X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was die Partie zwischen den Redskins und Chicago angeht, würde ich mir unbedingt noch das Wetter anschauen. Chicago ja immer etwas stürmisch. Für morgen ist auch Niederschlag nicht undenkbar, windig ist es ja eh. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze auf die Wetten auswirkt. Könnte auch ein Grund sein, weshalb die Linien evtl. etwas niedriger angesetzt sind.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      YTD 6-8-0 / -2.834 units.

      Sonntag 19.00
      Pittsburgh Steelers (4-1) @ Miami Dolphins (3-2)

      Pittsburgh darf sich im Kampf mit den Ravens um den AFC East Titel bei den bestenfalls durchschnittlichen Dolphins keinen Ausrutscher leisten. Die Defense der Steelers ist mit 12.0 allowed PPG die beste der Liga, mit der Rückkehr von Roethlisberger sollte jetzt auch die Offense ins Rollen kommen. Bei seinem Debüt gegen Cleveland überzeugte Big Ben mit 3 Touchdownpässen gegenüber einem Pick. Mit Mendenhall hat man zudem einen der besten Running Backs der NFL. Miami kommt zwar von einem starken 23:20OT Sieg bei den Packers, aber jene leiden unter enormen Personalproblemen. Der einzige überzeugende Auftritt war in Week 2 bei den Vikes, aber bei jenen stimmte es zu Saisonbeginn überhaupt nicht. Daheim treten die Dolphins mit einem "finsteren" Gesicht auf, gegen die Jets (23:31) und Patriots (14:41), die etwa auf Augenhöhe mit den Steelers sind, kassierten sie schon deftige Niederlagen. Personelle Probleme haben beide nicht, aber den Umständen zu Folge sind die Steelers für mich hier klarer Favorit.

      Pittsburgh Steelers HC-3 @ 1.98 Pinnacle 3x.


      Sonntag 19.00
      Washington Redskins (3-3) @ Chicago Bears (4-2)

      Für mich hier auch ein Pick zum Quarterback, allerdings zu Bears´Cutler.
      Cutler benötigt verhältnismäßig viel Zeit, bevor er den Ball zu einem Receiver wirft. Seine O-Line ist nicht wirklich toll, gegen die Seahawks sah jene ganz alt aus. Jedoch haben die Seahawks eine starke Pass Rushing Defense (starke Defense-Linebacker, die einen QB oft in Bedrängnis bringen). Die Skins dagegen haben eine der schlechtesten Pass Rushing Defense´der Liga, sodass die Bears hier wieder auf das bevorzugte Passing Game zurückgreifen können. Washington hat letzte Woche gegen die Colts alleine in HZ1 234 Passing Yards zugelassen, von der Spielweise ähneln sich die Bears/Colts schon ziemlich. Cutler kann 300+ Passing Yards per Game locker abrufen, die Line von bet365 ist schon sehr niedrig angesetzt.

      Jay Cutler Over 240.5 Passing Yards @ 1.80 bet365 1x.
      Pittsburgh gewinnt 23:22
      So ein Scheix habe ich noch nicht gesehen. 20:22 2 Minuten vor Schluss, 3&Goal an der 2, Roethlisberger läuft, springt, wird getacklet und kommt ohne Ballkontrolle in der Endzone auf. 4th&Goal an der 0.5 und dann FG zum 23:22. Letzter Pass von den Dolphins wird intercepted und der Schiri unterbricht das Spiel, sowas habe ich noch nicht gesehen.
      Cutler mit 281 Passing Yards, aber so ein verflixktes Wochenende sitzt erst mal.

      Kommentar


        #48
        Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
        6-6-0 -0,46 Units
        Donovan McNabb
        Mehr als 232,5 Passing Yards @ 1,85 bwin
        1x
        200 Yards
        Nach 133 Yards allein im 1. Viertel regts mich schon etwas auf, aber kann man nichts machen. Chicago konnte nicht genug Punkten, weshalb Donovan auch nicht unbedingt passen musste.

