X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Heute 18:30 Uhr (LIVE auf ESPN America)

    Detroit Lions - New England Patriots (-6,5) 2 1,94 Pin. 6/10

    Es ist Thanksgiving-Day in America. Und Thanksgiving-Day ist Football-Day. Den Anfang machen heute die Detroit Lions und die New England Patriots.

    Für die Lions aus Detroit wird es auch in dieser Saison wieder nichts mit den Playoffs. Mit einer 2/8 Bilanz liegt man auf dem letzten Platz in der NFC North und ist in der gesamten NFC das zweitschlechteste Team.
    Nach dem Überrschungssieg Ende Oktober zu Hause gegen die Washington Redskins folgten zuletzt wieder 3 Pleiten in Folge. Während man sich gegen die gutbesetzten Jets aus New York erst nach der Verlängerung geschlagen geben mußte, gab es gegen die Buffalo Bills, ebenfalls eins der schlechtesten Teams der gesamten NFL eine 12:14 Pleite sowie ein klares 19:35 am vergangenen Wochenende bei den Dallas Cowboys. In der Offense ist Detroit gar nicht mal so schlecht. Im Schnitt erzielt das Team 23,4 Punkte pro Partie. Die Defense ist ja schon etwas schwächer, kassiert im Schnitt 23,7 Punkte pro Partie. Wie man aber sieht, wäre durchaus Potenzial für mehr Erfolg vorhanden, wobei der sehr deutliche 44:6 Sieg gegen die St. Louis Rams die Statistik deutlich verschönert.
    Große Probleme haben die Lions mit dem gegnerischen Laufspiel. Da läßt man die siebtmeisten Yards der Liga zu.

    Die New England Patriots liefern sie in der AFC East ein Kopf an Kopf Rennen mit den New York Jets um Platz 1. Beide haben nach 10 Spieltagen eine 8/2 Bilanz vorzuweisen. Nach der überraschend deutlichen 14:34 Niederlage bei den Cleveland Browns konnte das Team um Quaterback-Superstar Tom Brady mit 2 Siegen über absolute Topteams glänzen. Erst wurden die Pittsburgh Steelers mit ihrer Betonabwehr mit 39:26 geknackt und am letzten Wochenende gewann man zu Hause in Foxborough den absoluten Showdown gegen Eli Manning`s Indianapolis Colts mit 31:28. Vorallem über das verbesserte Laufspiel dürfte man heute in Detroit zum Erfolg kommen. Gepaart mit super Pässen von Brady sollte es den Patriots gelingen in Detroit einen weiteren Schritt in Richtung Platz 1 in der AFC East zu machen. Während man defensiv oftmals zu viele Punkte zuläßt (242 in 10 Spielen), stellt man mit insgesamt 289 Punkten die gefährlichste Offense der gesamten NFL.

    H2H: Zuletzt trafen beide Teams 2006 aufeinander. Damals siegten die Patriots zu Hause mit 28:21.

    Fazit: Die Patriots gehen aus meiner Sicht als klarer Favorit in die Partie. Nimmt man das Selbstvertrauen aus den Siegen gegen Steelers und die Colts mit in die heutige Partie, dann werden die Lions heute zum Puter.
    Zudem dürfte den Lions ein Blick in die Statistik nicht viel Mut machen, denn sie verloren die letzten 6 Thanksgiving-Partien im Durchschnitt mit 23 Punkten Unterschied, davon keines mit weniger als 11 Punkten Differenz.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #77
      Zum Spiel Lions-Patriots hätte ich auch noch eine Wette, die in meinen Augen sehr interresant ist.


      Calvin Johnson Over 82,5 Receiving Yards 1,85 Betsson 2/10


      Johnson der Go-to-Guy unter den Receivern bei Detroit, wenn es um Big Plays geht, ist er der Mann den Shaun Hill sucht und gegen eine relativ schwache Patriots Passing Defense sollte Johnson der ein oder andere Catch zu zweistelligen Yardgewinnen gelingen.

      Denke er wird so um die 90 Yards fangen, daher 82,5 hier eine gute Line und small anspielbar.

