X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Mittwoch, 11.8.2010

    Heute für mich mal ein Spiel:

    Twins @ White Sox:

    Situation:
    Hier kommt es zum direkten Duell der zwei führenden Teams der AL Central. Da man wohl davon ausgehen kann, dass die AL East sich die Wildcard schnappen wird, ist diese Serie für beide Teams von extremer Bedeutung, da nur der Divisionsieger in die Playoffs kommen wird.
    Minnesota 63:49, letzten 10: 7:3,
    Chicago: 63:49, letzten 10: 5:5

    Pichting:
    RHP Baker (Twins ) Vs. RHP Garcia:
    Vom ERA her beide ungefähr gleich, Baker mit 4,70 gegen Garcias 4,54. Sehe beide normal auch als vergleichbar an. Allerdings schwächelt Garcia in den letzten Partien etwas, kam nicht übers 6 Inning hinaus und hat in den letzten 3 Partien einen ERA von 5,79 bei gerade Mal 3 K.
    Baker dagegen im letzten Spiel gegen TB 8 scoreless Innings gepitcht, letzten 3 Partien einen ERA von 2,21 bei 17 Ks. Für mich hier aufgrunde der besseren Form Baker zu favorisieren
    Minny +1

    Batting:
    White Sox in den letzten Spielen nicht unbedingt eine Scoring- bzw. eine Hitting Machine. Gegen die Orioles nie mehr als 4 Runs erzielt. Allgemein in meinen Augen Offensiv nicht besonders in Form, bei Minny Orlando Hudson wieder gesund, Joe Maurer kann Fulltime Catchen. Twins das beste Team der MLB in Batting Average und OBP. Man spielt zwar eher den Small Ball, aber darin ist das Team ausgezeichnet.
    Vor allem in der Middle Order sehe ich auch ohne Mourneau eine deutliches Plus für Minny.
    Minny+2

    Allgemein:
    Whitesox haben mich in den letzten beiden Serien nicht überzeugt, nachdem diese früher in der Saison doch beeindruckend gespielt haben. Minny hatte mit Verletzungen zu kämpfen, langsam kommen alle zurück, gerade wegen der Bedeutung der Partie halte ich den SmallBall der Twins für effektiver, das wird der Drucksituation eher gerecht.
    Dazu noch ein paar Stats:
    Twins sind 6-1 in den letzten 7 Spielen in Chicago
    Twins sind 6-1 in den letzten 7 Starts von Baker gegen White Sox.
    Twins sind 17-5 in den letzten 22 Partien gegeneinander.
    Minny +3

    Sehe Minnesota in allen 3 Bereichen (wenn auch teilweise nur leicht) vorne. Deshalb für mich mit mittlerem Einsatz Twins ML

    Minnesota Twins @ 2,03 Bet 365 oder Pinnacle 4/10
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Oakland Athletics @ Seattle Mariners under 0,5 in 1. Inning. (5x)
    Wollte zwar vorerst eine Schreibpause einlegen, aber um diese Wette komme ich nicht drum rum. Oakland erneut zu Gast bei den Mariners. Starten werden King Felix für Seattle und Anderson für Oakland. Zwei Pitcher auf höchstem Niveau. Beide halten sich was die Strike-outs angeht nicht zurück und haben vorallem einen sehr starken Fastball. Felix hat zwar nach meinem Geschmack nicht einen so sehr variablen Wurf, dennoch ein hervorragender Pitcher. Anderson hingegen mit starkem Command, sehr variable Würfe. Beide Teams - vorallem Seattle - nicht gerade leistungsstark in der Offensive. Anderson zwar zuletzt ein wenig unter den Erwartungen, aber er war ja auch eine zeitlang auf der DL, daher das Ganze normal. Felix bislang mit 3.05 ERA gegen die A's unterwegs, Anderson hingegen mit 2.41 ERA gegen die Mariners. Erwarte hier auch eine ziemlich ausgeglichene und auch arme Partie was die runs betrifft. Ich fahre mit diesen Wetten eigtl. ganz gut, dennoch bleiben diese Wetten ein gutes Stück Glück. Wenn sich die genannten Pitcher allerdings in der Anfangsphase keine faux-pas leisten - machen Pitcher doch recht gerne - dann kann diese Wette durchaus aufgehen.

