X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mlekarna Kunin – CEZ Basket Nymburk (Sa 03 Feb 17:00)

    Das Aushängeschild aus der tschechischen Liga kann sich nur selber schlagen, im Schnitt hat man in der Saison 1-2 Niederlagen je Saison, im Moment liegt man 5 Punkte vor Decin auf Platz 1. in den letzten 10 Spielen folglich auch 10 Siege, der Gastgeber in der Formkurve mit 5 Siegen und 5 Pleiten aus den letzten 10 Spielen. In der Tabelle liegt man auf einen durchschnittlichen 7 Platz. Gestern gewann Nymburk im Pokal gegen den 2ten Decin wieder deutlich.

    Nymburk kann keiner was anhaben, man kann sich nur selber schlagen

    Sieg Nymburk 1,33 10Bet

    ============================================

    USK Praha – BK Synthesia Pardubice (Sa 03 Feb 17:30)

    Pardubice ist in Top-Form, gegen den 2+3+4ten gewonnen, liegt man nun selber auf Rang 4 mit 2 Punkten Rückstand auf Decin (2ter). Sehr beeindruckend hat man die letzten Wochen gespielt, gestern gab es das, sagen wir mal ~vorhersehende~ Pokalaus in Prostějov, man hat vorher bereits gesagt das man volle Zugkraft für die Liga nutzt und im Pokal einige Spieler schonen wird. Die Niederlage hat mir den "Statitischen Umfaller" zuvor genommen und ich denke bei USK Prag, einer eher unterdurchnchnittlichen Mannschaft ist auch ein HC gut denkbar, leider hat noch kein Bookie die HC definiert. USK vor einigen Wochen den Trainer gewechselt, jedoch nach einem kurzem Aufbäumen wieder mit sehr durchwachsenen Leistungen. Der Auswärtssieg wird Formsache sein, kommt drauf an wie man das Pokalspiel wegsteckt.

    Sieg Pardubice 1,53 10Bet
    ===========================================

    Kombi = 2,03 10Bet
    Г л у б б

    Kommentar


      #32
      USK Praha – BK Synthesia Pardubice (Sa 03 Feb 17:30)
      Sieg Pardubice HC-4,5 bwin 1,85

      endlich sind die hc quoten raus, -4,5 absolut machbar pardubice, nach dem schonen einiger spieler im pokal, heute wieder in bestbesetzung.

      sieg pardubice, kein zweifel (rest siehe ein posting weiter oben)

      =============================================

      BK Kondori Liberec – BK SCP Usti n.L. (Sa 03 Feb 18:00)

      Interessant auch dieses Spiel, in Usti überschlagen sich gerade die Ereignisse, angeblich ist der Verein so gut wie Pleite, den Spielern wurde zum 5. Mai gekündigt, Trainerstab ebenso... Die Formkurve zeigt eh schon nach unten, die beiden letzten Spiele gingen mit 18 und 25 punkte Unterschied verloren. Ich versuche noch paar Informationen einzuholen, das Spiel ist jedoch schon heute abend. Z.zt wird das HC -16,5 angeboten, für meinen Geschmack etwas zu Hoch, aber sollten sich die Gerüchte verhärten wird das möglich sein. Habe auch schon was von "unmotivierte Spieler" etc gelesen, aber das ist gerade mit heißer Nadel gestrickt. Sollte ich noch diesbezüglich rechtzeitig finden poste ich es noch...
      Г л у б б

      Kommentar


        #33
        ich fass es nicht, usk gewinnt nicht zu knapp gegen pardubice
        nymburk durch
        Г л у б б

        Kommentar


          #34
          BK Sadska – BK SCP Usti n.L. (Di 06 Feb 18:00)
          Pinnacle under170 zu 1.98

          Heut um 18 Uhr spielen 2 Sorgenkinder der Liga, Sadska die letzten 3 Spiele verloren, auf dem Vorletzten Platz. Heute kommt mit Usti der Pleiteclub der Liga, alles sieht nach Konkurs aus, der Sponsor ist ausgestiegen. 5 Spieler waren beim letzten Spiel in Liberec bereits nicht dabei, angeblich angeschlagen und verletzt. Heute schaut es personell nicht viel besser aus. Aus den genannten Gründen eine Vermutung in Sachen Heim/Away Sieg sehr schwer, wobei ich ohne die Probleme auf Usti gehen würde, auch die Quote sehr einladend, aber viel Glückspiel dabei.
          Vielmehr interessiert mich das Under bei diesem Spiel, man geht davon aus dass Usti abgeschlachtet wird, aber von wem denn? Von Sadska wirds wohl einige Körbe eingeschenkt bekommen, aber die Offensiv-Reihen sind nicht so stark, ferner wird Usti (wie schon in Liberec) mit einer Rumpftruppe keine 40 Minuten durchpowern können und sich mehr auf die defensiv-arbeit konzentrieren.