      Das er einen Touchdown erzielt gibt es zu 1,85, aber bin mir nicht ganz sicher ob er die Endzone findet, er sollte aber bei Spielzügen im Mittelfeld einige Catches haben und daher ist mir die Raumgewinn wette hier lieber.

      Kommentar


        #78
        YTD 10-15 / -9.604 units.

        New Orleans Saints [7-3] @ Dallas Cowboys [3-7]

        Geht schon um 22.15 los, Lines gehen runter, deshalb in aller Kürze. Die Cowboys unter Jason Garrett und die Saints (aus dem Kopf heraus mit 3 Opposite O-TD in den letzten 6 oder 7 Spielen) generell mit sehr starken Defenses, hinzu kommt heute die Rückkehr von Superstar Reggie Bush, der mit Sicherheit einige Carries bekommen wird und so Zeit von der Uhr nimmt. Die Offense der Cowboys gefällt mir aber auch nicht wirklich gut, QB Kitna mit vielen short Passes (zuletzt) und nur wenig Raumgewinn pro Play. Aus meiner Sicht sollte es ein punktarmes Spiel geben, viele Plays pro Drive und dementsprechend der Zeitablauf. Die Lines viel zu hoch, selbst bei vermeintlichen Shoot-Out-Games ist die gerade mal um 2-3 Punkte höher.

        Under 49 @ 1.91 WilliamHill 2x.

        edit: Natürlich Kitna und nicht Romo. Hatte gerade ´nen Artikel über ihn gelesen und da hat sich der Fehler mal schnell eingeschlendert. Danke@RobRifle
        Zuletzt geändert von Noddse; 25.11.2010, 20:50.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          YTD 10-15 / -9.604 units.

          New Orleans Saints [7-3] @ Dallas Cowboys [3-7]

          Geht schon um 22.15 los, Lines gehen runter, deshalb in aller Kürze. Die Cowboys unter Jason Garrett und die Saints (aus dem Kopf heraus mit 3 Opposite O-TD in den letzten 6 oder 7 Spielen) generell mit sehr starken Defenses, hinzu kommt heute die Rückkehr von Superstar Reggie Bush, der mit Sicherheit einige Carries bekommen wird und so Zeit von der Uhr nimmt. Die Offense der Cowboys gefällt mir aber auch nicht wirklich gut, QB Romo mit vielen short Passes (zuletzt) und nur wenig Raumgewinn pro Play. Aus meiner Sicht sollte es ein punktarmes Spiel geben, viele Plays pro Drive und dementsprechend der Zeitablauf. Die Lins viel zu hoch, selbst bei vermeintlichen Shoot-Out-Games ist die gerade mal um 2-3 Punkte höher.

          Under 49 @ 1.91 WilliamHill 2x.
          Romo seit Wochen verletzt, Kitna startet....was die Chance auf viele Punkte der 'Boys nicht wirklich erhöht...
          Die Saints aber durchaus für 25-35 punkte gut....wird eng
          Zuletzt geändert von RobRifle; 25.11.2010, 20:45.

          Kommentar


            #80
            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen

            Calvin Johnson Over 82,5 Receiving Yards 1,85 Betsson 2/10

            81 Yards.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Detroit Lions - New England Patriots (-6,5) 2 1,94 Pin. 6/10
              24:45 FT
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #82
                Zitat von RobRifle Beitrag anzeigen
                Romo seit Wochen verletzt, Kitna startet....was die Chance auf viele Punkte der 'Boys nicht wirklich erhöht...
                Die Saints aber durchaus für 25-35 punkte gut....wird eng
                Saints mit genau 30 Punkten (Punktlandung)...wie allerdings die Boys auf 27 kamen, kann ich nach der ersten HZ kaum nachvollziehen.....

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  YTD 10-15 / -9.604 units.

