X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WNBA-Playoffs, Freitag, 27.August

    Washington Mystics @Atlanta Dream 01.30 Uhr PO - series ( Atl 1 - 0 Was )

    ok, game 2 im duell ! im 1.spiel gab es eine 95 - 90 niederlage der mystics zu hause gegen atlanta. für die mystics ist aber im 2.viertel alles schief gelaufen. das lag wohl daran, das atlanta mit einer neuen line-up gestartet war. HC marynell meadors brachte 2 spieler von beginn an, die in der reg.season sonst nie ein spiel von anfang an bestritten haben ! und dies ging auf. zumal das spiel von den dreams dadurch auch wesentlich verändert worden ist. atlanta führte zur HZ 48 - 33 . in den letzten beiden vierteln haben die mystics sich darauf eingestellt, verloren zwar das spiel aber kamen bis zum ende des partie auf 5 pkt heran.

    auf der anderen seite kann man sich auch die frage stellen, was wäre wenn die anderen spieler wieder von beginn an gespielt hätten, die sonst für atlanta in der starting five stehen ? für mich wurde hier von seiten der dreams schön gepokert. ich sehe den vorteil für heute nacht bei atlanta. 1.) sie können heute vor heimischer kulisse in die 2. runde einziehen, sie wissen sie können rotieren - den nachteil haben die mystics. 1 - 0 hinten und auswärts. also enorm unter druck. atlanta in spiel 1 mit run-and gun spiel und der oben erwähnten umstellung der starting-five, worauf sich washington wiederum einstellen muss, wenn atlanta mit der üblichen aufstellung der reg. season spielt.

    trotzdem bleibt es schwer zu sagen, wer am ende des heutigen spiels und der 1.runde hier die nase vorn hat. wenn die mystics eines der letzten 6 spiele der reg. season, die sie gewonnen haben, wiederholen wird es nix mit runde 2 für atlanta. oder wird atlanta den höhenflug aus dem letzten spiel mit in die eigene halle nehmen ? ich sage ja... deswegen spiele ich:

    atlanta dream 1.viertel - 1 @ 1,95 (2/10)

    atlanta dream HZ - 1,5 @ 1,91(2/10)

    atlanta dream end -2,5 @ 1,91 (2/10)

    dazu over 162 @ 1,91 (3/10)

    eine spielerwette: wie viele rebounds holt angel mccoughtry ? over 5,5 @ 2,02 (1/10)
    letzte spiel 7 reb.

    wetten / quoten bwin

    viel erfolg

    E/ HZ -1,5 und end -2,5 jetzt auf -1 und - 2
    Zuletzt geändert von brummbaer801; 27.08.2010, 23:10.
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    #2
    Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
    Washington Mystics @Atlanta Dream 01.30 Uhr PO - series ( Atl 1 - 0 Was )

    ok, game 2 im duell ! im 1.spiel gab es eine 95 - 90 niederlage der mystics zu hause gegen atlanta. für die mystics ist aber im 2.viertel alles schief gelaufen. das lag wohl daran, das atlanta mit einer neuen line-up gestartet war. HC marynell meadors brachte 2 spieler von beginn an, die in der reg.season sonst nie ein spiel von anfang an bestritten haben ! und dies ging auf. zumal das spiel von den dreams dadurch auch wesentlich verändert worden ist. atlanta führte zur HZ 48 - 33 . in den letzten beiden vierteln haben die mystics sich darauf eingestellt, verloren zwar das spiel aber kamen bis zum ende des partie auf 5 pkt heran.

    auf der anderen seite kann man sich auch die frage stellen, was wäre wenn die anderen spieler wieder von beginn an gespielt hätten, die sonst für atlanta in der starting five stehen ? für mich wurde hier von seiten der dreams schön gepokert. ich sehe den vorteil für heute nacht bei atlanta. 1.) sie können heute vor heimischer kulisse in die 2. runde einziehen, sie wissen sie können rotieren - den nachteil haben die mystics. 1 - 0 hinten und auswärts. also enorm unter druck. atlanta in spiel 1 mit run-and gun spiel und der oben erwähnten umstellung der starting-five, worauf sich washington wiederum einstellen muss, wenn atlanta mit der üblichen aufstellung der reg. season spielt.

    trotzdem bleibt es schwer zu sagen, wer am ende des heutigen spiels und der 1.runde hier die nase vorn hat. wenn die mystics eines der letzten 6 spiele der reg. season, die sie gewonnen haben, wiederholen wird es nix mit runde 2 für atlanta. oder wird atlanta den höhenflug aus dem letzten spiel mit in die eigene halle nehmen ? ich sage ja... deswegen spiele ich:

    atlanta dream 1.viertel - 1 @ 1,95 (2/10)

    atlanta dream HZ - 1,5 @ 1,91(2/10)

    atlanta dream end -2,5 @ 1,91 (2/10)

    dazu over 162 @ 1,91 (3/10)

    eine spielerwette: wie viele rebounds holt angel mccoughtry ? over 5,5 @ 2,02 (1/10)
    letzte spiel 7 reb.

    wetten / quoten bwin

    viel erfolg

    E/ HZ -1,5 und end -2,5 jetzt auf -1 und - 2
    atlanta 1.viertel +4

    atlanta HZ -22

    atlanta end -24

    spielerwette: wie viel rebounds holt mccoughtry ? 7 ; over durch

    und nicht zu vergessen: 77 - 101 = 178 ; over durch
    was für ein unglaubliches spiel !!! atlanta im 1.viertel nervös und schnell mit 9 - 0 im rückstand durch viele turnovers. mitte des viertels haben sie sich gefangen und konnten bis ende des viertels auf 4 pkt rankommen.

    und dann ging das spiel so richtig los! keine ahnung wo die mystics zu beginn des 2.viertels waren. atlanta legte mit einem 17 - 0 !!!!!! run los, und stand dort schon für mich als 1.team für die conference finals fest. die mystics haben im 2.viertel nix, aber auch gar nichts gebacken bekommen. ganze 7 pkt machten sie im 2.quarter.

    ok. nach der HZ das selbe bild , wie im 2.viertel ! washington nicht wirklich da. somit konnte atlanta das spielchen nach ihren belieben gestalten.

    dann im 4.viertel haben die mystics auf einmal wieder lust gehabt basketball zu spielen. und zwar so, wie man es von ihnen eigentlich in den letzten partien in der reg. season kannte. 34 pkt auf der haben seite. natürlich hat es zu nix mehr gereicht und somit ist atlanta verdient in die conference finals eingezogen......
    Zuletzt geändert von brummbaer801; 28.08.2010, 04:17.
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.