    1.73
    Zuletzt geändert von Cafu; 10.08.2010, 17:51. Grund: 1.60 @ Expekt, 1.73 @ William Hill. Danke an Frapper1977!
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
      Heute für mich mal ein Spiel:

      Twins @ White Sox:

      Minnesota Twins @ 2,03 Bet 365 oder Pinnacle 4/10
      12-6 Minnesota
      + 4,12 EH
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        So Leute heute mal ein Pick von mir. Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung in Sachen MLB-Baseball, aber ich beobachte das Geschehen schon eine Weile. Deshalb möchte ich euch auch mal meine reine Statistik Analyse präsentieren :


        MLB Baseball - National League


        STL Cardinals vs. CIN Reds

        STL: Wainwright (16-6, 2.07)

        <table border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <col width="92*"> <col width="27*"> <col width="22*"> <col width="27*"> <col width="87*"> <tbody><tr valign="TOP"> <td bgcolor="#000000" width="36%"> Last Games
        </td> <td bgcolor="#000000" width="11%"> IP
        </td> <td bgcolor="#000000" width="9%"> H
        </td> <td bgcolor="#000000" width="11%"> R
        </td> <td bgcolor="#000000" width="34%"> Run im 1.In
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 7-0
        </td> <td width="11%"> 9
        </td> <td width="9%"> 2
        </td> <td width="11%"> 0
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 9-1
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="9%"> 6
        </td> <td width="11%"> 1
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 2-8
        </td> <td width="11%"> 5
        </td> <td width="9%"> 6
        </td> <td width="11%"> 6
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 2-0
        </td> <td width="11%"> 6
        </td> <td width="9%"> 6
        </td> <td width="11%"> 0
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 2-0
        </td> <td width="11%"> 6
        </td> <td width="9%"> 5
        </td> <td width="11%"> 0
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="36%"> 8-0
        </td> <td width="11%"> 8
        </td> <td width="9%"> 6
        </td> <td width="11%"> 0
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> </tbody></table>

        CIN: Arroyo (12-6, 3.83)

        <table border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <col width="84*"> <col width="29*"> <col width="27*"> <col width="27*"> <col width="87*"> <tbody><tr valign="TOP"> <td bgcolor="#000000" width="33%"> Last Game
        </td> <td bgcolor="#000000" width="11%"> IP
        </td> <td bgcolor="#000000" width="11%"> H
        </td> <td bgcolor="#000000" width="11%"> R
        </td> <td bgcolor="#000000" width="34%"> Run im 1.In
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 3-0
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="11%"> 5
        </td> <td width="11%"> 0
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 5-2
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="11%"> 4
        </td> <td width="11%"> 1
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 2-3
        </td> <td width="11%"> 8
        </td> <td width="11%"> 3
        </td> <td width="11%"> 3
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 5-8
        </td> <td width="11%"> 5
        </td> <td width="11%"> 6
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 3-2
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="11%"> 5
        </td> <td width="11%"> 2
        </td> <td width="34%"> N
        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="33%"> 3-1
        </td> <td width="11%"> 8
        </td> <td width="11%"> 7
        </td> <td width="11%"> 1
        </td> <td width="34%"> Y
        </td> </tr> </tbody></table>
        Also ich habe die Statistiken durchgearbeitet und tippe >small< auf ein Under 7 sowie >Größer< das im 1.Inning kein Run kommt. Beide Sind sehr gute Pichter und haben zur Zeit einen sehr Guten Lauf. Für mich kommt kein Weg dran vorbei es zu Probieren.


        Wichtig vorneweg es ist ein Reiner Statistik-Pick. Den ich heute früh erforscht habe :D !!! Jeder sollte sich selber im Klaren sein ob er es nachspielt. Ich selber weis noch nicht soviel wie die anderen Poster in diesem Bereich! Deshalb würde ich mich für jeden weiteren Gedanken dazu freuen.
        Good Luck [[sabber]]

        Bet365
        Wird im Innings mindestens ein Run erzielt?

        Nein @1.66 >>>4/10
        @1.80 Will

        Under 7 @ 2.00 >>> 1/10

        @ 2.10 exept
        Under 7,5 @1,83 Hill

        Kommentar


          #5
          @Laufwunder:

          Dieses Spiel hat heute extreme Brissanz, Cards haben gestern in den Divisional Standings gleich gezogen, gestern gabs ein Benchclearing und fast ne Massenschlägerei. Da ist Zunder drin. Dazu bei den Reds viele Ex-Cards.

