X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    National Football League - Regular Season

    09. September 2010 - 02. Januar 2011

    Kick Off Game: New Orleans Saints - Minnesota Vikings 14:9

    San Francisco 49ers vs Denver Broncos in London am 31.10.


    Ich denke, dass man nicht für jede Woche einen neuen Ordner benötigt und wäre dafür, den Ordner für die Regular Season zu nutzen.
    Ich werde mich in den Anfangswochen ein wenig zurückhalten und mir erstmal Eindrücke sammeln, auf ein gutes Gelingen an Alle.
    Zuletzt geändert von Noddse; 12.09.2010, 18:27.

    #2
    Der Übersicht halber alle Spiele des ersten Spieltags:

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league743/2010-09-09/2010-09-15/" frameborder="0" height="442" width="653"></iframe> -->
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Endlich gehts wieder los, bin richtig heiß auf die Saison und freu mich jetzt schon auf gute Spiele!
      Für den ersten Spieltag mach ich mal den Anfang.

      Hab mir mal 2 Spiele ausgesucht die ich recht gut find:

      Seattle - San Francisco

      Die 49ers Favorit in diesem Spiel - und auch auf den Division Titel. Zurecht wie ich finde, haben ein realtiv einfaches Schedule und werden meiner Meinung nach eine gute Saison spielen. Die Pre Season mit 4-0 abgeschlossen und einen guten Eindruck hinterlassen.

      Seattle momentan etwas im Umbruch. Mit Pete Carroll wurde ein neuer Head Coach präsentiert ,da muss man sehen wie es wird. Die Seahawks für mich die Chance auf ca. 5-7 Siege und den 3. Platz in ihrer Division. Einen Sieg gegen SF traue ich ihnen dennoch nicht zu. Der Punkte Spread ist auch spielbar.

      Sieg San Francisco @ 1,71 Pinnacle
      2x
      Sieg San Francisco HC (-3) @ 2.08 Pinnacle
      1x

      Philadelphia - Green Bay

      Für die Eagles das erste Jahr - nach zehn Jahren - ohne McNabb, wird sicherlich interessant wie das wird.
      Kevin Kolb hat zwar schon gute Ansätze gezeigt, allerdings muss da noch mehr kommen. Letzte Season 4 TD's bei 7 INT's.

      Green Bay für mich ein Fragezeichen diese Saison. Werden hochgelobt und haben auch eine recht gute Pre Season gespielt (die für mich allerdings keine Rolle spielt). Rodgers wird meiner Meinung nach eine große Saison spielen und ich denke auch die Packers haben gute Chancen in die Play Offs zu kommen.
      In der Pre Season wurde Punktemäßig ja schon ordentlich reingehauen, durchschnittlich 30,75 Punkte in den 4 Spielen schon sehr ordentlich, allerdings auch 23 Punkte im Durchschnitt zugelassen. Hab allerdings keines der Spiele gesehen, von daher kann ich zu den Werten nichts sagen.

      Denke alles in allem wird Green Bay dieses Spiel gewinnen. Sie haben die Saison eine gute Chance die Vikings vom Thron der NFC North zu stoßen und da sollte ein Sieg gegen Phili pflicht sein. Der Punkte Spread sieht mit 2,5 Punkten bei Gamebookers auch ordentlich aus.

      Sieg Green Bay Packers @ 1,70 Interwetten
      2x
      Sieg Green Bay Packers HC (-2.5) @ 1.83 Gamebookers
      1x

      Bin für Impressionen immer offen
      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
      - Prinz Pi
      2015/2016
      17-14 +15,12

      Kommentar


        #4
        Gute Picks bystrow, die Packers für mich in Week 1 die "Hauptwette" mit 3x.

