X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag, 20. August

    Tampa Bay Rays & Florida Marlins & Milwaukee Brewers. (2x)
    Die Marlins machen sich sehr gut gegen Lefties und zudem Sanchez auch sehr gut drauf derzeit. Gegen die Stros bislang mit 2-0 und .96 ERA unterwegs. Wichtiger hier für mich, dass Houston auswärts bestenfalls mäßig unterwegs sind. Happ startet für die Stros und zeigte zuletzt eine gute Leistung gegen Pittsburgh. Ob man einen Sieg gegen die Buccos überbewerten sollte, überlasse ich mal jedem selber. Gegen die Fische bislang zweimal gestartet und mit 1-0 und 5.56 ERA unterwegs. Florida kein Offensivfeuerwerk, dennoch kann man hier die Dominanz gegenüber Lefties nicht außer Acht lassen. Uggla dürftn wieder den einen oder anderen Hit erzielen können, evtl. sogar RBI's. Paulino wegen einer Schulterverletzung auf der DL, was sicherlich nicht ganz so gut ist, wenn ich ehrlich bin, da er zu den besseren Bats der Fische gehört. Dennoch sollte Sanchez den Sieg einfahren können, zumal die Bullpen auch in etwa gleich schlecht ist.

    Tampa hat mir gestern durch ihre Niederlage Geld gebracht, heute dürfen sie bitte gegen meine A's gewinnen. Bei Mazzaro sicherlich eine Steigerung zu sehen diese Saison, allerdings ist er nur ein durchschnittlicher Pitcher. Bislang mit 6-5 und 3.71 ERA unterwegs, und zuletzt auch gegen die Twins gut gespielt, aber die Rays nach der knappen Niederlage bestimmt auf einen Rückschlag aus. Das Pitching wird heute auch nicht so sehr entscheidend sein, sondern eher das Hitting und da haben die A's nunmal ihre Nachteile gegenüber den Rays. Hellickson auch bislang mit einem guten Einstand, wenn auch sein Spiel sehr überschaubar ist. Auf Seiten der A's würde ich nur Crisp als große Gefahr für die Rays sehen, die restlichen Bats scheinen abwesend zu sein.

    Die Brewers schicken Gallardo auf den Hügel. Ein starker Pitcher gegen eine schwache Offensive. Die Pads zwar in Form, für mich dennoch im Höhenflug. Auch gestern gegen die Cubs wieder so viele Chancen liegen lassen, da ihre Offense eben im besten Fall durchschnittlich ist. Bei den Brewers hingegen das Hitting nicht die Problemzone. Es sind eher die Bullpen und das Pitching. Heute das Pitching match-up ganz ordentlich, mit Gallardo ein solider Pitcher der auch über eine längere Phase pitchen kann und somit würde man später erst zur Bullpen schreiten. Die Pads hingegen was Pitching, Fielding und Bullpen angeht um Längen besser, was ja auch der Schlüssel für ihren Erfolg ist. Die Pads nun 5 Siege in Folge und 9-1 im L10. LeBlanc startet für die Padres und hat zuletzt gegen die Giants gewinnen können, wobei ihm der Sieg von Lincecum geschenkt wurde. LeBlanc mit 7-10 und 3.46 ERA unterwegs, aber für mich jetzt kein sonderlich herausragender Pitcher. Hier passt mir das Pitching match-up sehr gut und die Brewers sind durchaus in der Lage die Pads heute aus dem Miller Park zu hauen.

    Ich spiele die Kombi natürlich nur zum Spaß. Die Analysen sind ja vorhanden, rate daher eher die Spiele einzeln zu spielen, anstelle sich Hoffnungen für das Durchbringen der Kombi zu machen. Ich selbst habe nur die Marlins einzeln angespielt.

    4.54
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
    Tampa Bay Rays & Florida Marlins & Milwaukee Brewers. (2x)


    Ich spiele die Kombi natürlich nur zum Spaß. Die Analysen sind ja vorhanden, rate daher eher die Spiele einzeln zu spielen, anstelle sich Hoffnungen für das Durchbringen der Kombi zu machen. Ich selbst habe nur die Marlins einzeln angespielt.

    4.54
    Schade, die Kombi scheitert an den Rays. Die Brewers und Marlins gewinnen deutlich. Da ich selbst nur die Marlins gespielt habe mit (4x), endet der Tag für mich positiv, für jene die die Spiele wie empfohlen (!) einzeln gespielt haben sollte der Tag ebenfalls positiv enden.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.