X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag, 19. August

    (Heute mal auf Englisch, da ich jetzt keine allzu große Zeit habe es zu übersetzen. Ist ohnehin recht simpel geschrieben.)


    New York Yankees RL. (5x)

    With the Rays breathing down their necks, the Yanks gotta win these kind of games. Today's starters will be Porcello and Hughes. Hughes has struggled in the beginning of the season but has now found his pace. He's been pretty solid as of late and what's more worth mentioning is, that he's getting lots of run support which backs him up a lot. But, aside of his stellar stats he's far away from being an ace, as he doesn't have such a variable arm as Pettitte. His fastball is solid, his sinker is acceptable - but his knuckle and curve ball are just mediocre. He's 3-2 and 3.86 ERA against the Tigers, and I don't think that he'll get in trouble as the Tigers simply can't hit, except Cabrera. If Hughes can hold his bat down, then the Yanks should roll that weak Tigers line-up. Detroit will send Porcello to the mound who is 5-10, 5.53 ERA overall and 1-1, 5.06 ERA against the Yankees. He said he's very excited to face the Yankees, as his dad used to take him to Yanks games as a kid. Well that's a heartbreaking story, indeed, but it doesn't change the fact that he's not that kind of stuff to handle guys like Cano, A-Rod or Granderson. So, if Hughes can tame Cabrera, this should be an easy winner for the Yankees.

    1.84
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Oakland Athletics ML & Chicago Cubs ML & New York Yankees ML. (1x)
    Die Rays nach der guten Leistung gegen die Rangers womöglich etwas ausgelaugt und zudem auch emotional angetan. Haben nun erneut mit den Yanks gleichgezogen. Nun geht es nach Oakland und man trifft auf Cahill. Auf dem Hügel wird Sonnanstine stehen, muss hier ehrlich sagen, dass ich ihn noch nie habe pitchen sehen, da er ohnehin nur als Ersatzpitcher in der Rotation ist und bald wieder aus jener rausgenommen wird. Die A's gestern mit Gio sehr solide, bis die Bullpen das Spiel fast aus der Hand gegeben haben. Zu Hause die A's immer stärker einzuschätzen und wenn Cahill eine starke Leistung zeigt, dann sollten auch die Bats mitziehen. Große Hoffnung bei mir wieder auf Crisp, er der dominanteste und beste Batter in den Reihen meiner A's. Erwarte hier auch eher schlappe Rays bats.

    Cubs. Big Z wird heute pitchen und jener hat zuletzt auch die Cards abgeschossen. Ich weiß nicht warum, aber obgleich die Cubs nicht viel taugen, was das Verhindern von Sweeps angeht, sind sie unübertroffen. Nun hat es Zambrano mit Latos zu tun, der ja ein Contender für Cy Young ist. Zu Latos muss man im Grunde nicht viel sagen, er ist einer der konstantesten Pitcher der Liga. Die Pads spielen auch gar nicht schlecht, dennoch leben sie vom starken Pitching und trotz der Siege gefällt mir ihr Hitting noch immer nicht. Meines Erachtens auch ein riesen Vorteil, dass sie im Westen spielen, denn im Osten hätten sie es bei Weitem nicht so "einfach". Geht man nach Statistiken o.ä. würde eine Wette auf die Pads evtl. Sinn ergeben, aber hier die Cubs vor dem Heimsweep - folge mal meinen Instinkten.

    Meine Meinung über die Yankees hat sich nicht geändert, daher gilt das Obige.

    6.49
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      New York Yankees RL. (5x)
      A's, Cubbies, Yanks. (1x)



      +3,2 units.


      Guter Abend, die Cubs sogar in Führung gegangen, damit die Bullpen es wieder hergeben konnte. Interessant auch, dass das Management die Bullpen nicht gewechselt hat nach dem Mist den die zusammengespielt haben. Naja, jeder hat halt so seine Pläne. Alles in allem netter Gewinn.


      Spiele zudem auch noch die A's ML mit (2x) an. Analyse ist ja oben zu finden.
      Zuletzt geändert von Cafu; 19.08.2010, 22:38.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        ....an diesem Pick komme ich heute nicht vorbei.......

        LAD- @ um die 1.7
        Jorge de la Rosa der für die Rockies antreten wird hat eine auswärts ERA von 6.86. Gegen die Lederknüppler aus LA (Dodgers) eine Bilianz von 0-5 aufzuweisen bei einer ERA von 6.58. Im August in 17.2 Innings mit 9 Runs bei 19 Hits, 9 Walks und 15 K´S.
        Für LA am Start: Ted Lilly. Heute sein 4. Spiel für die Dodgers in den 3 vorherigen Games in 19 Innings ganze 4 Runs bei 7 Hits, 2 Walks und 15 K´s ( Alle Games gewonnen bei einer ERA von 1.89)
        Colorado auswärts die letzten 15 4-11, die letzten 30 gegen die Dodgers 8-20.

        LA@ 1.7 6/10

        Allen viel Glück

        Kommentar


          #5
          Zitat von stg Beitrag anzeigen
          ....an diesem Pick komme ich heute nicht vorbei.......

          LAD- @ um die 1.7
          Jorge de la Rosa der für die Rockies antreten wird hat eine auswärts ERA von 6.86. Gegen die Lederknüppler aus LA (Dodgers) eine Bilianz von 0-5 aufzuweisen bei einer ERA von 6.58. Im August in 17.2 Innings mit 9 Runs bei 19 Hits, 9 Walks und 15 K´S.
          Für LA am Start: Ted Lilly. Heute sein 4. Spiel für die Dodgers in den 3 vorherigen Games in 19 Innings ganze 4 Runs bei 7 Hits, 2 Walks und 15 K´s ( Alle Games gewonnen bei einer ERA von 1.89)
          Colorado auswärts die letzten 15 4-11, die letzten 30 gegen die Dodgers 8-20.

          LA@ 1.7 6/10

          Allen viel Glück
          ...die Dodgers gewinnen mit 2:0 Ted Lilly mit einem 2 Hit-Shotout....sensationell

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.