        Ansonsten noch die Browns bei den Bucs, @ 2.38 mittlerweile, Tendenz steigend auf 2.42+, mittlerweile schon value. Eigentlich ein 50:50 Duell, ich erwarte von beiden Teams in dieser Saison nicht wirklich viel (mein Power Rating 27 Browns und 31 Bucs). Die Bucs sind ein sehr junges Team, QB Freeman (geht in seine 2. Saison) wird wohl spielen können, nachdem er in der PS2 gegen die Chiefs seinen Daumen verletzt hatte. Aber ob das unbedingt von Vorteil für Tampa Bay sein wird, ist auch schwer vorauszusagen. Insgesamt 6 seiner 8 Pässe waren in seinen beiden Spielen complete, aber nunmal hat er halt viel weniger Einsatzzeit als alle anderen QB´s der Liga bekommen. Zudem hat der wahrscheinliche WR No.1 Stovall auch nur einen Catch in der PS1 gegen die Dolphins gehabt, zuletzt fiel er mit einem verstauchten Knöchel aus, wird aber wohl auch spielen können. Aber auch in der Defense hat man Probleme, denn 2 Defensive Back Starter der letzten Saison werden nicht spielen können, Piscitelli mit Gehirnerschütterung (fraglich), Talib suspendiert für den Season Opener.
        Cleveland hat ja Jake Delhomme unter Vertrag genommen, für mich ein ganz guter QB für ein "kleines" Team. In der PS waren 38 von 48 Pässen complete, natürlich sollte die PS kein Richtwert sein, aber zumindest statistisch gesehen war er der beste QB der Preseason (79.2%, Denvers Orton mit 66.7% der Nächste). Die Injury List ist auch überschaubar, eigentlich fehlt kein wichtiger Starter (vlt Jackson, aber der hat schon die letzten 10 Spiele der letzten Saison verpasst).

        Insgesamt verstehe ich hier die Quotenentwicklung nicht ganz und gehe klein auf die Browns.

        Cleveland Browns ML @ 2.38 Pinnacle 1x

        Zudem ist mir noch ein Pick beim Opener morgen Nacht ins Auge gefallen. Favre in seinen beiden Spielen mit 2 Sacks (gegen SF hat er einen Drive gespielt, gegen SEA etwas mehr als eine Halbzeit). Favre schien noch nicht ganz fit gewesen zu sein, dass sah in beiden Spielen etwas statisch aus. Die Vikings selber in der letzten Saison das Team mit den meisten forcierten Sacks. Da ich davon ausgehe, dass Favre hier im geringsten Fall 2 Sacks, eigentlich sogar mind. 3, haben wird und die Vikings den Trend der letzten Saisons fortsetzten (07 Platz 8, 08 Platz 4, 09 Platz 1 in der Statistik Most Sacks), erscheint mir die Line von O/U 3.5 doch um eine Nummer zu niedrig.

        Over 3.5 Sacks @ 1.71 bet365 0.4x

        Lediglich 2 Sacks
        Zuletzt geändert von Noddse; 10.09.2010, 06:27.

        Kommentar


          #5
          Kann mir nicht vorstellen das die Packers in Philladelphia gewinnen werden. Sie sind zwar das bessere Team haben aber selbst mit Brett Favre und Reggie White nie in Philladelphia gewonnen.

          Der letzte Packers Sieg datiert von 11. Nov. 1962.

          Eagles mit nem FG Vorsprung wäre mein Tipp.

          Die NFC West ist für mich die schlechteste Conference der NFL.

          Alle 4 Teams durchschnittlich, die 49ers dabei aber noch der Einäugige unter den Blinden.

          Sie haben sich die letzen 2 Jahre wenigstens wieder ins Mittelfeld der Liga gekämpft und verfügen mit F.Gore,M.Crabtree,V.Davis und P.Willis über 4 sehr talentierte Spieler.

          Selbst QB A.Smith der vor ein paar Jahren als Nr.1 Overall Pick gedrafted wurde, scheint sich gefangen haben und das Bustlabel loszuwerden.

          Die Seahawks genau das Gegenteil, die letzten 2 Jahre unterirdisch. QB Matt Hasselbeck wird langsam alt,RB Shaun Alexander schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei und nun hat man auch noch den besten WR T.J. Houshmandzadeh entlassen.

          Die Offense hat kaum noch Qualität und die Defense ist nur Durchschnitt.

          Deshalb San Francisco HC (-3) @ 2.08 Pinnacle (4/10)

          Außerdem werde ich small St. Rams HC (+4) @ 1,89 Pinnacle (2/10) anspielen.

