X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 12.04

    Braves sollten mit Tim Hudson eine Bank, vielleicht auch -1,5 sein, oder?

    Milwaukee hat mir gestern gut gefallen, heutige Pitcher dürften laut Career Stats recht ebenbürtig sein...

    Was habt Ihr noch für Bankentipps für heute, Dienstag?

    Danke, Nick

    #2
    betandwin.com

    sagt mal wisst ihr warum betandwin plötzlich ein paar stunden vor den spielen heute nacht, 90% aller zerst angebotenen Games herausnimmt?

    Man kann nur noch auf Giants und Cubs wetten.

    :(

    PS: vielleicht sollte ich wirklich mal meinen buchmacher wechseln.

    Kommentar


      #3
      Re: MLB 12.04

      Zitat von steinkogler
      Braves sollten mit Tim Hudson eine Bank, vielleicht auch -1,5 sein, oder?
      Heimteams im - *. 5 Spread zu nehmen ist nicht ohne hohes Risiko, weil, steht es im 9ten Inning mit 1 Run Führung und die obere Hälfte ist gespielt, wird das Spiel beendet, sprich die untere Hälfte des Heimteams wird nicht mehr gespielt.

      Schau mal in einem alten (sehr alten) Thread von mir, da habe ich mal eine prozentuale Spreadstatistik gepostet, von Heimteams als Favo mit - 1.5 Spreads. Lag irgendwo bei 30 % oder höher, wo das Spiel mit 1 Run entschieden wurde und der halbe fehlte.

      Aber das nur mal als generelle Anmerkung, nicht speziell auf dieses Spiel bezogen, da habe ich mich nicht mit beschäftigt, ich persönlich spiele nicht mit -1.5 Spreads auf Heimteams.

      Viel Erfolg und Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Heute für mich wieder was dabei:

        Baltimore Orioles @ Tampa Bay Devil Ravs 1

        - der junge Kazmir wohl zu grün für die starke Offense der Orioles
        - Cabrera pitcht gern und gut gegen die Rays
        - die Offense für mich hier der Schlüssel zum Sieg

        Gefühlsmässig noch nen Padres Sieg bei den Cubs!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          @Wettpate

          Baltimore seh ich auch so. Quote mittlerweile von (gestern)1.96 auf 1.88 gefallen.Hab aber auch noch St. Louis & Minne auf dem Zettel.Werd mich aber für eins entscheiden.
          Ich glaub St. Louis fällt raus , die Lineup im Moment nicht so schlagkräftig.
          Tendiere zu den Orioles obwohl ich bei Cabreras ersten Start auch drauf war(0:9 gg. Saarloos ,Oak.). Diesmal sollte es eigentlich klappen.


          Betman71

          Kommentar


            #6
            - *.5 Spread

            Stimmt, dc!

            Obwohl ich eben meine 11. Baseball-Saison aktiv beginne hab ich das bei dieser Wettart vergessen mit einzuberechnen.

            Danke und viel Glück,

            Nick

            Kommentar


              #7
              Giants Errors

              Das ist ja unglaublich, dass gerade Benitez das Spiel im 9. bei 2 Outs/2 Strikes noch so verliert!! Mit starker Hilfe der schlampigen Defense.

              Das ist eben Baseball, schade kostet mich genau € 30

              :(

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.