X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bergson Śląsk Wrocław – Polpak S.A. Świecie Mi 11 Apr 18:30

    Der erste spieltag in den Play-Offs ist durch und nach hartem Kampf konnte sich Slask knapp mit 69:66 durchsetzen. Slask kam bis zur Halbzeit nicht richtig ins Spiel, kämpfte sich aber fest. Nach der Halbzeit wurde richtig gas gegeben, so wie ich es eigentlich von anfang an erwartet hab.

    Die analyse von oben kann so übernommen werden

    Die situation ist fast die gleiche. Slask nun mit psychologischem Vorteil. Der große Druck ist nach dem ersten sieg erst mal weg und heute kann man die ausgangssituation mit einem sieg noch mal verbessern. Mit einem 2-0 wäre man der nächsten runde ganz ganz nahe.

    Bergson Śląsk Wrocław 1,50 Bet365 8/10

    Spread lasse ich diesmal weg, wobei ich glaube dass heute eher der spread geknackt werden könnte unter den gegeben vorraussetzungen

    GL

    Kommentar


      #47
      Slask Wroclaw - Polpak S.A. 73 : 64 FT

      Kommentar


        #48
        Enisej Krasnojarsk - ZSKA Moskau [ 24.10.2009, 13:00 Uhr ]


        CSKA die Defensivspezialisten des europaischen Basketballs nehmen Kurs auf Titelverteidigung der russischen Meisterschaft. Doch man tut sich zurzeit sehr schwer in allen wettbewerben, in der Euroleague ein 66-65 gegen Marousi und am ersten Spieltag ein 55-48 gegen Kuban. Smodis fehlt weiterhin verletzt, desweiteren Langdon mit Fieber nur fraglich. Doch hat man mit Holden, Radenovic und Vorontsevich immer noch mehr Klasse, als dies bei Enisej der Fall ist. Den Part der Spieler, die CSKA verlassen haben, übernehmen zurzeit Kurbanov und Ponkraschow. Anonsten gibts nicht viel zu berichten, man ist dennoch großer Favourit in Russland, doch in Europa wird man es dieses Jahr sehr schwer haben überhaupt ins Final Four zu kommen. Gegner Enisej immerhin als achter im letzten Jahr in die Playoffs gerutscht, da gegen CSKA haushoch unterlegen. Den Start in die Saison mit 0-2 total verhauen, dennoch hatte man mit Unics und Triumph zwei sehr starke Gegner zum Auftakt. Doch gegen Triumph verlor man zuhause mit 58-77 etwas sehr hoch und CSKA ist nochmal ein größeres Kaliber als es Triumph schon ist. Ansonsten tat sich über Sommer nicht viel, man füllte aus der zweiten Mannschaft auf und holte den ein oder anderen Spieler von schwächeren Vereinen zu sich. Star des Team ist Preisboxer Kambala, der lettische Nationalspieler ist jedoch nach der Attacke gegen Deutschland bei der EM gesperrt und kann Enisej nicht weiterhelfen. Ein Team das es dieses Jahr schwer haben wird. Alle bisherigen Duelle verlor man haushoch gegen CSKA, die schmeichelhafteste Niederlage war ein 63-89, der bisher höchste Sieg CSKA's gegen Enisej war ein 115-62. Auch in den letztjährigen Playoffs schlug man ordentlich zu. Für Enisej keine Chance. Jetbull mit -15,5 am am tiefsten. Werde bei BWIN den -16,5 Spread spielen. Das HC kann durchaus in einem Viertel schon kommen. CSKA ist, trotz der Ausfälle von Smodis und Langdon (Steht noch auf der Kippe) und der Abgänge im Sommer, ein in Russland dominierendes Team und sollte Enisej hier einfach wegputzen können.


        ZSKA Moskau -16,5 @ BWIN 1,85 - 4/10

        ZSKA mit schwachem Spiel, nur mit Glück gerade so gewonnen...:/
        Zuletzt geändert von ibracadabra500; 24.10.2009, 15:30.
        Bilanz 2015:

        Richtig 2
        Falsch 1

        Kommentar


          #49
          ZSKA Moskau - Krasnye Krylya Samara [ 22.11.2009, 15:00 Uhr ]