                  New Orleans Saints [7-3] @ Dallas Cowboys [3-7]

                  Geht schon um 22.15 los, Lines gehen runter, deshalb in aller Kürze. Die Cowboys unter Jason Garrett und die Saints (aus dem Kopf heraus mit 3 Opposite O-TD in den letzten 6 oder 7 Spielen) generell mit sehr starken Defenses, hinzu kommt heute die Rückkehr von Superstar Reggie Bush, der mit Sicherheit einige Carries bekommen wird und so Zeit von der Uhr nimmt. Die Offense der Cowboys gefällt mir aber auch nicht wirklich gut, QB Kitna mit vielen short Passes (zuletzt) und nur wenig Raumgewinn pro Play. Aus meiner Sicht sollte es ein punktarmes Spiel geben, viele Plays pro Drive und dementsprechend der Zeitablauf. Die Lines viel zu hoch, selbst bei vermeintlichen Shoot-Out-Games ist die gerade mal um 2-3 Punkte höher.

                  Under 49 @ 1.91 WilliamHill 2x.
                  Sains 30 Cowboys 27

                  Ich hab nur HZ1 gesehen und wie die Cowgirls noch 3 Touchdowns hinbekommen haben, ist für mich nach dem Spielverlauf und den Voraussetzungen ein Rätsel. Das jene sogar kurz vor dem Sieg standen... Ich bin etwas ratlos.

                  Kommentar


                    #84
                    8-11-0 -5,8 Units

                    Pittsburgh Steelers (4:1 on the Road) @ Buffalo Bills (1:4 @ home)

                    Dieses Spiel hats mir besonders angetan. Die Bills mit 2 Siegen in Folge und werden Sonntag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Steelers haben sich nach der Niederlage gegen New England mit einem 35:3 gegen Oakland wieder rehabilitiert. Ich denke über die Individuelle Überlegenheit brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Sehe Pittsburgh in nahezu jeder Position besser besetzt.

                    Die Steelers mit der besten Rushing Defense, ich denke nicht das über das Rushing Game was drin sein wird für Buffalo. Die Bills dagegen mit der schlechtesten Rushing Defense. Pittsburgh mit der 11. besten Rushing Offense und Mendenhall wird hier meiner Meinung nach viel Raumgewinn erzielen und möglicherweise auch einen Touchdown.

                    Der einzige Weg der für Buffalo zu etwas führen könnte ist IMO das Passing Game. Fitzpatrick mit 245 Yards ordentlich. Die Passing Defense der Steelers auch eher anfällig. Ranked auf Platz 21 wohingegen die Bills auf Platz 9 rankieren. Die Steelers in der Offense auf Platz 21- allerdings hat Roethlisberger die ersten Spiele bekanntlich gefehlt und daher ist diese Statistik für mich nicht so aussagekräftig. BigBen mit durchschnittlich 263 Yards und 12 TD's stehen 4 INT's gegenüber. Auch wenn die Bills eine gute Passing Defense haben wird Roethlisberger wieder ein gutes Spiel abliefern und ich denke es sind 2-3 TD's drin für ihn. Er hat einfach eine gewissen Klasse.

                    Ausgangssituation:
                    PIttsburgh braucht den Sieg um an den Balitmore Ravens dranzubleiben, da man davon ausgehen muss das diese ihr Spiel gegen Tampa Bay gewinnen werden. Beide sind gleichauf in der AFC North. Für die Bills ist diese Saison schon so gut wie gelaufen, sie können höchstens Schadensbegrenzung betreiben oder eine bessere Draft Position erreichen.

                    The Steelers are 6-4 ATS.
                    The Steelers are 3-2 ATS away.
                    The Steelers are 4-3 ATS as the favorite.
                    The Steelers are 2-1 ATS as an away favorite.
                    The Bills are 5-4 ATS.
                    The Bills are 1-3 ATS at home.
                    The Bills are 4-3 ATS as the underdog.
                    The Bills are 0-2 ATS as a home underdog.

                    Der Spread ist für mich mit 6 Punkten zu niedrig, ich denke Pittsburgh hat die individuelle Klasse dieses Spiel mit 2 Touchdowns zu gewinnen. Der Spread aufgrund der letzten Spiele der Bills gesetzt, die aber meiner Meinung nach überschätzt werden. Die Siege gegen Ersatzgeschwächte Lions und momentan nur noch enttäuschende Bengals waren verdient aber sollten nicht überbewertet werden.

