X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde bei den Spielen andere Picks bevorzugen.
    Giants vs. Bears für mich ein klares Over. Giants mit miserablen Red Zone Play gegen die Titans, aus dem Kopf heraus waren es glaube ich 3 TO in jener. Die Defense besonders in der Secondary anfällig, und die Bears haben ja mit Cutler einen guten Werfer. Glaube hier an mindestens 49 Punkte.
    Bills haben QB nach den ersten beiden Spielen gewechselt und gleich 30 Punkte bei den Patriots erzielt. Bestägigt die Offense um Fitzpatrick die Leistung gegen die Jets?! Die Defense ist jedenfalls alles andere als Sattelfest, entweder Jets TT Over xx.x oder das normale Over.
    49ers haben jetzt den OC gefeuert, bei weiteren Niederlagen gehen dort die Lichter für die Coaches aus. Cowboys am Wochenende mit ähnlicher Situation bei den Texans, Niederlage und das Trainergespann wäre geflogen. Bisher lags ja hauptsächlich an der schwachen Offense. Klar die Falcons mit einem sehr guten Start, aber der Spread scheint für mich ein wenig zu hoch zu sein.

    Werde mir die nächsten beiden Wochen noch anschauen, bevor ich wieder poste. Bis dahin
    Zuletzt geändert von Noddse; 30.09.2010, 13:04.

    Kommentar


      #32
      Danke für deine Kritik, ist immer gut!

      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Bills haben QB nach den ersten beiden Spielen gewechselt und gleich 30 Punkte bei den Patriots erzielt. Bestägigt die Offense um Fitzpatrick die Leistung gegen die Jets?! Die Defense ist jedenfalls alles andere als Sattelfest, entweder Jets TT Over xx.x oder das normale Over.
      Das die Bills 30 Punkte gegen die Patriots geschafft haben liegt IMO
      1. an der schwachen Defense (Bisherige Punkte der Gegner: CIN 24, NYJ 28; BUF 30)
      und 2. daran das die Pat's die Bills einfach unterschätzt haben.

      Sie sind sicherlich nicht so schlecht wie sie gemacht werden (auch von mir :D) aber ich denke die Jets (bis auf das Auftaktspiel gegen Baltimore immer überzeugend [mit 14 P. gegen NE und 8 P. gegen die Dolphins] gewonnen) dieses Spiel gewinnen werden


      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      49ers haben jetzt den OC gefeuert, bei weiteren Niederlagen gehen dort die Lichter für die Coaches aus. Cowboys am Wochenende mit ähnlicher Situation bei den Texans, Niederlage und das Trainergespann wäre geflogen. Bisher lags ja hauptsächlich an der schwachen Offense. Klar die Falcons mit einem sehr guten Start, aber der Spread scheint für mich ein wenig zu hoch zu sein.
      Deine Zweifel über den Spread kann ich gut verstehen. Hab auch lange überlegt.
      Das mit dem OC mag sein, allerdings liegt der Knackpunkt auch hier für mich in der Defense. Sie haben im Durchschnitt 29 Punkte (31, 25, 31) zugelassen was einfach viel zu viel sind. Nach einem relativ guten Spiel gegen die Saints, wo man nur mit 3 Punkten unterschied verlor folgte eine 10:31 Blamage in Kansas City und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Atlanta ihren ersten Sieg feiern werden.

      Der Spread ist die Sache die mich etwas hat überlegen lassen, aber ich denke die Falcons werden das Ding klar mit 2 Touchdowns gewinnen.
      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
      - Prinz Pi
      2015/2016
      17-14 +15,12

      Kommentar


        #33
        Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
        2-4-0 -2,77 Units

        New York Jets @ Buffalo Bills 38:14


        Sieg New York Jets @ 1,50 Interwetten
        3x +1,5 Units
        Sieg New York Jets -5 @ 1,97 Pinnacle
        2x +1,94 Units


        San Francisco 49ers @ Atlanta Falcons 14:16


        Sieg Atlanta Falcons -6,5 @ 1,93 Pinnacle
        2x -2 Units
        Die Jets gewinnen souverän, die Falcons gewinnen durch ein Field Goal 2 Sekunden vor Schluss mit 14:16 leider nicht hoch genug.

