X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Sonntag, 8. August

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.



    ----------------------------------------



    Chicago White Sox RL. (3x)
    Von diesem Pick könnt ihr euch nach dem gestrigen Tag denken was ihr wollt. Aber wenn die O's heute erneut mit Millwood (!) gewinnen, dann weiß ich auch nicht. Floyd ein guter Pitcher, ist insgesamt mit 1-1 und 2.53 ERA gegen die O's unterwegs. Ein Pitcher ganz nach meinem Geschmack: muss nicht viel pitchen und ein Strikeout kommt nach dem anderen. Millwood hingegen genau das Gegenteil. Muss meist schon in der Anfangsphase extrem viel pitchen, bis er das Inning beenden kann. Floyd zuletzt im L3 mit 2-0 und .43 ERA unterwegs, kassierte zuletzt von den A's einen run. Rios hat gestern für die WSox ausgesetzt und ist heute mit dabei. Ist im Grunde ein solider Spieler, derzeit nur in einer Schwächephase. Millwood zuletzt selbst auch nicht überzeugt von sich selbst, ist zuetzt mit 0-2 und 7+ ERA unterwegs im L3. Gestern im Lineup der Chisox für mich Konerko eine riesen Flaute gewesen, heute gegen Millwood erwarte ich mir etwas von ihm. Anbei, trotz der 4 Siege in Folge ändert sich meine Meinung über die O's nicht. Sie bleiben für mich ein Triple A-Team.

    2.04



    San Diego Padres. (3x)
    Habe mir die Wiederholung vom gestrigen Spiel gesehen und hoffe nur, die heutige Partie wird nicht auch so extrem langweilig. Vet Lopez für mich ein unterschätzter Pitcher. Zuletzt zwar einige Probleme im Wurf, allerdings im Normalfall ein solider Pitcher mit variablen Würfen. Er erhält nun mal von den D'backs keinen run support, und wenn dies der Fall ist, kann man noch so gut pitchen. Er lässt derzeit viel zu viele HR's zu, kennt man so von ihm aus der Vergangenheit gar nicht. Dürfte heute gegen die Pads jetzt nicht das größte Problem sein, da jene nun nicht die größten im Hitting sind. Leftie Richard bislang gut unterwegs hat eine Bilanz von 1-0 und 7.11 ERA gegen Zona. Richard zuletzt ohnehin nicht einmal so souverän, lässt für meinen Geschmack zu viele runs zu, hatte bislang aber immer das glückliche Händchen, dass es ausreichend run support gab. Muss dennoch zu seinem Wurf finden, da ich mich als Pitcher nur begrenzt auf die Pads Offense verlassen würde. Tejada bei den Pads bislang schlecht gegen Zona und Lopez unterwegs, dies wird sich heute hofftl. ändern. Hätte ihnen gestern schon den Sieg zugetraut, aber bei dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen.

    1.83



    Minnesota Twins. (3x)
    Gegen Carmano @home field zu gehen ist immer so eine Sache. Carmano der beste Tribe-Pitcher und zuletzt gegen die Red Sox auch eine starke Vorstellung. Dennoch muss man sagen, dass die Twins in allen Belängen besser sind als die Indians. Für die Twins heißt es nach dieser Serie nach Chicago zu reisen um die - aus meiner Sicht - kritische Serie gegen die Chisox zu absolvieren. Wäre nicht gerade gut für die Moral, wenn man mit einer Niederlagen aus dieser Serie nach Chicago reist. Gestern die Twins ziemlich gepennt in der Anfangsphase doch später gefangen - der Dank gebührt der Cleveland Bullpen. Twins im Hitting, Fielding, Pitching und auch was die Bullpen anbelangt deutlich besser als Cleveland und heute startet zudem ein solider Pitcher mit Pavano. Pavano eigtl. kein Pitcher der lange werfen muss, ähnlich wie bei Floyd der Fall im Grunde. Zuletzt mit 2-1 und 2.25 ERA unterwegs, hat eine Bilanz von 1-1 und 3.05 ERA gegen the Tribe. Carmona hingegen für mich keineswegs schlechter einzustufen als Pavano, wenn man allerdings bei Cleveland pitched, darf man sich nicht wundern, wenn man Spiele mangels run support verliert. Insgesamt mit 3-7 und 5.45 ERA gegen die Twinkies unterwegs. Die Anfangsphase gestern unglücklich für die Twins; man hat vor dieser Serie auch schon gegen die Rays verloren wo man auch schon das bessere Team war, wenn jene Serie nun auch flöten geht, dann siehts schlecht aus für Minnesota gegen die White Sox.