          Die letzten Aufeinandertreffen gewann zumeist Usti (5 von 6), aus den letzten 6 Spielen wär nur eines OVER 170 ausgegangen.

          letzten 5 Overall
          Sadska 4 x Under 170 (1 x Gesamtscore 171)
          Usti 3 x Under 2 x Over


          Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich sehe bei diesem Spiel einfach keine Mannschaft die vielleicht 100 Punkte macht und kein Gegner der 70 macht.

          Ich spiele es mit 4/10
          Г л у б б

          Kommentar


            #35
            ich habe die scheiße am stiefel in sachen basketball pics, die pics die ich hier vorschlage gehen nur zu circa 50% auf. würde das meine tatsächliche treffer-quote betragen würde ich den bereich an den nagel hängen. in der tat ist es so, daß ich die dinger durch bekomme die ich nicht anpreise... Pick verloren.

            FT 100:81
            Г л у б б

            Kommentar


              #36
              ich bin in Sachen Basketball Tschechien noch mal in mich gegangen, hier im Forum habe ich insgesamt 17 Vorschläge unterbreitet, davon sind 10 aufgegangen, meine gespielten sind bei ca. 75%. Ein Spiel das mich von diesem Wochenende gleich aufgefallen ist, werde ich hier vorschlagen:

              BK SCP Usti n.L. – CEZ Basket Nymburk (Sa 10 Feb 16:00)
              Nymburk HC-23,5 Expekt 1,87 5/10

              Das Spiel der Gegensätze, während es Basketball in Usti wohl nächstes Jahr nicht mehr geben läuft in Nymburk wieder alles nach Plan, man wird sich als Tabellenführer in die Playoffs verabschieden und wird wohl auch wieder den Titel holen. Zu stark ist das Team einfach, in diesem Jahr gab es erst eine Niederlage. Nehmen wir uns die aktuelle Form der letzten 10 Spiele als Maßstab spielt heute der "erste" gegen den "letzten", in Sachen Heim/Auswärtsstärke spielt das 3 schwächste Heimteam gegen das beste Auswärtsteam, sollte jemand einen Value-gehalt in einer 1,01 sehen so gib ich ihn hier vollste Punktzahl , spielen werde ich den Auswärtssieg natürlich nicht. Ferner schwebt mir das HC von Expekt vor, tschechische Buchmacher wie bespielsweise "Fortuna" bieten das HC mit 29,5 an (Kurs 1,82), da ist man mit Expekt doch wahrlich auf der sichereren Seite. Bei Usti ist Untergangsstimmung angesagt, keiner weiß so recht wie es weitergeht, beim Tabellenvorletzten ging man unter der Woche mit einem
              Unterschied von 19 Punkten baden. Jedoch muß man dazu sagen, daß Usti sogar zwei Viertel in Führung lag, dann aber in einem Zug unerklärlich untergingen und teilweise 5 Minuten keinen einzigen Punkt mehr zustande bekamen. Die einzigen brauchbaren Spieler sind die beiden Amerikaner Argrett und Henry, dessen ist sich auch der Couch von Nymburk bewußt und wird diese kaltstellen. Nymburk spielt seit längerem wieder gegen ein team aus dem Tabellenkeller, die einzige Gefahr die ich sehe, dass sie das HC nicht schaffen, ist das nie auszuschließende Unterschätzen des Gegners, aber wie sagte der Trainer im Interview auf selbige Frage: "wir sind Profis".

              HC-Sieg Nymburk
              Г л у б б

              Kommentar


                #37
                Zitat von 1979
                BK SCP Usti n.L. – CEZ Basket Nymburk (Sa 10 Feb 16:00)
                Nymburk HC-23,5 Expekt 1,87 5/10
                ...
                FT 61:92
                Г л у б б

                Kommentar


                  #38
                  Usti - USK Praha (Heute, 16 Uhr)
                  UNDER 166,5 pinnacle 1,95

                  WIESO stürzt mein IE jedesmal auf dieser Seite ab? Es kommt täglich vor, daß mir der IE hier abkackt, doppelt ärgerlich wenn man gerade seine Analyse posten will. Verständlicherweise werde ich jetzt nur eine Magerkost posten...