        Fazit: +1,44 Units

        4-5-0 -1,33 Units
        Zuletzt geändert von bystrow; 03.10.2010, 21:14.
        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
        - Prinz Pi
        2015/2016
        17-14 +15,12

        Kommentar


          #34
          4-5-0 -1,33 Units

          Jacksonville Jaguars @ Buffalo Bills

          Ist für mich ein 50-50 Spiel. Kann jeden verstehen der hier nicht meinem Tipp folgen will.
          Kommen wir mal zur Ausgangssituation:
          Die Bills auch nach 4 Spielen weiter ohne Sieg. Für mich das schlechteste Team der Liga.
          Die bisherigen Spiele:

          vs. Miami 10-15
          @ Green Bay 07-34
          @ New England 30-38
          vs. New York 14-38

          Man muss dazu sagen, dass es bisher starke Gegner waren, gegen die man keinen Sieg erwarten konnte.
          Nun kommt mit Jacksonville der erste ich nenns mal "machbare" Gegner nach Buffalo.
          Die Jaguars allerdings stark letzte Woche. Bisher mit 2-2 in die Saison gestartet, Siege gegen die Broncos und gegen die Colts.

          Die Jaguars offense auch statistisch besser als die Bills, was zugegebenermaßen bisher nicht schwer ist. In der defense siehts anders aus, Buffalo hat weniger Passing Yards erlaubt, aber mehr Rush Yards zugelassen.

          Die letzten 5 H2H Duelle:
          JAC 3:2 BUF
          2009 JAC 18, @BUF 15
          2008 JAC 16, @BUF 20
          2007 JAC 36, @BUF 14
          2006 JAC 24, BUF 27
          2004 JAC 13, BUF 10

          Daher finde ich die Quote von Pinnacle mit 2.02 übertrieben.

          Sieg Jacksonville Jaguars @ 2.02 Pinnacle
          1x



          Green Bay Packers @ Washington Redskins

          Die Packers hätten letzte Woche gegen Detroit fast einen 14 Punkte Vorsprung noch hergegeben und gerade noch so mit 28:26 gewonnen.
          Sie werden allerdings daraus gelernt haben, und soetwas wird nichtmehr passieren. Die Redskins nach einem Sieg am ersten Spieltag gegen die Cowboys letzte Woche mit einem Sieg gegen die Eagles den 2. Sieg diese Saison geholt. Davor wurde 2 mal verloren und zwar gegen die Texans und gegen die Rams.

          Die letzten 4 H2H Duelle:
          GNB 4:0 WAS
          2007 GNB 17, @WAS 14
          2004 GNB 28, WAS 14
          2002 GNB 30, @WAS 9
          2001 GNB 37, @WAS 0

          Ich denke nicht, dass hier für Washington was drin ist. Greenbay wird das Spiel gewinnen und die Quote halte ich noch für anspielbar.

          Sieg Greenbay Packers @ 1.78 Pinnacle
          1x
          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
          - Prinz Pi
          2015/2016
          17-14 +15,12

          Kommentar


            #35
            YTD 5-7-0 / -2.794 units.

            Monday Night Game, 02.30
            Minnesota Vikings (1-2) @ New York Jets (3-1)

            New York Jets
            W1 -1.0/36.0 - home Baltimore 9:10 - 0-1ATS / OU0-1
            W2 +3.0/39.5 - home New England 28:14 - 1-1ATS / OU1-1
            W3 +1.0/35.5 - away Miami 31:23 - 2-1ATS / OU2-1
            W4 -6.0/37.0 - away Buffalo 38:14 - 3-1ATS / OU3-1

            Minnesota Vikings
            W1 +5.5/49.0 - away New Orleans 9:14 - 1-0ATS / OU0-1
            W2 -6.0/40.5 - home Miami 10:14 - 1-1ATS / OU0-2
            W3 -13/43.0 - home Detroit 24:10 - 2-1ATS / OU0-3
            W4 Bye

