X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seattle - San Francisco

    Sieg San Francisco @ 1,71 Pinnacle
    2x
    Sieg San Francisco HC (-3) @ 2.08 Pinnacle
    1x
    31:6
    Habs nicht gesehen, muss ich mir aber mal anschauen weil geht ja gar nicht
    -3 Units

    Philadelphia - Green Bay

    Sieg Green Bay Packers @ 1,70 Interwetten
    2x
    Sieg Green Bay Packers HC (-2.5) @ 1.83 Gamebookers
    1x
    20:27 - wie erwartet
    +2,23 Units

    Fazit: -0,77 Units

    Ist schade, aber noch i. O.
    Zuletzt geändert von bystrow; 13.09.2010, 13:56.
    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
    - Prinz Pi
    2015/2016
    17-14 +15,12

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      HOU Texans - IND Colts (-1) 2 1,96 Pin. 7/10

      PHI Eagles - GB Packers (-3) 2 2,12 Pin 4/10

      PIT Steelers - ATL Falcons (-1,5) 2 1,98 188bet 3,5/10
      Colts 24:34 FT

      Packers 27:20 FT

      Falcons 9:15 FT

      Fazit: Falcons haben den Sieg leichtfertig verschenkt. Die Colts waren einfach nur grausam, sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Wenigstens die Packers verhinderten dann doch ein Debakel am 1. Spieltag.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von newbie Beitrag anzeigen
        Kann mir nicht vorstellen das die Packers in Philladelphia gewinnen werden. Sie sind zwar das bessere Team haben aber selbst mit Brett Favre und Reggie White nie in Philladelphia gewonnen.

        Der letzte Packers Sieg datiert von 11. Nov. 1962.

        Eagles mit nem FG Vorsprung wäre mein Tipp.

        Die NFC West ist für mich die schlechteste Conference der NFL.

        Alle 4 Teams durchschnittlich, die 49ers dabei aber noch der Einäugige unter den Blinden.

        Sie haben sich die letzen 2 Jahre wenigstens wieder ins Mittelfeld der Liga gekämpft und verfügen mit F.Gore,M.Crabtree,V.Davis und P.Willis über 4 sehr talentierte Spieler.

        Selbst QB A.Smith der vor ein paar Jahren als Nr.1 Overall Pick gedrafted wurde, scheint sich gefangen haben und das Bustlabel loszuwerden.

        Die Seahawks genau das Gegenteil, die letzten 2 Jahre unterirdisch. QB Matt Hasselbeck wird langsam alt,RB Shaun Alexander schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei und nun hat man auch noch den besten WR T.J. Houshmandzadeh entlassen.

        Die Offense hat kaum noch Qualität und die Defense ist nur Durchschnitt.

        Deshalb San Francisco HC (-3) @ 2.08 Pinnacle (4/10)

        Außerdem werde ich small St. Rams HC (+4) @ 1,89 Pinnacle (2/10) anspielen.

        Die Cardinals letzte Saison noch in den Playoffs mussten in der Offseason QB K.Warner(Retirement), WR A.Boldin, LB K.Dansby und S A.Rolle ziehen lassen, alle 4 gehörten zu den absoluten Leistungsträgern. WR L.Fitzgerald, DT D.Dockett und S. A.Wilson sind die letzten Stars im Team.

        Kommen wir zu den Rams. Sie haben mit dem 1. Overall Pick QB Sam Bradford gepickt und er hat in der Pre Season einen guten Eindruck hinterlassen und wird das Spiel starten.

        Außerdem hat man mit S. Jackson einen sehr guten RB der den Druck vom jungem QB nehmen wird.

        In der Defense tummeln sich auch einige talentierte Spieler(C.Long,J.Laurinaitis und O.Atogwe).

        Insgesamt schätze ich das Team nicht viel schlechter ein wie die Cardinals(wenn überhaupt) und weshalb sollten sie den home opener nicht gewinnen?
        Meine Güte, die 49 ers wurden abgeschlachtet und bei den Rams nur Cashback.

