X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Mittwoch, 8. September

    New York Yankees RL. (6x)
    Orioles schon seit Wochen mehr oder minder eine Cash Cow für mich. Ohne großartig Spiele von ihnen zu analysieren gehe ich einfach mit den Quoten jenseits der 2 mit den O's und es läuft bislang sehr gut. Auch gestern wieder utopische Quoten auf Baltimore, die ich dankend angenommen habe. Für heute sieht die Sache für mich allerdings anders aus und ich muss hier mit Supernova gehen. Zuletzt gegen Toronto zwar jetzt nicht wirklich solide, allerdings hat er sehr viel Luft nach oben. Vorallem die Variabilität in seinem Wurf ist sehr überzeugend. Was mir an Nova auch gefällt ist, dass er quasi mit den gegnerischen Bats auch etwas spielt. Nun, was soll dies heißen. Die Pitcher werfen - je nach Können - meist verschiedene Würfe und in möglichst verschiedene Bereiche der Zone. Bei Nova ist mir allerdings des Öfteren schon aufgefallen, dass er nach dem Pitch welcher mit einem Foul endete erneut (!) den gleichen Wurf in den gleichen Bereich wirft, was dann meist zu einem Strike führt. Natürlich jetzt nicht von immenser Bedeutung, aber ein interessanter Aspekt, der auch zum einen oder anderen Strikeout führen kann. Ferner gefällt mir bei Nova seine Nervenstärke, hätte ihn bei Weitem nicht so stabil eingeschätzt. Hatte es mit den Orioles zwar bislang noch nicht zu tun, aber die Orioles muss man trotz guter Leistungen nicht zu sehr pushen. Der Grund ist einfach: die Orioles spielen nicht etwa ein ausgepfeiltes System oder so, sondern spielen einfach ganz einfaches Baseball, aber eben effektives. Showalter hat in dem Sinne keine neuen Spieler aus den Orioles geformt - ein Markakis war vorher auch nicht schlechter als jetzt - sondern hat ihnen ihre Fehler gezeigt. Was Showalter allerdings in Baltimore sehr wohl verändert hat, ist die Defensive. Baltimore mittlerweile mit einer der besten Defensiven in der Liga; die Laufarbeit klappt, im Vergleich zu vorher auch deutlich weniger Error und wenn dann auch noch das Pitching klappt, dann ist Baltimore ein sehr unangenehmer Gegner. Für die Orioles wird Bergesen starten, der zuletzt zwar ein wenig besser aussah, allerdings noch immer ein Pitcher schlechterer Qualität ist. Gegen die Yankees bislang auch unterirdisch unterwegs. Für die Yankees A-Rod ja nun wieder im Angebot, für mich eher eine Nachricht mit bitterem Beigeschmack. Immer wenn A-Rod spielt, dann herrscht bei den Yanks immer eine verschiedene Mentalität, allein seine Präsenz schon Druckmittel für seine Mitspieler - dies allerdings meine Meinung. Hätte mir gewünscht, dass er noch ein wenig aussetzt, am besten zusammen mit Jeter dem Taugenichts. Hier geht es um den Home Sweep der Yankees mit Nova als Pitcher, obgleich die Quoten für die Orioles erneut verlockend aussehen, gehe ich mal mit den Yankees.

    1.87



    New York Mets ML. (3x)
    Heute New Yorker Abend anscheinend für mich. Fasse mich hier kurz: fade Livan. Beide wurden in ihrem letzten Outing abgeschossen. Livan von den Bucs, und Dickey von den Scrubbies. Auch wenn mir Livan im eigenen Stadium des Öfteren gute Leistungen geliefert hat, für mich hier Dickey einfach der bessere Pitcher. Auch glaube ich, dass die Nats Offensive nun erstmal ein wenig Sendepause haben werden, nachdem sie zuvor ja mit Mann und Maus quasi alles getroffen haben. Livan einfach zuletzt viel zu schlecht unterwegs, als dass Quoten bei etwa 1.84 gerechtfertigt sind. Dickey bei Quoten bei 2+ hier eine Pflichtwette. Beltran, Blanco und Wright werden Livan schon ordentlich auf Trab halten.