        6-7-0 -1,46 Units
        Zuletzt geändert von bystrow; 24.10.2010, 22:15.
        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
        - Prinz Pi
        2015/2016
        17-14 +15,12

        Kommentar


          #49
          Denver Broncos @ San Francisco 49ers over 42, over 7,5 in 1st, ML. (3x, 2x, 2x)
          Beide Mannschaften letzte Woche mit einer Niederlage, geht es nun in London für ein Team jene wieder gut zu machen. Als Niners-Fan hoffe ich natürlich, dass es SF sein wird und habe auch daher die ML gespielt. SF natürlich ein Team um jenes man mehr spricht, als sie es letztlich verdienen - um es mal ein wenig harsch auszudrücken. Klar, im Grunde die 49ers ein klasse Team, dennoch eben überschätzt, große Schwächen auf der QB-Position. Starten wird heute Troy für die Niners, ein Spieler, der zwar für meine Begriffe nicht intelligent vom Spielverständnis ist, aber dennoch weiß wie man Spiele gewinnt. Schlechter als Alex - ebenfalls Smith - wird er heute auch nicht sein. Bei Denver funktioniert für meine Begriffe überhaupt nichts. Mitunter einer der schlechtesten Verteidigung der Liga und Orton nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Vergleicht man die Offensiven beider Mannschaften, die Broncos hier vorne, liegt aber auch daran, dass eben die 49ers unter ihren Möglichkeiten spielen. Die Broncos von den Raiders stolze 59 Punkte kassiert, so viel werden es heute zwar nicht sein, aber wenn die Raiders punkten können, dann können es die Niners aus - vorallem von Vernon erwarte ich mir doch endlich mal eine gute Leistungen, bislang eine totale Enttäuschung. Gespielt wird in London, wie das Wetter drüben ist, wissen wir alle. Beide Teams, vorallem SF, müssen gewinnen und werden sich hier nicht verstecken. Zudem ja die NFL unterwegs in Europa zwecks ihrer Promo, da dürfte schon der eine oder andere TD fallen. Ein TD und 1 FG halte ich für das erste Quarter auch im Bereich des Machbaren.

          1.91, 2.11, 1.71



          Carolina Panthers ML. (2x)
          Die Rams spielen überraschend gut diese Saison, mit TB. Nun spielen sie auch zu Hause besser, zuletzt gegen Tampa Bay unglücklich verloren. Bei den Rams das größte Problem, dass man die Spiele meist in der 2. Hälfte aus der Hand gibt. Auch gegen TB das gleiche Ereignis. Rookie Bradford bislang mit einer soliden Saison, hat Glück, dass Jackson heute spielen wird. Für den QB eine große Stütze natürlich. Wie Jackson ans Werk gehen wird ist natürlich für mich noch eine Frage, hatte ja einen gebrochenen Finger. Moore wird heute für Carolina starten, muss hier ehrlich sagen, dass Rookie Clausen für mich persönlich der bessere QB ist, aber die Panthers haben Probleme zu punkten. Warum auch immer, glaube ich, dass Moore heute ein starkes Spiel haben wird und die Panthers trotz des Fehlens von Williams gewinnen werden. Carolina auswärts zwar nicht viel Wert und die Rams unerwartet - vorallem zu Hause (!) - solide, dennoch hier die Panthers evtl. mit dem Momentum - vorsichtig formuliert (!) - und bei Quoten um 2.10 sind mir die Panthers einen Versuch wert. Im Normalfall trennen beide Teams ja nicht die Welten, nur Carolina muss zusehen, dass sie nach vornehin etwas auf die Beine stellen, hinten passt es ja soweit. Den Spread von mittlerweile 2,5 spiele ich nicht, da er mir einfach zu wenig ist.