        Kommentar


          #19
          Dann das Ganze halt nochmal

          Baltimore Ravens @ New York Jets

          Braylon Edwards (NYJ) Over 50.5 Receiving Yards @ 1.95 bet365 0.3x
          Joe Flacco (BAL) Over 19.5 Pass Completions @ 1.76 bet365 0.2x

          Braylon Edwards ist eigentlich als WR No. 3 bzw. 4 vorgesehen, jedoch ist Santonio Holmes die ersten 4 Wochen gesperrt und somit rückt er als 2. Starter neben Jerricho Cotchery vor. Dahinter ist aktuell mit Brad Smith nur noch ein Wide Receiver im Roster, dem allerdings nicht sehr viel Einsatzzeit gegeben wird. Für Edwards ist es natürlich eine Chance, sich einen Starter Platz zu holen oder zumindest von der Bank aus nach Holmes Rückkehr mit einigen Catches dann weiterzumachen. Mit seinem Karriereschnitt von 15.5 Yards pro Catch müsste er also 4 Pässe bekommen. Klar sind die Jets ein Rushing Team, ihr Roster ist ja auch in diesem jahr wieder auf das Laufspiel angepasst. Jedoch fehlen bei den Ravens mit Reed und Foxworth 2 wichtige Spieler in der Secondary und somit sollte Edwards bei einer hohen Einsatzzeit diese Line knacken können.
          Flacco hat mit Anquan Boldin und T.J. Houshmandzadeh zwei neue Receiver bekommen. Beide sind sehr erfahren und haben schon je 9 Saisons mit Über 1.000 Receiving Yards absolviert. Mit Mason hat man einen weiteren, erfahrenen WR auf der Bank. Zudem ist auch RB Ray Rice häufig ins Passing Game miteinbezogen, sodass Flacco gegen das Laufteam der Jets ca. 35-40 Pässe bekommen und mit den guten Empfängern davon mindestens 20 kompletisieren sollte.
          Zuletzt geändert von Noddse; 13.09.2010, 17:22. Grund: Passing/Receiving vertauscht

          Kommentar


            #20
            Monday Night Game 01.00
            Baltimore Ravens @ New York Jets

            Es ist für mich wirklich unverständlich, wieso die Ravens Außenseiter sein sollen.
            Die Jets haben letztes Jahr das Conference Final erreicht, aber in dieser Saison werden sie es schwer genug haben, überhaupt in die WC-Round zu gelangen, denn die Patriots werden sich den Divisionstitel holen, da bin ich mir ziemlich sicher.
            Sanchez hat gerade mal 3 Wide Receiver zur Verfügung, wovon einer eigentlich nur für das Special Team bedacht wurde. Es wird also sehr viel auf das Rushing Game ankommen, 2 von lediglich 4 Drafts sind bspw. Running Backs. Mit Greene und Tomlinson hat man gute, aber keine Spitzenleute auf deren vakanten Position. Insgesamt haben die Jets auch ein sehr junges Roster.
            Die Ravens Offense gehört für mich zum Besten der Liga. Flacco ist für seine Erfahrung von lediglich 2 Saisons schon ein echter Spitzenmann. Mit Dickson und Pitta hat man 2 sehr gute Drafts getätigt, Houshmanzadeh, Boldin und Mason sind wie angesprochen recht gute Leute. Mit Rice hat man zudem einen der vielseitigsten RB der Liga im Backfield. Was halt zu einem richtig heißen Anwärter auf den Super Bowl fehlt, ist eine gute Defense. Sie ist nicht schlecht, aber die Ausfälle von Reed und Foxworth schmerzen doch schon.

            Insgesamt sehe ich sehr viel Potenzial in der Offense der Ravens. Die Jets werden den Erfolg des letzten Jahres nicht wiederholen können. Eine Chance für heute besteht, wenn das Laufspiel optimal läuft und die Defense der Ravens einen schlechten Tag erwischt. Jedoch sehe ich keinen Grund, die Jets hier als Favoriten anzusiedeln, deshalb werde ich die Ravens hier klein anspielen.

            Baltimore Ravens ML @ 2.10 Bwin/Interwetten 0.8x oder alternativ Ravens +2 @ 1.91 Bwin 1x

            Kommentar


              #21
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Cleveland Browns ML @ 2.38 Pinnacle 1x 14:17

              Over 3.5 Sacks @ 1.71 bet365 0.4x 2 Sacks

              Michael Crabtree (SF) Under 60.5 Receiving Yards @ 1.86 bet365 0.5x 12 Yards

              Michael Turner (ATL) Under 82.5 Rushing Yards @ 1.76 bet365 0.4x
              42 Yards

              Rashard Mendenhall (PIT) Over 78.5 Rushing Yards @ 1.80 bet365 0.3x
              120 Yards