                  Usti seit 8 Spielen ohne Sieg, steht finanziell am Abgrund. Dennoch übt man sich in Überlebens-Parolen. Das die ganzen Querelen nicht Spurlos an der Mannschaft vorüber gehen sieht man auch an den beiden "Stars" im Team, die Amerikaner haben ihren Korb-ø mehr als halbiert, so kann man nicht gewinnen. Die letzten Spiele wurde man förmlich abgeschlachtet, doch will man heute gegen den Tabellennachbarn etwas Boden gut machen und durch eine solide Defensive das Ergebnis knapp halten.

                  Der Gast USK mit Licht und Schatten in der Liga, auswärts klappt fast gar nichts und man liegt nicht zu unrecht auf den Vorletzten Platz in der Auswärtstabelle. Die geworfenen Körpe sind auch auswärts ziemlich mager und so gehe ich heute von einer Gesamtpunktzahl von unter 166,5 aus.

                  Voraussetzung wird sein, wie Usti speziell das 2te Viertel bestreitet. In den vergangenen Spielen war dies der Knackpunkt und man kassierte hier immer einen unaufholbaren Rückstand.

                  EDIT: das ging voll in die Hose, Usti hat die Kurve bekommen, Pic verloren
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #39
                    Kennt jemand nen live-ticker (bzw. nen ticker, wo das endergebnis schnell! drin ist) von A1 Liga Kroatien? Speziell Borik vs. Split. Wäre wichtig.

                    desperados

                    Kommentar


                      #40
                      Heute ein sehr interessanter Spieltag in Tschechien. Nachdem ich mit der Auwahl meiner Begegnungen in letzter Zeit kein so glückliches Händchen hatte heute mal eine Spieltags Übersicht, möge es nützen:
                      BK Děčín - ČEZ Basketball Nymburk
                      (7. 3. um 17.30)

                      Tabellen 2ter gegen Tabellenführer, jedoch ist Nymburk das Maß aller Dinge in der NBL. Decin in den letzten 22 (!) Spielen gegen Nymburk allesamt verloren, auch diesesmal wird es mMn nicht reichen, Nymburk einfach zu stark. Am Wochenende gab es in der Hölle von Pardubice auch einen nie gefährdeten Sieg, auch hier hat jeder einen Umfaller Nymburks einkalkuliert.

                      Es gab dieses Jahr bereits das Duell 2mal in Decin, einmal Liga und einmal Pokal

                      Děčín - Nymburk 79:91
                      Děčín - Nymburk 80:92 (Pokal)

                      EDIT: 83:89
                      Sieg Nymburk, 1,30 Pinnacle 7/10
                      Over 165,5 zu 1,87 Worldbet 1/10


                      =======================================
                      Mlékárna Kunín - BK Ústí n. L.
                      (7. 3. um 17.30)

                      Heimsieg ist beschlossene Sache, Usti nach 8 Spieltagen am Wochenende das erste mal wieder gewonnen, jedoch bleiben die Probleme nachwievor bestehen. Das einzige was in Usti brauchbar ist, sind die beiden Amerikaner im Team die gegen USK seit langem mal wieder in Hochform waren.
                      MK hat am Wochenende eine empfindliche Niederlage einstecken müssen und ist auf Wiedergutmachungs-Kurs. Heimsieg für 1,01 ist ein Witz, die HC´s sind für mich nicht sehr ungewiß, da man abwarten muß wie sich Usti macht.

                      EDIT: 108:70
                      Für mich eindeutiger Heimsieg, HC-17,5 max. mit 1/10 zu spielen, eher NoBet

                      =======================================
                      A Plus OHL-ŽS Brno - BK Sadská
                      (7. 3. um 17.30)

                      Ein ungefährdeten Heimsieg wird Brno einfahren, Sadska mit 5 Niederlagen in Serie und das nicht zu knapp, jeweils mit mehr wie 20 Punkten Unterschied. A Plus letztes WoEn mit Derby-Sieg gegen BBK nun schon 4 Siege in Folge.
                      In der Liga geht es eng zu und man muß die Mannschaften aus dem Tabellenkeller schlagen um sich eine gute Play-Off Situation zu sichern.

                      Heimsieg ohne wenn und aber, bestes Heimteam gegen 2t schlechteste Auswärtsmannschaft.