    1.75
    Zuletzt geändert von Cafu; 07.08.2010, 10:47.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Minnesota Twins und Chicago White Sox (RL) gewinnen, die Pads verlieren.


    Macht am Ende einen Gewinn von +2,37 units.


    Bin zufrieden, könnte mir vor lauter Ärger dennoch in den Hintern beissen. Die Pads holen im 9. und letzten Inning auf zum 5-5 und kassieren dann im Bottom 9th das 5-6. Nun ja, kann man nichts machen.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      SD Padres ML
      Die Padres hab gestern das Spiel knapp und unglücklich verloren. Richard gestern mit einem schwachen Auftritt aber trotzdem hätten Sie es fast geschafft.
      Heute Mat Latos 11-5 (2,47 ERA) er ist sogar L9 8-1 unterwegs, er ist einfach ein Klasse Pitcher und wird die Batts der D'backs heute unten halten.
      Auf der Gegenseite Joe Saunders, bei den Angels hatte er eine ganz miese Saison und ist dann getradet worden für Haren.
      Bisher zeigte er immer gute Leistungen für sein neues Team wobei er doch immer einige Hits zuließ.
      Gegen die Nats lies er zuletzt nur 5 Hits zu aber deren Offensive ist auch nicht gerade angsteinflössend.
      Die Padres zeigten gestern in der Offensive eine akzeptable Leistung aber Ihre Stärke das Pitching (Startingpitcher + Bullpen) haben versagt.

      Desweiteren könnten die D'backs heute die Padres sweepen und in der Situation wo sich die Padres befinden, wäre ein Sweep schon sehr ärgerlich.
      Alles in allem denke ich das die Padres heute das Ding heimschaukeln.

      Quote: 1.74/WH - Einsatz 6/10
      Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 08.08.2010, 11:36.

      Kommentar


        #4
        White Sox ML
        Lange habe ich überlegt, soll ich die White Sox heute buchen.
        Aber ich ging vor der Serie von einem Sweep aus und dann haben Sie sogar die ersten 2 Partien verloren.
        Gestern lag man wieder 2-0 hinten aber man hat das Ding noch gedreht und 4-2 gewonnen.
        Die letzte Partie vor der großen Serie mit den Twins und man sollte heute schon einen Erfolg landen, zudem ist der W-Streak der Orioles jetzt beendet.
        Die Pitcher heute sind Buehrle und Guthrie, beides ganz gute Leute vorallem Guthrie zeigte zuletzt 2 gute Outings.
        Aber Buehrle pitcht ebenfalls gut und bekommt den Sox gerade immer einen guten Runsupport und die offensive der Sox hat zuletzt nicht gerade geglänzt.

        Quote: 1.79/pinnacle - Einsatz 5/10

        Kommentar


          #5
          Du gehst genau auf die beiden Teams , die zur Zeit vollkommen lustlos spielen. Padres lassen sich zur zeit in jedem 2. Spiel hirnlos besiegen und schauen sogar daheim müde zu während sich die Sox richtig schwer tun gegen jedes Team, nachdem es für sie so gut gelaufen is bis vor 1 Woche.

          Den Sieg der Sox von gestern würd ich aufkeinenfall überbewerten. Padres gestern verdient verloren.

          Für mich sind die beiden Spiele nobets , da ich schon stark davon ausgehe , dass 1 der beiden Teams heute verkacken wird.

          Kommentar


            #6
            Padres siegen und die White Sox verlieren mit einem Run.

