X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 25.03

    Mein erster Pick ist gleich PHÖNIX(2.6).Wieso?Hier spielen sicher zwei der stärksten NBA Teams.In solchen Clashes is der Heimvorteil ned viel wert(außer in den playoffs).Also deswegen is es für mich ein Evenspiel.Würds 1.7 2.2 legen.Doch Phönix braucht denn Sieg,damit sie Erster in der Conference werden,Miami braucht ihn die Bohne.Natürlich verliert man so ein Spiel nicht unbedingt gerne,aber ich denke der stärkere Biß wird den Auscchlag geben.

    #2
    14-game home winning streak (Miami)

    Und es geht nicht um die goldene Ananas, sondern um den Heimvorteil in den Finals zweier ernstzunehmender Contender. Miami kann sich noch vor Phoenix platzieren (Suns 51-16/Miami 52-17/Spurs 50-18).

    Zusatz:
    Miami was playing without starting power forward Udonis Haslem, who sat out because of a slightly separated left shoulder. His status for Friday's game is uncertain.

    Die Suns haben gegen die Bobcats natürlich ihre Form unter Beweis gestellt, das Spiel war praktisch schon nach dem 1/4 entschieden.

    Bestes Heim gg bestes Auswärtsteam.

    Die Quote ist allerdings wirklich gut.
    Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

    Kommentar


      #3
      @slack

      Hast natürlich völlig recht!

      Kommentar


        #4
        danke :)

        heute ist ein interessanter Spieltag. Neben den (relativen) Bänken Spurs, Houston und Detroit, spielen die Favoriten alle zu Hause: 76'ers, Boston und Seattle. Dazu kommen recht sichere Heimtips mit GSW und Clippers. Dazu eben Suns-Heat. Imho prima für kleine Kombi's.

        En Detail: Die Spurs werden sich gegen das auswärtsschwächste Team der Liga nicht die 3. Niederlage in Folge leisten, auch ohne Duncan sollte Atlanta sicherer Kandidat für den Beweis sein, dass man auch ohne Timmy gewinnen kann. Das HC von +13,5 sagt da alles.

        Houston wohl DAS Westteam seit dem Allstar-Break. Die Kombo Yao/McGrady läuft und darf sich nach den überzeugenden Siegen gegen alle anderen Favoriten zurecht zu den Titelanwärtern zählen. Vielleicht hapert es noch an der Konstanz, aber alles außer einem Sieg in New Orleans dürfte wohl eine Überraschung sein. Selbst mit -4.5HC imho spielbar.

        Detroit-Indiana natürlich brisant, die Neuauflage des Skandalspiels, dass alle berechtigte Hoffnungen der Pacers auf den Titel bereits am Anfang der Saison zerbröselte. Die Pacers inzwischen ohne Artest (bester Defender der Liga), All-Star Jermaine O'Neal, Pointguard Tinsley, Jonathan Bender und nun auch Fred Jones. Bei Detroit wird Rip Hamilton zurückerwartet. Der einzige und vielleicht nicht unbedeutende Haken, wohl kein Spiel in dieser Saison dürfte emotionaler und engagierter für die Pacers sein. Die zudem auch eine ungeheure Moral trotz ihrer skurilen Verletzensituation zeigen. Dennoch sollte das ein klarer Sieg für Detroit werden.

        76'ers sind klarer Favorit, Webber und Iverson haben sich langsam eingespielt und Rookie Andre Iguodala glänzte zuletzt mit einem Triple-double, während Toronto zu Hause gegen die Bulls verloren hat. Wenn Philly keinen Katastrophentag hinlegt, eine sichere 1.

        Boston mit einem Dämpfer nach ihrer 11 von 12 Siegesserie in NYC. Aber die Knicks haben vorher auch die Spurs geschlagen und selbst der Trainer attestierte sich eine Mitschuld, weil er den Übermut seiner (ehemaligen) Losertruppe nicht dämpfte. Seit dem Wechsel von Walker präsentiert sich Boston glänzend und wenn sie nicht immer noch besoffen vom plötzlichen Erfolg sind, sollte Chicago zu schlagen sein. Wenngleich Chicago Deng offensichtlich doch nicht suspendiert hat und sicherlich zu den besten Auswärtsteams im Osten zählt. Favoriten 1 mit leichtem Risiko.