          2.10



          San Diego Chargers -4. (5x)
          Ja, also ich habe die Chargers bei -3,5 noch "eintüten" können, der Spread mittlerweile bei -5. Hier auch geteilte Meinungen: Chargers ein Public Team, spielen zudem zu Hause - da gehen die Leute blind auf die "Superchargers", hingegen die "Sharps", die wissen wie der Hase läuft warten, bis sie eine bessere Linie für die Titans bekommen. Gut, mag alles sein, dennoch bin ich "nicht sharp" genug, um mein Geld nicht auswärts spielenden Titans anzuvertrauen. Sicherlich werden viele ihren Verlust gegen die Patriots wieder einfahren wollen und tippen blind auf San Diego, aber wenn man die Partie gegen NE gesehen hat, kann man dies auch nachvollziehen. Im Grunde hat San Diego die gesamte Partie über das Spiel kontrolliert und die Partie selber aus der Hand gegeben durch wirklich sehr, sehr und viele Fehler (4 Turnover). Gegen Ende wurde es noch einmal spannend, letztlich hat es aber nicht gereicht. Das Momentum deutlich auf Seiten der Titans, allerdings wie erwähnt die Chargers in der letzten Woche nicht verkehrt gespielt. Vor dem Spiel QB Rivers fast schon mit Ernüchterung gesprochen, verstehe ich persönlich aber nicht. Titans kein Team, dass mit 5-2 dastehen sollte und Chargers keins, welches mit 2-5 in die Saison starten sollte. Finde hier kommt ein guter "Aufbaugegner" für die Chargers. Man trifft hier auf ein Team das sichtlich in Form ist und vorallem was Interceptions anbelangt, die Titans zuletzt sehr solide. Auch wenn man für meine Begriffe jetzt keine Übermannschaft was die Offensive angeht hat, erzielen sie 28.4 Punkte im Schnitt, was schon eine Hausnummer ist. Was mich hier dennoch gegen die Titans gehen lässt ist, dass die Titans auf der QB-Position schlichtweg nicht gut bewappnet sind. Collins und Young für mich eher Ersatzmaterial. Heute wird wohl Young starten, ob der fit genug ist, um es mit wütenden Chargers aufzunehmen, bleibt abzuwarten. Chargers hier die "offensichtliche" Wette und leider Gottes auch die Mehrheit auf SD, aber eine bessere Gelegenheit um noch einmal zurückzuschlagen, sehe ich hier nicht.

          1.86



          New Orleans Saints -1. (5x)
          Zwei Superbowl Champs treffen also aufeinander. Die Steelers natürlich eine sehr solide Mannschaft, aber dass sie so gut dastehen würden, hätte ich persönlich nicht gedacht. Vorallem die Defense ja wohl atemberaubend. Gegen Miami zuletzt ein knapper Sieg, der aber für beide Seiten hätte deutlich besser ausfallen können. Ein Verlust für die Steelers wird wohl Smith sein, der wohl bis Dezember ausfallen wird. Auf beiden Seiten insgesamt die Personalie noch nicht eindeutig, dennoch sollte NO mehr Möglichkeiten haben Raum zu gewinnen. Brees hier in der Lage die Defense der Steelers für große Probleme zu stellen. Nach der Niederlage gegen die Browns, die zugegeben recht unerwartet war, die Saints hier zu Hause im Zugzwang. Aufjedenfall eine interessante Partie, ob man sie tippen muss und vorallem mit 5x, bleibt jedem selbst überlassen.

          1.88



          Detroit Lions -2,5. (2x)
          Lions hatten nun eine Bye-Week, haben also nicht gespielt. Starten wird Stafford, der nun einige Zeit verletzt war. Mich persönlich freut es, da ich ihn für recht fähig halte. Washington in letzter Zeit für mich nicht überzeugend, gegen die Bears war es auch mehr Glück als Verstand. McNabb hier für die Redskins am Start zuletzt was die Sacks angeht ja nicht sehr berauschend. Ndamukong spielt sehr stark auf, McNabb immer für einen Sack gut, die Lions kommen von einer bye week, Redskins zuletzt spielerisch alles andere als überzeugend und die Lions mit -2,5 favorisiert - ja, das Ganze gefällt mir. Wenn die Linie noch auf -3,5 steigen würde, würde es mich sogar noch mehr freuen.

