X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA: 23.03.

    NBA ecobika handicap king tonight calls


    IND-SAS SAS (-3,5)
    CHA-PHX PHX (-8,5)
    TOR-CHI TOR (-3)
    NYK-BOS NYK (-1,5)
    MIN-NOH MIN (-7,5)
    LAC-MIL MIL (+7,5)

    The balance yesterday: 6 won/2 lost

    THE RECORD IN THE NBA SO FAR: 133 won/98 lost handicap. Yesterday: 6 won/2 lost

    THE PAST RECORD DOESN’T MEAN ANYTHING SURE FOR THE FUTURE!

    It is always up to you, you risk your money!

    #2
    Also mir gefallen die Bulls mit HC +2 bei GB! Was meinen denn die Profis dazu?
    OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
    Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
    www.torpedo94.net

    Kommentar


      #3
      Zitat von shadowof
      Also mir gefallen die Bulls mit HC +2 bei GB! Was meinen denn die Profis dazu?
      Das kann man ned spielen,weil Toronto kann daheim jeden schlagen!NO BET.Ein Spread von 2 is nix und die Bulls warn leicht unkonstant zuletzt.Da würd i eher no die moneyline auf Chicagonehmen.

      I würd spiel nur ultrasmallstens Indiana+Boston+Hornets+Charlotte als Komb.Aber mehr spiel i heud sicha ned,höchstens es schreibt mir jemand einen guten Grund hin.

      Kommentar


        #4
        Das einzige, was mir zu Toronto einfällt ist, das es in heimischer Arena punktemäßig kracht. Aus den letzten 11 Heimspielen gab es im Schnitt an die 217 Punkte zu sehen. Desshalb das Over 202 für mich einen Versuch wert. Im letzten Aufeinandertreffen siegten die Bulls 121-115 in Toronto. Viele Punkte ja, klarer Favorit nein.

        Dann schon eher Indiana small. Wenn Reggie Miller einen guten Tag hat, und auch nur dann, kann die Überraschung gelingen. Gestern warf er eine 5 von 13 in New Jersey und Indiana verlor 91-98. Auch weil ihm bei 5 Versuchen nicht ein Dreier gelang. Ist er gut drauf, dann traue ich den Pacers was zu. Aber die Ausfälle von Point Guard Jamaal Tinsley und Power Forward Jermaine O'Neal wiegen schwer. Im Gegenzug sag´ ich mir aber, das bei den Spurs auch ein Tim Duncan fehlt.

        Dann noch die Hornets small. Klar sind die T-Wolves Favorit, aber ich habe selten so ein launisches Team gesehen. Wie der Wettpate immer sagt, ist bei Minnesota null Teamgeist vorhanden und die Spieler sind untereinander zerstritten. Wenn es eine Überraschung geben kann, dann hier.

        Das wär´s ersteinmal...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Phoenix bei Charolotte Under 216 sollte meiner Meinung nach drin sein, wohl das einzige was ich heute spiele.
          NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

          Kommentar


            #6
            Zitat von James
            Phoenix bei Charolotte Under 216 sollte meiner Meinung nach drin sein, wohl das einzige was ich heute spiele.
            Ähnliche Situation wie gestern bei den Hawks.

            Kann man wirklich versuchen...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              hi :)

              mein erster beitrag, jupie!
              bin vor wenigen tagen auch zum wetten gekommen und bin mehr oder weniger spezialisert auf die nba *g*

              mein tipp für heute definitiv auch beim phoenix - charlotte spiel Under 216

              die anderen punkte spiele sind relativ unsicher. ich tipp zwar auch noch darauf dass beim toronto game mehr als 202 punkte fallen, aber das ist für mich nicht so klar wie beim phoenix - charlotte spiel.

              außerdem werde ich wohl noch auf sieg indiana tippen... ist jedoch reines gefühl (,welches sich in den letzten 10 spielen aber zum glück immer bewahrheitet hat).

              viel glück an alle ;)