        Seattle muß nach den 3 Heimniederlagen Anfang März noch Wiedergutmachung leisten. Ray Allen noch nicht bei 100% und die Knicks rechnen sich tatsächlich noch die Chance auf einen Playoff-Platz aus, weil sie gegen die Spurs ohne Duncan und sehr überzeugend gegen Bosten gewonnen haben. Bei allem Respekt, sollte ein Seattlesieg werden, aber wie bei Bosten bleibt ein leichtes Risiko.

        GSW präsentieren sich seit dem Zugang von Baron Davis in prächtigem Zustand, gegen starke Mavs gab es zwar eine Niederlage, aber die waren auch ein Kaliber zu groß. Die Bucks sollten zu schlagen sein, wird außerdem ein highpoint-Game. Schätze das auf 60:40 ein.

        Die Clippers wollen unbedingt vor den Lakers abschließen. Neben ihrer eher unwahrscheinlichen Chance auf die Playoffs, sind sie zumindest zu Hause eine echte Macht. Dazu Corey Magette und Elton Brand in Bestform. Die Wizards zwar wieder mit Hughes im Team, aber nach wie vor ohne Jamison im Triangle. Der Sieg über Utah darf nicht täuschen, Kirilenko war in der 3. Minute wegen Handbruch draußen. Zwar schätze ich die Wizards höher ein, aber auswärts und ohne Jamison sehe ich die Clippers als klare Favoriten.

        Suns-Heat ist imho unpredictable, sehe eher Miami vorn, aber ohne Haslem und mit den Suns in Bestform ist da alles möglich. Ein potenzielles Final, ich tendiere dann eher zum Heimvorteil, aber die Suns sind auch das beste Auswärtsteam der Liga.

        Soweit mein Senf :)
        Weitere Anregungen oder Korrekturen sind willkommen.
        Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

        Kommentar


          #5
          Nice Job @Slack

          Werd später mal meinen "Senf" dazu ablassen!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Phily Toronto Wo dabei eine sichere 1 sein soll frag ich mich wirklich.Klar Phily Favorit,spielen daheim.Letztes Spiel ging mit 128:110 an Toronto(daheim).Toronto noch mit theoretischen Chancen aufs playoff,also für mich Phily niemals zu spielen für 1.3 und Toronto zu 3.8 einen kleinen Versuch wert.1/10

            Chicago is meine Pflichtwette für heute(3.6).Für mich ein Evenspiel.3/10

            Phönix,wie schon angesprochen mit einer realen Chance.Für 2.9 nehm ichs 3/10.

            Houston Hornets.Wenn New Orleans ned so schelcht wär würd ichs riskieren .So no bet.

            Detroit Indiana.Der Value klar auf Indiana,aber i laß es aus,höchstens in ein System rein.I würd sagen under 176 2/10.

            Ja Atlanta is ned gut und ein mieses Team,aber alle alle schelchten Dinge sind drei.Die Spurs san ja eine Katastrophe im moment.Atlanta hat gegen Phönix ned so schelcht gespielt und wenns gut treffen is alles drin.Mein Pick is Atlanta(10)0.5/10

            Seattle no bet

            Washington sehr wechselhaft zuletzt,dennoch für 3.5 1.5/10.

            Milwaukee(3.1) einfach zum Spaß 0.8/10


            Kommentar


              #7
              Phoenix Suns bei Miami Heat

              "heute sind die heat fällig denke ich, phoenix für eine 2,7 muss ich spielen"

              New York Knicks bei Seattle SuperSonics UNDER 192,5

              "kurt thomas spielt bei NY wahrscheinlich nicht - was jetzt nicht unbedingt für ein under sprechen muss, aber ich verlassse mich heute auf mein bauchgefühl"

              Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers UNDER 208

              "ich gehe hier von einem recht klaren sieg der 76ers aus, aber 208 werden denke ich nicht geknackt!"
              NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

              Kommentar


                #8
                Heute für mich nur Phoenix, wenn sie verlieren wisst ihr nach meinem scheiß Tag bei wem ihr euch bedanken könnt!

