X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL today 28.04.03

    Anaheim - Dallas Stand in Playoffs 2 : 0 (!!!)
    Tampa - New Jersey Stand in Playoffs 0 : 2

    Während sich die Lage bei Tampa Bay scheinbar wieder normalisiert, ist Anaheim immer noch im Siegesrausch. Die Frage ist, wann reißt die Erfolgsserie bei Anaheim, die wirklich gutes Eishockey spielen, ab und, springt man noch auf den Zug mit Anaheim auf.

    Wie gesagt, Anaheim spielt richtig gutes Eishockey, steht kompakt in der Defense und vor allem werden sie nicht nervös, im Gegenteil, schiessen in den OT´s die Gegener aus der Halle. Selbst in der 5 ten (!!!!) OT im ersten Spiel, krass! Zudem steht ein Heimspiel an. Der Goalie ist in Höchstform. Der Druck lastet millionenschwer auf Dallas.

    Tampa scheint den Faden zu verlieren, obwohl, das letzte Spiel ging auch nur in der OT an New Jersey...

    Anyway, ich spring auf(bei Anaheim) - hoffentlich ist es nicht zu spät, und spiele

    Anaheim - Dallas eine 1
    und
    Tampa Bay - NJ Devils eine 2

    beides ohne OT als EW, Quoten kann ich nicht sagen, da ich von hier nirgends drankomme.

    Viel Erfolg!

    #2
    Re: NHL today 28.04.03

    Zitat von VfB_ler
    Anaheim - Dallas eine 1
    und
    Tampa Bay - NJ Devils eine 2
    So, jetzt bin ich es auch leid und schliesse mich, ich glaube Chris oder Christan war´s, an und wette auch nicht mehr auf den Irrsinn.

    Da läuft ja alles völlig quer, und immer hauch dünne Ergebnisse.

    Gestern gewinnt wieder knapp Dallas 1:2 und Tampa gewinnt wieder knapp gg NJ. 4:3

    Nein, reicht mir. Diese Playoffs sind nicht zu spielen, reinstes Lotto.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.