X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Dienstag 17.08.2010

    So wir stehen 3-0 seitdem ich wieder Poste, nach meiner kleinen Pause. Heute gehts weiter.

    Cardinals -1,5
    Normalerweise meide ich Runlines soweit es geht aber hier nehme ich Sie einfach mal, da die ML Quote mir ein Tick zu niedrig ist aber die RL Quote wiederrum ein Tick zu hoch fast steht.
    Die Cards mussten zuletzt gegen die Cubs ZWEI bittere Heimpleiten kassieren und ich erwarte hier eine Reaktion der Cards.
    Hier heutiger Startingpitcher ist Jaime Garcia (10-5 ERA von 2.71) dieser präsentierte sich aber bei seinen letzen 3 Outings nicht gut und erzielte nur eine ERA von 6.97.
    Vor heimischen Publikum fühlte er sich aber bereits das ganze Jahr um einiges wohler und konnte vorallem daheim überzeugen. Dreimal Stand er dieses Jahr der Brew Crew Offensive gegenüber und 2 Siege konnte er einfahren mit sehr sehr guten Outings. Bei seiner Niederlage pitchte er nicht schlecht aber ließ 3 Runs zu.
    Auf der Gegenseite startet David Bush (5-10 ERA von 4.78) auch er konnte zuletzt nicht überzeugen und hat im L3 eine ERA von 8.27 erzielt. In seiner Karriere pitchte er 9 mal gegen die Cards und nur 2 Partien konnte er gewinnen.
    Auch die Bullpen der Cards sehe ich gegenüber der Brew Crew im Vorteil, was nicht unwichtig ist, da beide Pitcher wohl nicht mehr als 6-7. Innings pitchen werden.

    Quote: 2.15/pinnacle - Einsatz 3/10


    #2
    2 Plays heute, beide ähnlich gelagert:

    1. Padres @ Cubs

    Garland gegen Wells. Garland L3 mit einen 2,37 ERA, stark unterwegs, Wells einfach nur schwach, L3 8,44, zuhause im August einen 7,36 ERA, also in meinen Augen klar der schwächere Pitcher. Cubs sowieso einen Riesenenttäuschung. Padres kämpfen um die Playoffs, 7-3 in den L10, Cubs 3-7 L10.
    Ich gehe hier mit Garland und der Form der Padres

    Padres ML @ 1,90 Pinnacle mit 3/10

    2. Reds vs. D´backs.
    Auch ein Matchup Überraschung vs. Enttäuschung. Arizona hat die Saison schon beendet, da gehts nur noch um die goldene Ananas, nicht umsonst hat man Haren abgegeben.
    Heute Arroyo gegen Hudson, beide Pitcher stark unterwegs.
    Auch beide Teams eigentlich in guter Form, 7-3 gegen 6-4, aber ich denke, die Quote auf die Reds, die auch im Kampf gegen St.Louis jeden Sieg brauchen, ein Tick zu hoch.
    Deshalb
    Reds ML @ 1,94 Pinnacle mit 3/10
    Außerdem RL Reds -1,5 @ 2,54 Pinnacle mit 1/10

    Viel Glück allen
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
      2 Plays heute, beide ähnlich gelagert:

      Padres ML @ 1,90 Pinnacle mit 3/10
      Reds ML @ 1,94 Pinnacle mit 3/10
      Außerdem RL Reds -1,5 @ 2,54 Pinnacle mit 1/10

      Viel Glück allen
      Padres gewinnen 1-0, Wells überraschend solide
      +2,7 EH
      Red gewinnen 6-2
      +2,82 EH
      +1,54 EH
      Insgesamt +7,06 EH, so könnts immer laufen.
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        So wir stehen 3-0 seitdem ich wieder Poste, nach meiner kleinen Pause. Heute gehts weiter.

        Cardinals -1,5
        Normalerweise meide ich Runlines soweit es geht aber hier nehme ich Sie einfach mal, da die ML Quote mir ein Tick zu niedrig ist aber die RL Quote wiederrum ein Tick zu hoch fast steht.
        Die Cards mussten zuletzt gegen die Cubs ZWEI bittere Heimpleiten kassieren und ich erwarte hier eine Reaktion der Cards.
        Hier heutiger Startingpitcher ist Jaime Garcia (10-5 ERA von 2.71) dieser präsentierte sich aber bei seinen letzen 3 Outings nicht gut und erzielte nur eine ERA von 6.97.
        Vor heimischen Publikum fühlte er sich aber bereits das ganze Jahr um einiges wohler und konnte vorallem daheim überzeugen. Dreimal Stand er dieses Jahr der Brew Crew Offensive gegenüber und 2 Siege konnte er einfahren mit sehr sehr guten Outings. Bei seiner Niederlage pitchte er nicht schlecht aber ließ 3 Runs zu.
        Auf der Gegenseite startet David Bush (5-10 ERA von 4.78) auch er konnte zuletzt nicht überzeugen und hat im L3 eine ERA von 8.27 erzielt. In seiner Karriere pitchte er 9 mal gegen die Cards und nur 2 Partien konnte er gewinnen.
        Auch die Bullpen der Cards sehe ich gegenüber der Brew Crew im Vorteil, was nicht unwichtig ist, da beide Pitcher wohl nicht mehr als 6-7. Innings pitchen werden.

        Quote: 2.15/pinnacle - Einsatz 3/10
        Cards verlieren 3-2, da Garcia 3 Runs in einem Inning zulässt.

        Deshalb heute mit Wainwright (der beste Cards Pitcher) das gleiche Spiel. Cards RL mit 6,5/10!
        Begründung siehe oben, ich erwarte eine Reakion und dazu sind die Pitchervorteile heut noch viel deutlicher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          Cards verlieren 3-2, da Garcia 3 Runs in einem Inning zulässt.

          Deshalb heute mit Wainwright (der beste Cards Pitcher) das gleiche Spiel. Cards RL mit 6,5/10!
          Begründung siehe oben, ich erwarte eine Reakion und dazu sind die Pitchervorteile heut noch viel deutlicher.
          Brewers gewinnen wieder mit 3-2!

          Ganz Schwache Offensive Performance von den Cards!
          Project wird deshalb unterbrochen und die Serie gegen die Giants lass ich auch. Es geht am weiter mit der Serie gegen die Pirates!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.