                      A Plus - Sadská 106:73
                      Sadská - A Plus 87:84

                      EDIT: 107:90

                      A Plus-21,5 Pinnacle 1,95 3/10

                      =======================================
                      USK Praha - BBK Brno
                      (7. 3. um 17.30)

                      USK Prag findet in der Saison einfach keine eindeutige Form, ab und an kann man mit einer Überraschung aufwarten, gefolgt wie dann letzte Woche, von Niederlagen gegen die schwächsten der Liga. Ein Plus ist die Heimstärke, konnte man hier immerhin 8 Siege einfahren was einen 9ten Platz in der Tabelle sichert.
                      BBK Brno, die Nr. 2 in Brno ist Tabellenletzter aber mit etwas aufkommender Formkurve. Beim Derby konnte man am Samstag gut mitspielen und verlor etwas unglücklich wegen fehlender Cleverness am Schluß, auch ein Spieltag zuvor beim Tabellenzweiten kam man nicht wie erwartet unter die Räder sondern unterstrich mit einem 100:91 seine gute Leistung.

                      USK Sieg dank Heimstärke, aber für mich ist folgender Risiko-Tip am Zettel:

                      EDIT: 89:76
                      BBK+14,5 Pinnacle 1,91 2/10

                      =======================================
                      NH Ostrava - BK Prostějov
                      (7. 3. um 17.30)

                      Ostrau hat gegen Liberec sehr unglücklich nach Verlängerung verloren und viel Kraft gelassen, es fehlt ihnen ein Schlüsselspieler der durch nichts zu kompensieren ist. Der Gast hat nach einer Nierderlagen Serie und die hohen Ambitionen vor 2 Spieltagen reagiert und den Trainer gewechselt und seit dem hat man die Kurve bekommen und 2 Siege eingefahren.
                      Prostejov hat dieses Jahr noch nicht gegen Ostrau siegen können, für mich sind die Vorzeichen besser denn je und werde den Auswärtssieg in eine Kombi mit einbauen.

                      EDIT: 87:74

                      Sieg Prostejov 1,51 10Bet 5/10

                      =======================================
                      Kondoři Liberec - Synthesia Pardubice
                      (7. 3. um 18 Uhr)

                      Eine enge Kiste erwarte ich in Liberec, Pardubice neben Nymburk mMn das spielstärkste Team in der Liga. Am WoEn verlor man zwar gegen Nymburk, jedoch sorgte man mit einer sehr guten Leistung für Aufsehen, vor der Niederlage hat man 5 Siege in Serie eingefangen.
                      Liberec zu Hause ein sehr wechselndes Team, zwischen Grottenschelcht und Überragend verläuft die Formkurve, ich werde dennoch auf Pardubice vertrauen. Mit einer Niederlage kann man nämlich auf Platz 5 zurückfallen und das wär kurz vor Ende der Liga nicht förderlich für die Play-Offs.

                      EDIT: 63:97
                      Sieg Pardubice 1,87 10Bet 4/10
                      Г л у б б

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 1979
                        BK Děčín - ČEZ Basketball Nymburk
                        (7. 3. um 17.30)
                        ...
                        EDIT: 83:89
                        Sieg Nymburk, 1,30 Pinnacle 7/10
                        Over 165,5 zu 1,87 Worldbet 1/10

                        =======================================
                        Mlékárna Kunín - BK Ústí n. L.
                        (7. 3. um 17.30)
                        ...
                        EDIT: 108:70
                        Für mich eindeutiger Heimsieg, HC-17,5 max. mit 1/10 zu spielen, eher NoBet
                        =======================================
                        A Plus OHL-ŽS Brno - BK Sadská
                        (7. 3. um 17.30)
                        ...
                        EDIT: 107:90

                        A Plus-21,5 Pinnacle 1,95 3/10
                        =======================================
                        USK Praha - BBK Brno
                        (7. 3. um 17.30)
                        ...
                        EDIT: 89:76
                        BBK+14,5 Pinnacle 1,91 2/10
                        =======================================
                        NH Ostrava - BK Prostějov
                        (7. 3. um 17.30)
                        ...
                        EDIT: 87:74

                        Sieg Prostejov 1,51 10Bet 5/10
                        =======================================
                        Kondoři Liberec - Synthesia Pardubice
                        (7. 3. um 18 Uhr)
                        EDIT: 63:97
                        Sieg Pardubice 1,87 10Bet 4/10
                        unterm Strich ein nettes Plus

                        EDIT: jetzt stehts doppelt da, versteh einer die Technik
                        Г л у б б

                        Kommentar


                          #42
                          Ústí nad Labem - Ostrava NH
                          2 zu 1,50 10Bet 8/10

                          Diesen Spieltag gibts für mich nur ein Spiel welches mich interessiert. Über Usti habe ich die letzten Wochen schon einige Worte verloren, nachdem "one hit wonder" gegen USK Praha ging es am Mittwoch wieder knallhart mit der Realität weiter, mit nicht weniger als 38 (!!!) Punkten ging man bei M. Kunin baden. Der Gast aus Ostrau liegt auf einen unterm Strich mageren 7ten Platz, vom Potential kann man da noch 1-2 Plätze gut machen und man sollte direkt heute anfangen. Letzte Mittwoch gab es einen verdienten und etwas überraschenden 87:74 gegen Prostějov, welches derzeit etwas für Aufruhr sorgte.