            Sehr wichtiges Spiel für die Vikings hier, bei einer Niederlage sind die Bears (4-1) und Packers (3-2) schon etwas enteilt. Brett Favre hat mit Rückkehrer Randy Moss (1998-2005), der unter der Woche in einem Trade zwischen den Vikes und Patriots wieder zurückgeholt wurde (Patriots bekommen 3rd Round Pick 2011, Moss fühlte sich unwohl bei den Patriots), eine echt Verstärkung im Passing Game bekommen, dass bisher so gestrauchelt hat. Favre liegt mit 6 INT und einem Fumble im QB-Rating auf #31/33. Der Sieg gegen die Lions war RB Adrian Peterson zu verdanken, der mit 160 Rushing Yards und 2 Touchdowns den Grundstein zum Sieg gelegt hatte. Die Defense ist bisher sehr solide, hat ganze 12.67 PPG zugelassen (#2 Overall) und belegt in der Def.-Rushing Statistik #9. Die Jets sind bekannterweise ein echtes Rushing-Team, haben mit 167.8 RYDS/G die mit Abstand beste Offense. Ryan Tomlinson und Shonn Greene werden es gegen die Vikings aber wohl schwerer haben, sodass Mark Sanchez evtl. mehr Verantwortung übernehmen muss. Mit 8 TD Pässen und 0 INT hat er bisher eine starke Saison bestritten, neben Dustin Keller und Braylon Edwards wird den Jets eine weitere Waffe wieder zur Verfügung stehen. Santonio Holmes darf nach einer Suspension wieder mitwirken, sodass das Offense Game der Jets noch stärker zu werden scheint. Die Jets selber sind in der Def.-Rushing auf #3, sodass Brett Favre, der wegen einer Ellbogenverletzung nicht voll trainieren konnte, heute ein anderes Gesicht als in den 3 Games bisher zeigen muss, wenn RB Peterson kein Mittel gegen die Jets findet.

            Die Vikes stehen mit dem Rücken zur Wand, da gibt es sicherlich dankbarere Aufgaben als die Jets. Nur wegen der Rückkehr von Randy Moss ist der Spread von anfangs 6.5 bis auf 4 gefallen, trotzdem entspricht der Spread den bisherigen Leistungen nicht. Auf der Gegenseite bekommen die Jets mit Holmes eine weiter Option im Passing Game. In der Defense der Jets sind einige Spieler auf der Injury List, jedoch werden alle auch als Probable gelistet. Für die Vikes ist es ein richtungsweisendes Spiel, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie heute Nacht bei den Jets gewinnen können. Nichts richtungsweisendes, aber wenn die Vikes daheim gegen Miami verlieren und jene eine Woche später gegen die Jets @home verlieren, dann.
            • Minnesota is 0-5 SU in its last 5 games on the road
            • NY Jets are 5-0 SU in their last 5 games when playing Minnesota
            • NY Jets are 10-3 ATS in their last 13 games

            New York Jets HC-4.5 @ 1.96 Pinnacle 1x.

            Kommentar


              #36
              Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
              4-5-0 -1,33 Units

              Sieg Jacksonville Jaguars @ 2.02 Pinnacle
              1x
              36:26 durch


              Sieg Greenbay Packers @ 1.78 Pinnacle
              1x
              13:16 fail
              Jacksonville siegt nach einem schwächeren 1. Viertel, Greenbay verliert leider in der OT.
              Damit ein "solider" Gewinn von 0,02 Units :D

              5-6-0 -1,31 Units
              Zuletzt geändert von bystrow; 11.10.2010, 17:20.
              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
              - Prinz Pi
              2015/2016
              17-14 +15,12

              Kommentar


                #37
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                YTD 5-7-0 / -2.794 units.

                Monday Night Game, 02.30
                Minnesota Vikings (1-2) @ New York Jets (3-1)

                New York Jets
                W1 -1.0/36.0 - home Baltimore 9:10 - 0-1ATS / OU0-1
                W2 +3.0/39.5 - home New England 28:14 - 1-1ATS / OU1-1
                W3 +1.0/35.5 - away Miami 31:23 - 2-1ATS / OU2-1
                W4 -6.0/37.0 - away Buffalo 38:14 - 3-1ATS / OU3-1

                Minnesota Vikings
                W1 +5.5/49.0 - away New Orleans 9:14 - 1-0ATS / OU0-1
                W2 -6.0/40.5 - home Miami 10:14 - 1-1ATS / OU0-2
                W3 -13/43.0 - home Detroit 24:10 - 2-1ATS / OU0-3
                W4 Bye

