X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Dienstag, 10. August

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf *Link entfernt* .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.



    --------------------


    Jetzt wollen wir uns hier was die MLB betrifft mal wieder beruhigen und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Unabhängig von der heutigen Diskussion; es wird keiner gezwungen die Tipps nachzuspielen o.ä. - es sind jeweils die Picks des Postenden, die jener selber spielt, daher macht es nur wenig Sinn sich im Nachhinein zu beschweren, wenn die Tipps daneben gingen. Konstruktive Kritik ist stets willkommen, Neid- und/oder Frustaussagen im Nachhinein interessieren den Postenden nur wenig. Ebenso können sich jene PN's à la "Ich tippe schon seit Jahren sehr erfolgreich MLB, poste aber nicht.", sparen, denn durch bloßes Reden hat noch niemand Wetten gewonnen.

    In diesem Sinne, berechtigte Kritik gerne - unnütze Wutausbrüche, nein!


    --------------------


    Chicago White Sox. (5x)
    Ich rechne ja immer am Ende der Woche ab, und da jene erst beginnt, gehe ich ein wenig mehr "Risiko" ein.
    Zum Pick selber. Ich gebe zu, Buck hat in Baltimore einiges verändert - die Orioles spielen nun mit Leib und Seele. Scott und vorallem Markakis derzeit in Höchstform, habe jene nur selten so gut spielen sehen. Für die White Sox beginnt morgen eine wichtige Heimserie gegen den direkten Konkurrenten aus Minnesota, die Twins. Die Orioles spielen gegen die Indians aus Cleveland. Wie gesagt, es wirklich toll was in den letzten Tagen in Baltimore geschieht, dennoch ändert es meine Meinung nicht so wirklich: O's nicht wirklich tauglich für die Major League. Starten werden heute Jackson und Matusz. Beide Pitcher nicht von schlechten Eltern. Jackson bei den Tigers sehr gut gespielt, was er bei den D'backs geleistet hat, wissen wir ja alle. Jackson ist mit 4-1 und 4.97 ERA gegen die O's unterwegs, Matusz noch mit keiner Bilanz gegen die White Sox. Konerko und Rios in dieser Serie Totalausfälle, dies wird hoffentlich heute besser, vorallem Rios muss heute wieder etwas zeigen. Nun, die O's können die Serie mit einem Sieg heute gewinnen, die White Sox hingegen können sie ausgleichen. Nun stellt sich die Frage, inwieweit die White Sox motiviert sind, diese Partie zu gewinnen. Wie erwähnt geht es morgen gegen die Twins und es wäre sicherlich kein Nachteil, wenn man mit einem Sieg wieder nach Hause reist. Ich möchte nicht sagen, dass die Orioles schlecht waren, dennoch muss man sagen, dass die White Sox Bats nicht völlig von der Partie waren. Die O's haben in den bisherigen Partien gut gepitched, aber es gab auch unzählige Würfe die man hätte durchaus treffen können. Matusz für mich wie ja oft erwähnt der beste Pitcher in den Reihen der O's. Könnte eine deutlich bessere Bilanz haben, wenn er halbwegs akzeptablen run support erhalten würde. Für mich fraglich, ob er jenen bekommen wird heute; Jackson bei Chicago bislang ganz ordentlich unterwegs und mir fiele da auf Anhieb auch nur Markakis ein, der ihm besonders gefährlich werden könnte. Matusz zuletzt gegen die Angels ausgezeichnet gespielt, aber wenn die White Sox heute gewinnen wollen (!), dann werden sie dies auch. Auch wenn ich Jackson nach seinen Auftritten bei den D'backs nicht so wirklich vertrauen kann, weiß ich, dass er es kann. Ich spekuliere heute einfach mal darauf, dass die White Sox vor der wichtigen Serie gegen die Twins noch einmal Motivation tanken wollen und sich dementsprechend heute anders präsentieren werden - letztlich können sie binnen weniger Tage nicht komplett ihre Fähigkeiten abgelegt haben.

    Ich betone noch einmal, dass ich die Partie etwas höher anspiele, als evtl. nötig - dennoch ich rechne ich am Ende der Woche ab und bis dahin kann jeglicher Verlust leicht wieder eingespielt werden. Wettet daher nur dann, wenn ihr den eventuellen Verlust vertragen könnt!

    1.76
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Ich probier mal folgenden Pick:

    San Francisco Giants - Chicago Cubs

    Bumgarner mit ERA 3,20 gegen Zambrano mit ERA 5,61. San Francisco zu Hause solide, Cubs mit Sieg-Niederlage-Verhältnis von 1-9 und auswärts auch nicht so besonders, daher müsste

    San Francisco ML @ 1,60 oder
    San Francisco RL @ 2,38 jeweils Expekt oder diverse

    klappen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
      Ich probier mal folgenden Pick:

      San Francisco Giants - Chicago Cubs

      Bumgarner mit ERA 3,20 gegen Zambrano mit ERA 5,61. San Francisco zu Hause solide, Cubs mit Sieg-Niederlage-Verhältnis von 1-9 und auswärts auch nicht so besonders, daher müsste

      San Francisco ML @ 1,60 oder
      San Francisco RL @ 2,38 jeweils Expekt oder diverse

      klappen.
      Nah geht doch !

      War knapp, 4:3 nach Verlängerung im 11. Inning, alle drei Bases waren loaded. Nur ein Run noch, ML durch, RL nicht, macht nichts, RL wird von mir sowieso nur noch im mittleren einstelligen Eurobereich gespielt, jetzt schaut´s doch schon wieder besser aus !
      Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 10.08.2010, 07:11.

      Kommentar


        #4
        Die White Sox verlieren in dieser Serie erneut in der Verlängerung im 10. Inning. Ich sage nichts mehr dazu, konnte selbst nur drüber lachen.

        Wie dem auch sei, vorerst ein wenig Sendepause bis es wieder so läuft wie es sein sollte.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.