          1.83



          Cincinnati Bengals -1. (2x)
          Die Bengals im Vergleich zum Vorjahr eine andere Mannschaft. 23,5 ppg werden nun zugelassen, deutlich mehr als im Vorjahr. Die Defense sehr wackelig und ich denke nicht, dass sie sich noch irgendwie fangen wird. Die Offensive ebenfalls sehr unkonstant, aber gegen Atlanta sah man nicht einmal so schlecht aus.
          Palmer mit einigen guten Pässen, sollte heute gegen die Dolphins nicht anders sein. Auf Seiten von Miami eine glücklich-unglückliche Niederlage gegen die Steelers. Gegen Ende viel Dusel, letztlich verlor man mit einem Punkt, die Partie hätte allerdings auch vorher schon in beide Richtungen deutlicher kippen können. Bei Miami gefällt mir das Rushing derzeit nicht, und Henne auswärts - auch nicht so berauschend. Hier mehr ein Tipp aus dem Bauch heraus. Bengals müssen nun etwas zeigen, man ist unkonstant mag sein, dennoch kann man gegen auswärts eher bescheidene Dolphins bestehen. Miami für mich erst wieder zu Hause gegen die Titans dann interessant, also in zwei Wochen. Hier spricht für mich nicht so vieles für die Bengals, wenn ich ehrlich bin, allerdings gehen hier die Bengals als Favorit ins Spiel, was mir dann doch zu denken gibt. Werde das Gefühl nicht los, Vegas will die Menge auf Miami ziehen.

          2.01



          Minnesota Vikings +5,5, ML. (2x, 1x)
          Noch ein Tipp aus dem Bauch heraus. Die Pats haben mir gegen die Chargers einfach nicht gefallen und können sich glücklich schätzen gewonnen zu haben. Die Vikes hingegen mit einer guten Partie gegen GB, welche ich persönlich sehr stark einschätze. Gereicht hat es letztlich zwar nicht, aber es war vielversprechend. Wer für Minnesota starten wird ist noch unklar, zumindest weiß ich es noch nicht, es wird denke ich aber Favre. Favre für mich mit einer miserablen Saison, die er hätte eigtl. vermeiden können - aber nun gut, er spielt nun mal weiter. Aufpassen bei den Pats muss man gesondert auf Woodhead, der eine sehr gute Saison spielt, obgleich er zuvor ein noname war. Brady hier im QB Duell natürlich überlegen, aber so wie sich die Pats gegen die Ravens und Chargers gezeigt haben, ist hier für Minnesota durchaus etwas zu holen.

          1.95, 3.05
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #50
            YTD 7-9-0 / -5.024 units.

            Sonntag 18.00
            Miami Dolphins (3-3) @ Cincinnati Bengals (2-4)

            Die Dolphins haben gegen die Steelers eigentlich nie wirklich Land in der Offense gesehen und trotzdem 22 Punkte erzielt. Vor allem lag das am Kicker Carpenter, der mit 5 Field Goals einen neuen persönlichen Record aufgestellt hat. Insgesamt 13 von 15 FG Attempts hat er 2010 getroffen, ein Fehlversuch war aus über 50 Yards Entfernung. Die Dolphins haben wie die Bengals eine bestenfalls durchschnittliche Rushoffense, vor allem in der Red Zone ist jene besonders wichtig, wenn der QB nicht immer wirklich präzise Pässe spielen (kann). Benals Kicker Nugent hat 14/16 FG getroffen, auch er hat einen aus 50+ versemmelt. Durch das schlechte Laufspiel werden beide Teams gezwungenermaßen über Field Goals gehen, sollte vor allem Benson heut nicht einen Sahnetag erwischen.

            Over 3.5 Field Goals @ 2.20 bet365 0.5x
            .