                Gründe wurden genug genannt, für mich der entscheidende die Suns können das Spiel variantenreicher aufziehen, Stoudemire, Nash, Marion, Richardson und Johnson können alle ein Spiel alleine entscheiden, bei den Heat kommen hier nur 2 Spieler in Frage Wade und O`Neal, wenns die Suns schaffen einen von den beiden zumindest phasenweise auszuschalten dann gewinnen sie das Ding hier!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Pflichtwette gewonnen( ),bei den anderen war überall viel Pech dabei,denn:

                  PHILY,der klare Favorit gewinnt durch einen Jumper von A.Iverson zwei Sekunden vor Schluß klar mit 103:101.

                  INDIANA hätt i doch auch einzeln spielen sollen.Auch hier kann man von einem klaren Sieg von Detroit nur schwer sprechen.

                  MIAMI war einfach zu gut,da ging nix und Quote war völlig korrekt.

                  SPURS gewinnen ebenfalls easy.

                  MILWAUKEE verliert in der Overtime 117:118.

                  WASHINGTON wacht zu spät auf!


                  P.s:Danke Wettpate!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von James
                    Phoenix Suns bei Miami Heat

                    "heute sind die heat fällig denke ich, phoenix für eine 2,7 muss ich spielen"

                    naja schade

                    New York Knicks bei Seattle SuperSonics UNDER 192,5

                    "kurt thomas spielt bei NY wahrscheinlich nicht - was jetzt nicht unbedingt für ein under sprechen muss, aber ich verlassse mich heute auf mein bauchgefühl"

                    95-95=190 - es geht in die verlängerung

                    Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers UNDER 208

                    "ich gehe hier von einem recht klaren sieg der 76ers aus, aber 208 werden denke ich nicht geknackt!"
                    gerade so das under in philadelphia gerettet
                    NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, irgendwie fühle ich mich hier leicht angegriffen. Ich hätte gedacht, eine Einschätzung von anderen zu lesen ist immer irgendwie hilfreich, weil es eben eigene Bewertungen stützt, oder z.B. diametral dagegen steht. Mit 7 von 9 liege ich imho auch recht gut. Ob sich eine Quote lohnt oder nicht, war nicht Teil meines Beitrags.

                      Zu den Spielen:
                      Spurs wie erwartet ohne Probleme gegen Atlanta, hier wäre auch das HC, wenn auch knapp aufgegangen. Der Sieg war bereits zur HT klar.

                      Houston ebenso souverain, obwohl McGrady in den ersten Minuten für den Rest des Spieles ausfiel, wäre auch hier das Spiel mit HC aufgegangen.

                      Detroit wider erwarten ohne ihren besten Scorer Rip Hamilton, hier bin ich auch auf Previews angewiesen und dort war er für heute angekündigt. Zudem eine Bombendrohung, weswegen das Spiel ca. 2h später angepiffen wurde. Vielleicht war das nochmal der Weckruf und die Erinnerung für Indiana. Eben ein sehr emotionales Game, für die mit Bombenmoral *g* spielenden Pacers. Ohne Rip hat Detroit zudem eindeutig Scoringprobleme.

                      76'ers haben trotz 7-12 3-ern von Toronto Bankspieler Donyell Marshall kurz vor Schluß mit 8pts vorn gelegen, bevor sie das fast wieder verspielten. Aber Webber&Iverson an diesem Abend einfach zu konstant. Sicherlich knapper als erwartet, aber starke Perimeterteams sind schwer auszurechnen, gehen die 3-er rein, sind sie schwer zu schlagen, gehen sie nicht rein (wie in 2/3 der Fälle), sind sie chancenlos.

