X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB SA

    Arizona at San Diego
    --> Arizona +127 Sportsbetting.com
    Bei diesem Game ist für mich Arizona der Favorit. Bei den Diamondbacks startet heute S. Estes auf dem Mound als Starting-Pitcher – bisher eine 2-1 Bilanz mit ERA von 3.96. Sein Gegenüber ist heute B. Lawrence – bisher für San Diego diese Season mit einer 1-3 und 7.65 ERA. Estes mit einer 13-4 Bilanz und ERA von 3.64 bei 22 Starts gegen die Padres. Lawrence hat gegen Arizona eine lifetime Bilanz von 4-4 und ERA von 3.51. Estes für mich der bessere Mann und daher die Diamondbacks der Favorit zur netter Quote.

    San Francisco at Pittsburg Pirates
    --> Over 8.5 -105 Sportsbetting.com
    Dieses Spiel für mich heute mit Over-Tendenz. Bei den Giants beginnt heute Lowry auf dem Mound – bisher 1-2 und 5.09 ERA – bei den Pirates geht dagegen Williams den Start – dieser mit 1-2 Bilanz und ERA von 3.57. Lowry on road diese Season keinesfall überzeugend präsentiert eher mit Zitterarm. Williams beim einzigen karrieremäßigen Game gegen SFG auch eher mit einem Zitterarm geglänzt. Over kann man hier mitnehmen!

    Chicago Cubs at Houston
    --> Over 8.5 -115 Sportsbetting.com
    Beide Starting-Pitcher diese Season noch nicht das Wahre – Wood bei den Cubs bisher 1-1 und 5.79 ERA – bei Houston Backe mit 1-1 und 6.17 ERA. Kerry Wood karriermäßig gegen Houston mit 5-6 Bilanz und ERA von 4.45 – Backe unbekannt und 0-1 gegen Cubs mit ERA 6.30. Favorit für mich in diesem Game dazu noch Cubs – aber das Over ist genauso gut spielbar.

    Detroit at Chicago White Sox
    --> -122 CWS Sportsbetting.com
    Nachdem es gestern ganz knapp wurde und für Chicago leider nicht zum Sieg gereicht hatte, gehe ich heute noch mal auf die weißen Socken. Denn auf dem Mound steht heute O. Hernandez – diese diese Season mit 2-1 und 2.35 ERA – dazu lifetime gegen Detroit mit 5-1 und 4.26 ERA. Sein Gegenüber heißt heute J. Johnson bei den Detroit Tigersmit einer 2-1 und 4.35 diese Season – gegen CWS lifetime mit 4-4 Bilanz und 6.86. Heute sollte es für die White Sox zum Win reichen – zu der Quote gerne zu spielen.

    #2
    Super-Yankee

    Hey, nette Auswahl, vor allem Arizona scheint ein guter Tipp zu. Bei den White Sox bleib ich skeptisch, aber wahrscheinlich aus persönlichen Gründen, da sie mich in letzter Zeit oft im Stich gelassen haben. (Auch bei Fantasy League ;) Detroit gefiel mir außerdem letztens...

    Ich habe mal zum ersten mal eine Super-Yankee-Wette probiert: Mal sehen...

    Cubs W
    Diamondbacks W
    Marlins W
    Mets@Washington Over
    Giants@Pittsburgh Over

    Zambrano von den Mets ist so unkonstant, er kann aber auch einen super Tag haben...
    Marlins in Phil. wird glaub i sehr knapp.

    Lets go Mets!!
    Nick #15 Shortstop@Vienna Mercies

    2005: 3/5 4R 5RBI 2SB AVG.600 :)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.