            Sonntag 18.00
            Buffalo Bills (0-6) @ Kansas City Chiefs (4-2)

            Hier trifft die beste Rushing Offense auf die schlechteste Rushing Defense der Nation, für die Chiefs sollten auf dem Weg zum Titel in der AFC East die Bills kein Stolperstein werden. Die Bills haben ab und zu ein solides Offense Game, aber die Defense gehört mit zum Schlechtesten der Liga. Gegen die Ravens war man 24:10 vorne und kassierte eine Minute vor HZ innerhalb von 25 Sekunden 10 Punkte, ein schlechter Witz. Mit 33 OPPG und bisher einer einzigen Interception kann man keine Spiele gewinnen. KC beeindruckt bisher vor allem durch eine starke Defense, in der Offense ist das Laufspiel mit einer guten O-Line und zwei starken Running Backs auch nicht zu unterschätzen. Die Chiefs sollten hier zu einem relativ hohen Score gelangen.

            Kansas City Chiefs Over 27.5 @ 2.10 WilliamHill 1x.


            Sonntag 21.05
            Tennessee Titans (5-2) @ San Diego Chargers (2-5)

            Chris Johnson hat in seinen letzten 8 Spielen on the Road immer Über 100 Rushing Yards erzielt, jetzt herrscht in den letzten Wochen eine kleine Verletzungspanne auf der QB Position und eine richtige #1 gibt es auch nicht. Diese Woche konnte er nicht voll trainieren, dennoch ist sein Status seit Mitwoch wieder probable. Die Chargers haben eine starke Rushdefense, aber bei einer Line von 90.5 wage ich hier einen weiteren Versuch auf Johnson.

            Chris Johnson Over 90.5 Rushing Yards @ 1.85 bwin 0.5x.

            Montag 01.20
            Pittsburgh Steelers (5-1) @ New Orleans Saints (4-3)

            Bei den Saints fehlen wie in der Vorwoche Bush und Thomas, Brees gegen die Browns mit einem unglaublich schlechten Spiel. 4 Interceptions, wovon gleich 2 zu Defense Touchdowns durch einen Linebacker führten. Ohne Alternativen im Laufspiel muss Brees heute wieder ähnlich viel Verantwortung gegen die Steelers übernehmen. Viele Pässe von ihm gehen ins Niemandsland oder werden (almost) Intercepted, die Steelers haben in der Secondary durchaus flinke Leute für einen TD Return. Die Quoten von WH sind mehr als übertrieben.

            Steelers 1 Defense TD @ 6.50 WilliamHill 0.25x.
            Steelers 2+ Defense TD @ 26.00 WilliamHill 0.25x.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Denver Broncos @ San Francisco 49ers over 42, over 7,5 in 1st, ML. (3x, 2x, 2x)

              1.91, 2.11, 1.71



              Carolina Panthers ML. (2x)

              2.10



              San Diego Chargers -4. (5x)

              1.86



              New Orleans Saints -1. (5x)


              1.88



              Detroit Lions -2,5. (2x)


              1.83



              Cincinnati Bengals -1. (2x)

              2.01



              Minnesota Vikings +5,5, ML. (2x, 1x)

              1.95, 3.05

              Katastrophale Picks hier.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                YTD 7-9-0 / -5.024 units.

                Miami Dolphins (3-3) @ Cincinnati Bengals (2-4)
                Over 3.5 Field Goals @ 2.20 bet365 0.5x.

                Buffalo Bills (0-6) @ Kansas City Chiefs (4-2)
                Kansas City Chiefs Over 27.5 @ 2.10 WilliamHill 1x.

                Tennessee Titans (5-2) @ San Diego Chargers (2-5)
                Chris Johnson Over 90.5 Rushing Yards @ 1.85 bwin 0.5x.

                Pittsburgh Steelers (5-1) @ New Orleans Saints (4-3)
                Steelers 1 Defense TD @ 6.50 WilliamHill 0.25x.
                Steelers 2+ Defense TD @ 26.00 WilliamHill 0.25x
                .
                Ausgerechnet Saints TT Under 22.5 poste ich nicht (1.5x.), schon wieder eine Woche mit Verlust. -1.4 units.

                Kommentar


                  #53
                  YTD 8-13-0 / -6.424 units.

