X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 1979
    Tschechien – Mattoni NBL
    BK Prostejov – USK Praha (Mi 03 Jan 17:30)
    HC -17,5 2 bwin Edit: 1,95
    ...
    FT 96:80
    Heut hab ich das Glück gepachtet...
    Г л у б б

    Kommentar


      #17
      Sa 06 Jan 17:30, Mattoni NBL Tschechien
      BK Decin – BK Sadska
      Over 159,5 bwin 1,85 4/10
      HC-24,5 Expekt 1,87 2/10

      Heute mal wieder ein Spiel aus der tschechischen Basketball Liga. Folgende Ausgangslage, der Tabellenzweite trifft auf den Vorletzten:

      2. BK Děčín 17 13 4 1500:1295 30
      11. BK Sadská 17 4 13 1277:1584 21


      Die Zeichen sind klar, sehr starke Deciner treffen auf schwache Gäste, der Heimsieg ist beschlossene Sache, es geht lediglich um die Höhe und da komme ich auch schon zu meinen beiden Vorschlägen für das Spiel:

      nehmen wir erstmal die Gesamt-Korbanzahl, da kommen wir auf folgende Werte:
      Decin 88,2 : 76,2 --> 164,4 je Spiel
      Sadska 75,1 : 93,2 --> 168,3 je Spiel


      Heim/Auswärts
      Decin Home 89,8 : 75,9 --> 165,7
      Sadska Away 71,6 : 95,1 --> 166,7


      Letzten 3 Heimspiele Decin:
      Děčín Ústí nad Labem 116:75
      Děčín Ostrava NH 83:52
      Děčín USK Praha 107:74


      2 x das OVER und HC-Sieg erreicht, wobei Ostrava ein stärkerer Gegner und man die beiden anderen Mannschaften mit den heutigen Gast gleichsetzen kann, wenn nicht sogar eine Spur stärker sind.

      Letzten 3 Away Sadska:
      Nymburk Sadská 90:58
      Liberec Sadská 102:104pp
      Ústí nad Labem Sadská 99:60


      2 x im HC verloren, 2 x OVER erreicht. Sieg in Liberec sorgte für aufsehen, jedoch Liberec nur 4 Punkte vor Sadska. Jedoch hat sich Liberec seit dem gefangen und ebenfalls stark einzuschätzen.

      FORM:
      Decin 8 3
      Sadska 3 7


      EDIT: ich habe noch sehr viel Material das für beide Vorgeschlagene Picks spricht, jedoch sehe ich keine großen Sinn das noch online zu stellen, da ich zum Anpfiff nicht fertig werden würde. Habe auch gesehen das das Over bei bwin erhöht worden ist...
      HC-Sieg klein und Over medium bis klein
      Г л у б б

      Kommentar


        #18
        Zitat von 1979
        Sa 06 Jan 17:30, Mattoni NBL Tschechien
        BK Decin – BK Sadska
        Over 159,5 bwin 1,85 4/10
        HC-24,5 Expekt 1,87 2/10
        ...
        FT 100:68
        somit beides durch
        Г л у б б

        Kommentar


          #19
          So 07 Jan 16:45, NBL Mattoni
          BK Synthesia Pardubice – CEZ Basket Nymburk
          Heimsieg HC+9,5 10Bet 1,87

          Heute mal einen kleinen Risikotip für Leute die ein Konto bei 10Bet haben, da dieser Bookie als einziges das +9,5 HC anbietet. Bwin lediglich mit +6,5, daß muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bis kurz vor Spielbeginn die Quoten-Entwicklung in Tschechien abwarten. Aber mit genannten HC von 10Bet kann man paar Euronen probieren. Zur Ausgangslage:

