X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA: 24.03

    NBA handicap tonight calls presented by ex-king handicap nba ecobika

    ORL-CHA ORL (-7,5)
    NJN-MEM MEM (+1)
    HOU-CLE CLE (+6,5)
    DEN-LAK LAK (+9)
    UTA-WAS UTA (-1,5)
    SAC-DAL DAL (+1,5)

    The balance yesterday: 2 won/4 lost

    THE RECORD IN THE NBA SO FAR: 135 won/102 lost handicap. Yesterday: 2 won/4 lost

    THE PAST RECORD DOESN’T MEAN ANYTHING SURE FOR THE FUTURE!

    It is always up to you, you risk your money!

    #2
    heute gefällt mir die Quote für die Lakers ... 4,65 eindeutig zu hoch, irgendwann müssen die Nuggets auch mal wieder fällig sein, warum nicht heute ? Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen . Denke auch die +9,5 könnte man mitnehmen, wer sich ml nicht traut .

    Kommentar


      #3
      Zitat von KevinGarnett21
      heute gefällt mir die Quote für die Lakers ... 4,65 eindeutig zu hoch, irgendwann müssen die Nuggets auch mal wieder fällig sein, warum nicht heute ? Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen . Denke auch die +9,5 könnte man mitnehmen, wer sich ml nicht traut .
      Keine Ausfälle?
      Odom bei den Lakers sehr fraglich!
      Ebenso Camby bei den Nuggets!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        und eigentlich würden die lakers momentan nicht mal gegen schwelmer baskets gewinnen
        NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

        Kommentar


          #5
          Als ich heute morgen geguckt habe, standen beide teams verletztfrei dar, sorry ... Wenn Camby ausfallen würde, würde die Defense auch stark ins wackeln kommen. Die Quote ist auf jeden Fall zu hoch, da auch Kobe mal ein SPiel nahezu alleine gewinnen kann !

          Kommentar


            #6
            Charlotte at Orlando

            Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
            OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
            By the way : Letztes Spiel 102:97 für die Bobcats am Montag.
            Infos von nba.com

            Kommentar


              #7
              Und heute mal wieder, weils die Tage so gut klappt:
              Dallas Mavericks @ Sacramento Kings ML (2,14 @ Pinnacle)

              Dallas gestern überzeugend gegen die Warriors gewonnen, hab das Spiel im Livestream gesehen und das war ganz nett anzuschauen! Heute gehts gegen die Erzrivalen aus Sacramento, beide Teams schalteten sich in den letzten 3 Jahren immer gegenseitig in den Playoffs aus, deswegen is die Rivalität sehr hoch! Die Mavs brauchen heute keine zusätzliche Motivation, aber sie haben sie, man hat heute das erste Mal in der Geschichte den Kings einen Season Sweep aufzudrücken. Dallas kann bis auf die schon länger Verletzten Dampier und Stackhouse aus dem vollen schöpfen! Bei den Kings sind heute Songaila (Rücken) und Skinner (Daumen) fraglich, sicher fehlen werden Brad Miller und Bobby Jackson! Auf gehts Dallas noch einmal!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                ...hab das Spiel im Livestream gesehen und das war ganz nett anzuschauen! ...
                darf man fragen was das fürn livestream war?

                ich bin schon froh wenn ich mal einen radio sender finde, der ein spiel streamt und die nba keinen riegel davor schiebt :/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Charlotte at Orlando

                  Zitat von Sergen10
                  Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
                  OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
                  By the way : Letztes Spiel 102:97 für die Bobcats am Montag.
                  Infos von nba.com
                  wo steht denn, dass francis fehlt?
                  NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Charlotte at Orlando

                    Zitat von James
                    Zitat von Sergen10
                    Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
                    OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
                    By the way : Letztes Spiel 102:97 für die Bobcats am Montag.
                    Infos von nba.com
                    wo steht denn, dass francis fehlt?
                    Francis is suspendiert, weil er nen Kameramann geschlagen hat!

                    "Francis, the Magic's top scorer and assists man, will complete his suspension by sitting out again Thursday."
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      danke, leide rhab ich es verpasst
                      NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                      Kommentar


                        #12
                        http://gportal.hu/portal/stream/

                        Da sind oft Streams auf LS 1,2,3 oder auf American Sports ...

                        Immer mal durchklicken , wird oft etwas gezeigt, gestern kamen z.b. Spurs-Pacers, vom evtl. 2 Spiel habe ich nichts mitbekommen, da ich schlief !

                        Kommentar


                          #13
                          bin gerade BIG auf HZ mehr als 87 Punkte in New Jersey gegangen, big eigentlich nur weil ich es von gestern ausmerzen wollte und ich habs geschafft! 3 minuten vor der hz sind cshon 91 punkte gefallen...
                          NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                          Kommentar


                            #14
                            vielen lieben dank für den link KG !!! werde heute nacht öfter mal alle links durchprobieren und hoffe, dass ich glück hab ;)


                            edit : LS1 überträgt Cleveland - Houston, jupie :D

                            Kommentar


                              #15
                              Kein Problem .. Gerne wieder

                              Bin auch dabei cle-Hou zu gucken ! ird sicher ein gutes Spiel werden !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.