                  Monday Night Game 01.30
                  Houston Texans [4-2] @ Indianapolis Colts [4-2]

                  Etwas unberechenbar das ganze heute, ATS und OU kann hier aus meiner Sicht alles passieren. Das Public wird nach den Qutenverläufen auf dem Over sein (10-1 Over in last 11), jedoch spricht die IR List der Colts (WR Collie und Wayne out/questionable, Addai doubtful) sowie die zuletzt gute Rushing Defense von Indy gegen KC nicht unbedingt dafür. Für mich ist hier eher eine Spielerwette zu Matt Schaub interessant.
                  Die Texans leben durch ihre Offense, dass durch eine gute Mischung zwischen Lauf und Passspiel überzeugt. Ohne jene wären die Texans wohl auf ein Niveau mit den Bills, denn vor allem die Passing Defense hat ähnliches Niveau zu Buffalo. Im ersten Game in Week 1 zwischen den Beiden hatte Schaub mit 107 Passing Yards (9/17) seinen schlechtesten Wert seit Week 8 in 2007 gegen die Chargers. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. RB Foster hatte mit 33 Carries und 231 Rushing Yards das bisher beste Spiel seiner Karriere, die Colts´ Defense ist im Laufspiel eine der schlechtesten der Liga. Schaub hatte bisher zwei 300er Games, gegen die Skins mit 497 und gegen die Chiefs mit 305 Passing Yards, wobei jene im ersten Fall keine Pass-Rushing-Defense und im zweiten Fall keine Seconary haben. Gegen die Skins hatte er 52 Pass Attempts, sein Durchschnitt bei den Texans liegt bei ca. 33 PG. Gegen die Chiefs hatte er 25/33 Completions, prozentual seine beste Leistung seit Week 8 in 2008 gegen die Bengals. Die Colts haben eine starke Secondary, nicht unbedingt eine gute O-Line, aber im Downfield gehören sie zur Top10 der Liga. Sie haben die wenigsten 1st Downs und die 2.-wenigsten 20+ Passes zugelassen. Vom Gameplan her würde ich schätzen, dass die Texans es heute Nacht wieder intensiver mit dem Laufspiel probieren werden, sodass Schaub nicht allzu viele Pass Attempts bekommt und gegen die starke Secondary der Colts höchstens 200-220 Passing Yards erzielt.

                  Matt Schaub Under 265.5 Passing Yards @ 1.85 bwin 1.5x

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    YTD 8-13-0 / -6.424 units.

                    Monday Night Game 01.30
                    Houston Texans [4-2] @ Indianapolis Colts [4-2]

                    Matt Schaub Under 265.5 Passing Yards @ 1.85 bwin 1.5x
                    Schaub mit 201 Passing Yards

                    Kommentar


                      #55
                      6-7-0 -1,46 Units

                      New England Patriots @ Cleveland Browns

                      Cleveland letzte Woche mit einer Bye-Week und davor durchaus überraschend (zumindest für mich) 30:17 gegen die Saints gewonnen.
                      Allerdings geht das für meine Begriffe auf die Kappe von Drew Brees der mit 4 Interceptions "glänzte" - wovon 2 zu Touchdowns für die Browns wurden. Cleveland mit 2-5 bisher unterwegs.

                      Die Patriots zuletzt mit 5 Siegen in Folge und das einzige Team, bei dem erst eine Niederlage zu Buche steht. Die Defense v. a. gegen Pass Game anfällig, doch obwohl sie in der Statistik der allowed passing yards auf Platz 31 stehen konnten sie ihre Gegner in den letzten 4 Spielen unter 20 Punkten halten (selbst hatten sie dabei einen Durchschnitt von 28 Punkten)

                      Saisonübergreifend die Pat's mit einem Punktedurchschnitt von 29 Punkten gegen 17 Punkte der Browns. Sie haben sowohl mehr passing yards, als auch rushing yards zu buch stehen.

