X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KevinGarnett21
    Kein Problem .. Gerne wieder

    Bin auch dabei cle-Hou zu gucken ! ird sicher ein gutes Spiel werden !
    Könntest Glück haben, bei den Nuggets spielt überaschend Kenyon Martin nicht, damit fehlt neben Camby noch ein Big Guy, mal sehen was die Lakers drauß machen oder besser was Kobe drauß macht!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #17
      Salve Zocker , war mir noch nie so sicher wie heut bei SEA -4 . Könnt meine Eier drauf verwetten . SEA auswärts erfolgreicher als POR zu Hause . 6 Games ungeschlagen , alle dabei , POR lange nicht Siegreich und schon damit abgefunden die Play Offs vorm Fernseher zu verbringen . So sei es ..... [[sabber]] [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        hab den halbzeitspread von -5 auf denver gespielt und denver hat mit 5 die hz gewonnen? was passiert nun?
        NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

        Kommentar


          #19
          Maybe Geld zurück .. musst du mal die AGB deines Anbieters lesen.

          Zurzeit wird übrigens SAC-DAL gezeigt.

          Lakers gewinnen zurzeit echt nichtmal gegen Schwelm .. so ein mist !

          Kommentar


            #20
            ja hast recht, geld gabs zurück, hätte ich noch was gewartet, der spread war kurz vor beginn auf -4,5
            NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

            Kommentar


              #21
              Re: Charlotte at Orlando

              Zitat von Sergen10
              Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
              OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
              By the way : Letztes Spiel 102:97 für die Bobcats am Montag.
              Infos von nba.com
              Charlotte 108 - 94 Orlando [[sabber]] [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                @Sergen10

                Super Tip!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.