X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag 29./30. Juli 2010

    Detroit - Tampa Bay 2 RL @ 1.943 (Pinnacle) 3/10

    Detroit gestern schon schlechter und heute auch noch Porcello als Pitcher. Sollte eigentlich unspannend zu lösen sein für Tampa.

    Pitcher:
    <dl class="probables"><dd> <abbr title="Detroit">DET</abbr>: <abbr title="Rick Porcello">Porcello</abbr> (4-8, 5.55) </dd><dd> <abbr title="Tampa Bay">TB</abbr>: <abbr title="David Price">Price</abbr> (13-5, 2.90) </dd></dl>
    Oakland - Texas 1 ML @ 2.740 (Pinnacle) 2/10

    Wer das gestern gewinnen kann, der kann auch noch einen zweiten Sieg entführen :)

    Die Pitcher sind gleich stark aber ich bin mit den Rangers jetzt schon so oft auf die Fresse gefallen, das ich es einmal Small auf Oakland versuche.

    Pitcher:
    <dl class="probables"><dd> <abbr title="Oakland">OAK</abbr>: <abbr title="Vin Mazzaro">Mazzaro</abbr> (6-2, 3.45) </dd><dd> <abbr title="Texas">TEX</abbr>: <abbr title="C.J. Wilson">Wilson, C</abbr> (9-5, 3.03) </dd></dl>

    #2
    Vorab, das heutige Schedule gefällt mir nicht so sehr. Einige Spiele sind mir zu offensichtlich, andere wiederrum ein Coin Flip. Daher heute Minimaleinsatz.


    New York Yankees RL. (1x)
    Die Yanks hatten gestern richtig viel Spaß, hat man ihnen deutlich ansehen können. Haben das Ganze souverän runtergespielt und Burnett mit 7 K's. Moseley gegen Rookie Talbot. Moseley ist ja eher einer für die Pen, hingegen Talbot zuletzt mit 5.51 ERA unterwegs bei 0-2. Gibt hier an sich auch nicht viel zu sagen. Die Serie bislang mehr oder minder ausgeglichen, aber vorallem gestern konnte man schon den Qualitätsunterschied erkennen - vorallem Cano mit einer Spitzenleistung. Natürlich fraglich wie motiviert die Yanks heute sein werden und wie sich die Tribes geben werden, sind ja zu Hause bedeutend stärker als auswärts. Bei dem Minimaleinsatz, kann man es mal versuchen.

    2.09



    Detroit Tigers. (1x)
    Die Quote ist ein Witz. Detroit gestern gegen Niemann immerhin 4 runs erzielen können und heute gegen Price kann man dies auch. Weiß gar nicht wie man behaupten kann, dass die Tigers in dieser Serie schlecht waren. Tampa bislang mehr als glücklich. Mag sein, dass Tampa hier gewinnt, aber so knapp die Serie bislang war, rechtfertigt es nicht solche Quoten. Es handelt sich hierbei also um einen reinen value bet. Porcello bislang viel zu unkonstant. Derzeit mit 4-8 und 5.55 ERA unterwegs. Möchte hier auch nicht viel mehr aufzählen, denn das Pitcher-Matchup und die Pen sprechen hier für die Rays - die Quoten aber nicht!

    3.25



    San Diego Padres. (1x)
    Würde im Normalfall ein wenig höher auf die Pads gehen, aber die Padres mir heute zu offensichtlich - ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl hierbei. Die Pads für mich DIE unterbewerteteste Mannschaft der gesamten Liga und mit den A's mein Lieblingsteam, wenn auch die A's natürlich eine besondere Stellung haben. Nun, heute pitched Latos - ein sehr guter Pitcher, der für meine Begriffe 1A in die Mannschaft passt vom Spielstil her. Zu der Serie der Dodgers gegen die Pads muss ich auch etwas loswerden, wenn auch hier für viele wohl unverständlich. Das Spiel vor 2 Tagen fand ich schon sehr, sehr merkwürdig. Kurz vor Spielbeginn in Vegas ein schlagartiges Entladen auf die Dodgers. Im Spiel selbst dann ganz interessante Pitches, vorallem was die Walks anging. Naja, das Ganze muss nichts heißen, merkwürdig war es dennoch meines Erachtens. Um nun wieder auf das Spiel zurückzukommen. Für die Dodgers pitched heute Padilla. Gegen jenen ist es für mich immer heikel zu tippen, da er eigtl. ganz ordentlich ist, der Dicke. Aber Latos nach seiner leichten Verletzung gegen die Bucks mit einem gutem Outing, haben jenes ja auch zusammen gespielt. Wird denke ich nicht so leicht, versuchen will ich es dennoch.

