X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Sonntag, 1. August

    Chicago White Sox. (4x)
    Wenn Oakland so spielt wie gestern, dann gute Nacht. Unglaublich, dass ein Anderson nicht mal einen Tripe A-Spieler besiegen konnte. Schon recht arm. Danks einer der besten Pitcher der Liga trifft auf Braden. Braden für mich auswärts fade material. Zuletzt gegen die WSox zwar gewonnen, diesmal die Voraussetzungen allerdings anders. Danks hat zuletzt King Felix auseinander genommen (!!!) und ist insgesamt mit 11-7 und 3.23 ERA unterwegs. 1.62 ERA und 4-0 bislang gegen Oaktown unterwegs, Braden bislang 1-0 und 4.05 ERA. Gibt hier nicht viel zu sagen. Die WSox gestern um Längen besser und wenn sich Oakland nicht sonderlich steigert, wird dies eine klare Angelegenheit.

    1.68



    Cincinnati Reds. (3x)
    Arroyo zuletzt gegen die Brewers verloren, hat aber eigtl. gut gepitched, nur eben keinen run support erhalten. Ist ja bei den Reds immer so eine Sache. Gute Mannschaften fegen sie weg, und deutlich schwächere bereiten ihnen große Schwierigkeiten. Gestern gab es im F10 die Niederlage gegen die Braves, welche eigtl. eher zu Hause stark sind. Auswärts für mich jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Heute startet Jurrjens mit 3-3 und 4.37 ERA. Kein Schlechter, aber auch nicht herausragend gut. Zuletzt lange auf der DL wegen einer Verletzung gewesen. Bislang gegen die Reds mit 0-2 und 6.75 ERA unterwegs. Arroyo zwar zuletzt nicht sehr berauschend, allerdings im Normalfall solide.

    1.92
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Royals RL
    Gestern Dank einem 3run Walk Off Homer von Alex Gordon gewonnen. Heute wird dies eine deutlicher Sieg meiner Meinung nach.
    Das Ace von Kansas Zack Greinke tritt heute gegen die O's um Pitcher Bergesen an.
    Greinke kann dieses Jahr zwar nicht an die Leistungen anknüpfen vom letzten Jahr aber er wird nach seinem schlechten Outing gegen die Twins eine Reaktion zeigen und die schwachen Bats der O's tief halten.
    Bergesen ist einfach ein ganz schlechter Pitcher, der immer einige Runs zulässt und away noch schlechter pitcht als @home.
    Wie gestern schon gesagt, finde ich die Offensive der Royals auch noch stärker als die der O's.

    Quote: 1.98/pinnacle - Einsatz 6/10

    Kommentar


      #3
      Florida Marlins. (3x)
      Das Spiel hatte ich schon gestern im Visier, nachdem ich das gestrige Spiel gesehen habe, bin ich nun überzeugter. Nolasco tritt gegen Correia an. Beide zuletzt ganz ordentlich, Nolasco für die Fische mit 2-1 und 3.20 ERA und satten 23 K's unterwegs, hingegen Correia mit 2-0 und 5.29 ERA und 17 K's bei 17 IP. Beide Pitcher bislang mit 2-2 jeweils gegeneinander unterwegs, wobei Nolasco in SD mit 2-1 und 1.77 ERA unterwegs ist. Mit JJ wohl der beste Pitcher der Marlins. Insgesamt hat Nolasco eine 2-2 und 3.94 ERA gegen SD vorzuweisen, hingegen Correia der eigtl. ein ganz guter Pitcher ist, 2-2 und 6.94 ERA. Zuletzt gegen die Pirates auch mit einer entsprechenden, guten Leistung. Helms, Ramirez, Ross und Uggla mit guten Leistungen gegen Correia, vorallem Uggla zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielt. Nolasco wird wohl die meiste Anstrengung gegen Salazar und Hairston haben; beide wirklich sehr gute Bats, vorallem Salazar. Dennoch Nolasco diesen Monat mit 4 aus 5 mit satten 40 K's. Gestern Tejada mit einem guten Start für die Pads, aber es hat an Effektivität gefehlt bei den Bats. Hingegen ja Marlins dafür bekannt aus ihren wenigen Chancen das maximal Mögliche rauszuholen. Ich persönlich werde heute alle 3 Spiele deutlicher höher anspielen, aufgrund der gestrigen Leistung, allerdings lowered stakes.