                Sehr wichtiges Spiel für die Vikings hier, bei einer Niederlage sind die Bears (4-1) und Packers (3-2) schon etwas enteilt. Brett Favre hat mit Rückkehrer Randy Moss (1998-2005), der unter der Woche in einem Trade zwischen den Vikes und Patriots wieder zurückgeholt wurde (Patriots bekommen 3rd Round Pick 2011, Moss fühlte sich unwohl bei den Patriots), eine echt Verstärkung im Passing Game bekommen, dass bisher so gestrauchelt hat. Favre liegt mit 6 INT und einem Fumble im QB-Rating auf #31/33. Der Sieg gegen die Lions war RB Adrian Peterson zu verdanken, der mit 160 Rushing Yards und 2 Touchdowns den Grundstein zum Sieg gelegt hatte. Die Defense ist bisher sehr solide, hat ganze 12.67 PPG zugelassen (#2 Overall) und belegt in der Def.-Rushing Statistik #9. Die Jets sind bekannterweise ein echtes Rushing-Team, haben mit 167.8 RYDS/G die mit Abstand beste Offense. Ryan Tomlinson und Shonn Greene werden es gegen die Vikings aber wohl schwerer haben, sodass Mark Sanchez evtl. mehr Verantwortung übernehmen muss. Mit 8 TD Pässen und 0 INT hat er bisher eine starke Saison bestritten, neben Dustin Keller und Braylon Edwards wird den Jets eine weitere Waffe wieder zur Verfügung stehen. Santonio Holmes darf nach einer Suspension wieder mitwirken, sodass das Offense Game der Jets noch stärker zu werden scheint. Die Jets selber sind in der Def.-Rushing auf #3, sodass Brett Favre, der wegen einer Ellbogenverletzung nicht voll trainieren konnte, heute ein anderes Gesicht als in den 3 Games bisher zeigen muss, wenn RB Peterson kein Mittel gegen die Jets findet.

                Die Vikes stehen mit dem Rücken zur Wand, da gibt es sicherlich dankbarere Aufgaben als die Jets. Nur wegen der Rückkehr von Randy Moss ist der Spread von anfangs 6.5 bis auf 4 gefallen, trotzdem entspricht der Spread den bisherigen Leistungen nicht. Auf der Gegenseite bekommen die Jets mit Holmes eine weiter Option im Passing Game. In der Defense der Jets sind einige Spieler auf der Injury List, jedoch werden alle auch als Probable gelistet. Für die Vikes ist es ein richtungsweisendes Spiel, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie heute Nacht bei den Jets gewinnen können. Nichts richtungsweisendes, aber wenn die Vikes daheim gegen Miami verlieren und jene eine Woche später gegen die Jets @home verlieren, dann.
                • Minnesota is 0-5 SU in its last 5 games on the road
                • NY Jets are 5-0 SU in their last 5 games when playing Minnesota
                • NY Jets are 10-3 ATS in their last 13 games

                New York Jets HC-4.5 @ 1.96 Pinnacle 1x.
                New York wins 29 to 20

                Ein unglaubliches Spiel, anders kann ich es nicht beschreiben, es war einfach nur geil.

                HZ 1: Favre nicht auf dem Platz, 2 First Downs konnte er erzielen. 1 Play hatten die Vikes in der Jets Territory, die Jets dagegen 28 in der der Vikes. Kurz vor der Pause hatten die Jets ein 1st&Goal an der 4 und versuchen es bei sinnflutartigen Regen nur mit Pässen, letztendlich kam nur ein FG bei rum.
                HZ 2: Favre dreht auf. First 9 Drives der Vikes, 58 YDS, 2 Turnover (2 Fumbles von Favre nach schlechten Snap), danach 4 Drives, 240 YDS, 3 Touchdowns. Die ersten beiden Tochdowns wurden nach 3&17(NYJ37) bzw. 3&19(NYJ34) erzielt, da darf man sich als Jets Backer schonmal leicht aufregen. New York selber bis zum Touchdown in der Offense nicht mehr aktiv, das Laufspiel wurde für mich etwas überraschend bis dato eingestellt. Nach dem TD der Vikes zum 22:20 3 Minuten vor Schluss ist mir das Herz in die Hose gerutscht, da jene schnell keine Auszeit mehr hatten. NY konnte zum Glück kein First Down mehr erzielen und musste Punten. Favre passte verständlicherweise nur noch, und eine INT TD Return brachte doch noch das erwünschte Ergebnis. Beim letzten Pass des Spiels in die Endzone ist mir das Herz nochmals in die Hose gerutscht, als die Secondary der Jets den Pass beinahe abfingen, aber der Ball wild in der Luft herumflog (3-4 Spieler haben um den Ball im Luftkampf geringt).

