X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB-TV

    Die MLB Saison hat ja angefangen und da man TV technisch in Deutschland ja total unterversorgt ist wollte ich mir vielleicht mal MLB-TV zulegen. Kostet ja net viel. 15 Dollar pro Monat oder 80 Dollar für die ganze Saison.

    Hat von euch jemand damit Erfahrungen? Kann man da was erkennen?

    #2
    Habs selba noch nicht genießen dürfen (keine CC), aber ne Menge Leutz dies haben, ham mir nur das beste berichtet, super Quali etc.!

    Bin grad am rätseln, wie ich des mir dieses Jahr zulegen kann! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Wettpate
      Habs selba noch nicht genießen dürfen (keine CC), aber ne Menge Leutz dies haben, ham mir nur das beste berichtet, super Quali etc.!

      Bin grad am rätseln, wie ich des mir dieses Jahr zulegen kann! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
      ja, das ist bitter, geteiltes leid ist halbes leid

      man könnte auch per scheck bezahlen, aber so ganz genau weiß ich es nicht...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris
        Zitat von _Wettpate
        Habs selba noch nicht genießen dürfen (keine CC), aber ne Menge Leutz dies haben, ham mir nur das beste berichtet, super Quali etc.!

        Bin grad am rätseln, wie ich des mir dieses Jahr zulegen kann! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
        ja, das ist bitter, geteiltes leid ist halbes leid
        So ein Mist!!
        Ich hab nämlich auch keine CC

        Trotzdem danke für die Infos

        Kommentar


          #5
          heute nacht kam immerhin das spiel der yankees gegen die red sox auf premiere...
          NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

          Kommentar


            #6
            ja, aber leider jetzt erstmal immer nur das sunday night game, später dann auch samstags und während der woche, aber ein spiel pro woche wobei über 50 stattfinden ist zu wenig

            Hab grade mal geschaut, sone visa bzw mastercard kostet im Jahr 25€ an Gebühr, ist ja nicht die welt...weiss einer wie lange sone bearbeitung dauert?
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Ich glaub die Karten hat man recht bald, aber bis sie freigeschaltet sind bzw. man die Pins hat kanns dann schon nen Monat dauern!

              Alle Angaben ohne Gewähr!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                kann man MLB-TV auch nur für einen Monat buchen?? Ich habe das auf der Homepage so verstanden, dass man trotzdem die ganze Saison bucht aber zu 14,95$ monatlich!!!

                Klingt zwar sehr blöd, aber kann mir das jemand beantworten??

                Gruß
                Landfürst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Landfürst
                  Hallo,

                  kann man MLB-TV auch nur für einen Monat buchen?? Ich habe das auf der Homepage so verstanden, dass man trotzdem die ganze Saison bucht aber zu 14,95$ monatlich!!!

                  Klingt zwar sehr blöd, aber kann mir das jemand beantworten??

                  Gruß
                  Landfürst
                  1 beliebiger Monat in der Saison kostet 14,95
                  Als Abo die ganze Saison zum Gesamtpreis von 79,95(Mengenrabatt also)

                  Kommentar


                    #10
                    Ok. Vielen Dank für die Info. Dann werd ich mir doch mal einen guten Monat aussuchen und das ganze mal testen!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      wie lange dauert es, bis man für das MLB-TV freigeschaltet ist, nachdem man gezahlt hat??

                      Oder anders gefragt: Wenn ich jetzt bezahle, kann ich dann heute Abend schon MLB-TV schauen??


                      Gruß
                      Landfürst

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        habe jetzt das MLB-TV aboniert und es ist auch schon freigeschaltet. Habe aber leider ziemlich krasse Bild und Tonstörungen. Kann mir da einer von euch eventuell weiter helfen?? Muß ich was umstellen oder einstellen??

                        Gruß
                        Landfürst

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Landfürst
                          Hallo,

                          habe jetzt das MLB-TV aboniert und es ist auch schon freigeschaltet. Habe aber leider ziemlich krasse Bild und Tonstörungen. Kann mir da einer von euch eventuell weiter helfen?? Muß ich was umstellen oder einstellen??

                          Gruß
                          Landfürst
                          umstellen kannste außer dem player (media / real player) nichts. Die Störrungen hängen vorallem mit dem Sender-der das jeweilige Spiel überträgt zusammen. Manchmal ist dann die Qualität extrem schlecht, meistens ists aber zum Glück alles bestens.

                          PS: du kannst ja mal durch verschiedene Spiele durchschalten, ob die Qualität über all so schlecht ist

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist die Qualität bei allen Spielen sehr schlecht. Alle paar Sekunden harkt das Bild und der Ton.
                            Es ist also kein normaler Spielfluß zu sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Landfürst
                              Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist die Qualität bei allen Spielen sehr schlecht. Alle paar Sekunden harkt das Bild und der Ton.
                              Es ist also kein normaler Spielfluß zu sehen.
                              hab eben nachgeschaut. bei mir läufts genauso schlecht kA warum,aber normal ists deutlich besser

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.