          Die Cardinals letzte Saison noch in den Playoffs mussten in der Offseason QB K.Warner(Retirement), WR A.Boldin, LB K.Dansby und S A.Rolle ziehen lassen, alle 4 gehörten zu den absoluten Leistungsträgern. WR L.Fitzgerald, DT D.Dockett und S. A.Wilson sind die letzten Stars im Team.

          Kommen wir zu den Rams. Sie haben mit dem 1. Overall Pick QB Sam Bradford gepickt und er hat in der Pre Season einen guten Eindruck hinterlassen und wird das Spiel starten.

          Außerdem hat man mit S. Jackson einen sehr guten RB der den Druck vom jungem QB nehmen wird.

          In der Defense tummeln sich auch einige talentierte Spieler(C.Long,J.Laurinaitis und O.Atogwe).

          Insgesamt schätze ich das Team nicht viel schlechter ein wie die Cardinals(wenn überhaupt) und weshalb sollten sie den home opener nicht gewinnen?
          Zuletzt geändert von newbie; 09.09.2010, 22:10.

          Kommentar


            #6
            Houston Texans-Indianapolis Colts

            Houston ein schwaches Team,die Mannschaft wurde erst 2002 gegründet.Es fallen viele Spieler für das Spiel aus.

            Indianapolis geht wie so oft als Favorit in die Saison.H2H:1-0-14.

            Indianapolis wird das Spiel klar gewinnen,Peyton wird es schon richten

            Indianapolis 2 1,81 (7/10) pinnacle

            Viel Glück
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              Houston Texans-Indianapolis Colts

              Houston ein schwaches Team,die Mannschaft wurde erst 2002 gegründet.Es fallen viele Spieler für das Spiel aus.

              Indianapolis geht wie so oft als Favorit in die Saison.H2H:1-0-14.

              Indianapolis wird das Spiel klar gewinnen,Peyton wird es schon richten

              Indianapolis 2 1,81 (7/10) pinnacle

              Viel Glück
              Wer fällt denn bei Houston aus?

              4 Spieler fraglich, davon 1 höchstwahrscheinlich nicht dabei, der Rest 50/50.


              Houston ist in den letzten Jahren mehr und mehr zu einem guten Team geformt worden.QB Schaub einer der besten Passer der Liga und dieses Jahr will man zum ersten Mal in die Playoffs einziehen.man hat sich jedes Jahr kontinuierlich gesteigert und gehört zu den besseren Teams der Liga.

              Colts sicherlich das stärkere, besser besetzte Team, werden auch gute Chancen haben hier zu gewinnen, jedoch niemals 7/10 und schon garnicht im Eröffnungsspiel gegen einen Gegner den man nicht zu unterschätzen hat.

              Kommentar


                #8
                Ich versuchs noch mit einer Spielerwette.

                San Francisco @ Seattle
                Michael Crabtree (SF 49ers) Under 60.5 Receiving Yards @ 1.86 bet365 0.5x

                Crabtree hat die Preseason aufgrund einer hartnäckigen Nackenverletzung verpasst und Offensive Coordinator zweifelt deshalb an der fehlenden Frische und Ausdauer bei ihm. Crabtree war lange für das Spiel fraglich. Er wird in vielen Medien nur als No. 3 Wide Receiver für das Spiel vorgesehen, im letzten Jahr konnten er zudem auch "nur" in 4 von 11 Spielen Über 61 Receving Yards erzielen. Für mich hier ein kleiner Versuch aufs Under.

                Kommentar


                  #9
                  Atlanta Falcons @ Pittsburgh Steelers
                  Michael Turner (ATL) Under 82.5 Rushing Yards @ 1.76 bet365 0.4x

                  Auf der Position im Backfield sollen Jerious Norwood und Jason Snelling viel mehr ins Rushing Game einbezogen werden, Turner dagegen soll mehr ins Passing Game "ausweichen". Er soll weit weniger als seine 376 Carries in seiner Breakout Season 2008 bekommen und deshalb ist die Line von 82.5 überzogen, auch wenn die Falcons ein "Rushing-Team" sind.

