X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich heute wieder 2 Over-Games:

    San Diego Chargers @ Denver Broncos over 47 @ 1,91 bwin

    Für mich eine klare Geschichte. Für beide geht es um nichts mehr. Die Chargers zu jeder Zeit für 30 und mehr Punkte gut. Die Broncos vor allem zuhause für 20 und mehr Punkte gut. Ich rechne mit mindestens 55 Punkten, gehe sogar von einem Punktefestival aus.

    Mein Tipp: 36:30 für die Chargers

    Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers over 39 @ 1,91 bwin

    Die Linie doch sehr niedrig gesetzt. Zwar beide Teams nicht gerade Punktelieferanten, aber beide lassen zusammen im Schnitt fast 50 Punkte zu. Auch ihr geht es für beide um nichts mehr, so dass die letzte Konsequenz in der Defense fehlen wird.

    Mein Tipp: 28:21 für die 49ers

    Viel Glück mir und allen Mitspielern

    Kommentar


      Für mich heute folgendes Spiel:

      Minnesota Vikings @ Detroit Lions

      Ein Spiel, in dem ums nix mehr geht außer, mit einem Sieg in die Offseason zu gehen. Brett Favre wird wohl nicht spielen können. Vikings mit 5 Tagen Rest, trotzdem sind die in meinen Augen hier das bessere Team. Joe Webb hat im Spiel gegen die Eagles solide gespielt. Bei den Lions wird wohl hier Shaun Hill spielen. Also für mich hier kein Unterschied. Calvin Johnson als Primary Target der Lions auch nocht fraglich oder zumindest nicht 100% fit, bei so nem Riesenkerl macht ein verletzter Knöchel dann schon echt was aus. AP für die Vikings immer noch ein Top-RB. Dh. in der Offense imho leichte Vorteile für die Vikings, auch wenn vielleicht die beiden WR Berrian und Rice ausfallen.
      Deutlicher für mich der UNterschied in der Defense, hier die Vikings deutlich stärker. Dazu, auch wenn er wohl nicht spielt, das letzte Game von Big Time Brett, denke nicht, dass die Vikes das mit einer Niederlage beenden wollen.

      Deshalb für mich
      Minnesota Vikings @2,66 Pinnacle mit 4/10

      Viel Glück allen
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
        Buffalo Bills (4-11) @ New York Jets (10-5)

        New York Jets (-1) | @1.91 (Sportingbet, 888, WillHill) | 3/10
        7-38 FT und somit -31

        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
        Carolina Panthers (2-13) @ Atlanta Falcons (12-3)

        Atlanta Falcons (-14) | @1.96 (Pinnacle) | 8/10
        10-31 FT und somit -21 wie im ersten Saisonspiel

        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
        Pittsburgh Steelers (11-4) @ Cleveland Browns (5-10)

        Pittsburgh Steelers (-5.5) | @2.01 (Pinancle) | 6/10
        41-9 FT und somit -32

        Schöner Ausklang der Regular Season mit einem Plus von 16.47 EH.
        Bin schon gespannt auf die Playoffs.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          YTD 12-20 / -20.844 units.

          Atlanta ML & Green Bay ML & Indianapolis ML & New York Giants ML @ 2.41 Pinnacle 6x.
          Alle 4 gewinnen mehr oder minder glücklich

          Kommentar


            Zitat von NumeroUno Beitrag anzeigen
            Für mich heute wieder 2 Over-Games:

            San Diego Chargers @ Denver Broncos over 47 @ 1,91 bwin

            Für mich eine klare Geschichte. Für beide geht es um nichts mehr. Die Chargers zu jeder Zeit für 30 und mehr Punkte gut. Die Broncos vor allem zuhause für 20 und mehr Punkte gut. Ich rechne mit mindestens 55 Punkten, gehe sogar von einem Punktefestival aus.

            Mein Tipp: 36:30 für die Chargers

            Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers over 39 @ 1,91 bwin

            Die Linie doch sehr niedrig gesetzt. Zwar beide Teams nicht gerade Punktelieferanten, aber beide lassen zusammen im Schnitt fast 50 Punkte zu. Auch ihr geht es für beide um nichts mehr, so dass die letzte Konsequenz in der Defense fehlen wird.

            Mein Tipp: 28:21 für die 49ers

            Viel Glück mir und allen Mitspielern
            Chargers gewinnen 33:28

            49ers gewinnen 38:7

            Kommentar


              Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
              Für mich heute folgendes Spiel:

              Minnesota Vikings @ Detroit Lions
              Minnesota Vikings @2,66 Pinnacle mit 4/10

              Viel Glück allen
              Detroit gewinnt 20:13, Joe Webb leider mit einem ganz schwachen Spiel, Ap auch nicht auffällig. Offensiv wars leider gar nix bei den Vikes... Pick verloren
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.