                    Meine Prediction: 31:17 für die Steelers


                    Sieg Pittsburgh Steelers -6 @ 1,93 Pinnacle
                    4x

                    Vllt. editier ich noch weitere Spiele, muss ich mir noch überlegen.
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar


                      #85
                      Carolina Panthers @ Cleveland Browns

                      Diese Woche wieder die Panthers, diesmal allerdings ein bisschen was auf die Jungs aus Carolina.
                      Verstehe hier die Quotierung nicht, der Spread mit +-(10) mMn um vieles zu hoch angesetzt. Da gehören wohl minimum 4 Punkte subtrahiert.
                      Browns mit 3-7 ähnlich mies unterwegs wie die Panthers (1-9), aber boten durchwegs schon gute Spiele, die jedoch knapp verloren gingen. Morgen ohne ihren verletzten QB Colt McCoy, der in seinen 5 Spielen sehr ansprechende Leistungen bot.
                      Nun liegt es morgen an Ex-Panthers QB Jake Delhomme die Browns gegen seine ehemaligen Teamkollegen zum Sieg zu führen. Ob dies gelingt, bin ich mir nicht ganz sicher, da er bisher in seinen einzigen 2 Spielen in dieser Saison eine ziemlich miese Performance ablieferte. War früher mal ein Fan von ihm, aber was er seit der 2009er Saison abliefert ist nur mehr schlecht. Naja wird halt auch schon alt.
                      Carolina morgen wieder mit Jimmy Clausen als Quarterback, der ist zwar auch nicht der Beste, aber doch um Welten besser einzuschätzen, als Brian St. Pierre, der letzte Woche gegen Baltimore den Ball in den Händen hielt.
                      Trotz des großen Lazaretts im Lager der Panthers, gehe ich hier von einem engen Spiel aus, das hauptsächlich von der Defense-Leistung entschieden wird. Das "Under 38 Points" wäre vielleicht auch eine Option, aber das ist im American Football meines Erachtens hauptsächlich Zockerei.
                      Da der Spread und die Quoten nicht die Kräfteverhältnisse richtig wiedergeben wären meine Wetten...

                      Carolina Panthers HC (+10) | @1.91 (diverse) | 5/10
                      Carolina Panthers Sieg | @5.00 (StanJames) | 1/10
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #86
                        YTD 10-16 / -11.604 units.

                        Miami Dolphins (5-5) @ Oakland Raiders (5-5)


                        Die Favoriten sind zuletzt 12-7 bei den Bookies, zuvor wars ein hin und her mit Tendenz zu den Dogs.

                        Die Raiders nach 3 Siegen in Folge (was zuletzt in der Runner-Up Superbowl Saison 2002 gelang) mit einem für mich zu erwartenden Letdown bei den Steelers. Pittsburgh hat mit Abstand die beste Rushing Defense, lässt lediglich 2.9 Yards per Attempt und 63.0 Yards per Game zu. Da ist es für ein Team, das vom Laufspiel lebt und nur unterdurchschnittliche QB´s besitzt fast unmöglich zu gewinnen. QB Jason Campbell führte die Raiders in Abwesenheit von Bruce Gradkowski zu 4 Siegen in 5 Spielen, u.a. gegen San Diego und Kansas City, enttäuschte aber ähnlich wie Gradkowski in der letzten Woche. Gradkowski wird heute starten, für mich eine kleine Überraschung, aber die Raiders leben ohnehin von ihrem Laufspiel, sind mit 152.2 Rushing Yards per Game auf #2. Bei Miami ist QB Chad Henne questionable, 3rd Stringer Thigpen enttäuschte letzte Woche gegen Chicago. Zudem ist mit Brandon Marshall der beste Wide Receiver bei den Dolphins out, heute geht es in der typischen Wildcat-Formation eigentlich nur über das Laufspiel. Mit 3.8 Yards per Attempt belegt man aber auch nur #24. Die Defense gefällt mir ganz gut, hat aber gegen die Jets-Offense, die einen ähnlichen Spielstil wie Oakland hat, 146 Rushing Yards erlaubt. Die Raiders sind im heimischen Alameda County Coliseum dieses Jahr eine Macht, treffen auf ersatzgeschwächte Dolphins, die von der Eastcoast zur Westcoast reisen müssen. Oakland wird hier aus meiner Sicht die Nase vorne haben.

