X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag, 12.08.2010

    Für mich ein Early Game:

    Boston Red Sox @ Toronto Blue Jays.

    Lackey (ERA 4,60) gegen Mills (ERA 4,09):

    Lackey dieses Jahr alles andere als befriedigend unterwegs, die Gegner haben gegen ihn einen erschreckenden .289 Average.
    Er hatte im Juli eine kurze 3-Spiele Phase, wo er ganz ordentlich gepitcht hat und sogar gegen die Mariners mit einen No Hitter geflirtet hat, als er diesen No Hitter ins 8. Inning gebracht hat. Aber in den letzten beiden Spielen gegen Cleveland und die Yanks wieder kräftig abgewatscht.
    Mills in Vertretung von Cecil erst mit seinem 3. Start dieses Jahr, im ersten konnte er die Orioles unten halten, im zweiten dann allerdings von den Rays in nur 4 Innings zerlegt. Auch kein Pitcher, der als dominant und Batter-Killer bekannt ist. Mit bisher 4 Karriestarts auch noch sehr unerfahren, was gegen so eine erfahrene Mannschaft wie die Red Sox mit Martinez, Beltre, Ortiz usw. zu Problemen führen kann. Mills wird nach dem Start wieder nach Triple A geschickt. Toronto Bullpen mit einem 3,88 ERA, Boston sogar mit einem 4,17 ERA.

    Red Sox nach den Yankees trotz Verletzungsproblemen und durchwachsener Saison das Team mit den meisten Runs der gesamten MLB, Toronto und Boston auf den Plätzen 1 + 2 auf der HR Liste, sogar mit deutlichem Abstand (178 + 153, Nr. 3 Milwaukee hat nur 141). Rogers Park in Toronto auch eher ein Batter Friendly Park.

    Daraus ergibt sich:

    -Zwei mittelmäßige Pitcher (oder mittelmäßige Form, wie mans nimmt!)
    -Zwei Lineups, die die Liga in Slugging, HR anführen und immer viele Punkte erzielen
    -4 der letzten 5 Spiele zwischen beiden gehen Over aus.

    Daraus ergibt sich für mich:

    Für mich deshalb: Over 9 @1,85 Gamebookers oder Pinnacle mit 5/10

    P.S. Wo finde ich denn alternative Totals?
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Johan Santana (NYM) over 4,5 strike-outs. (3x)
    Gibt einiges zu berichten aus dem Hause der Mets. Rodriguez hat es derzeit mit der Polizei zutun, aufgrund eines Übergriffes an einen Familienangehörigen. Jener wird wohl heute nicht als Closer fungieren können. Die Mets ja ohnehin nicht mit einer berauschenden Bullpen. Das Ganze bedeutet nun, dass Santana so lange wie auch nur möglich pitchen wird, 7.0 Innings sollten es mindestens sein. Santana für mich schon lange kein Ace mehr und eigtl. auto-fade, dennoch ist er schon immer ein Strike-out-Pitcher gewesen, selbst wenn es nicht so rosig läuft. Zuletzt auch in 20.0 Innings mit 19 K's und gegen die Rox macht er sich auch ganz ordentlich. Santana zwar für mich auf dem absteigenden Ast, dennoch sind 5 K's für einen seines Kalibers durchaus machbar sein. Da ich davon ausgehe, dass er aufgrund der mangelnden Closer länger pitchen wird, kann man diese Wette durchaus spielen. Wenig fly- und ground-outs und viele K's, dass wäre heute optimal.

    1.72
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      So ich hoffe meine kleine Pause hat mir gut getan.

      Phillies ML

      Ich war schon etwas überrascht als ich die Quote gesehen habe.
      Die Phillies sind zurzeit gut drauf und @home 35-19 unterwegs, die Dodgers stehen away 23-31.
      Das Pitcherduell heißt heute Blanton vs. Kershaw.
      Blanton steht @home 5-0 und 4-2 gegen die Dodgers.
      Kershaw steht gegen die Phillies 1-4!
      Zuletzt waren beide Pitcher ähnlich unterwegs und habe beide akzeptable Leistungen abgerufen.
      Das einzige Problem ist, dass die Phillies in der Offensive gerade wichtige Ausfälle haben (Howard,Victorino,Utley und jetzt auch Gload) aber die übrigen Batter (Werth,Polanco,Ibanez,Rollins...) sind noch stark genug um heute einen Sieg einzufahren, den auch bei den Dodgers fehlen mit Ramirez, Furcal und auch Russell wichtige Leute.
      Bei dieser Quote muss ich einfach den Phillies Heimsieg anspielen.

      Quote: 2.16/pinnacle - Einsatz 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
        Johan Santana (NYM) over 4,5 strike-outs. (3x)

        1.72
        Johan Santana (NYM). 9.0 innings pitched & 10 strike-outs.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Noch für kurzentschlossene:
          Heute 21:45, also in 10 Minuten:

          Cubs @ Giants

          Wells gegen Cain:

          Wells der schlechtere Pitcher, der am Saisonbeginn gut unterwegs war, aber zum Ende hin immer mehr schwächelt. Letzten 3 ganz mau, über 6er ERA. Cain stark und solide.

          Giants brauchen die Siege, Lineup von Chicago ohne Ramirez, ohne Lee, ohne Soriano, für mich SF im Vorteil.

          Deshalb RL Giants @2,2 Intertops 3/10. Sorry keine Zeit zum andere Quoten checken...
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
            Für mich ein Early Game:

            Boston Red Sox @ Toronto Blue Jays.

            Für mich deshalb: Over 9 @1,85 Gamebookers oder Pinnacle mit 5/10
            6:5 Papelbon rettet mir den Abend
            Auch alternative Line Over 10,5 durch.

            + 4,25 EH
            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              So ich hoffe meine kleine Pause hat mir gut getan.

              Phillies ML

              Ich war schon etwas überrascht als ich die Quote gesehen habe.
              Die Phillies sind zurzeit gut drauf und @home 35-19 unterwegs, die Dodgers stehen away 23-31.
              Das Pitcherduell heißt heute Blanton vs. Kershaw.
              Blanton steht @home 5-0 und 4-2 gegen die Dodgers.
              Kershaw steht gegen die Phillies 1-4!
              Zuletzt waren beide Pitcher ähnlich unterwegs und habe beide akzeptable Leistungen abgerufen.
              Das einzige Problem ist, dass die Phillies in der Offensive gerade wichtige Ausfälle haben (Howard,Victorino,Utley und jetzt auch Gload) aber die übrigen Batter (Werth,Polanco,Ibanez,Rollins...) sind noch stark genug um heute einen Sieg einzufahren, den auch bei den Dodgers fehlen mit Ramirez, Furcal und auch Russell wichtige Leute.
              Bei dieser Quote muss ich einfach den Phillies Heimsieg anspielen.

              Quote: 2.16/pinnacle - Einsatz 3/10
              Phillies gewinnen mit 10-9 gegen die Dodgers

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                Cubs @ Giants
                Deshalb RL Giants @2,2 Intertops 3/10.
                Ach ist das ärgerlich, 7-3 geführt, leider Cain schon nach 4 Innings fast 100 Pitches gehabt. Bullpen verknallts dann.

                Basesloaded Single im 9., das wäre sonst Minimum ein Doppel gewesen, hätten die das nicht im 8. Inning machen können

                -3 EH
                blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.