X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    YTD 10-16 / -11.604 units.

    Miami Dolphins (5-5) @ Oakland Raiders (5-5)

    Oakland Raiders HC-1.5 @ 1.82 betsson 4x.
    Oakland verliert, eine absolute Horrorwoche

    Kommentar


      #92
      YTD 10-17 / -15.604 units.

      Dieses Wochenende hat gezeigt, wie unberechenbar die NFL sein kann, für mich war es das bisher schlechteste überhaupt, jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren um endlich einen Aufwärtstrend einzulenken.

      San Francisco 49ers (3-7) @ Arizona Cardinals (3-7)


      Schon erstaunlich, dass zwei Teams mit einem solch schlechten Football immernoch gute Chancen auf die Play-Offs haben, denn sowohl die Rams als auch die Seahwaks sind mit je 5 Siegen für das Siegerteam von heute Nacht nur 1 Sieg entfernt. Schwer vorherschaubar, wer das Spiel gewinnen wird, ich tendiere leicht zu den 49ers, aber jene haben in Carolina verloren, und wenn das kein Armutszeugnis ist dann weiß ich auch nicht. Vielmehr spricht mich eine Spielerwette an, die aus meiner Sicht einen großen Value besitzt.

      Troy Smith startet seit 3 Spielen und führte die 49ers dabei zu 2 Siegen, in der letzten Woche unterlag man @home mit 0:21 den Tampa Bay Buccaneers, aber jene haben im Gegensatz zu den Cardinals eine gute Pass Rush Defense und eine nicht gute, aber immernoch bessere Secondary als Arizona. Wide Receiver Delanie Walker nimmt seit 3 Spielen eine tragendere Rolle im Offense-Game der 49ers ein, eben die Zeit, seitdem Troy Smith startet. Walker begann in 2 der 3 Games und verbuchte 12 Catches für 192 Yards Raumgewinn, ist damit momentan der Go-to-Guy Man im Passing Game. 19 von 25 Pässen auf ihn waren complete (76%, bei 20 Catches und mehr ein Spitzenwert in der NFL).
      Arizona ist mit 261.7 OPP Passing Yards auf #29, mit 7.8 Yards per Attempt auf #28 und 21.9 First Downs allowed auf #29.

      Die Line von 30.5 Yards ist sehr, sehr niedrig angesetzt. Seitdem Troy Smith als Starting-Quarterback aufläuft, erzielt Delanie Walker 64 Receiving Yards per Game, Offensive coordinator Mike Johnson schwärmt: "He is one of the most consistent players on our offense right now". Mit 3x. wage ich mich hier mal ran.

      Delanie Walker Over 30.5 Receiving Yards @ 1.90 bet365 3x.

      Kommentar


        #93
        San Francisco 49ers @ Arizona Cardinals

        Für mich die Cardinals heute vorne und bei einer @ 2,10 bei bwin musste ich zuschlagen. Auch mein Wochenende in der NFL eher zum vergessen, aber heute Nacht wird die Wende eingeleitet.
        Arizona at Home mit einer 2:2 Bilanz ( Siege gegen New Orleans und Oakland und Niederlagen gegen Seattle und knapp gegen Tampa Bay ).
        San Francisco on the Road mit einer 0:4 Bilanz ( gegen Seattle, Atlanta, Kansas City und Carolina) Es wird sicherlich knapp, aber warum die Heimmannschaft Aussenseiter sein soll, wo der Gast eine Bilanz ohne Sieg aufweist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es QB Anderson wieder gelingt, WR Larry Fitzgerald in Szene zu setzen, wird dieser es mit Punkten danken.

        Arizona ML @ 2,10 bwin 3/10 bei NordicBet sogar @ 2,15

        Edit: Arizona verliert 6:27; Sorry, habe das Spiel nicht gesehen, aber die Stats von QB Anderson sagen fast alles aus. (16/35; 196 Yards; 0 TD; 1 Int.)
        Zuletzt geändert von NumeroUno; 30.11.2010, 06:48.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          YTD 10-17 / -15.604 units.

          San Francisco 49ers (3-7) @ Arizona Cardinals (3-7)

          Delanie Walker Over 30.5 Receiving Yards @ 1.90 bet365 3x.
          Walker wurde als OT eingesetzt, bekam kein einzigen Pass. bet365 hats storniert.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Walker wurde als OT eingesetzt, bekam kein einzigen Pass. bet365 hats storniert.
            Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.