    1.72
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Ich habe nie behauptet das die Tigers in der Serie schlecht waren, sondern gestern schlechter (was auch nicht heißt das man schlecht war sondern nicht so gut wie die anderen).
      Ich meine 14 Hits für Tampa ist jetzt auch nicht das Wahre aus Detroits Sicht und ich glaube halt das sie heute wieder ~15 Hits abgeben werden.

      Das Spiel Dienstag hätte eig. nen Tigers Win sein müssen. War auch mit drauf, hat nicht geklappt.

      Auf den Pads bin ich auch drauf. Denke das sie es knapp packen. Hoffen tu ichs ja eh immer.
      Zuletzt geändert von BIGBAUS; 29.07.2010, 12:04.

      Kommentar


        #4
        Arizona DBacks@ Philadelphia Phillies

        Pitching Matchup:
        Saunders (DBacks) 6-10, ERA 4,62 vs. Kendrick 6-4,
        ERA 4,60
        Pitcher in meinen Augen gleich stark oder schwach, wie man es sehen mag, wenn man nach dem ERA geht.

        Offense:
        Phillies klar vorne, die Bats produzieren viele Punkte derzeit und die Phillies haben einen Lauf. Qualitativ mir Howard, Rollins, Ibanez, Werth und Dobbs wesentlich besser besetzt, als die Offense der DBacks.

        Form spricht klar für Phillies, daher

        Phillies @1,63 willhill 6/10

        Allen viel Erfolg

        Big$$$

        Kommentar


          #5
          Baltimore Orioles @ Kansas City Royals

          Pitching Matchup:
          Matusz 3-11, ERA 5,22 vs. Davies 5-6, ERA 5,52

          Auch hier vom ERA her ausgeglichen und in meinen Augen ist kein Vorteil für welches Team auch immer in diesem Duell ersichtlich.

          Für mich ist hier die Offense der entscheidende Faktor und da sehe ich das Hometeam klar vorne gegen das schlechteste Team der MLB.

          Pick: Royals @ 1,74 willhill 5/10

          Allen Nachtippern viel Erfolg

          Big$$$
          Zuletzt geändert von MikeDo; 29.07.2010, 12:53.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
            Arizona DBacks@ Philadelphia Phillies

            Pitching Matchup:
            Saunders (DBacks) 6-10, ERA 4,62 vs. Kendrick 6-4,
            ERA 4,60
            Pitcher in meinen Augen gleich stark oder schwach, wie man es sehen mag, wenn man nach dem ERA geht.

            Offense:
            Phillies klar vorne, die Bats produzieren viele Punkte derzeit und die Phillies haben einen Lauf. Qualitativ mir Howard, Rollins, Ibanez, Werth und Dobbs wesentlich besser besetzt, als die Offense der DBacks.

            Form spricht klar für Phillies, daher

            Phillies @1,63 willhill 6/10

            Allen viel Erfolg

            Big$$$
            knapper als erwartet, Sieg im 11. Inning für die Phillies 3:2

            Kommentar


              #7
              Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
              Baltimore Orioles @ Kansas City Royals

              Pitching Matchup:
              Matusz 3-11, ERA 5,22 vs. Davies 5-6, ERA 5,52

              Auch hier vom ERA her ausgeglichen und in meinen Augen ist kein Vorteil für welches Team auch immer in diesem Duell ersichtlich.

              Für mich ist hier die Offense der entscheidende Faktor und da sehe ich das Hometeam klar vorne gegen das schlechteste Team der MLB.

              Pick: Royals @ 1,74 willhill 5/10

              Allen Nachtippern viel Erfolg

              Big$$$

              Royals verlieren nach 5:3 Führung mit 5:6 im 11. Inning

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Vorab, das heutige Schedule gefällt mir nicht so sehr. Einige Spiele sind mir zu offensichtlich, andere wiederrum ein Coin Flip. Daher heute Minimaleinsatz.


                New York Yankees RL. (1x)

                2.09




                Detroit Tigers. (1x)

                3.25




                San Diego Padres. (1x)

                1.72



                +0.81 units.


                Nun gut, hätte ich die Yanks und Pads etwas höher angespielt, als die riskante Tigers-Wette, wäre ein ganz netter Gewinn rausgesprungen. So aber okay, ich meine mit 1x-Einsätzen kann man halt nicht viel mehr gewinnen. Die Tigers erneut die bessere Mannschaft, haben sich mal wieder selbst geschlagen. On to the next one.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.