          5. Pardubice 17 10 7 1523 : 1409 27
          1. Nymburk 17 16 1 1531 : 1237 33


          Der Tabellenfünfte Pardubice empfängt den Serienmeister der letzten Jahre. Nymburk das Top-Team in Tschechien, man verliert meist nicht mehr wie 2 Spiele pro Saison und deklasiert allwöchentlich seine Gegner. Derzeit geht es etwas hoch her in Nymburk, das Herz der Mannschaft Guillerma Diaze (485 Min, die meisten Spiel-Minuten + bester Korbjäger) sollte sich bereits nach Weihnachten im alten Jahr noch beim Verein melden, dass geschah nicht und man wußte nicht was mit ihm war. Sein Agent hat jetzt ausrichten lassen das er aus nicht genannten Gründen nicht mehr zurück kehren wird. Sehr kurios das ganze, was auch von der örtlichen Presse ausgeschlachtet wurde, das einzige was eben seit paar Tagen feststeht, daß man die Saison ohne ihn zu Ende bringen muß. Das erste Spiel nach der Pause wurde in Liberec zwar gewonnen, jedoch äußerst knapp und mit sehr viel Glück (Liberec Tabellenachter/von 12).

          Der Gastgeber hat einige Trumpfe in der Hand, man hat die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen:
          02.01.2007 Sadská Pardubice 92:110
          30.12.2006 Pardubice Brno BBK 108:78
          20.12.2006 Ústí nad Labem Pardubice 79:95
          16.12.2006 Prostějov Pardubice 98:105


          Und das ganze mehr als deutlich, auch hat man jeweils fast immer über 100 Körbe erzielt was schon gigantisch ist. Ferner ist die Halle der Pardubicer berühmt berüchtigt und sucht in der Tschechei seines gleichen, 3.000 frenetische Fans machen einen Hexenkessel den Nymburk selbst in Europa selten erlebt, man reist allgemein ungern nach Pardubice. Bei Pardubice ist Jiri Trnka wieder fit, der 213cm Riese ist ehemaliger Spieler von Nymburk und ein wichtiger Spieler von Pardubice.

          Die Kurse sind vor ein paar Tagen für den Away-Sieg Nymburg auf 1,15 gewesen, mittlerweile bei 1,26 gelandet. Der Heimsieg ist mittlerweile bei bwin von 4,75 auf 3,50 gestürzt, bei 10bet gar von 5,50 auf 4,05!!!

          Also ganz risikofreudige können den Heimsieg mal antesten, ich bleib noch ein wenig am Ball und schau mir die Entwicklung an und werde wohl das HC nehmen. Es wird ne ganz enge Kiste werden. Auch ein OVER wär ganz interessant, aber bwin schießt den Vogel mal wieder ab, over 172,5 für lediglich 1,85, nein danke. Sollte jemand was anderes finden, absolut zugreifen. Beide Teams sehr offensiv-stark, allerdings weiß ich nicht wie der Verlust von Diaze kompensiert wird.
          Г л у б б

          Kommentar


            #20
            Zitat von 1979
            So 07 Jan 16:45, NBL Mattoni
            BK Synthesia Pardubice – CEZ Basket Nymburk
            Heimsieg HC+9,5 10Bet 1,87
            ...
            ist das bitter, es fehlt genau ein halber punkt...
            FT 69:79
            Г л у б б

            Kommentar


              #21
              Sa 13 Jan 17:00, NBL Mattoni Tschechien
              BK Synthesia Pardubice – BK Kondori Liberec
              HC+10,5 Liberec zu 1,85 bwin

              Folgende Ausgangslage:
              5. Pardubice 18 10 8 1592 : 1488 28
              6. Liberec 18 9 9 1473 : 1431 27


              Der 5te gegen den 6ten, das sollte schon für ein ausgeglichenes Spiel hinweisen, jedoch sehen das die Bookies anders, ich jedoch auch. Der Heimsieg durchaus im Rahmen des machbaren, jedoch für ø 1,25 absolut nicht zu spielen, aber es gibt auch driftige Grüne hier auf den HC-Auswärtsieg zu gehen. Liberec in sehr guter Verfassung, hat in der kurzen Winterpause personel Nachgelegt und sich von 2 Spielern getrennt und dafür 2 Hochkaräter ins Boot geholt. Mit den Amerikaner Johnsen (2,07 m) und Kocvara den Legionär der Tschechei hat einen mehr als guten Fang gemacht. Alleine Johnson hat bei seinem ersten Spiel maßgeblich zum Auswärtssieg von Liberec in Ostrau mit 28 Punkten beigetragen. Es läuft einfach und da nehme ich das HC von 10,5 Punkte von bwin gerne an.