              Kommentar


                #8
                Hab mir grad die Statistiken zu Atlanta Phönix angeschaut,weil i sehen wollt fürs heutige Under wie gut getroffen wurde und ich muß sagen es geht.Da die Defence von Charlotte besser is und es für Phönix das zweite Spiel in Serie is,denk i es werden sogar weniger Körbe fallen als gestern.Das witzige is,daß Atlanta fast überall besser war,außer der Pointguard:STEVE NASH.8 Turnovers stehen 18 gegenüber.Also für mich si S.Nash der klare MIP of the year.Einen Sieg von Phönix kann man in keiner Hinsicht empfehlen.Das Under,wobei natürlich viel passieren kann sollte hinkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Wieviel Runden gibts eigentlich noch im Grunddurchgang???

                  Kommentar


                    #10
                    Prophet, weißt du was MIP bedeudet ?? Er ist never MIP, da gibt es Leute wie Amaare,Wade, die sich wesentlich mehr verbesser haben im gegnsatz zu Nash, der sich nicht verbessert hat . Wenn du den MVP meinst muss ich das auch verneinen, da er mit Amare und Marion 2 weitere Topleute und mit Johnson und Richardson weitere gute Rollenspieler an seiner Seite hat. Der MVP wird Tim Duncan, hoffentlich trotz seiner jetzigen 2 wöchigen verletzung . Wenn nicht sehe ich Shaq um längen vor Nash, auch Dirk N. ist noch vor ihm im MVP-Race.

                    Für mich heute Phx under 216 !

                    Kommentar


                      #11
                      @Kevin

                      Also du bekommst in die Saison sicherlich ned.I weiß ned obs da mehrere Awards gibt,aber wenns nur einen gibt,dann kriegt ihn der Nash.Die Suns schießen wie Phönix aus der Asche und alle dank S.NASH.Denn ohne ihn haben sie fast alle Spiele verloren.Wirst sehen.Wobei D.Wade sicher auch ein Kandidat ist.

                      @Wettlooser

                      Unterschiedlich,aber soweit i weiß gibst 82 Runden und Miami hat z.B schon 69 gespielt.

                      Kommentar


                        #12
                        Was mir auch leicht isn Auge sticht ist Phily(1.71).I mein die Quote is zwar beschissen,aber Detroit gestenr war zum vergessen udn C.Webber wird sich schon den big Boys annhemen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo können wir mal bitte bei der MIP/MVP Aufzählung den Mann hier nich vergessen?



                          DANKE!!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Heute nur zwei Tipps!

                            Boston Celtics @ New York Knicks +1 (1,95 @ Pinnacle)

                            Die Knicks spielen nich so schlecht zu Hause (20-14), aber heute kommen die brandheißen Celtics aus Boston zu Besuch, die heute die Chance haben die längste Siegesserie seit 8 Jahren aufzustellen! Die Celtics nach den Trades mit einer enorm starken Bank vor allem Ricky Davis zeigt in den letzten Wochen was er eigentlich drauf hat, bei Boston sind alle Mann an Bord eine Seltenheit in der NBA! Bei den Knicks hingegen sieht es ganz anders aus die beiden Thomas`s sind fraglich und Hardaway wird ausfallen, ebenso fehlt der Langzeitverletzte Allan Houston! Die drei bisherigen Duelle in dieser Saison konnten die Celtics auch recht klar für sich entscheiden und heute kommt dann der Sweep!


                            Dallas Mavericks @ Golden State Warriors -3 (1,96 @ Pinnacle)

                            Dallas unter neuem Coach schon sattelfester in der Defense geworden, in der Offense läufts wie schon die ganze Saison sehr gut! Dallas auswärts sehr stark mit ner 21:10 Bilanz! Ein weiterer Grund für einen Sieg der Mavs, könnt der Ausfall von Richardson (Topscorer) und Murphy (Toprebounder) werden, beide sind auf Grund von persönlichen Problemen, für das Spiel heute fraglich!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Naja will nix verschrein,aber Boston is mal fällig...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.