                Fazit: Favre hat mit Moss endlich wieder einen Receiver für die Big Plays, die Harmonie zwischen den Beiden war heute schon prächtig. Die Jets haben aus 5 Red Zone Drives nur einen TD erzielt. Die ersten 4 Male wurde gepasst, beim 5. mal gelaufen. Und wen wunderts, dass die Jets beim 5. Drive den TD erzielt haben?! Beiden Teams ist in dieser Saison noch eine Menge zuzutrauen, wobei die Vikes in den nächsten Wochen eine richtig schwere Schedule haben und schon jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen.

                In diesem Sinne

                Kommentar


                  #38
                  Denver Broncos - New York Jets

                  Die Broncos sind mit 2-3 nicht wirklich gut in die Saison gestartet, wobei sie mit den Colts und den Ravens auch schon ziemlich schwere Gegner dabei hatten.
                  Die Defense der Broncos ist bezogen auf die Punkte der Gegner auch nur die 25. in der ganzen NFL.
                  Die Offense spielt eigentlich ziemlich gut und wird von einem überragenden Kyle Orton getragen.
                  Mit 333 Pass YDS liegt man hinter den Chargers auf Platz 2.
                  Running Game findet nicht wirklich statt, was auch mit der Verletzung von 1er Running Back Knowshon Moreno zusammenhängt.
                  Der könnte zwar für dieses Spiel wieder zurückkommen, viel ändern an der Passlastigkeit der Offense wird das nicht.

                  Die Jets hingegen haben mit 4-1 einen tollen Start zu verzeichnen und sind mMn im Moment eines der ausgeglichensten Teams in der NFL. Nachdem die Pass Offense letztes Jahr noch eindeutig die Schwachstelle der Jets war, funktioniert diese heuer ausgezeichnet.
                  QB Mark Sanchez ist der einzige Starting-QB ohne Interception und das Running Game funktioniert gewohnt gut und liegt mit 165 YDS/game auf Platz 1.
                  Die Rush defense liegt mit 79 erlaubten YDS/game auf Platz 4 der NFL.
                  Kleine Schwächen offenbaren sich heuer aber bei der Pass Defense, der Stärke der Broncos.


                  Der Spread ist mit -3 Jets denke ich ganz gut angesetzt, und obwohl ich zu den Jets tendiere ist das Spiel für mich ein no bet.
                  BWIN bietet bei diesem Spiel aber ein ziemliches Zuckerl.

                  Ich spiele:

                  Wie viele Passing Yard erzielt Kyle Orton?
                  Mehr als 275,5 @1.85 mit 8/10

                  Mit 295 Yards in Spiel 1 hatte Orton erst einmal unter 300 Yards Passing und ich bin zuversichtlich, dass er sogar diese Marke auch am Sonntag wieder knackt.
                  Orton könnte auch der erste QB in der Franchise-Historie der Denver Broncos werden, der 5 mal hintereinander die 300 Yrd-Marke übertrifft.
                  Ein weiterer Pluspunkt ist die Verletzung des womöglich besten CB in der Liga Darelle Revis, der zumindest fraglich ist für dieses Spiel.
                  Zuletzt geändert von Prami; 14.10.2010, 18:08.

