X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WNBA , Dienstag, 17.August

    Minnesota Lynx - Seattle Storm over 152,5 @ 1,91 (3/10)

    ein wichtiges spiel für die lynx in seattle.... die letzten 3 spiele sind angebrochen und minnesota muss fighten, fighten , fighten um den letzten PO platz in der western conference zu bekommen.... seattle hingegen will, als erste mannschaft der WNBA, den 17 - 0 heimrekord.... seattle trainer brian agler betonte nochmal , das er am ende der saison den jungen frischen, hungrigen bankspielern die chance gibt sich zu beweisen... solange die topspieler ihre akkus nicht vollständig aufgeladen und ihre kleinen verletzungen genesen sind, werden sie nicht viel spielzeit am ende der saison bekommen.... den fehler im conference halbfinale , wegen angeschlagenen spielern, wieder auszuscheiden werden sie zu verhindern versuchen.... minnesota hingegen kann und muss auf den ganzen kader zurückgreifen.... heute gehe ich nur aufs over.... heute kann hier alles passieren....

    viel erfolg.....
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    #2
    Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
    Minnesota Lynx - Seattle Storm over 152,5 @ 1,91 (3/10)

    ein wichtiges spiel für die lynx in seattle.... die letzten 3 spiele sind angebrochen und minnesota muss fighten, fighten , fighten um den letzten PO platz in der western conference zu bekommen.... seattle hingegen will, als erste mannschaft der WNBA, den 17 - 0 heimrekord.... seattle trainer brian agler betonte nochmal , das er am ende der saison den jungen frischen, hungrigen bankspielern die chance gibt sich zu beweisen... solange die topspieler ihre akkus nicht vollständig aufgeladen und ihre kleinen verletzungen genesen sind, werden sie nicht viel spielzeit am ende der saison bekommen.... den fehler im conference halbfinale , wegen angeschlagenen spielern, wieder auszuscheiden werden sie zu verhindern versuchen.... minnesota hingegen kann und muss auf den ganzen kader zurückgreifen.... heute gehe ich nur aufs over.... heute kann hier alles passieren....

    viel erfolg.....
    64 - 68 minnesota stark begonnen im 1.viertel.... dann stark abgebaut und nicht mehr gescored.... seattle trainer wollte wie gesagt unbedingt den heimerfolg und lies bird, cash und jackson fast durchspielen.... ich glaube die letzten spiele werde ich wohl nix mehr posten... ist mir zu unsicher zum ende der saison....
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.