    2.01
    eunuchs gonna hate.

    #2
    tex@tor over 10,5@2,15 2x

    ich weiß 11 runs sind ne menge holz aber heute das pitcher duell holland vs der unaussprechliche.
    holland mit ner GOAO 0,82 und zuletzt mit zuvielen walks sollte tor wieder liegen, war auch vor nem jahr bei dem 18-10
    in tor dabei kassierte dort in 3 innings 7 hits 3 walks 10 runs
    das trägt jetzt nicht viel zu dem pick bei aber er wird wieder probleme haben.
    der unaussprechliche mit zuvielen walks/hits season whip 1,73 und kommt kaum bis ins 5te inning. ich erwarte hier deutlich mehr von der texas off.
    bei den ersten beiden games der series hätt ich fast ergebnis wetten können, ich hoffe das bleibt so. Erwarte hier ein massaker. übrigens RZEPCZYNSKI heißt er ;)

    hou@chc hou ml@2,13 2x

    versteh die linie überhaupt nicht, für mich sind hier die cubs der dog.
    myers klar der besssere pitcher, bei den letzten beiden starts im juli die cubs zerstört und konstant gute leistungen. hou off auch ganz gut in letzter zeit, was nicht so selbstverständlich ist.
    wells in einem satz in allen belangen schlechter.

    tb@bos tb rl@2,10 2x

    garza so unsymphatisch er für die meisten ist, so gut ist er auch :) ein richtig starker pitcher einfach. da heut buchholz doch nicht pitchen wird für bos bin ich erst auf diesen pick gekommen...
    wakefield ist quasi die ältere, schlechtere version von dickey (von den mets siehe analyse von cafu). sein knuckleball is schon mehr ein changeup. tb hatte in der vergangenheit nie probleme wakefield zu hitten, wüßte nicht warum sich das heut ändern sollte.
    Zuletzt geändert von napnap; 08.09.2010, 15:36.

    Kommentar


      #3
      Hei, ei ei. Yankees gehen erneut baden und lassen sich von Baltimore zu Hause sweepen, allerdings auch mehr als verdient. Die Mets gewinnen, somit bottom line -3 units heute.

      Da läuft es monatelang reibungslos, aber der September will einfach nicht. Nun denn, NHL/NFL in, MLB out.

      EDIT: Yankees gewinnen doch noch, allerdings nur 3-2 und somit 1 Zähler zu wenig. Schade, schade.
      Zuletzt geändert von Cafu; 08.09.2010, 20:55.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        recap

        tex@tor over 10,5
        8:1

        hätte 12:11 ausgehn können
        wie erwartet tex stärker heute; unerwartet tor ein totalausfall. jeden 3:1 und 3:0 pitch swingen gegen nen pitcher der gleich viel balls wie strikes pitcht is taktisch nicht so brillant. mit mccoy einen leadoff der nichtmal .200 hittet übrigens auch nicht liebe team manager.
        und guzman war ein toller kauf tex...der is jetzt gefühlte 0 for 25
        15 lob und 4 DP haben dem pick den rest gegeben.

        tb@bos tb rl
        5:11

        tb gut angefangen und stark nachgelassen die 4:0 führung war leider nix wert. Garza eine Katastophe, das war leider nicht vorherzusehen. offensive nachm 2ten quasi nicht mehr vorhanden.

        hou@cubs ml
        4:0
        myers wie erwartet richtig stark, offensive wie erwartet ok.
        cubs nicht ganz wie erwartet, garnicht vorhanden

        summa summarum -2, eine richtige enttäuschung, vorallem der tor pick.
        werd morgen auslassen obwohl mich das over bei tor wieder anlacht, aber nicht bevor ich das lineup gesehn hab.
        ich wart mal auf die neuen serien am freitag!
        Zuletzt geändert von napnap; 09.09.2010, 03:49.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.