              Home/Away
              7. Pardubice 9 5 4 812 : 705 14

              4. Liberec 9 5 4 717 : 716 14


              Pardubice jedoch auch schlechtes Team, hat immerhin aus den letzten 6 Spielen 4 Siege eingefahren und weist eine sehr gute Offensive auf. Liberec oben schon erwähnt mit sensationellen Lauf, aus den letzten 6 Spielen gab es 5 Siege, einzig gegen den Ligaprimus aus Nymburk ging man denbar knapp als Verlierer vom Platz.

              Hinspiel: Liberec Pardubice 75:77

              Small kann man auch mal das Over anspielen, wenn man sich die letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften anschaut:

              Pardubice Nymburk 69:79
              Sadská Pardubice 92:110 OVER
              Pardubice Brno BBK 108:78 OVER
              Ústí nad Labem Pardubice 79:95 OVER
              Prostějov Pardubice 98:105 OVER

              Ostrava NH Liberec 77:89 OVER
              Liberec Nymburk 80:87 OVER
              Liberec Kunín 97:82 OVER
              Liberec Sadská 102:104pp OVER

              Liberec USK Praha 85:69

              HC+10,5 auf Auswärtssieg 5/10
              Over 164,5 Pinnacle 1,95 3/10
              Г л у б б

              Kommentar


                #22
                Zitat von 1979
                Sa 13 Jan 17:00, NBL Mattoni Tschechien
                BK Synthesia Pardubice – BK Kondori Liberec
                HC+10,5 Liberec zu 1,85 bwin
                ...
                HC+10,5 auf Auswärtssieg 5/10
                Over 164,5 Pinnacle 1,95 3/10
                FT 101:96
                damit beides locker durch
                Г л у б б

                Kommentar


                  #23
                  Sa 20 Jan 18:00
                  BK Kondori Liberec – BK Prostejov
                  Liberec +7,5 zu 1,85 bwin 5/10

                  Heute treffen meiner Meinung nach 2 ziemlich gleichstarke Teams aufeinander, auf dem Papier der Euro-Challenge Teilnehmer aus Prostejov eine Klasse besser, aber die letzten Resultate und die Entwicklung, speziell von Liberec, lassen beide auf eine Stufe stehen. Der Gastgeber hat sich zum neuen Jahr ein Amerikaner gegönnt, der 207cm Mann Johnson hat sich gleich hervorragend eingelebt und gibt am Samstag sein Heim-Debüt. Beim letzten Spiel in der fanatischen Halle von Pardubice führte man bis zum 3ten Viertel mit teilweise 9 Punkten Vorsprung. Das letzte 1/4 wurde man weitestgehenst überrannt und man vorlor nach einem Krimi noch mit 101:96. Das Team ist heiß und kann mit
                  einem Sieg wieder Tuchfühlung mit dem oberen Plätzen finden. Das Spiel zuvor in Ostrau gewann man völlig verdient, während man das Heimspiel gegen den Liga-Krösus auch nur denkbar knapp verlor, auch wenn das auf dem Blatt 7 Punkte Unterschied waren.

                  Syn. Pardubice - BK Kondoři Liberec 101:96
                  NH Ostrava - BK Kondoři Liberec 77:89
                  BK Kondoři Liberec - ČEZ Basket Nymburk 80:87


                  Prostějov auf Rang 4 der Tabelle mit einem sehr überzeugenden Sieg gegen den 7ten Osrava, jedoch hat man am Mittwoch einen erheblichen Dämpfer kassiert. In der Euro Challenge ist man überraschend ausgeschieden, nachdem man das Hinspiel bei Keravnos gewonnen hat, gab es zuhause eine Niederlage mit 10 Punkten unterschied. Die Mannschaft scheint geknickt, es war nicht das erste Mal das man im 1/4-Finale gescheitert ist. Es wird schwierig sich auf diesen Schock hin wieder
                  mit Herzblut für die Liga begeistern zu können.