                  Kommentar


                    #39
                    Einige auf den ersten Blick sicherlich interessante Partien gibt es heute, aber viel mehr als 2 Bets gibt es für mich heute nicht, ein Write-Up zu Chicago vs. Seattle werde ich machen. Für mich stand nach dem Monday Night Game gegen die Jets eigentlich schon ein Bet auf die Vikes so gut wie fest, aber beim Genaueren hinschauen ziehe ich beim Match zwischen Minnesota und Dallas mich lieber zurück und schaue das Spiel objektiv an. Minnesota hat bei den Jets mit CB Griffin den wohl wichtigsten Spieler der Secondary verloren, gegen ein Passing Team wie den Cowboys ist der Ausfall schon sehr schmerzhaft. Favre macht ein Techtelmechtel mit seiner Ellbogenverltzung am Wurfarm und sein Einsatz wird wohl nur kurzfristig entschieden, zudem könnte ihn auch die Nacktfotoaffäre beeinflussen. Jetzt aber zu meinen ersten Pick.

                    YTD 6-7-0 / -1.834 units.


                    Sonntag 19.00
                    Seattle Seahawks (2-2) @ Chicago Bears (4-1)

                    Chicago Bears
                    W1 -6.5/45.0 - home Detroit 19:14 - 0-1ATS / OU0-1
                    W2 +7.0/41.5 - away Dallas 27:20 - 1-1ATS / OU1-1
                    W3 +3.0/45.5 - home Green Bay 20:17 - 2-1ATS / OU1-2
                    W4 +3.5/44.0 - away NY Giants 03:17 - 2-2ATS / OU2-2
                    W5 +3.0/33.0 - away Carolina 23:06 - 3-2ATS / OU2-3

                    Seattle Seahawks
                    W1 +3.0/37.0 - home San Francisco 31:06 - 1-0ATS / OU0-0-1
                    W2 +3.5/41.5 - away Denver 14:31 - 1-1ATS /OU0-1-1
                    W3 +3.5/44.5 - home San Diego 27:20 - 2-1ATS / OU1-1-1
                    W4 -2.0/40.0 - away St. Louis 03:20 - 2-2ATS / OU1-2-1
                    W5 Bye

                    Chicago ist wohl eines der Überraschungsteams der noch recht jungen Saison, sogar ein PO Spot ist für die Bears drin. In der NFC North hat man mit den Packers und Vikings eigentlich 2 Teams, die einen weitaus höheren Anspruch haben als die Bears. Aber beide Konkurenten haben derzeit recht viele Probleme. Green Bay mit enormen Verletzungssorgen, Minnesota mit dem Trouble um Brett Favre, welcher bis hierhin auf dem Platz auch alles andere als überzeugen konnte. Mit der Schedule in den nächsten 4 Wochen können sich die Bears ein kleines Polster verschaffen, denn mit Seattle, Washington (beide @home), einer Bye Week und dann einem Road Trip zu den Bills (Spiel wird in Toronto stattfinden) warten schlagbare Teams. Schlüssel zum Erfolg ist eine beeindruckende Defense. Overall auf #6, im Rushing auf #3. In Week 5 wurden 4 Interceptions von Todd Collins beeindruckend kompensiert. Die Offense hat im "unbekannten" Laufspiel nach langer Zeit mal wieder zu überzeugen gewusst. Jay Cutler kehrt nach seiner Pause (Gehirnerschütterung) gegen die Panthers wieder zurück in die Starting Line und das Passing Game dürfte gegen die Seahawks wieder verstärkt eingesetzt werden. Seattle, die beide Roadgames deutlich verloren haben, sind in der Rushing-Defense zwar auf #2, aber dass ist ja eben auch die Schwäche der Bears. Im Passing Game, dass von Chicago bevorzugt wird, liegt die Defense der Hawks Overall auf #31. Die Offense ist bestenfalls durchschnittlich (Overall #27, Rsuhing #27, Passing #23) und wird enorme Probleme haben, überhaupt gegen die Defense der Bears zu scoren.

                    Für Chicago ist ein Sieg gegen Seattle ein Must-Win, wenn es denn bis Week 9 ein kleines Polster auf die beiden Kontrahenten haben will, ab Week 10 warten richtige Knaller. Seattle ist kein Team, dass on the Road Bäume ausreißen kann, ich gehe hier von einem Sieg der Bears aus und spiele den Spread small an.