                          Man könnte sich auch an die HC-Wette ran machen, aber für mich nur der "reine" Away-Sieg der Ostrauer...

                          Sieg Ostrava 8/10


                          EDIT 77:75
                          Г л у б б

                          Kommentar


                            #43
                            Basketball Polen:
                            # Anwil Wloclawek - Energa Czarni Slupsk (11)
                            # BOT Turów Zgorzelec - Gipsar Stal Ostrów Wlkp (11)
                            # Prokom Trefl Sopot - Polpharma Starogard (10)
                            # Slask Wroclaw - Polpak Swiecie (10)


                            Slask Wroclaw - Polpak Swiecie 18.30


                            Play Off in Polen. Die Serie ist nach 26 spielen abgeschlossen. Die besten 8 teams haben sich qualifiziert. gespielt wird bo5.

                            Vorraussetzungen:

                            Slask Wroclaw dritter der aktuellen Saison trifft auf den 6ten Polpak Swiecie.
                            Slask ein Traditionsverein seit anfang der 80er (beginn der aufzeichnungen
                            ) immer sehr sehr gut platziert und auch schon desöfteren champion in der ekstraliga. Die serie wurde mit 12-1 siegen zu hause beendet.
                            Reihenweise wurden die Gegner zu Hause dominiert. Einzig gegen den Riesen Prokom verlor man zu Hause. (mit einem einzigen pünktchen.)
                            Ziel kann es nur sein möglichst kräftesparend, die nächste runde zu erreichen. Slask sollte dem Gegner grad im ersten Spiel die grenzen aufzeigen. Bei der frenetischen Mentalität der Polen seh ich bei der heimlastigen Liga mit den Zuschauern kein Problem.


                            Zu Gast Polpak swiecie. Als 6ter beendete man die reguläre Saison.
                            für ein relativ frisches Team in der ekstraliga ein riesen erfolg.
                            Das heißt aber auch viel neues. frisch in den play offs - geht es anders zu Sache. Ein Faktor der meiner Meinung nach eine Rolle spielt. Luft an die man sich erst mal gewöhnen muß.
                            Auswärts erreichte man am Ende eine 7-6 für eine heimlastige, ein guter Wert jedoch nichts überragendes.

                            H2H:
                            Zwei aufeinandertreffen diese Saison. Beide gewann Slask. Zu Hause richtig deutlich

                            Slask Wroclaw Polpak Swiecie 75:58
                            Polpak Swiecie Slask Wroclaw 62:64

                            Gute Vorzeichen für Wroclaw also, die Serie fortzusetzen. Auf Seiten des Heimteams ist nur Jancikin Branislav fraglich. Jedoch kein Schlüsselspieler, war auch nicht bei beiden aufeinandertreffen von bedeutung. Bei den Gästen sind mir keine Infos bekannt.


                            Fazit: In der Heimlastigen Ekstraliga stehen die Chancen für Slask richtig gut. Mit Heimvorteil ohne Verletzungssorgen, kann man mehr als optimistisch an die folgenden aufgaben herangehen. Einfach wird es für kein Team. in den playoffs ist mehr möglich.
                            Experten sehen in den meißten fällen das heimteam vorne. nur wenige erwarten eine überraschung.

                            Slask Wroclaw 8/10 1,4 Nordicbet
                            Slask Wroclaw -5,5 1,85 Betway 2-3/10



                            Indikator pinnacle schon mit der Quote runter
                            GL

                            Kommentar


                              #44
                              <!-- <iframe src="http://oddsoddsodds.com/frame/de/league1929/2007-04-10/2007-04-11/" width="789" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
                              Generell sind die Heimteams zu favorisieren. die quoten für heimsiege aber relativ mau. Spreads sind richtig gut gesetzt. Der Rest eher Nobet

                              Kommentar


                                #45
                                ASCO Śląsk Wrocław - Polpak S.A. Świecie 69:66 FT

                                ML durch Spread verloren
                                Minimaler Gewinn bleibt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.