                  BK Prostějov - NH Ostrava 113:82
                  Mlékárna Kunín - BK Prostějov 73:71
                  BK Prostějov - USK Praha 96:80


                  Tabelle
                  6. BK Kondoři Liberec 19 9 10 1569:1532 28
                  4. BK Prostějov 19 12 7 1653:1435 31

                  Fazit: Es wird ein harter Kampf wo durchaus Liberec als Sieger vom Feld gehen kann, ich probiere das HC+7,5 auf Liberec,evtl. small auf die 2,90 für den Heimsieg.
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #24
                    selten so daneben gelegen...
                    liberec geht baden... pick verloren!
                    Г л у б б

                    Kommentar


                      #25
                      Dynamo Moskau - Standart Samarskiy
                      Handicap - Tipp: Dynamo Moscow -28,5 @ 1,85 (Bwin) 21.1.2006 17:00Uhr - Stake 4/10


                      Hier geht es nur um die höhe des Sieges von Dynamo.Dynamo der zurzeit Tabellen 3. zuletzt mit einem Sieg gegen Kazan mit 94:83.Zuhause gab man noch keinen Sieg her und gewann bisher alle Spiele klar und deutlich.Der heutige Gegner aus Samarskiy ist das Schlusslicht mit nur 1S 11N steht man ziemlich tief unten drin und mit einen Wurfbilanz von 847 - 1140 hat man mit abstand die schwächeste von allen Teams.Zuletzt gab es wieder 6.Niederlagen in folge und mit ergebnissen wie 116:83,61:105 oder 115:67 gibt mir die sicherheit für diesen Pick,denn auch das Hinspiel in Samarskiy gewann Dynamo mal sowas von deutlich mit 101:55 nun gibt Bwin hier 28,5 das ist schon eine Menge,doch so wie der gegner zuzeit Spielt gibt das morgen einen Sieg zwischen 30-40 Punkten unterschied.Also werde ich dieses HC mal mitnehmen jedoch etwas kleiner anspielen.

                      Kommentar


                        #26
                        USK Praha – BK Sadska (So 21 Jan 17:25)
                        Sadska+10,5 bwin 1,85

                        Heute 2 Interessante Begegnungen in der tschechischen Basketball-Liga, eigentlich reizen mich beide Spiele, aber erstmal das eine. Der Gastgeber USK derzeit unter fernen liefen, mit annähernd 50 Punkte Unterschied das letzte Spiel vergeigt, zwar ging es gegen den Liga-Primus dennoch war das eine Abschlachtung sondersgleichen. Ein bekannter hat sich das Spiel angeschaut und war von der Leistung entsetzt. Beim Gast Sadska steckt auch der Wurm drin, jedoch kann man eine verbesserte Leistung erkennen. In Decin hat man seine erwartungsgemäßen 100 Körbe bekommen, dafür hat man im letzten Spiel gegen den Tabellendritten letztlich vedient gewonnen und dies kann durchaus als Achtungserfolg angesehen werden. Von USK wurde der Spieler Bosák suspendiert, ferner sind 2 wichtige Spieler angeschlagen und werden wohl nicht auflaufen können.

                        Letzten 3 Spiele:
                        Nymburk USK Praha 97:49
                        Brno BBK USK Praha 95:92pp
                        USK Praha Ústí nad Labem 88:70

                        Sadská Brno A Plus ŽS 87:84
                        Děčín Sadská 100:68
                        Sadská Pardubice 92:110


                        Fazit: 2 vom Potenitial gleichwertige Mannschaften, die Form spricht in geringen Bahnen für den Gast. Das HC+ 13,5 habe ich gestern versäumt, ich nehme dennoch das +10,5 von bwin an, jedoch nach meinen Fehlgriff gestern in Liberec nur mit 3/10
                        Г л у б б

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rafa77
                          Dynamo Moskau - Standart Samarskiy
                          Handicap - Tipp: Dynamo Moscow -28,5 @ 1,85 (Bwin) 21.1.2006 17:00Uhr - Stake 4/10