          Zudem beide Mannschaften im Leadoffspot und dann in der Middleorder extrem stark, mit Votto, Rolen, Gomez und auf der anderen Seite Pujols, Holliday, Rasmus. Gerade Pujols und Holliday im August bisher heiß wie Frittenfett.

          Aufgrund der Konstellation ist mir dieses Spiel glaub zu heiß. Dir aber viel Glück bei der Wette.
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Oakland Athletics @ Seattle Mariners under 0,5 in 1. Inning. (5x)

            1.73
            Den ersten run gab es erst im 7. Inning.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Da das Spiel heute um 21:35 stattfindet, poste ichs noch hier im Ordner:

              KC Royals @ LA Angels

              Situation:
              Für die Royals ist die Saison schon lange gelaufen, wie eigentlich jedes Jahr. Die Offense hat einfach zu wenig Firepower. Man hat zwar den zweitbesten Battingaverage aller MLB-Teams, aber einfach kein "Bums" dahinter, die drittwenigsten HR der gesamten MLB und dadurch einfach zuwenig Runs.
              Die Angels haben trotz 8,5 Spielen auf die Rangers die Saison noch nicht abgehakt, was die Verpflichtung von Haren zeigt. Um hier aber noch eine Chance zu haben und Boden gut zu machen, muss man solche Serien wie gegen KC einfach sweepen. Anders kann der Rückstand nicht aufgeholt werden. Motivation klar auf Seiten der Angels, Tori Hunter, Teamleader und wichtiger Faktor vor allem auf dem Feld in der Defense, kehrt heute nach 4 Spielen Suspension zurück.
              Pitching Matchup:
              Greinke (ERA 4,14) vs. Weaver (ERA 2,96)
              Vom Greinke des letzten Jahres ist nimmer viel zu sehen dieses Jahr, zumindest nicht auf dem konstanten Niveau wie letztes Jahr. Deutlich weniger K, mehr HRs abgegeben, der gegnerische Batting Average fast .30 höher als im letzten Jahr. Und in den letzten Spielen von den Twins und den Mariners ganz schön durchgebeutelt worden.

              Weaver ist dagegen echt stark unterwegs, in seinen letzten 5 Starts nie mehr als 3 Runs gefressen, 15 Spiele in Folge immer mindestens 6 Innings gepitcht. Er hält die gegnerischen Bats bei einem .220 Average. Das einizige Problem ist, dass er immer wieder mal für einen schwachen Moment gut ist und doch gerne mal einen HR zulässt. Aber gerade hier passt es gegen die Royals ziemlich gut. Letztes 3 Starts einen 1,29 ERA, Greinke zum Vergleich 8,05.

              Stats:
              Royals sind gegen die Angels 1-5 bei Greinkes letzten 6 Starts. Letzten beiden Spiele auch beide LA gewonnen.

              Ich denke, dass sich hier die Firepower gegen den Smallball der Royals durchsetzen wird, sehe die Gefahr, dass Weaver durch eine gerne mal genomme Auszeit einen Big Hit zulässt udn den entscheidenden Fehler macht, nicht als so groß an. Mit Tori Hunter kommt der Cleanup Hitter der Angels zurück, deshalb für mich:

              LA Angels ML @1,64 Pinnacle mit 4/10
              LA Angels RL @2,43 Pinnacle mit 2/10

              Viel Glück allen
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar


                #8
                Zitat von Laufwunder Beitrag anzeigen

                Bet365

                Wird im Innings mindestens ein Run erzielt?

                Nein @1.66 >>>4/10 > [[sabber]]

                @1.80 Will

                Under 7 @ 2.00 >>> 1/10 am Ende dann doch knapp Cashback


                Under 7,5 @1,83 Hill
                STL Cardinals vs. CIN Reds

                7-0 am Ende

                Vielleicht warn ja einige dabei !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                  LA Angels ML @1,64 Pinnacle mit 4/10
                  LA Angels RL @2,43 Pinnacle mit 2/10

                  Viel Glück allen
                  LA gewinnt 2:1, Weaver pitcht wie erwartet stark, aber Greinke besser als gedacht. Leider die RL nicht gekommen, weil Offense der Angeles nicht ins Rollen gekommen ist.
                  Ein kleiner Gewinn bleibt_

                  + 0,56 EH
                  blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.