X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Sonntag, 15.08.2010

    Zwei Plays für mich heute.

    Seattle@Cleveland:

    Für beide gehts um nix mehr, außer vielleicht drum, nicht das schlechteste Team der AL zu werden (was bei den doch überraschenden Erfolgen von Baltimore wieder möglich wird!)

    Situation deshalb:
    Beide dümpeln vor sich hin, mit Lala-Erfolg, Cleveland nur 3 der letzten 10 gewonnen, Seattle immerhin 6. Leichtes Plus für Seattle.

    Batting:
    Es treten die zwei schlechtesten Offensivmannschaften der AL gegeneinnander an, beide mit einem Average unter .250. Hier für mich kein großer Favo auszumachen, beide ohne Runs, ohne Power, ohne Hits, immer ganz hinten. Deshalb Not gegen Elend, Unentschieden.

    Pitching:
    Hier der für mich ausschlaggebende Fakt, King Felix gegen Masterson. Masterson für mich einfach nur ne Wurst, der viele walked und selten übers 6. Inning hinauskommt. Hernandez das Ace der Mariners und das einizige, was noch bissle Spaß bereitet. In keinem der letzten 10 Spiele mehr als 3 Runs gefressen und ich gehe einfach davon aus, dass selbst die Mariners gegen Masterson mehr als 3 Runs hinbekommen.

    Deshalb Seattle ML @1,73 Stan James mit 4/10

    Außerdem spiele ich noch

    Oakland A´s @Minnesota Twins

    Für mich die Twins einfach im Lauf, auch unter Zugzwang, weil die Whitesox dran bleiben. Das Team wird langsam gesund, Pitching heute Mazzaro gegen Slowey. Slowey letzten 3 einen 2,08 ERA, findet endlich die Strikezone und deutlich verbesserte Command. In den letzten 10 Spielen nie mehr als einen Batter gewalked.
    Minny das zur Zeit heißeste Team der Liga, 8-2 L10, und mit dem Atem der Sox im Nacken dürfen sie da auch nicht nachlassen.
    Deshalb:
    Twins ML @ 1,67 Pinnacle mit 4/10

    Dazu noch

    Kombi Twins & Mariners @ 2,89 Stan James mit 2/10
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
    Zwei Plays für mich heute.

    Deshalb Seattle ML @1,73 Stan James mit 4/10
    Twins ML @ 1,67 Pinnacle mit 4/10
    Kombi Twins & Mariners @ 2,89 Stan James mit 2/10
    Bis zum 7. Inning alles ok, leider wirft ein Error von Figgins dann alles über den Haufen, 6 Unearned Runs. Seattle Offense noch schlechter, als gedacht, 20 LOB, 9-1 verloren.
    -4EH

    Twins gewinnen 4-2, Slowey bis zum 8. mit nem No Hitter.
    +2,68

    Macht leider -2,32EH

    Aber Baseball war heute nacht sowieso komisch.
    Yanks, SF, Whitesox, Cubs
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.