                    Important Injuries

                    CHI Lance Briggs (LB) is questionable (ankle) - 32 Tackles, 1 Assist, Sack, INT

                    SEA Brandon Mebane (DT) is questionable (calf) - 5 Tackles, 3 Assists, 1 Sack
                    SEA Marcus Trufant (CB) is probable (ankle) - 15 Tackles, 4 Assists, 1 INT
                    • Chicago is 6-1 SU in its last 7 games
                    • Chicago is 4-1 SU in its last 5 games at home
                    • Chicago is 5-2 SU in its last 7 games at home after a 2 Game Road Trip
                    • Seattle is 2-6 SU in its last 8 games
                    • Seattle is 1-10 SU and 1-10 ATS in its last 11 games on the road
                    • Seattle is 2-5 ATS in its last 7 games when playing Chicago
                    • Seattle is 0-3 SU in its last 3 games after Bye Week

                    Anmerkung zum letzten Punkt. Die letzten beiden Games waren "blow-outs", 2008 verlor Seattle bei den Giants 44:6, 2009 bei den Cowboys 38:17.

                    Chicago Bears HC-6 @ 2.04 Pinnacle 1x. (Quoten auf Bears steigen, HC wird wohl noch auf -5.5/5 runtergehen)
                    Zuletzt geändert von Noddse; 17.10.2010, 15:35.

                    Kommentar


                      #40
                      5-6-0 -1,31 Units

                      Finde ich einen sehr guten Pick Noddse, unterstütze ich voll und ganz.

                      Für mich heute einen Pick, der mir eine Unit wert ist.


                      Seattle Seahawks @ Chicago Bears

                      Noddse hat ja schon viel zu diesem Spiel geschrieben. Mir ist noch ein anderer Pick aufgefallen. Da Jay Cutler wieder spielen wird gehe ich von vielen Yards seinerseits aus.
                      Bisherige Yards:

                      1 DET 372
                      2 @ DAL 277
                      3 GB 221
                      4 @ NYG 42
                      Letzte Woche saß er verletzt aus.

                      Ging also bisher stetig bergab mit den Yards und es wird Zeit das er mal wieder was raushaut. Da kommt Seattle ganz recht. Vor Houston gerade noch die zweitschlechteste Passing Defense, da wird er den ein oder anderen Yard mehr machen. Ansonsten bisher gute Leistungen. Gegen die Giants bekam er sage und schreibe 9 (!) Sacks. Giants allerdings auch die beste Passing Defense bisher. Dallas und Green Bay (#12 und #15) auch nicht die schlechtesten. Das Potenzial ist aufjedenfall da und Cutler wird nach der Schlappe bei den Giants zeigen wollen was er kann.

                      Die zugelassen Passing Statistiken der Seahawks:

                      San Francisco 225
                      Denver 307
                      San Diego 455
                      St. Louis 289

                      Zugegeben mit Denver und San Diego auch die beiden stärksten Passing Teams der Liga gehabt, aber Chicago wird das Spiel heute gewinnen und auch dem entsprechend Yards machen. Ich halte viel von Cutler, deswegen für mich heute:

                      Jay Cutler
                      Mehr als 257,5 Yards @ 1,85 bwin
                      1x
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

                        YTD 6-7-0 / -1.834 units.


                        Sonntag 19.00
                        Seattle Seahawks (2-2) @ Chicago Bears (4-1)

                        Chicago Bears HC-6 @ 2.04 Pinnacle 1x. (Quoten auf Bears steigen, HC wird wohl noch auf -5.5/5 runtergehen)
                        SEA 23 CHI 20

                        Ganz schwaches Game von den Bears. Die O-Line ließ haufenweise Sacks zu, die Defense wurde viel zu oft in 1vs.1 Situationen gebreakt und wichtige Entscheidungen wurden gegen die Bears ausgesprochen (für mich mind. 2 unverständlicherweise). Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg für Seattle, sorry.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                          5-6-0 -1,31 Units

                          Jay Cutler
                          Mehr als 257,5 Yards @ 1,85 bwin
                          1x
                          Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, aber Cutler mit 290 Yards und somit ist die Wette durch.