                      Bei den Patriots kehrt der Pro Bowl Guard Logan Mankins zurück, 2005 First Rounder der Pat's. Bei den Browns ist QB Delhomme Doubtful und wird wieder nicht spielen, daher wird Rookie Colt McCoy seine Chance bekommen. Gegen New Orleans war er nicht sehr gefragt und hat 9 von 16 Pässen für 74 Yards geworfen.

                      Bei den letzten 4 Aufeinandertreffen (auch wenn wenig aussagend, da sie shcon relativ lang her sind) führen die Pat's 4:0 und konnten den heutigen Spread jedesmal covern.

                      New England Patriots -3,5 @ 1,98 Pinnacle
                      3x
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar


                        #56
                        YTD 9-13-0 / -5.149 units.

                        New England Patriots (6-1) @ Cleveland Browns (2-5)

                        New England bisher nicht so stark wie der Record es zeigt, dennoch sollte ein Sieg gegen die Browns heute locker drin sein. Cleveland hat die Saints auswärts geschlagen und es war der insgesamt 3. Sieg in Folge für die Browns gegen einen amtierenden Super Bowl Sieger, aber insgesamt sind die Browns zu unkonstant. Der Sieg bei den Saints ist auf eine indiskutable Leistung von Drew Brees zurückzugreifen. Die Defense der Browns gefällt mir bisher ganz gut, jedoch ist die Offense zu schwach besetzt, für heute sind auch gleich beide QB´s als questionable gelistet. Die Pads haben nach dem Spiel bei den Browns schwere Wochen vor sich (@Steelers, Colts, @Lions, Jets), im Kampf um den AFC East Titel muss man bei bestenfalls durchschnittlichen Browns gewinnen, denn die Jets waren so schlecht in den ersten Wochen nicht.

                        edit: Mit den beiden QB´s meine ich die #1 und #2 zu Anfang der Saison. Wallace wird laut HC Eric Magnini nicht starten, Delhomme hat die ganze Woche nicht trainiert, sodass Rookie Colt McCoy heute zu Beginn auflaufen wird.

                        New Orleans Saints (5-3) @ Carolina Panthers (1-6)

                        Die Panthers sind für mich in diesem Jahr das schlechteste Team der Liga, sogar die Bills gefallen mir bisher besser. Die Anfangswochen waren nicht so schlecht, bei den Saints hat man bspw. nur mit 14:16 verloren. Aber wenn man gegen ersatzgeschwächte Bears daheim mit 6:23 verliert, im nächsten Spiel gegen schwache 49ers den ersten (glücklichen) Sieg feiert, als ob man den Super Bowl gewonnen hätte und dann bei den Rams glücklich mit 10:20 verliert (glücklich, da der Sieg noch viel zu niedrig ausfiel), dann läuft irgendetwas verkehrt. Besonders die Offense hat ihren Namen nicht verdient. Matt Moore spielt eine indiskutable Saison, Rookie Clausen hat in seinen Auftritten auch alles andere als überzeugt. Mit 12.1 PPG ist man mit Abstand das schlechteste Team der Liga, gegen die Saints traue ich den Panthers sogar einen 0 Gamer zu. New Orleans Defense hat in den letzten 17 Quartern zwei Touchdowns zugelassen, wenn Brees nicht wieder einen solch schwachen Auftritt wie gegen die Browns hat, wird Carolina, bei welchen mit RB DeAngelo Williams der beste RB out ist, hier und heute kein Land sehen.

                        Sowohl den Pads als auch den Saints sollte es heute gelingen, auswärts zu gewinnen. Den Browns traue ich den 2. Sieg in Folge gegen einen Super Bowl Anwärter nicht zu, die Panthers haben aus meiner Sicht heute eine Siegchance von 2%. Mit 5x. ist es der bisher größte (empfohlene) Bet für mich in dieser Saison, die Kombi scheint für mich die beste Option in dieser Woche zu sein.

                        Kombi: New England ML + New Orleans ML @ 2.10 Pinnacle 5x.
                        Zuletzt geändert von Noddse; 07.11.2010, 13:31.

                        Kommentar


                          #57
                          Bin ebenfalls auf New England.