                        Oakland Raiders HC-1.5 @ 1.82 betsson 4x.

                        Kommentar


                          #87
                          Pittsburgh Steelers (-6) + Baltimore Ravens (-7) 3,61 betsson 3/10

                          Buffalo - Pittsburgh

                          Für die Buffalo Bills ist die Saison bereits gelaufen. Mit einer 2/8 Bilanz liegt man auf dem letzten Platz der AFC East. Nach 8 Niederlagen gab es zuletzt 2 Siege in Folge, zum einen gegen die Detroit Lions und zum anderen bei den Cincinatti Bengals.

                          Die Pittsburgh Steelers hingegen kämpfen zusammen mit den Baltimore Ravens um Platz 1 in der AFC North. Nach 10 Spielen kommen die Steelers auf eine 7/3 Bilanz.
                          Während die Bills ihre 2 Siege gegen 2 schwache Teams holten, kassierten die Steelers ihre Niederlagen ausschließlich gegen Topteams.

                          H2H: In den letzten 5 Jahren trafen beide Teams 4 mal aufeinander. 3 mal siegten die Steelers, einmal die Bills.


                          Baltimore - Tampa Bay

                          Vom Papier her ein Topspiel, Baltimore und Tampa Bay haben eine 7/3 Bilanz vorzuweisen. Allerdings sind die Tampa Bay Buccaneers für mich nicht wirklich ein Topteam.
                          Schaut man sich die Gegner von Tampa Bay an, so hat man nur gegen Gurkenteams gewonnen. 3 mal traf man auf Topteams, 3 mal sah man kein Land. 6:31 gegen die Saints, 21:27 gegen die Falcons und 13:38 gegen die Steelers.

                          H2H: Letztes Duell gab es 2006. Damals siegten die Ravens mit 27:0.

                          Fazit: Die Steelers sollten mit ihrer bärenstarken Defense gegen die Bills nicht viele Punkte zulassen. QB "Big" Ben Roethlisberger wird in der Offense für die nötigen Punkte sorgen.
                          Die Ravens sind für mich klarer Favorit gegen die Buccaneers.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #88
                            Chicago Bears - Philadelphia Eagles (-3) 2 1,96 Pin. 4/10

                            Beide Teams haben eine 7/3 Bilanz vorzuweisen.
                            Allerdings sind die Eagles für mich das deutlich stärkere Team. Mit QB Michael Vick haben sie den vielleicht wichtigsten Spieler der Saison. Hinter den New England Patriots haben die Eagles die zweitbeste Offense der Liga.
                            Dem gegenüber steht bei den Bears eine des besten Denfense.
                            Für mich wird hier die Offense ausschlaggebend sein und die spricht klar für die Eagles. Bears-QB ay Cutler ist zu unkonstant in seinen Leistungen, war schon 10 Interceptions.

                            H2H: 2:2 in den letzten 6 Jahren

                            Fazit: Vick wird die Bären im Alleingang erledigen
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                              Carolina Panthers @ Cleveland Browns

                              Carolina Panthers HC (+10) | @1.91 (diverse) | 5/10
                              Carolina Panthers Sieg | @5.00 (StanJames) | 1/10
                              23-24 FT

                              John Kasay verfehlt einen 42 Yards Field Goal-Versuch für die Panthers in letzter Sekunde nur um Haaresbreite. Schade drum, aber ich bin trotzdem zufrieden.
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von bystrow Beitrag anzeigen
                                8-11-0 -5,8 Units

                                Pittsburgh Steelers (4:1 on the Road) @ Buffalo Bills (1:4 @ home)


                                Sieg Pittsburgh Steelers -6 @ 1,93 Pinnacle
                                -4x
                                Steelers gewinnen 19:16 nach OT.
                                Mendenhall wie erwartet mit einem starken Spiel, 151 rushing yards und 1 Touchdown.
                                Roethlisberger mit 246 Yards aber keinem TD Pass.
                                Mitverantwortlich durchaus auch die unglaublichen 107 Penalty Yards! Unglaublich.
                                Das Fazit ist ernüchternd, -4 Units.
                                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                                - Prinz Pi
                                2015/2016
                                17-14 +15,12

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.