                          Hier geht es nur um die höhe des Sieges von Dynamo.Dynamo der zurzeit Tabellen 3. zuletzt mit einem Sieg gegen Kazan mit 94:83.Zuhause gab man noch keinen Sieg her und gewann bisher alle Spiele klar und deutlich.Der heutige Gegner aus Samarskiy ist das Schlusslicht mit nur 1S 11N steht man ziemlich tief unten drin und mit einen Wurfbilanz von 847 - 1140 hat man mit abstand die schwächeste von allen Teams.Zuletzt gab es wieder 6.Niederlagen in folge und mit ergebnissen wie 116:83,61:105 oder 115:67 gibt mir die sicherheit für diesen Pick,denn auch das Hinspiel in Samarskiy gewann Dynamo mal sowas von deutlich mit 101:55 nun gibt Bwin hier 28,5 das ist schon eine Menge,doch so wie der gegner zuzeit Spielt gibt das morgen einen Sieg zwischen 30-40 Punkten unterschied.Also werde ich dieses HC mal mitnehmen jedoch etwas kleiner anspielen.

                          Dynamo (Moscow) - Standart (Samarskiy region) 89 : 52
                          Pick ist durch [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 1979
                            USK Praha – BK Sadska (So 21 Jan 17:25)
                            Sadska+10,5 bwin 1,85
                            ...
                            Pick ist knapp verloren, der andere den ich anpreisen wollte ist natürlich durch. heute 6 wetten gespielt, 5 richtig und den den ich ankündige geht verloren...

                            Г л у б б

                            Kommentar


                              #29
                              Sa 27 Jan 17:00
                              BK Synthesia Pardubice – A Plus ZS Brno BC
                              Heimsieg

                              Heute spielt die Mannschaft der Stunde aus Pardubice gegen Brno. Pardubice beim letzten Spiel gegen Decin (Tabellen 2ter) völlig verdient gewonnen. Im Moment läuft es einfach. Die Halle wird morgen wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein, daß fanatische Publikum ist in der Liga gefürchtet. Der Gast aus Brno zwar direkter Tabellennachbar aber derzeit in einer Krise, unter der Woche ziemlich deutlich aus dem Pokal geflogen und davor auch schon gegen Kellerkinder verloren.

                              Ich hab gestern bereits die 1,70 eingesackt, heute die Kurse leider nur noch so im Schnitt 1,55

                              Falls ihr Statistik braucht, die gibts hier: www.liga.cz
                              Ich habe heute keinen Elan mehr alles reinzukopieren.

                              6/10 Heimsieg 1,57
                              2/10 HC-4,5 Heimsieg 1,95


                              ============================================

                              Sa 27 Jan 16:00

                              BBK – NH Ostrava
                              Auswärtssieg

                              BBK sowas wie der Prügelknabe der Liga, hat die ersten Spiele mächtig Prügel bezogen, hat nun einen neuen Trainer, konnte aber nur einmal für Aufsehen sorgen in dem man USK Prag besiegte, jedoch sind die derzeit in einer Katastrophenform. Ostrau sehr überzeugend derzeit, unter der Woche gegen den anderen Verein aus Brno im Pokal weitergekommen und ganz gut in Schwung.

                              5/10 ø 1,30 für den Auswärtssieg
                              1/10 1,95 HC-7 Auswärtssieg
                              Г л у б б

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von 1979
                                Sa 27 Jan 17:00
                                BK Synthesia Pardubice – A Plus ZS Brno BC
                                Heimsieg

                                6/10 Heimsieg 1,57
                                2/10 HC-4,5 Heimsieg 1,95[/b]
                                ...
                                ============================================

                                Sa 27 Jan 16:00

                                BBK – NH Ostrava
                                Auswärtssieg
                                ...
                                5/10 ø 1,30 für den Auswärtssieg
                                1/10 1,95 HC-7 Auswärtssieg
                                FT 82:74 somit beide picks durch
                                FT 66:73 Away-sieg durch , hc nur um einen halben korb verloren
                                Г л у б б

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.