X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB Montag auf Dienstag, 24.08.2010

    Gestern Katastrophentag in der MLB, hoffe, das bleibt nicht so

    für mich wieder zwei nette Spiele:

    Braves @ Rockies:

    Hudson die letzten Spiele unhitteable, ERA unter 1,00, da werden die Rockies sich schwer tun, viel aufs Scoreborad zu bringen. Jason Hammel auf Seiten der Rockies ein solider Pitcher, aber auch nicht mehr, denke nicht, dass er heute mit dem Pitching Effort von Hudson mithalten kann.

    Atlanta mitten im Divisional Race mit Philly und notfalls auch im Wildcard Race mit Cincy und den Cards, da ist alles so eng, da gilt einfach, verlieren verbotem vor allem wenn das eigene Ace auf dem Mound steht. Klar gewinnt man in Colorado nicht mal so easy, aber ich denke, die Chancen stehen heute gut:

    Deshalb Braves ML @1,84 Pinnacle mit 3/10

    Außerdem:

    Reds@SF Giants:

    Klar ist Cain eigentlich der bessere Pitcher und er ist auch ein Arbeitstier, der fast immer die 100 Pitches toppt, aber für mich die letzten Spiele einfach sehr unkonstant und ständig in irgendwelchen Jams, dh. er kommt nur selten übers 6. Inning raus, er ist einfach weit davon entfernt, dominant zu sein. Dennoch leicht Vorteile für die Giants, denn Volquez auch nicht besonders konstant, im letzten Spiel von den D´backs abgewatscht, davor 3 Starts aber grundsolide.
    Hauptgrund für den Pick ist die Hot Offense der Reds. L7 mit einem Average von .300 und 39 Runs (SF 17 Runs!). Form spricht klar für die Reds, 8 der letzten 10 gewonnnen und zu der quote einfach ein Versuch wert.

    Reds ML @ 2,30 Intertops mit 3/10

    Viel Glück
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
    Braves ML
    Reds ML
    Die zwei hab ich auch drin , dazu noch

    Boston Red Sox (2x)
    Mariners die vierten der American League West gegen die Red Sox, die dritten der AL East. Boston eine 2er Winning Streak, die Mariners hingegen eine 2er Loosing Streak, im L10 stehen beide mit 5-5 Stats da. Pitchingduell wird John Lackey von den Sox mit 11-7, 4.62 ERA gegen Doug Fister der Mariners mit 4-8, 3.92 ERA sein, Lackey steht mit 12-9 gegen Seattle da, kann also durchaus gegen sie gewinnen! Dazu spielen die RedSox daheim und die Mariners sind on the road. Die letzten 2 Spiele haben die Sox im Juli gegen die Mariners verloren, das war allerdings auch bei denen daheim. Heute spielen sie wie gesagt daheim, und haben die Heimvorteil!
    Gestern zwar gegen Toronto nur in 2 Innings Runs erzielt, aber Toronto schätz ich deutlich stärker als Seattle ein, und die haben sie auch 5-0 bei sich daheim weggefegt, mit besserem Pitcher zwar gestern, aber sie habens. Naja aufjedenfall wird es gegen Seattle einfacher sein zu hitten. Aus diesem Grund denke ich, dass Boston das Ding heute schaukeln wird.
    Das Glück ist eine Hure!

    Kommentar


      #3
      Was mir grad so ein wenig durch den Kopf schwebt..

      * Rockies zu Hause immer stärker einzuschätzen
      * Braves auswärts nur eine "mittelmäßig"
      * Hudson pitched gut, hat aber immer die Gefahr keinen run-support zu erhalten
      * die Bullpen der Reds zuletzt extrem lange unterwegs gewesen, zweifelhaft wie fit die Bullpen der Reds ist, die ohnehin nicht berauschend ist
      * Reds zuletzt mit einigen glücklichen Siegen, daher die Anzahl der runs mit Vorsicht genießen
      * die Red Sox gestern zwar gewonnen, der bessere Pitcher war jedoch Marcum und Buchholz hat vom rain delay profitiert
      * obgleich der Sieg der Red Sox naheliegt, sind die Quoten als ML eher unspielbar, daher ein Versucht der RL sinnvoller


      Alles nur Kritzelein. Habe mich mit keiner der genannten Partien wirklich beschäftigt und das obige ist auch nur, was mir aus dem Bauch heraus einfällt. Kann mir gut vorstellen, dass die Wetten durchgehen, vorallem die Quoten auf die Reds sicherlich value. Viel Erfolg.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Hi für mich folgende Plays heute:

        Washington Nationals - Chicago Cubs 1 @ 1,6 5/10

        Cubs sind in ner Krise und wie schon im letzten Game werde ich heute wieder gegen sie setzen, da motivation n fremdwort zur zeit bei denen ist.

        Aus den letzten 24 Spielen wurden 20 verloren.
        Lou Piniella hat gestern angekündigt die Cubs zu verlassen um sich um seine 90 Jahre alte Mutter zu kümmern. Mike Quade wird den Posten übernehmen.

        Als Pitcher startet heute Casey Coleman
        Er ist ein Rookie und mit 0-1 in den ersten 4 mit 7,82 ERA

        Washington mit 31-27 ok zuhause
        Pitchen wird heute Hernandez , welcher ganz ok unterwegs ist mit einer 3,06 ERA aus den letzten 25 spielen und einem Record von 8-8
        und das auch nur weil er wenig support bekommt

        denke heute wird das aber aufjedenfall anders sein


        Würde mich schon sehr wundern , wenn die Wette nicht durch geht.
        Zuletzt geändert von Bookhunter; 23.08.2010, 21:09.

        Kommentar


          #5
          nats werden anscheinend vernichtet , naja , ich bleib lieber @ soccer

          fast schon traurig wie lustlos die da alle am feld stehen und der einzige der spaß hat der rookie ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jaide Beitrag anzeigen

            Boston Red Sox (2x)
            Boston Red Sox 6-3 FT
            Das Glück ist eine Hure!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
              naja , ich bleib lieber @ soccer
              so gehts mir auch, was war denn da los. Ich mach mal MLB Pause. Grad einfach zu komisch!
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.