so voreilig gewesen wäre mit Haren. Zuletzt gegen die Yanks große Schwierigkeiten. Bei den Sox freuen sich Ortiz und Scutaro auf Pineiro. Um es abzurunden: ich gehe hier auf Anaheim, weil ich glaube, dass Pineiro den Sweep verhindern kann.

            1.92
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan
              Pineiro fällt aus und Shields pitcht gerade..das ist ne Lusche! Das wird ein Homesweep meiner Meinung nach!

              Ich hoffe Ihr habt bei Wettanbieteren gespielt, die Stornieren bei Pitcherwechsel.
              Jepp. Wette voided.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
                Atlanta Braves @ Washington Nationals

                Gestern verloren die Braves das Spiel gegen die Nats mit 0:3.

                Heute wird es in meinen Augen ein ganz anderes Match, kommen wir zu meinen Begründungen.

                Pitching Matchup:
                Tim Hudson (Braves) 10-5, ERA 2,47 vs Livian Hernandez
                7-6, ERA 3,12.

                Beide in Ihrem jeweils letztem Spiel mit guten bis starken Auftritten. Hernandez pitchte 9 Innings gegen die Reds beim 7:1 Sieg seines Teams, während Hudson beim 8:0 über die Padres 7 starke Innings pitchte, wo er 4 Hits und einen Walk zuließ. Für mich hier Vorteil Hudson.

                Offense:
                Auch hier sehe ich normal klare Vorteile für die Braves, die mit Chipper Jones, Prado, McCann, Hinske, Glaus über wesentlich mehr Potential verfügen als die Nats, bei denen lediglich Zimmermann und Dunn herausragen.

                Ich gehe davon aus, dass die Braves sich für die gestrige Niederlage revanchieren werden und den Platz als Sieger verlassen werden.

                Pick: Braves @1,74 willhill 5/10

                Allen viel Erfolg

                Big$$$
                3:1 Braves[[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Recap.

                  Oakland Athletics. (2x)
                  2.41

                  Cincinnati Reds. (5x)
                  1.80

                  Atlanta Braves. (4x)
                  1.74

                  Cincinnati Reds & Atlanta Braves. (1x)
                  3.31

                  Chicago Cubs @ Houston Astros under 4 FF. (2x)
                  1.98


                  Los Angeles Angels. (3x)
                  1.92



                  +14.05 units.


                  Was eine Nacht. Vorab, die Angels-Wette endet mit einem PUSH, da Pineiro nicht angetreten ist und daher die Wette ungültig ist. Mit Pineiro hätten die Angels ohnehin nicht verloren; haben auch so gut mitgehalten aber die Bullpen hat alles in einem Inning hergeschenkt. Wer es trotzdem gespielt hat, dürfte dennoch mit einem sehr, sehr guten Gewinn abgeschnitten haben. Ansonsten gelingt mir der Sweep, also alles war richtig. Am meisten gefreut hat mich der Sieg meiner A's zu einer netten Quote, da sie mir endlich gehorchen.

                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.