X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euroleague 25. + 26.

    Panathinaikos - Unicaja Malaga

    Das ist das Duell Erster gegen Zweiter. Beide Teams sind schon fix für die Top 16 qualifiziert.
    Die Griechen mit nur einer Niederlage in 11 Spielen und diese ausgerechnet gegen Malaga.
    Malaga mit 9 Siegen und 2 Niederlagen auch mit einer recht guten Bilanz.

    Ich denke small kann man hier die 4,20 für Malaga bei BAH und Bet365 versuchen, da beide Teams schon weiter sind.
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Pau Orthez - Montepaschi Siena

    Beide Teams mit einer 3 - 8 Bilanz.
    Montepaschi ist stark in die Saison gestartet hat aber immer mehr nachgelassen. Die letzten 6 Spiele gingen in Serie verloren.
    Im ersten Aufeinandertreffen gab es einen knappen 77:72 Heimsieg für Siena.

    Die Franzosen gibts bei Pinnacle für 2,38! [[sabber]]
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      also wenn unicaja das bei pao gewinnen sollte, dann meine hochachtung!
      ich hab die tage noch spontan gedacht: wow, eine @+4 für unicaja. das muss man nehmen. zum glück habe ich s aber nicht gemacht, weil die haben schon probleme 5 mann auf m feld zu bringen. deshalb muss auch die jugend helfen. naja, ich will zwar die 2 nicht ganz ausschliessen, aber ich gebe ihr wenn überhaupt 15%. beide fix durch. keiner hat wirklich etwas zu verlieren, das wird pao ruhig runterspielen. wenn málaga alle mann an bord hat, können sie jeden schlagen, aber so wird s schwer. diesem super team wünsche ich trotzdem den gang in die top4.
      eine wette werde ich spielen: garbajosa <15.5pts (3/10).

      also nach hin und her überlegen, das hc-8 pao ebenfalls (3/10).

      und eine dog-wette: benetton für schöne @4.20 (3/10) / hc+7 (4/10)
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        glückwunsch stefan
        málaga hat die sensation geschafft. irre!
        1:1 bei mir, mit garbajosa <15.5pts
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Re: Euroleague 25. + 26.

          Zitat von Stefan
          Panathinaikos - Unicaja Malaga

          Das ist das Duell Erster gegen Zweiter. Beide Teams sind schon fix für die Top 16 qualifiziert.
          Die Griechen mit nur einer Niederlage in 11 Spielen und diese ausgerechnet gegen Malaga.
          Malaga mit 9 Siegen und 2 Niederlagen auch mit einer recht guten Bilanz.

          Ich denke small kann man hier die 4,20 für Malaga bei BAH und Bet365 versuchen, da beide Teams schon weiter sind.
          Glückwunsch für die Sensation in Griechenland Stefan Knapp aber durch

          Kommentar


            #6
            Auch Pau Orthez hat mich nicht im Stich gelassen!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              @kiko

              Möchte das Spiel von Panathinaikos im Nachhinein noch etwas analysieren!
              Was sprach dagegen?
              Sie haben zu wenig Spieler?
              Aber hatten sie bei den Partien vorher auch schon zu wenig Spieler und mussten auf die Jugend zurück greifen.
              Wenn ich diese Info gehabt hätte, hätte ich es sicher nicht gespielt ehrlich gesagt!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.