                          +0,85 Units

                          6-6-0 -0,46 Units
                          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                          - Prinz Pi
                          2015/2016
                          17-14 +15,12

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Prami Beitrag anzeigen

                            Wie viele Passing Yard erzielt Kyle Orton?
                            Mehr als 275,5 @1.85 mit 8/10
                            Orton nur knapp über 200 Yards. Kann bis jetzt noch nicht verstehen, warum Denver auf einmal ihre Offense umgestellt hat und mehr aufs Laufspiel gesetzt haben.
                            Für mich mit ein Grund für ihre Niederlage.

                            Kommentar


                              #44
                              6-6-0 -0,46 Units

                              Washington Redskins @ Chicago Bears

                              Heute für mich wieder eine Spielerwette, wieder bei Chicago nur diesmal bei den Gegnern, den Redskins.

                              Donovon McNabb bisher gut unterwegs mit Washington, er steht an sechster Stelle der Passing Yards und hat im Durchschnitt 260 Yards per Game geworfen.
                              Die Defense der Bears bisher im Durchschnitt 220 Yards zugelassen, allerdings waren da auch Gegner wie Seattle oder Carolina dabei.

                              Die letzten 3 Spiele von Washington McNabb auch ordentlich dabei und u.a. gegen Green Bay ordentlich Yards gemacht:

                              @ Phi 125
                              vs. IND 246
                              vs. GNB 357

                              Bin überzeugt das Donovan hier einiges reißen wird und die bwin Linie von 232,5 gehe ich mit.

                              Donovan McNabb
                              Mehr als 232,5 Passing Yards @ 1,85 bwin
                              1x
                              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                              - Prinz Pi
                              2015/2016
                              17-14 +15,12

                              Kommentar


                                #45
                                YTD 6-8-0 / -2.834 units.

                                Sonntag 19.00
                                Pittsburgh Steelers (4-1) @ Miami Dolphins (3-2)

                                Pittsburgh darf sich im Kampf mit den Ravens um den AFC East Titel bei den bestenfalls durchschnittlichen Dolphins keinen Ausrutscher leisten. Die Defense der Steelers ist mit 12.0 allowed PPG die beste der Liga, mit der Rückkehr von Roethlisberger sollte jetzt auch die Offense ins Rollen kommen. Bei seinem Debüt gegen Cleveland überzeugte Big Ben mit 3 Touchdownpässen gegenüber einem Pick. Mit Mendenhall hat man zudem einen der besten Running Backs der NFL. Miami kommt zwar von einem starken 23:20OT Sieg bei den Packers, aber jene leiden unter enormen Personalproblemen. Der einzige überzeugende Auftritt war in Week 2 bei den Vikes, aber bei jenen stimmte es zu Saisonbeginn überhaupt nicht. Daheim treten die Dolphins mit einem "finsteren" Gesicht auf, gegen die Jets (23:31) und Patriots (14:41), die etwa auf Augenhöhe mit den Steelers sind, kassierten sie schon deftige Niederlagen. Personelle Probleme haben beide nicht, aber den Umständen zu Folge sind die Steelers für mich hier klarer Favorit.

                                Pittsburgh Steelers HC-3 @ 1.98 Pinnacle 3x.


                                Sonntag 19.00
                                Washington Redskins (3-3) @ Chicago Bears (4-2)

                                Für mich hier auch ein Pick zum Quarterback, allerdings zu Bears´Cutler.
                                Cutler benötigt verhältnismäßig viel Zeit, bevor er den Ball zu einem Receiver wirft. Seine O-Line ist nicht wirklich toll, gegen die Seahawks sah jene ganz alt aus. Jedoch haben die Seahawks eine starke Pass Rushing Defense (starke Defense-Linebacker, die einen QB oft in Bedrängnis bringen). Die Skins dagegen haben eine der schlechtesten Pass Rushing Defense´der Liga, sodass die Bears hier wieder auf das bevorzugte Passing Game zurückgreifen können. Washington hat letzte Woche gegen die Colts alleine in HZ1 234 Passing Yards zugelassen, von der Spielweise ähneln sich die Bears/Colts schon ziemlich. Cutler kann 300+ Passing Yards per Game locker abrufen, die Line von bet365 ist schon sehr niedrig angesetzt.

                                Jay Cutler Over 240.5 Passing Yards @ 1.80 bet365 1x.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.