              Braylon Edwards (NYJ) Over 50.5 Receiving Yards @ 1.95 bet365 0.3x 9 Yards

              Joe Flacco (BAL) Over 19.5 Pass Completions @ 1.76 bet365 0.2x 20 Pass Completions

              Baltimore Ravens ML @ 2.10 Bwin/Interwetten 0.8x 10:9
              Doch noch ein versöhnliches Wochenende

              Ravens gewinnen verdient, bei den Jets ging gar nichts in der Offense. 20:6 First Downs für die Ravens, eine 3rd Down Effizienz von 11/19 zu 1/11 und 282 zu 176 Yards Raumgewinn. Flacco mit genau 20 complete Passes, Edwards gerade mal mit einen Catch über 9 Yards, Sanchez insgesamt auch nur mit 10/21 und 74 Yards Raumgewinn im Passing Game.

              Week 1: +0.306x.

              YTD 5-3-0
              Zuletzt geändert von Noddse; 15.09.2010, 19:11.

              Kommentar


                #22
                YTD 5-3-0 / +0.306x.

                Großes Programm heute, ich habe mich für folgendes entschieden (ich schreibe nur kurze Statements zu den Spielen, da für großartige Analysen bis zu den Spielen keine Zeit mehr ist. Verletzungen etc. bin ich durchgegangen, werden aber nur bei wichtigen Sachen mit einbezogen):

                Carolina Panthers ML @ 1.57 1x.
                Die Panthers mit einem ganz ordentlichen Spiel bei den Giants, zwar mit 31:18 verloren, aber das lag hauptsächlich daran, dass Hakeem Nicks mit 3 Touchdowns einen absolut überragenden Tag hat. Die Bucs mit einem knappen Heimsieg gegen die Browns, aber auch wenn ich auf Cleveland war, fand ich den Sieg mehr als glücklich. 2.5 Viertel waren die Bucs en Browns unterlegen, und da die Browns/Bucs für mich zum schlechtesten der Liga gehören und praktisch auf Augenhöhe waren, gehe ich hier auf die Panthers, denen ich eine ganz ordentliche Saison zutraue. QB Moore mit einer Gehirnerschütterung aus dem letzten Spiel und auch recht schwach, er wird aber spielen können.

                Baltimore Ravens ML @ 1.74 1x.
                Die Bengals mit einer sehr schwachen Defense gegen New England, ich traue ihnen in dieser Saison gegen die stärkeren Teams nicht wirklich viel zu. Klar ist es ein Prestigeträchtiges Duell und die Statistik spricht leicht für Cincinatti, aber die Ravens haben sich im Downfield sehr verbessert und haben beim Opener gegen die Jets hoch verdient gewonnen. Aus meiner Sicht eine klare Sache für die Ravens, aber wegen Divisionsduell auch hier nur geringer Einsatz.

                New England Patriots ML @ 1.70 0.8x.
                Patriots mit einem sehr starken Opener gegen die Bengals in der Offense. Brady, Welker und Edelmann Probable/Questionable, deshalb mit kleinen Stakeabzug. Jets ohne Passing Game gegen die Ravens, Holmes suspendiert für die ersten 4 Wochen und deshalb wird der meiste Wert aufs Rushing gelegt. Ich finde, dass Sanchez zu sehr aus dem Spiel genommen wird, das Laufspiel klappt überhaupt nicht bei den Jets. Die Patriots für mich hier Favorit.

                Panthers ML + Ravens ML + Patriots ML @ 4.56 0.3x.

                Kommentar


                  #23
                  Alles falsch. Ravens Offense war sehr schwach, die Defense weiter ohne Touchdown, was bei Gegnern wie den Jets und Bengals schon eine Leistung ist. Die anderen habe ich nicht gesehen, ich werde den Ordner in den nächsten Wochen erstmal andere hier überlassen, es läuft derzeit einfach nur sehr bescheiden bei mir.

                  Kommentar


                    #24
                    2-2-0 -0,77 Units

                    Gameday!
                    Nachdem Week 1 nicht so gelaufen ist wie ich es gehofft hatte und ich in Week 2 (zum Glück) kein Internet hatte gehts mit Week 3 weiter.

                    Buffalo Bills @ New England Patriots

                    Die Pat's müssen die 28:14 Niederlage gegen die Jets wieder gut machen! Hab das Spiel leider nicht gesehen, die 1. Hälfte muss wohl gut gewesen sein, die zweite dagegen Katastrophe.