                  Kommentar


                    #10
                    PIT Steelers - ATL Falcons (-1,5) 2 1,98 188bet 3,5/10

                    Die Stellers wollen die grauenhafte letzte Saison vergessen machen, in der man als Super Bowl-Champ die Play-offs verpasste. Für das heutige Spiel hat Pittsburgh mit einige Problemen zu kämpfen. Die größte Baustelle dürfte die QB-Position sein. Stamm-QB Ben Roethlisberger ist gesperrt. Die Nr. 2 auf dieser Position Byron Leftwich hat sich verletzt und fällt ebenfalls aus. Nun muß die Nr. 3, der junge und unerfahrene Dennis Dixon ran, der in der Pre-Season nicht wirklich überzeugte. Heißt, die Steelers werden vorallem aufs Laufspiel setzten.
                    Darüber hinaus hat man aber noch ein Problem in der Offense-Line, denn der Ausfall von Colon wiegt schwer und wird nicht zu ersetzten sein. Mit entscheidend wir auch sein, wie man sich in der Defense präsentiert, denn die gewohnt bärenstarke Defense war letzte Saison sehr löchrig und einige Spiele wurden durch sie verloren, zum Teil sicher geglaubte Siege. Allerdings muß man in gleichem Atemzug auch erwähnen, dass sie dort ziemliche Verletzungsprobleme hatten.

                    Die Atlanta Falcons kann man schwer einschätzen. Vom Potenzial her sind sie ein ganz klarer Play-off Kandidat, aber das waren sie auch letzte Saison und enttäuschten.
                    Dennoch, die Offense ist großartig besetzt und sollte keine Sorgen bereiten, ebenso wie die Special Teams.
                    Personell ist auch Defense hervorragend besetzt, aber hier wird sich meiner Meinung nach entscheiden, ob es eine erfolgreiche oder wieder eine enttäuschende Saison gibt. Grundsätzlich bleibt aber festzuhalten, dass die Falcons eine richtig starke Mannschaft haben, die einfach in die Play-offs gehören. Ruft man das vorhandene Potenzial ab, ist nicht nur das Minimalziel Play-offs drin.

                    Fazit: Gehe von einem engen Match aus, in dem sich Falcons heute durchsetzen werden, da man bei den Steelers alles aufs Laufspiel setzen muß. Wenn sich die Falcons-Defense darauf gut einstellt, stehen die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht. Vorne wird man die nötigen Punkte machen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      HOU Texans - IND Colts (-1) 2 1,96 Pin. 7/10

                      Houston war schon in deer letzten Saison für die meisten ein Play-off Kandidat. Am Ende verfehlte man sie knapp, aber in dieser Saison soll dies nun endlich gelingen und es scheint auch absolut realistisch, denn die Texans haben sich weiterentwickelt. Die Offense ist gut besetzt, dürfte aber Probleme beim Laufspiel haben. Vieles wird im Offensiv-Spiel von QB Matt Schaub abhängen.
                      Die Defense ist nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste. Das große Problem dürfte hier sein, dass man die ersten Saisonspiele auf den gesperrten Cushing verzichten muß. Gerade gegen eine Offense wie die der Indianapolis Colts könnte das böse Folgen haben.

                      Über die Colts braucht man nicht viel sagen. Natürlich gehören sie wieder zu den Favoriten und natürlich wird QB P. Manning wieder für unglaubliche Spielzüge sorgen und sein Team damit von Sieg zu Sieg werfen.
                      Dass man sich für die Play-offs qualifizieren wird, steht außer Frage. Nach dem man letzte Saison den Super Bowl erreichte, dort aber unterlag, dürfte das Ziel für diese Saison klar sein. Der Super Bowl soll wieder nach Indi.

                      Fazit: Houston wird für einige Teams zum Stolperstein werden, aber nicht heute für die Colts. Gerade der Ausfall von Cushing in der Texans-Defense dürfte für Manning und seine Colts ein gefundenes Fressen werden.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        PIT Steelers - ATL Falcons (-1,5) 2 1,98 188bet 3,5/10

                        Die Stellers wollen die grauenhafte letzte Saison vergessen machen, in der man als Super Bowl-Champ die Play-offs verpasste. Für das heutige Spiel hat Pittsburgh mit einige Problemen zu kämpfen. Die größte Baustelle dürfte die QB-Position sein. Stamm-QB Ben Roethlisberger ist gesperrt. Die Nr. 2 auf dieser Position Byron Leftwich hat sich verletzt und fällt ebenfalls aus. Nun muß die Nr. 3, der junge und unerfahrene Dennis Dixon ran, der in der Pre-Season nicht wirklich überzeugte. Heißt, die Steelers werden vorallem aufs Laufspiel setzten.
                        Steelers werden den Fokus, wie du schon angesprochen hast, höchstwahrscheinlich auf Laufspiel fokussieren. Da Mendenhall dort hauptsächlich fungiert, werd ich es hier noch mit der Line von bet365 versuchen.