            Leider ein Minus von 0,62 Einheiten!

            @Bookhunter dann poste doch deine Spiele!
            Werde jetzt erstmal hier nichts mehr posten.

            Kommentar


              #7
              Hallo BigMoneyMan!

              Bitte lass dich von solchen Kommentaren nicht beeinflussen! Ich schätze deine Analysen sehr und spiele sie auch meistens nach. Schlussendlich ist es jedem selber überlassen, deine Picks nachszuspielen. Bitte überleg dir das nochmals, ich würde deine Posts wirklich sehr, sehr vermissen!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pat666 Beitrag anzeigen
                Hallo BigMoneyMan!

                Bitte lass dich von solchen Kommentaren nicht beeinflussen! Ich schätze deine Analysen sehr und spiele sie auch meistens nach. Schlussendlich ist es jedem selber überlassen, deine Picks nachszuspielen. Bitte überleg dir das nochmals, ich würde deine Posts wirklich sehr, sehr vermissen!!!!
                Also ich kann weder diesen noch den letzten Kommentar von BIG verstehen.

                Bookhunter hat seine Meinung zum Pick beigetragen und hat es als No Bet bezeichnet, weil beide Teams seiner Meinung nach nicht in Form sind bzw. gerade ein Tief durchleben.

                Das ist doch kein persönlicher Angriff, sondern der Sinn des Forums. Wenn man jegliche Kritik an einem Pick persönlich nimmt, dann macht so ein Forum ja nicht mehr viel Sinn.

                Deshalb wäre es auch schade, wenn du deswegen hier nimmer posten würdest.
                blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                Kommentar


                  #9
                  Aha, wenn ich also eine analyse sehe dir mir nicht gefällt, dann schreib ich hin "no-bet" und gut ist, dass hat für mich nichts in einem Analyseordner zusuchen, per PM gerne oder im Lil.

                  Desweiteren könnten die Personen die meckern selber Ihre Picks posten. Mir ist das schon vor ein paar Tagen bei Cafu auf den Sa** gegangen.
                  Deshalb poste ich erstmal nichts und lese mir schön die Beiträge der anderen durch.

                  Werde dazu auch nichts mehr schreiben jetzt, weil hier eben ein Analyseordner ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Aha, wenn ich also eine analyse sehe dir mir nicht gefällt, dann schreib ich hin "no-bet" und gut ist, dass hat für mich nichts in einem Analyseordner zusuchen, per PM gerne oder im Lil.

                    Desweiteren könnten die Personen die meckern selber Ihre Picks posten. Mir ist das schon vor ein paar Tagen bei Cafu auf den Sa** gegangen.
                    Deshalb poste ich erstmal nichts und lese mir schön die Beiträge der anderen durch.

                    Werde dazu auch nichts mehr schreiben jetzt, weil hier eben ein Analyseordner ist.
                    Ich verstehe nicht, wie man sowas so persönlich nehmen kann..
                    Bookhunter hat absolut das Richtige getan, wenn er dich verbessern oder dich auf Fehler hinweisen will. Sei doch froh, das könnte dir und einigen Anderen den Einen oder Anderen € Verlust ersparen.

                    Deshalb poste ich erstmal nichts und lese mir schön die Beiträge der anderen durch.

                    Kommentar


                      #11
                      geht denn das schon wieder los.... *sing*

                      langsam wird es lächerlich leute....

                      macht so keinen spass mehr.....
                      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, auch wenn ich Bigmoneymans Picks sehr schätze, sehe ich in diesem speziellen Fall auch das Problem nicht.

                        Bookhunter hat seine Analyse zu den Spielen abgegeben, und auch Recht gehabt. Ich finde, kostruktive Kritik gehört gerade hierher.