                    Im ersten Spiel die Bengals mit 38:24 besiegt. Wenn es in der Offense läuft, werden die Pats auch gegen die Bills locker 38 Punkte machen. Die Bills mit 2 Niederlagen gestartet. Das letzte Spiel gegen Green Bay mit 7:34 verloren. Diese Saison wird denke ich richtig bitter für die Bills und für die Patriots ist dieses Spiel ein "must win". Der Spread ist mit 14,5 Punkten zwar recht hoch, aber da die Pat's das Spiel gegen die Jets gut machen müssen haben sie zuhause gegen die Bills beste Chancen den zu knacken.

                    New England -14,5 @ 1,91 WilliamHill
                    1x

                    Detroit Lions @ Minnesota Vikings

                    Beide Teams mit 0:2 gestartet. Die Lions mit einer sehr unglücklichen 14:19 Niederlage gegen die Bears und einer 32:35 Niederlage gegen die Eagles. Beides sehr knappe Spiele, das Spiel gegen die Bears dazu noch mit diesen "nicht TD" kurz vor Schluss der Lions.
                    Die Vikings bisher nicht gut in die Saison gekommen. Letztens mit einer 10:14 Niederlage gegen die Dolphins. und davor eine 9:14 Niederlage im Opener gegen die Saints. Beide Teams also mit relativ knappen Niederlagen.

                    Denke daran wird sich auch nichts ändern, schwer zu sagen wer gewinnt, denke die Vikings werdens schon machen, aber der Spread ist mir mit 10 Punkten zu hoch.

                    Detroit Lions +10,5 @ 1,91 WilliamHill
                    1x


                    Geht beschissen weiter.. Hätten beide kurz vor Schluss noch durchgehen können. Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Schade aber kann man nichts machen.
                    Fazit: -2 Units
                    Zuletzt geändert von bystrow; 26.09.2010, 22:20.
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar


                      #25
                      Sonntag 22:15 Uhr

                      Jacksonville Jaguars-Philadelphia Eagles Tipp: Over 44,5 Quote: 1,91 Anbieter: WillHill Einsatz: 4/10


                      Die Eagles etwas holprig in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag setzte es eine knappe Niederlage gegen Green Bay, bei der man den Fehler machte Kolb der in meinen Augen einfach kein Starter ist, auflaufen zu lassen und ihn zur Nummer 1 zu machen.

                      Glücklicherweise hat sich Andy Reid mittlerweile umentschieden und Michael Vick nun zur Nummer eins gewählt.Dessen Vorgeschichte war wohl mit ein Grund, Vick nicht von Anfang an als Starter aufzustellen, das war aber wohl nur ein Grund von vielen.

                      Das Problem der Eagles ist bisher ihre Defense.Man ließ bisher mindestens 27 Punkte zu und hatte einige Lücken, vorallem in der Pass Defense.

                      Mit den Jags hat man heute einen Gegner, der vorallem über den Lauf kommt, mit Garrard aber einen QB hat, der auch über den tödlichen Pass verfügt und gegen eine Defense wie die der Phillies hat man heute 2 Optionen, sowohl den Lauf als auch den Pass um zum Erfolg zu kommen.

                      Rechne hier mit jeweils 3 Touchdown pro Team und das sollte dann fürs Over reichen, da ein eiziges Fieldgoal dann das Over bedeuten würde.

                      Vicks individuelle Klasse und die bisher gute Offensive der Phillies, gepaart mit den schwächen in der Defensive und dem Pass sollten den Jags offensiv entgegenkommen und Defensiv Kopfschmerzen bereiten.

                      Gehe hier von einem sehr Punktreichen und offenen Spiel aus, bei dem die Line in meinen Augen um mindestens 6 Punkte übertroffen werden sollte.


                      Viel Glück an alle Nachtipper.

                      Kommentar


                        #26
                        Green Bay Packers @ Chicago Bears

                        Schlager zwischen den Green Bay Packers und den Chicago Bears.
                        Meiner Meinung nach wird das ein sehr knappes Spiel, dass denoch zu gunsten der Packers ausgehen wird. Die Bears haben mich zwar letztens gegen Dallas überrascht (vor allem Cutler), jedoch sind die Packers für mich dieses Jahr Superbowl Kandidat.
                        Daher:
                        Packers-Bears Packers Bwin @1,61 2/10
                        Twitter: Palliss

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                          Sonntag 22:15 Uhr

                          Jacksonville Jaguars-Philadelphia Eagles Tipp: Over 44,5 Quote: 1,91 Anbieter: WillHill Einsatz: 4/10
                          3:28 FT

                          Unterirdische Leistung der Jaguars. 210 Yards Gesamtraumgewinn gegen eine der bisher schlechtesten Defenses der Liga.