            Kommentar


              #96
              also bei mir nicht, da kam das hier ...

              Wir haben die Wette „Delanie Walker (SF 49ers) Raumgewinn durch angenommener Pässe“ prüfen lassen und können bestätigen, die Wette korrekt ausgewertet wurde. Der Spieler wurde als Linebacker eingesetzt und hätte auch in dieser Position Pässe annehmen können



              den link ham se noch angefügt ... teams/sanfrancisco49ers/depthchart?team=SF
              Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2010, 23:29.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.
                Bei mir leider auch nicht storniert!

                bet365-Antwort:

                Folgende Information finden Sie bei den Sportregeln für American Football im Hilfe-Bereich:

                Spezialwetten auf Spieler/Spielerleistungen: Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn ein Spieler in mindestens einem Down eingesetzt wird. Head-to-Head Spieler-Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn beide Spieler in mindestens einem Down eingesetzt werden. Es gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push).

                Der Spieler hättet auch als Linebacker Pässe annehmen können. Die Wette muss daher nicht storniert werden.


                Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können...

                Kommentar


                  #98
                  Bills @ Vikings

                  Die Bills haben nach zuletzt zwei Siegen in Folge in der letzten Woche eine Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers einstecken müssen. Dieses Spiel verloren die Bills jedoch erst nach einer wiederholt sehr starken 2. Hälfte mit 19:16 in Overtime.

                  Die Vikings haben nach einem verlorenen Spielen gegen Chicago und einer 3:31 Klatsche in Greenbay ihr letztes Spiel gegen die bislang enttäuschenden Washington Redskins mit 17:13 und neuem Headcoach gewonnen.

                  Bei den Vikings ist Starrunningback Peterson mit einer Fußverletzung fraglich und falls er spielt nicht bei 100%, was eine erhebliche Schwächung darstellt, da sein Vertreter Rookie Toby Gerhart, wohl kaum ein adäquater Ersatz ist.
                  Bei den Bills gibt es außer DE Dwan Edwards keine frischen Verletzten zu beklagen.

                  Ich tendiere bei diesem Spiele zu einem Bills +6 pick, da die Bills alle Spiele, die seit ihrer Bye-week verloren gingen mit höchstens 3pkt unterschied beendeten. Vorallem das Spiel letzte Woche gegen die vermeintlich stärkeren Steelers, welches die Bills beinahe in Overtime hätten gewinnen können, zeigte, wie gut die Entwicklungen in Buffalo voran schreiten und dass man zu erfolgreichem Football fähig ist.
                  Bei den Vikings hat eine turbulente Season mit Kontroversen um Randy Moss, Headcoach Childress un dessen Entlassung vor kurzer Zeit und die teils entschäuenden Leistungen von Brett Favre auch im Record (4-7) Spuren hinterlassen. In Minnesota, wo man zu Saisonbeginn von den Playoffs sprach, muss man sich mit einer kurzen Saison anfreunden.
                  Brett Favre, der in einigen Spielen nicht den glücklichsten Eindruck machte, wird wohl nicht der Matchwinner für die Vikings sein und wenn die Bills das Laufspiel der Vikings, welches ohne einen 100% fitten Peterson nicht das beste sein wird in den Griff bekommen, kann Ryan Fitzpatrick mit seiner starken 2. Hälfte vielleicht sogar dieses Spiel gewinnen.

                  Deshalb für mich die Bills +6 @ 1.91 4/10 BWIN
                  und noch small Bills ML @ 3.20 1/10 BWIN

                  EDIT:
                  Wie ich gerade gesehen habe sind die Quoten auf einen Bills Sieg schon gefallen und der Spread auf +5.5 runter.
                  Ich würde das trotzdem noch so spielen.
                  Zuletzt geändert von vince young; 01.12.2010, 21:59.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                    Pittsburgh Steelers (-6) + Baltimore Ravens (-7) 3,61 betsson 3/10

                    Chicago Bears - Philadelphia Eagles (-3) 2 1,96 Pin. 4/10
                    Was für Traumtage für Manning und Vick.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      also bei mir nicht, da kam das hier ...

