X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Qualität MLB.TV

    Zur Qualität:

    Habe seit 2 Jahren MLB.TV, wobei heuer gott sei Dank wieder eine Verbesserung der Qualität zu beobachten ist. Meine Erfahrung ist, dass um die Abendzeit in Europa die Bandbreite (zumindest bei meinem Kabelanbieter in Wien, UPC) manchmal einbricht, es also zu den "Hackern" kommt.

    Bei Live-Spielen der Night-Games, und das ist "meine Zeit", also ab 1.00 Uhr früh MEZ, läufts einwandfrei.

    Editiert am 14.4.2005: Mhh. Gestern in der Nacht LIVE geschaut. Leider muss ich mich korrigieren. Furchtbare Hacker, kaum anzusehen. :(

    1 Monat ist auch einzeln zu buchen.

    Bitte nicht vergessen, dass es meiner Meinung nach nur das Produkt "MLB All Access" und NICHT "MLB.TV" bringt. MLB.TV (etwas billiger) bringt nur LIVE-Games und keine Zusammenfassungen, welche für uns Europäer, die um halb 5 Uhr früh im Bottom of 12 bei 1-1 ja zumeist nur von Baseball träumen anstatt es verfolgen zu wollen, wichtiger ist!!

    Sag ich nur, da ich, man mag es nicht glauben - 2x das falsche Produkt buchte (eben MLB.TV) - dann das richtige (MLB All Access) zusätzlich kaufte, und dann recht mühsam über die Hotline in New York einen Refund des bezahlten Betrages für MLB.TV erlangte.

    So viel umständliches zu MLB.TV, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, da ich so wirklich jedes Spiel meiner Mets verfolgen kann :)))

    Play Ball!!
    Nick, Vienna Mercies[/b]

    Kommentar


      #17
      MLB.TV Digital Download

      Hey an alle die MLB.TV haben oder sich noch zulegen...

      Nur ein paar Dinge eines (noch immer Ball-Verrückten), die mir dazu einfallen.

      Wollte meinen Kollegen im Verein die Freude bereiten und Ihnen Spiele auf CD oder DVD gebrannt zum anschauen schenken.

      Leider, aber aus rechtlichen Gründen verständlicherweise, kann man die Spiele des "Digital Downloads" bzw. "Own that game..." um meist $ 2.99 nur an 3 verschiedenen PC-Systemen (Mac-inkompatibel) und mit Internetzugeng anschauen. (Internet braucht man deshalb, da eben diese Lizenz überprüft wird).

      Dann dachte ich, ok die sind gscheit aber ich bin gscheiter und versuchte es über ein Programm, das Video-Streaming als AVI captured. Keine Chance, ich habs zumindest nicht geschafft.

      Meine momentane Lösung schaut so aus:
      Hab mir bei http://www.s-vid.de/ einen Konverter gekauft, der mein PC-Signal auf meinen VHS-Videorekorder farbig und in sehr guter Qualität ausspielt. Dann nehm ich einfach die Sachen manuell auf Video auf, die ich meinen Kollegen zeigen will. Lustigerweise wirkt die Qualität auf VHS-Band noch eine Spur besser, da es leicht "verwaschen" also weniger pixelig wirkt.

      Ich hab keinen DVD-Rekorder, aber so könnte man dann überhaupt diesen kostenpflichtigen Digital Download "umgehen". Aber VHS lebt ja auch noch bissl...

      Ihr wisst ja wahrscheinlich eh, dass der Vollbild-Modus prinzipiell auf einem echten TV-Gerät, das ja nur die paar Hundert Zeilen besitzt, viel besser aussieht als auf einem zB 19 Zoll Monitor...

      Das wars. Bei anderen Erfahrungen oder Ergänzungen freut mich ein reply!

      Nick, Vienna Mercies

      Kommentar


        #18
        vielleicht für den einen oder anderen interessant:

        kabeldeutschlandkunden können für 9 euro im monat son albernes digipaket buchen, wo unter anderem nasn mit bei is. das war bis jetzt eher uninteressant, aber ab sofort zeigen die kumpels wohl "up to 10 games" live.

        http://www.kabeldeutschland.de/kabel...partenID=sport
        http://www.nasn.de/

        Kommentar


          #19
          GOIL [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            so, nu ma konkret was nächste woche bei nasn aufm speisezettel steht:

            Mo/Di 1.00 ESPN Mets - Philly
            Di/Mi 1.00 Mets – Philly
            Di/Mi 4.00 Oakland – Texas
            Mi 18.00 Atlanta – Florida
            Mi/Do 1.00 ESPN Wednesday Night Game
            Do 19.00 Detroit – Boston

            wenn nasn dieses tempo weitergeht ist das wohl mehr als eine alternative zu mlb.tv.

            empfang:
            kabeldeutschland: im paket mit haufenweise schrott: 9€
            iesy (hessen, rhein-main): paket...9.95€
            ish (nrw): 5.5€

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.