X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag 10.09. auf Samstag

    Heute früh kurz ein Spiel:

    St.Louis @ Braves

    Ich weiß nicht, wen St. Louis alles restet, aber das Pitching Duell ist Carpenter gegen Minor und auhc wenn Minor 3-0 ist, so ist er einfach der deutlich schwächere Pitcher.

    Auch von der Lineup her normal die Cards stärker, Braves heimstark, aber trotzdem, bei der Quote muss ich Carpenter mal versuchen.

    StL.Cards ML @2,25 Intertops mit 3/10

    Edit: Oje, jetzt erst Oddsoddsodds gecheckt, scheint ein Quotenfehler bei Intertops zu sein, alle anderen Bookies habens andersrum quotiert, naja, mal sehen, hatte mich schon gefreut!
    Zuletzt geändert von Rheuma-Kai; 10.09.2010, 08:19. Grund: Zu spät gesehen...
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    die mlb ein schwieriges ding im september.

    die einen müssen nichts mehr tun, die anderen bauen junge spieler ein und werden unberechenbar.

    pit@cin cin rl@1,80 6x

    cin jetzt zurück von nem katastophalen road trip, 1-2 gegen stl, und ein sweep von den red hot rockies. stl mittlerweile fast in schlagdistanz gekommen. maholm in seinen letzten beiden starts vernichtet worden, 1 mal von wsh was ich weniger schlimm finde als der davor von den cubs. auch bailey eher mäßig in seinen beiden letzten starts, allerdings mit nem complete game complete game@0runs vs pit im mai glaub ich. cin in allen belangen das bessere team, pit die letzten male wie ich gesehn hab mit schlechtem fielding (mit ausnahme von mccutchen) wie man es in der AAA kaum sieht. Nach der L streak von cin und den standings denk ich nicht dass sich hier cin keine blöße geben wird.

    ari@col col rl@2 4x over9,5@1,95 2x

    col das wohl im moment heißeste team der mlb. ari etwas unberechenbar, eine woche wirklich gute offensive gezeigt und nun wieder ehere wenig. de la rosa höher einzustufen als saunders. seh bei dem pick die einzige gefahr dass de la rosa die d-backs "zutodewalkt", seh aber keine chance für saunders die bats von col untenzuhalten deswegen die over absicherung.

    twins@cle rl@2 4x

    angenehmes pitcherduell, beide kaum aussetzer nach oben oder unten. pavano ganz ok, carmona's lifetime numbers gegen die twins sind ne katastrophe. und zuletzt mit zuvielen walks. sollte er das nicht in den griff bekommen gibts richtig eine drauf. min bestes hitting team der liga. rechne hier mit nem resultat im bereich 6-3 twins.

    vl kommen später noch kleiner picks dazu, z.b. tb, dafür muss ich noch auf tor line up warten. hab erst nach dem letzten pick welches lineup der team manager aufgestellt hat (warum auch immer nach den guten spielen zuvor). die letzten beiden spielen war das free swingen von der schlimmsten sorte.
    der stl-pick is mir fast zu aufglegt, total unausgewogenes pitcherduell allerdings braves extrem heimstark und ein sehr wichtiges spiel für die standings, außerdem stl zu unkonstante off in letzter zeit :/ mal schaun vl spiel ich den pick noch small.

    meld mich vl später nochma, gl

    Kommentar


      #3
      adding:

      bal@det det ml@1,76 3x

      millwood immer große probleme gegen gute hittingteams. und det hat wirklich gute offensive gezeigt gegen meine white sox :/ galarraga für mich überraschend mit wirklich gutem starting pitching, gegen die twins in 6 innings (nur) 2 runs kassiert.
      natürlich spielen die o's in letzter zeit guten bball. die serie gegen nyy gewonnen, allerdings mehr wegen den enttäuschenden yankees.
      sollte allerdings nicht gegen die wirklich gut spielenden tigers reichen, die auch den ausfall vom mister inten.walk himself cabrera gut verkraftet haben. sogar boesch ist seit neuestem kein gratis strikeout mehr!
      alles in allem eine schöne 1,76 für ne ml

      Kommentar


        #4
        nochn kleiner pick
        sfg@2 ml 1x
        keine lange analyse
        sd pitching welches das team dorthin gebracht hat wo sie jetzt sind nicht mehr was es mal war. sd bats nie was besonderes. 4 runs solltn fürn W reichen

        Kommentar


          #5
          recap: was für nacht

          twins: in den letzten 8 spielen nie weniger als 4 runs erzielt und nun ein complete game shutout von cremona einem eher durchschnittlichen pitcher, gegen das beste hitting team der liga..

          reds: wieder enttäuschende leistung, führen aber vor dem neunten 3:1 und geben natürlich die führung her und gewinnen in extrainnings 4:3

          tigers: bringen im bot.7 ein leadoff triple(!) nicht rein... und kassiern natürlich im darauffolgendem 8ten nach fielding error und wild pitch den rückstand.

          col und sf durch. wenigstens auf die scheinbar aufgelegten stl in atl verzichtet.
          einfach unglaublich was zur zeit in der mlb abgeht. hat nichts mit der normalen varianz von baseball zu tun sondern is einfach irrational... klassisches pre-postseason theater.
          gestrige nacht hat mich n hohen 3stelligen betrag gekostet und der gewinn vom september is weg. für mich sendepause bis zur postseason.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.