                        Was vor ein paar Tagen bei Cafu abging, war wirklich eine Frechheit, aber Bookhunter zB. postet auch eigene Picks. Von daher, konstruktive Diskussionen sollten hier schon noch möglich sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt, im Fußball Ordner ist es ja Gang und Gäbe die Picks von anderen (konstruktiv) zu hinterfragen, zu verbessern, eine andere Meinung zu diesem Spiel aufzuzeigen.
                          Da wünscht man sich dann gegenseitig Glück und kann sich freuen, weil einer auf jedenfall gewinnen wird .

                          Trotzdem nochmal ein rießene Lob an dich, BigMoneyMan und natürlich auch an Cafu und Konsorten, die mich mit ihren MLB Picks im Juli über Wasser gehalten haben

                          Kommentar


                            #14
                            Richtig , ich wollte hier niemanden aufgrund schlechter Picks runter machen. Mir ist nur in den letzten Tagen aufgefallen , dass einige Teams zur Zeit nicht halten , was die Stats u. der Eindruck versprechen und 2 der Teams sind eben komischerweise die Padres und die White Sox. (obwohl die eig. jedes spiel gewinnen sollten von der situation her)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                              Du gehst genau auf die beiden Teams , die zur Zeit vollkommen lustlos spielen. Padres lassen sich zur zeit in jedem 2. Spiel hirnlos besiegen und schauen sogar daheim müde zu während sich die Sox richtig schwer tun gegen jedes Team, nachdem es für sie so gut gelaufen is bis vor 1 Woche.

                              Den Sieg der Sox von gestern würd ich aufkeinenfall überbewerten. Padres gestern verdient verloren.

                              Für mich sind die beiden Spiele nobets , da ich schon stark davon ausgehe , dass 1 der beiden Teams heute verkacken wird.
                              Du sollst ja auch deine gegenteilige Meinung äußern, aber diese sollte dann auch begründet sein.
                              Floskeln wie "...die zur Zeit vollkommen lustlos spielen. Padres lassen sich zur zeit in jedem 2. Spiel hirnlos besiegen und schauen sogar daheim müde zu während sich die Sox richtig schwer tun gegen jedes Team, nachdem es für sie so gut gelaufen is bis vor 1 Woche" stellst du in den Raum, ohne sie fundiert zu begründen.

                              Padres an 1 und diese Saison gut unterwegs. Gegen Arizona ist es Pflicht auf die Padres in dieser Saison zu gehen. Eine Ausnahme würde ich machen, wenn enorm viele Spieler verletzt sind, eine wirkliche sieglose Phase am Start ist und die Niederlagen deutlich sind. mit sehr wenigen Abstrichen ist dies nicht der Fall. Da die Ergebnisse teilweise sehr knapp waren, was im Baseball ab und an die Regel ist, deshalb auch schwer zu tippen, sehe ich deine zititierte Lustlosigkeit nicht in Ansetzen gegeben.

                              Ähnliches gilt für die WSox. Gegen Baltimore, einem immer um den letzten Platz kämpfendes Team nicht auf Sieg WSox zu gehen, ist schon fahrlässig. Zudem kann man die WSox nicht anhand einer gut laufenden Vorwoche bemessen. Sich nachher hinzustellen und zu sagen, weil nicht wieder konstant gewonnen wurde, "die tun sich schwer" ist falsch, denn im Baseball ist der sweep nun mal nicht so häufig wie ein 2:1 in den Serien.

                              Im Umkehrschluss ist es nämlich richtig, falls Serien nicht gewonnen werden, gerade gegen vermeintlich schwächere Teams auf Sieg zu spielen, denn wenn nicht gegen diese Teams, wann dann?

                              Kritik ist erwünscht, aber tritt bitte den Beweis für Lustlosigkeit an. Behaupten kann jeder, beweisen/belegen

                              Im Übrigen mal ein Zitat von dir:
                              "ich frag mich langsam echt wie ich meine br aufbauen soll , wenn es lange gut läuft und die entscheidende wette , die mich am ende des tages mit 10 Eh im + stehen lassen würde geht dann verloren und ich bin wieder bei 0 eh + "

                              Dies war sehr zeitnah(2Tage) vor deiner hier geübten Kritik.

                              Also da ist genug vor der eigenen Tür zu kehren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.