                      Wir haben die Wette „Delanie Walker (SF 49ers) Raumgewinn durch angenommener Pässe“ prüfen lassen und können bestätigen, die Wette korrekt ausgewertet wurde. Der Spieler wurde als Linebacker eingesetzt und hätte auch in dieser Position Pässe annehmen können



                      den link ham se noch angefügt ... San Francisco 49ers Depth Chart at NFL.com
                      Bei mir leider auch nicht storniert!

                      bet365-Antwort:

                      Folgende Information finden Sie bei den Sportregeln für American Football im Hilfe-Bereich:

                      Spezialwetten auf Spieler/Spielerleistungen: Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn ein Spieler in mindestens einem Down eingesetzt wird. Head-to-Head Spieler-Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn beide Spieler in mindestens einem Down eingesetzt werden. Es gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push).

                      Der Spieler hättet auch als Linebacker Pässe annehmen können. Die Wette muss daher nicht storniert werden.


                      Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können...
                      Sorry für die späte Antwort, hab nach erfolgreichen Protest zunächst die Wette jetzt auch als verloren ausgewertet bekommen, in Bezug auf die obenstehende Mail.

                      Der Ansatz, dass ein Spieler bei mindestens einem Down eingesetzt werden muss ist in Ordnung. Das ein Linebacker jedoch Pässe annehmen kann, ist nach meinem Wissen nicht der Fall. bet365 kann sich darauf beziehen, dass er als Tight End gelistet ist, und jener ist eben ein Mix aus Wide Receiver und Linebacker, aber Walker hat im gesamten Spiel hinter der Line of Scrimmage beim Protect des QB´s gearbeitet und war somit eigentlich LB.

                      Weiter Protestieren hilft (wohl) nicht, da bet365 an ihrer Downregel festhalten wird.

                      Kommentar


                        Cleveland Browns (4-7) @ Miami Dolphins (6-5)

                        Wie auch schon letzte Woche eine Wette gegen die Browns, da zu 80% wieder Jake Delhomme als Quarterback starten wird.
                        Schon letzte Woche hat man ja gegen die inferioren Panthers aus Carolina nahezu um eine Niederlage gebettelt. Mit einem Punkt Vorsprung gewann man allerdings noch mit Glück und kam somit noch einmal mit einem blauen Auge davon.
                        Miami lieferte schon einige starke Spiele diese Saison ab, zu erwähnen seien hier zum Beispiel der 23-20 Sieg auswärts bei den Packers oder auch die hauchdünne 22-23 Niederlage gegen Pittsburgh.
                        Ohne groß drumrumzureden, liefert Delhomme wieder so eine Leistung wie letzte Woche ab, dürfte es kein Problem geben für die Dolphins den Spread von 5 Punkten zu covern.

                        Miami Dolphins HC (-5) | @1.97 (Pinnacle) | 6/10
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          YTD 10-18 / -18.604 units.

                          Chicago Bears (8-3) @ Detroit Lions (2-9)

                          Die womöglich beste Defense derzeit gastiert bei Lions, die mit ihren 3rd Stringer Drew Stanton starten werden, nachdem sich Shaun Hill einen Finger seiner Wurfhand gebrochen hat und der Back-Up erst seit dieser Woche wieder trainiert. Das heißt, dass die Lions übers Rushing Game kommen müssen, aber dort mit 84.9 Yards per Game nur auf #28 der Nation liegen. Dieselbe Situation gab es vor zwei Wochen schon mal, als die Bears bei den Dolphins mit 16:0 gewannen. Die Dolphins sind im Laufspiel weit besser als die Lions, die bisher weitestgehend von der Paarung Hill&Johnson gelebt haben und konnten trotzdem in 40 Carries nur 135 Yards Raumgewinn erzielen. Auf der Gegenseite spielt Jay Cutler seine vielleicht beste Saison überhaupt, erzielte in den letzten 4 Spielen 9 Touchdownpässe, und wie die Lions ihn stoppen wollen, die in den letzten beiden Wochen 80 Punkte zugelassen haben, weiß man auch nicht sorecht. Cutler is on Fire, die Defense is on Fire, Detroit startet mit dem 3rd Stringer, hat eine absolut schwache Passing Defense (...). Normal ist das hier eine 10x. Wette auf die Bears, nach den letzten Wochen halte ich mich jetzt aber etwas zurück und spiele die Bears nur small am.