                        Rashard Mendenhall Over 78.5 Rushing Yards @ 1.80 bet365 0.3x

                        Kommentar


                          #13
                          PHI Eagles - GB Packers (-3) 2 2,12 Pin 4/10

                          Die Eagles sind aus meiner Sicht schnell beschrieben. Offense hui - Defense pfui. In der letzten Saison erreichte man zwar die Play-offs, schied dort aber in der ersten Runde gegen die Cowboys aus Dallas aus. In dieser Saison dürfte es um einiges schwerer werden, die Play-offs zu erreichen, zumal man auch auf der QB-Position neu besetzt ist und eben weil die Defense nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.

                          Bedeutend besser sieht es da für Cheeseheads aus Green Bay aus. Die Packers gelten für einige sogar als Topfavorit auf den Titel. QB Aaron Rodgers ist weiter gereift und könnte die Packers zu einem großen Erfolg führen. Bereits in der letzten Saison war einiges drin, doch dann schied man in den Play-offs in einem unglaublichen Spiel gegen die Arizona Cardinals mit 45:51 aus. So viele Punkte gab es noch nie in einem Play-off Spiel.
                          Das große Plus der Packers sehe ich darin, dass man nirgends überragend, sondern in allen Reihen sehr gut besetzt ist.

                          Fazit: Die Packers gehen hier für mich als Favorit ins Spiel und sollten einen gelungenen Saisonstart feiern können.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                            Houston Texans-Indianapolis Colts

                            Houston ein schwaches Team,die Mannschaft wurde erst 2002 gegründet.Es fallen viele Spieler für das Spiel aus.

                            Indianapolis geht wie so oft als Favorit in die Saison.H2H:1-0-14.

                            Indianapolis wird das Spiel klar gewinnen,Peyton wird es schon richten

                            Indianapolis 2 1,81 (7/10) pinnacle

                            Viel Glück
                            34:24
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

                              Cleveland Browns ML @ 2.38 Pinnacle 1x / 14:17

                              Saints/Vikings Over 3.5 Sacks @ 1.71 bet365 0.4x / 2 Sacks

                              Michael Turner (ATL) Under 82.5 Rushing Yards @ 1.76 bet365 0.4x
                              / 42 Yards

                              Rashard Mendenhall Over 78.5 Rushing Yards @ 1.80 bet365 0.3x / 120 Yards

                              Michael Crabtree (SF 49ers) Under 60.5 Receiving Yards @ 1.86 bet365 0.5x
                              / 12 Yards
                              Was regen mich diese Verfxxxxxx Browns auf. 14:3 in Front, dann kurz vor der Halbzeit eine Interception von Delhomme, der Return über 64 Yards an die 3 und anschließend der Touchdown. Gut, "nur" 14:10 zur Halbzeit. Aber das negative Highlight kommt ja noch. Die Bucs machen aus einem 3&10 an der CLE33 einen Touchdown. Das ist nicht verzeihbar, die Defense muss doch wissen, dass dort nur noch ein Pass in die Endzone kommen kann, damit die Bucs das Spiel noch drehen können. Einfach nur lächerlich und vor allem schmerzhaft für meinen Anfang in der NFL.
                              Bei der Spielerwette mit Mendenhall hätte ich gern den Kürzeren gezogen, denn der hat mit seinen Touchdownlauf in der Overtime die Niederlage der Falcons perfekt gemacht, auf die ich halt größer drauf war als wie auf der Spielerwette.

                              Fazit: Hätten die Browns sich nicht so dämlich angestellt, wäre es ein gelungener Auftakt in der NFL geworden. Vielleicht finde ich noch etwas bei den Monday Night Games, die Bilanz bisher:

                              YTD 3-2-0 / -0.43x
                              Zuletzt geändert von Noddse; 13.09.2010, 15:25.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.