                          Phillie wie erwartet offensiv mit Vick ein Team mit dem man für die Playoffs rechnen muss.

                          Nützt aber am Ende nix, kein TD für die Jags, wette ist verloren.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von O3TZi Beitrag anzeigen
                            Green Bay Packers @ Chicago Bears

                            Schlager zwischen den Green Bay Packers und den Chicago Bears.
                            Meiner Meinung nach wird das ein sehr knappes Spiel, dass denoch zu gunsten der Packers ausgehen wird. Die Bears haben mich zwar letztens gegen Dallas überrascht (vor allem Cutler), jedoch sind die Packers für mich dieses Jahr Superbowl Kandidat.
                            Daher:
                            Packers-Bears Packers Bwin @1,61 2/10
                            Bears gewinnen . . .
                            tut mir leid für die dabei waren :(
                            Twitter: Palliss

                            Kommentar


                              #29
                              Chicago Bears at New York Giants

                              Die Bears mit 3 drei Siegen in Folge, wenn auch glücklich letzte Woche gegen die Packers. Dennoch sind sie momentan gut in Form.
                              Ihr Gegner hingegen musste zuletzt 2 Niederlagen einstecken und es läuft alles andere als gut.
                              Denke die Bears haben, auch gerade durch den glücklichen Sieg über die Packers einen Lauf.
                              Daher spiele ich:
                              CHI - NYG CHI @ 2.84 2/10 Pinnacle


                              New York Jets at Buffalo Bills

                              Nach einer Niederlage im ersten spiel, gabs gegen die Patriots doch eher überraschend einen Sieg und dann letzte Woche einen klaren Sieg ggn die Dolphins. Jets also im Aufwärtstrend, der denke ich auch diese Woche anhalten wird. Verletzungen sind mir keine bekannt.
                              Die Buffalo Bills hingehen stehen mit drei Niederlagen da und stehen vor keiner katastrophalen Saison. 2 Teams ggn die sie bereits verloren haben, haben die Jets gewonnen.
                              Jets werden die Bills also vom Rasen fegen.
                              Daher spiele ich
                              NYJ - BUF NYJ -5.5 @ 1.99 3/10 Pinnacle


                              Viel Glück an alle Nachtipper
                              Twitter: Palliss

                              Kommentar


                                #30
                                2-4-0 -2,77 Units

                                New York Jets @ Buffalo Bills

                                Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
                                Nachdem die Jets im Auftaktspiel gegen Baltimore verloren haben, haben sie beeindruckend gegen die Divisionrivalen aus New England und Miami gewonnen. Die Bills machten vorallem mit der Entlassung von Trent Edwards auf sich aufmerksam. Sie zeigten gegen die Patriots zwar schon gute Gegenwehr, denke aber nicht das es gegen die Jets reichen wird.
                                Die Jets haben übrigens ihre letzten vier Auswärtspartien in der regulären Saison gewonnen.

                                Sieg New York Jets @ 1,50 Interwetten
                                3x
                                Sieg New York Jets -5 @ 1,97 Pinnacle
                                2x


                                San Francisco 49ers @ Atlanta Falcons

                                San Fancisco für mich bisher die größte Enttäuschung in der NFL. Hab ihnen klar den Division Sieg zugetraut und in den bisherigen Spielen Pflichtsiege gesehen, gewonnen wurde keines. Jetzt gehts zu den zuletzt so starken Falcons. Nach der Auftaktniederlage gegen Pittsburgh (mit 3 Siegen zu Beginn die Überflieger momentan) folgten ein 41:7 Sieg gegen Arizona und ein - zumindest für mich - Überraschungssieg gegen die New Orleans Saints.
                                Gegen die 9ers soll nun ein weiterer Sieg dafür sorgen um den Divisiontitel mitzuspielen. Sehe hier einen klaren Heimsieg für die Falcons

                                Sieg Atlanta Falcons -6,5 @ 1,93 Pinnacle
                                2x
                                Zuletzt geändert von bystrow; 29.09.2010, 20:55.
                                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                                - Prinz Pi
                                2015/2016
                                17-14 +15,12

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.