      2.07
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Marlins und Reds gewinnen, WSox verlieren.

        Somit endet der Tag mit +1.97 units.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Chicago White Sox. (30x)
          Die Niederlage gestern war mehr als unnötig, war ja im 1. Inning schon vorbei alles. Das matching up für heute lautet Gio Gonzalez gegen Gavin Floyd. Jener ist mit 6-8 und 3.66 ERA unterwegs, Gio hingegen mit 9-6 und 3.64 ERA. Ich glaube hier nicht, dass Chisox die Serie gegen Oakland verlieren wird, denn um ehrlich zu sein, sind die WSox doch eine Stufe höher anzusiedeln. Floyd im L10 mit 4-2 und 1.04 ERA unterwegs, was schon eine deutliche Hausmarke ist. Zuletzt gegen die M's sogar keinen run hergegeben. Gegen Oakland ist er mit 2-0 und 1.33 ERA unterwegs, wobei Crisp, Cust und Davis bislang keine schlechte Form gegen Floyd gezeigt haben. Gegen Kouzmanoff hat er noch gar nicht gepitched, ich vermute mal, dass Kouzmanoff das Potential dazu hätte, ihm Schwierigkeiten zu bereiten.

          Für Oakland wird wie angesprochen Gio auf dem Hügel stehen. Zuletzt hat er gegen Cliff Lee eindrucksvoll gepitched - was schon eine Hausmarke ist - und ist gegen Oakland mit 0-2 und 12.96 ERA unterwegs. Gut, dies geschah alles nicht in dieser Saison und damals kam er aus der Bullpen, dennoch wird er es heute gegen Beckham, Quentin, Ramirez und Pierzynski nicht leicht haben. Konerko bislang ser verhalten gegen Oakland, von jenem erwarte ich heute auch eine Steigerung.

          Was das Pitcher-Duell angeht wird es heute also eine sehr interessante Partie. Zwar irrelevant aber für jene die es interessiert; Gio wurde zu jener Zeit von den WSox gedraftet. Chicago hat nach diesem Spiel eine Auswärtsserie gegen die Tigers, was auch nicht so leicht werden sollte, da die Tigers zu Hause ganz ordentlich spielen. Daher wäre es sicherlich schlecht, wenn man diese Serie heute gewinnt und mit verbesserter Moral nach Motown reist. Oakland hingegen wird zu Hause gegen die Royals spielen. Ich habe das Spiel gestern gesehen und es war mehr oder minder ziemlich ausgeglichen. Nach dem unnötigen und teilweise auch unverständlichen Start gab es ja auch nur 2 runs seitens der A's. Die Bullpen beider Teams würde ich auch eher als gleich gut bezeichnen, WSox 3.56 ERA und A's 3.88 ERA.

          Beide Pitcher also in Form, wobei Floyd unbestritten der bessere Pitcher ist, aber die Chisox für mich hier ein wenig im Vorteil. Nach der unglücklichen Niederlage gilt es heute die Serie zu gewinnen und motiviert nach Detroit zu reisen. Zumal Chicago zu Hause mit 32-20 und Oakland auswärts mit 22-29 unterwegs ist.

          1.69
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Auswertung muss sein...Kansas gewinnt nur mit einem Run Vorsprung!

            Heute - Last Minute (kurze Begründung)

            Phillies RL
            Werden meine Phillies heute von den Nats gesweept, ich sage nein.
            Heute hat man klare Pitchingvorteile und dazu ist die Offensive auch klar überlegen.
            Oswald hat seinen ersten Start verhauen und Blanton ist eben nur mittelmaß!
            Heute wird Hamels stark pitchen und der nötige Run Support wird er auch erhalten.

            Quote: 2.01/pinnacle - Einsatz 6/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Chicago White Sox. (30x)

              1.69

              +20.70 units.


              Netter Abschluss dieser Woche. Habe jetzt nicht nachgerechnet, aber allein durch den heutigen Pick sollte die Woche mit einem guten Gewinn enden - habe anbei auch jetzt nicht so wirklich Lust nachzurechnen. Glückwunsch an alle die dabei waren. On to the next one.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                Phillies RL

                Quote: 2.01/pinnacle - Einsatz 6/10

                Puuuh!
                Phillies gewinnen nach extra Innings mit 6-4
                Plus von 6,06 Einheiten!

                Nicht soviel wie Cafu aber trotzdem nett

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.