          ZSKA hat nicht nur die Abgänge im Sommer zu verarbeiten, sondern seit neustem auch ziemlich viel Verletzungspech. Nach Smodis, der schon länger ausfällt sind nun auch beim VTB Spiel in Estland Sokolov und Vorontsevich verletztungsbedingt frühzeitig vom Platz getragen worden. Nun hat man immernoch eine gute Starting Five, doch auf der Bank wird es solangsam knapp. Für die russische Liga langt es zwar, doch in der Euroleague bekam die Mannschaft schon die Grenzen aufgezeigt. Mit 4-0 steht man zwar an der Spitze der Liga, doch die Dominanz der letzten Jahre sind vorbei. Man konnte zuletzt gerade so Krasnoyarsk und Lyubertsy bezwingen. Gegen Kazan zuletzt wurde die Leistung wieder etwas stärker. Man passt sich immer so der Leistung des Gegner an, kommt mir so vor. Gegen schwache Teams macht man nicht mehr als man muss, doch kommt ein stärkerer Gegner, so zieht man das Tempo an. Mit den zwei weiteren ausfällen werde ich ganz klar das HC auf Samara spielen, die sich auch sehr gut schlagen bisher. Man bezwang zuletzt St. Petersburg und Lyubertsy, desweitern konnte man sogar auswärts bei Unics gewinnen, was schon ein riesen Erfolg war. Desweitern hat man einen sehr großen Kader und keine Ausfälle zu beklagen. Ein weiterer Punkt ist, dass man ausgeruht in das Spiel geht, ZSKA hat mit der VTB League nochmal einen Extrawettbewerb vor die Nase gesetzt bekommen und mit einer sowieso verletzungsanfälligen Mannschaft ist das nicht jedem seine Sache. Mit dem kleinen ZSKA Kader kommt mir die Mannschaft sehr überspielt vor. Beim HC kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen, wie gesagt ZSKA absolut nicht an den Leistungen der letzten Jahre zu messen und da man am Donnerstag das wichtige Euroleague Spiel gegen Tau hat, wird man das Spiel einfach nur irgendwie gewinnen wollen morgen, mehr nicht. Siegquote hier lächerlich, doch einen Sieg von Samara kann ich auch nicht glauben.


          Krasnye Krylya Samara +15,5 @ BWIN 1,85 - 6/10

          85-76
          Zuletzt geändert von ibracadabra500; 22.11.2009, 15:38.
          Bilanz 2015:

          Richtig 2
          Falsch 1

          Kommentar


            #50
            KK Parnu - Kuremaa SK [ 05.12.2009, 17:00 Uhr ]


            Estland. Beide Teams an dem Tabellenende der estischen Basketballliga. Parnu immerhin mit 2-7 auf dem vorletzten Tabellenplatz, am 22 November schlug man Kalev, den Tabellensechsten der Liga mit 77-66. Jedoch am letzten Wochenende mit derber Klatsche beim Tabellenführer mit 62-102. In der Liga ist zwischen Spitze und Tabellenende jedoch eine sehr große Streuung, da sind solche Ergebnisse nicht selten. Nun hat man heute das sieglose Kuremaa zu Gast, mit 0-11 ganz deutlich auf dem letzten Tabellenplatz. Nachdem man das letzte Jahr ebenfalls als Tabellenletzter beendet hatte, verließen fast alle Spieler den Verein, sodass man nur mit jungen Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen konnte. Einzig der Amerikaner McGee kam als Hoffnungsträger ins Team, jedoch ist er zuviel auf sich alleine gestellt. Da man zuletzt einen Teil der jungen Spieler zu Jugend.- und der II Mannschaft abstellen musste, blieben am vergangenen Spieltag nur noch 7 Spieler übrig. 4 von 7 spielten die kompletten 40 Minuten durch, alles andere als eine perfekte Lösung. Auch heute wird man nur 7-8 Spieler zur Verfügung haben. Anders bei Parnu, dort heute alle dabei, auch schon seit drei Spieltagen der verletzte Ringmets wieder im Kader (11 PPG), desweiteren die Scorer Raap (13,2), Tamsalu (12,4) und Erm (12) dabei. Sie haben sehr talentierte junge Spieler in eigenen Reihen, aber auch viel Erfahrung durch Erm, Tamsalu und Polusk. Finde das eine sehr gute Mischung dort, jedoch schwanken die jungen Spieler eben mit ihren Leistungen, aber dennoch kann man dort etwas aufbauen. Gehen heute auch als Favourit ins Rennen, da habe ich keine Zweifel. Kuremaa einfach unterirdisch zurzeit, alle Spieler verloren, sehr wenig Spieler zur Verfügung und auch das Hinspiel ging deutlich mit 98-71 an Parnu, in Kuremaa! Wie gesagt, einzig McGee der dort was reißen kann, jedoch ohne viel Unterstützung klappt das auch nicht und eben viel zu viel Spielzeiten für einzele Spieler. McGee mit 19 PPG und 10,8 Rebounds mit Abstand der Leader, wieso er sich das dort an tut, keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich mir das HC auf Parnu noch schnappen, denke alles bis 15 spielbar. 9,5 von 10Bet gegenüber BWIN 12,5 ein geschenk.



            KK Parnu -9,5 @ 10Bet 1,83 - 6/10
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              #51
              Russische Superleague

              Unics Kazan - Lokomotiv Kuban 12.Dezember 15.00

              Tipp: Unics Kazan -8,5
              Anbieter: bet365
              Quote: 1,83
              Stake: 7/10

              Der Spread hier meiner Meinung nach um einiges zu tief angesetzt.
              Kazan, nach ZSKA und Khimki, momentan die Nummer 3 in Russland, trifft hier auf das Mittelklasseteam Kuban.

              Kazan im Moment sehr gut in Form, besiegte zuletzt im Eurocup Bonn mit 12 und auswärts in Spanien bei Badalona mit 11.
              Das letzte Ligaspiel verlor man bei Khimki, das gerade Panathinaikos Athen am Rande einer Niederlage hatte, knapp mit 6 Punkten.