                          Chicago Bears HC-4.5 @ 1.98 Pinnacle 3x.

                          Kommentar


                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            YTD 10-18 / -18.604 units.

                            Chicago Bears (8-3) @ Detroit Lions (2-9)
                            Chicago Bears HC-4.5 @ 1.98 Pinnacle 3x.
                            Bears gewinnen 24:20, wenn man scheiße am Fuß hat dann...

                            Kommentar


                              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                              Cleveland Browns (4-7) @ Miami Dolphins (6-5)

                              Wie auch schon letzte Woche eine Wette gegen die Browns, da zu 80% wieder Jake Delhomme als Quarterback starten wird.
                              Schon letzte Woche hat man ja gegen die inferioren Panthers aus Carolina nahezu um eine Niederlage gebettelt. Mit einem Punkt Vorsprung gewann man allerdings noch mit Glück und kam somit noch einmal mit einem blauen Auge davon.
                              Miami lieferte schon einige starke Spiele diese Saison ab, zu erwähnen seien hier zum Beispiel der 23-20 Sieg auswärts bei den Packers oder auch die hauchdünne 22-23 Niederlage gegen Pittsburgh.
                              Ohne groß drumrumzureden, liefert Delhomme wieder so eine Leistung wie letzte Woche ab, dürfte es kein Problem geben für die Dolphins den Spread von 5 Punkten zu covern.

                              Miami Dolphins HC (-5) | @1.97 (Pinnacle) | 6/10
                              Unterirdisch diese Leistung...
                              13-10 FT für Cleveland
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                Nachdem ich nach meiner OP heute die Woche krank geschrieben bin könnten es diese Woche mehr Spiele für mich werden. Angefangen wird am morgigen Donnerstag mit:

                                8-11-0 -9,8 Units

                                Indianapolis Colts (6-6) @ Tennessee Titans (5-7)

                                Ein Division Game der AFC South. Für beide Teams geht es noch um die Playoffs, mit dem feinen Unterschied, dass es die Colts noch in der eigenen Hand haben. Die Titans sind auf die Hilfe anderer Teams angewiesen.

                                Die Colts mit 3 Niederlagen in Folge. Die Spiele gegen New England und San Diego sind verkraftbar. Die Niederlage gegen die Cowboys in der OT war unnötig. Vorallem Manning war von der Rolle. Mit 4 Interceptions hat er in diesem Spiel den Vogel abgeschossen. So viele Interceptions er auch warf, trotzdem kam er zurück und warf insgesamt 365 Yards und 2 TD Pässe. Gegen die Chargers die selben Werte (2TD's 4 INT's) und gegen die Patriots 4 TD's zu 3 INT's. In den 9 Spielen zuvor warf Manning gerade mal 4 Interceptions. Die INT's sollten sich mal wieder einstellen, und da kommen die schwachen Titans doch gerade recht!

                                Die Titans mit ganzen 5 Niederlagen am Stück. Jacksonville, Houston, Miami, Washington und San Diego. Bis auf das Spiel in Washington war auch kein Spiel wirklich knapp und wurden alle völlig verdient verloren. Die Titans mit der 2. schlechtesten Passing Offense und der 23. Passing Defens gegen btw. die beste Passing Offense aus Indiana.
                                Auch Chris Johnson ist momentan nicht wirklich gut drauf. In den letzten beiden Spielen gerade mal 58 Yards erlaufen.

                                Die beiden letzten Spiele aus 2009 wurden von den Colts gewonnen. Allerdings waren sie auch besser drauf zu dieser Zeit.

                                Dec 6, 2009 IND 27, TEN 17
                                Oct 11, 2009 IND 31, @TEN 9

                                Ich sehe hierbei Indianapolis klar vorne. Playoffs ohne Peyton Manning? Kaum vorstellbar. Die Colts werden das Spiel gewinnen und der Spread mit -3 Punkten ist für mich spielbar.

                                Sieg Indianapolis Colts -3 @ 1,90 Pinnacle
                                3x
                                Zuletzt geändert von bystrow; 08.12.2010, 15:08.
                                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                                - Prinz Pi
                                2015/2016
                                17-14 +15,12

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.