                          Hab gestern allerdings New England -3 @ 1,80 8/10 bei Pinnacle gespielt.

                          -3,5 ist in der NFL immer so einen Sache. Zur Zeit werden viele Spiele nur durch ein Field Goal entschieden und so gäbe es dann wenigstens cashback wenn die Patriots nur mit 3 Punkten Unterschied gewinnen.

                          Die Browns haben zwar vor 2 Wochen in New Orleans gewonnen aber die Patriots sollten ein anderes Kaliber darstellen als die schwächelnden Saints.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            YTD 9-13-0 / -5.149 units.
                            New England Patriots (6-1) @ Cleveland Browns (2-5)

                            New Orleans Saints (5-3) @ Carolina Panthers (1-6)


                            Kombi: New England ML + New Orleans ML @ 2.10 Pinnacle 5x.
                            New England versagt auf ganzer Linie, viel zu viele individuelle Fehler, Brady heute richtig lustlos. Browns Rookie McCoy und RB Hillis ganz stark. Die Pats werden mit einer solch schwachen Defense dieses Jahr nicht viel reißen können.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                              Bin ebenfalls auf New England.

                              Hab gestern allerdings New England -3 @ 1,80 8/10 bei Pinnacle gespielt.

                              -3,5 ist in der NFL immer so einen Sache. Zur Zeit werden viele Spiele nur durch ein Field Goal entschieden und so gäbe es dann wenigstens cashback wenn die Patriots nur mit 3 Punkten Unterschied gewinnen.

                              Die Browns haben zwar vor 2 Wochen in New Orleans gewonnen aber die Patriots sollten ein anderes Kaliber darstellen als die schwächelnden Saints.
                              Das war ein verdammt teurer Spass.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                                6-7-0 -1,46 Units

                                New England Patriots @ Cleveland Browns

                                Cleveland letzte Woche mit einer Bye-Week und davor durchaus überraschend (zumindest für mich) 30:17 gegen die Saints gewonnen.
                                Allerdings geht das für meine Begriffe auf die Kappe von Drew Brees der mit 4 Interceptions "glänzte" - wovon 2 zu Touchdowns für die Browns wurden. Cleveland mit 2-5 bisher unterwegs.

                                Die Patriots zuletzt mit 5 Siegen in Folge und das einzige Team, bei dem erst eine Niederlage zu Buche steht. Die Defense v. a. gegen Pass Game anfällig, doch obwohl sie in der Statistik der allowed passing yards auf Platz 31 stehen konnten sie ihre Gegner in den letzten 4 Spielen unter 20 Punkten halten (selbst hatten sie dabei einen Durchschnitt von 28 Punkten)

                                Saisonübergreifend die Pat's mit einem Punktedurchschnitt von 29 Punkten gegen 17 Punkte der Browns. Sie haben sowohl mehr passing yards, als auch rushing yards zu buch stehen.

                                Bei den Patriots kehrt der Pro Bowl Guard Logan Mankins zurück, 2005 First Rounder der Pat's. Bei den Browns ist QB Delhomme Doubtful und wird wieder nicht spielen, daher wird Rookie Colt McCoy seine Chance bekommen. Gegen New Orleans war er nicht sehr gefragt und hat 9 von 16 Pässen für 74 Yards geworfen.

                                Bei den letzten 4 Aufeinandertreffen (auch wenn wenig aussagend, da sie shcon relativ lang her sind) führen die Pat's 4:0 und konnten den heutigen Spread jedesmal covern.

                                New England Patriots -3,5 @ 1,98 Pinnacle
                                3x
                                Wurde ja schon alles gesagt, das war eine sehr enttäuschende Vorstellung der Pat's.

                                V.a. die Run Stop Defense war bis auf Wilfor nicht vorhanden und RB Hill konnte auf ganze 184 Yards kommen. Diesen Wert hat kein Foster, kein Petersen und kein Turner geschafft...
                                Das tat weh.

                                6-8-0 -4,46 Units
                                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                                - Prinz Pi
                                2015/2016
                                17-14 +15,12

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.