                      Bei Boston kriselt vor allem Topscorer Paul Pierce ein wenig, dennoch schlicht und ergreifend, starke Leistung von den auswärtsstarken Bulls. Boston hat es versäumt im 3/4 den Sack zuzumachen. Das Risiko war da und angekündigt, also keine allzugroße Überraschung. Bosten jetzt nur noch mit einer 11-3 streak seit der Rückkehr von Walker.

                      Seattle mit dem erwarteten Sieg, auch wenn die selbstbewußten New Yorker schlicht Pech hatten. Der bei den Spurs ausgemusterte Malik Rose, blüht bei den Knicks sichtlich auf und ist eine echte Verstärkung, auch der genesene Kurt Thomas mit passabler Leistung. Letztlich aber das gleiche Spielchen wie bei den Sixers, (Webber und Allen mit 70 pts) Lewis und Allen mit 68 pts, davon alle 14 pts in der OT. Auch wenn es bei beiden Spielen knapp war, es ist jedenfalls kein Zufall.

                      GSW mit dem erwartet knappen Sieg. Vor allem Michael Redd in der 1 HT sehr stark, Desmon Mason ist der 2.HT. Doch seit Baron Davis haben die GSW einfach ein Kopf, einen Leader und sie gewinnen genau solche Spiele, die sie früher verloren hätten. Zudem mit Fisher natürlich den Clutch-Shooter der Liga. SA kann ein Lied davon singen. Letztlich ein glücklicher Sieg gegen sehr motivierte Bucks und das erwartete Highpoint Spiel.

                      Clippers sehr souverain, sie haben die Wizards das gesamte Spiel über beherrscht und einmal mehr wurde deutlich wie sehr Jamison in Washington vermißt wird. Corgey Maggette wieder mal der Schlüsselspieler für die Clippers, 13 pts in den letzten 9 Minuten als die Wizards noch einen 22-8 run (dank endlich getroffener 3er) starteten. Das Ergebnis eindeutig knapper als der Spielverlauf.

                      Suns-Miami das erwartete Highlight und fast eine Kopie des Hinspiels, nur das diesmal die Heat anfangs davonzogen. Wade mit einem Riesenspiel, 35-7-6 nach 3/4 und dem Play des Tages, erst Stoudemire geblockt, dann mit dem Buzzer ein 65ft 3-er gekontert. Als die Suns den 19 Punkte Rückstand mit einem 15-2 run dezimierten, war Shaq zur Stelle. 12 seiner 25 Punkte im letzten Viertel. Miami unterstreicht mit sehr überzeugendem Spiel seine Titelambitionen.

                      Ich hatte übrigens 4 Kombis gespielt: SA/MIA, SA/HOU, HOU/DET/SEA und PHI/HOU/SA/LAC.

                      Gruß
                      Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                      Kommentar


                        #12
                        slack, sehr gute Analyse!
                        habe HC Houston genommen, dann noch ein Kombi Houston Sieg/GSW Over danke dir gespielt.
                        leider habe ich GSW mit WAS verwechselt, so dass ich falsch getippt habe.
                        macht weiter so!
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          @slack

                          Super Analysen,ohne Frage!Sollt ekein Angriff auf dich sein,nur weil ich anderer Meinung war.Mach weita so!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, thx ;)

                            Dann werde ich mal nachher noch was zum heutigen Spieltag schreiben. Ich verstehe meine Analyse auch nur als Bewertungshilfe, nicht als ultimative Tips oder so. Selbst bin ich nur Hobbywetter der eben von einem gewissen Hintergrund profitiert. Ob sich eine Quote lohnt oder von der Sichtweise eines Profis habe ich nun gar keinen Plan.
                            Aber ich denke es ist immer interessant andere Ansichten zu lesen.
                            Gruß
                            Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                            Kommentar


                              #15
                              slack, super! Mach weiter so!
                              Ich habe dir nichts nachgespielt (leider), aber das werde ich in Zukunft machen

                              Ich hatte heute leider sehr sehr viel Pech mit meinem Tipp (Indiana Pacers-Detroit Pistons over 176)

                              Das kotzt mich irgendwie immer noch an

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.