              Kuban verlor im Eurochallenge Wettbewerb, quasi 1 Liga unter dem Eurocup, die letzten 3 Spiele:
              zu Hause gegen Göttingen mit 12 und gegen Gravelines mit 11, sowie in Buducnost mit 12.
              Das letzte Ligaspiel verlor man zu Hause gegen Khimki mit 6.

              Die Bookies lassen sich hier von der Tabellensituation (Kuban 3. mit 4:2 Siegen, Kazan 5. mit 4:3) blenden.

              Doch aufgrund der momentanen Form und des Heimvorteils gehe ich hier ziemlich big auf das HC Kazan.

              Letzer Vergleich: Kazan - Kuban 81:51


              Zusätzlich versuch ich noch small das under, da gerade Kuban (nach ZSKA wenigsten Punkte zugelassen) sehr defensivstark ist.

              Kazan - Kuban

              Tipp: under 144,5
              Anbieter bet365
              Quote: 1,83
              Stake: 3/10


              Viel Erfolg!

              Kommentar


                #52
                Zitat von freakcity Beitrag anzeigen
                Russische Superleague

                Unics Kazan - Lokomotiv Kuban 12.Dezember 15.00

                Tipp: Unics Kazan -8,5
                Anbieter: bet365
                Quote: 1,83
                Stake: 7/10

                Der Spread hier meiner Meinung nach um einiges zu tief angesetzt.
                Kazan, nach ZSKA und Khimki, momentan die Nummer 3 in Russland, trifft hier auf das Mittelklasseteam Kuban.

                Kazan im Moment sehr gut in Form, besiegte zuletzt im Eurocup Bonn mit 12 und auswärts in Spanien bei Badalona mit 11.
                Das letzte Ligaspiel verlor man bei Khimki, das gerade Panathinaikos Athen am Rande einer Niederlage hatte, knapp mit 6 Punkten.

                Kuban verlor im Eurochallenge Wettbewerb, quasi 1 Liga unter dem Eurocup, die letzten 3 Spiele:
                zu Hause gegen Göttingen mit 12 und gegen Gravelines mit 11, sowie in Buducnost mit 12.
                Das letzte Ligaspiel verlor man zu Hause gegen Khimki mit 6.

                Die Bookies lassen sich hier von der Tabellensituation (Kuban 3. mit 4:2 Siegen, Kazan 5. mit 4:3) blenden.

                Doch aufgrund der momentanen Form und des Heimvorteils gehe ich hier ziemlich big auf das HC Kazan.

                Letzer Vergleich: Kazan - Kuban 81:51


                Zusätzlich versuch ich noch small das under, da gerade Kuban (nach ZSKA wenigsten Punkte zugelassen) sehr defensivstark ist.

                Kazan - Kuban

                Tipp: under 144,5
                Anbieter bet365
                Quote: 1,83
                Stake: 3/10


                Viel Erfolg!

                Im bisherigen Saisonverlauf gab es selten hohe Siege für die Heimteams.
                Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren es 4 von 29 , die mit dem heutigen Handicap durchgegangen wären. Hat mich selbst ziemlich überrascht.

                Kuban verpflichtete diese Woche außerdem Gerald Green
                Without NBA, Gerald Green signs with B.C. Lokomotiv |

                Konnte allerdings auf die Schnelle nicht herausfinden, ob er schon jetzt zur Verfügung steht.


                Viel Glück dir trotzdem!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von freakcity Beitrag anzeigen
                  Russische Superleague

                  Unics Kazan - Lokomotiv Kuban 12.Dezember 15.00

                  Tipp: Unics Kazan -8,5
                  Anbieter: bet365
                  Quote: 1,83
                  Stake: 7/10

                  Der Spread hier meiner Meinung nach um einiges zu tief angesetzt.
                  Kazan, nach ZSKA und Khimki, momentan die Nummer 3 in Russland, trifft hier auf das Mittelklasseteam Kuban.

                  Kazan im Moment sehr gut in Form, besiegte zuletzt im Eurocup Bonn mit 12 und auswärts in Spanien bei Badalona mit 11.
                  Das letzte Ligaspiel verlor man bei Khimki, das gerade Panathinaikos Athen am Rande einer Niederlage hatte, knapp mit 6 Punkten.

                  Kuban verlor im Eurochallenge Wettbewerb, quasi 1 Liga unter dem Eurocup, die letzten 3 Spiele:
                  zu Hause gegen Göttingen mit 12 und gegen Gravelines mit 11, sowie in Buducnost mit 12.
                  Das letzte Ligaspiel verlor man zu Hause gegen Khimki mit 6.

                  Die Bookies lassen sich hier von der Tabellensituation (Kuban 3. mit 4:2 Siegen, Kazan 5. mit 4:3) blenden.

                  Doch aufgrund der momentanen Form und des Heimvorteils gehe ich hier ziemlich big auf das HC Kazan.

                  Letzer Vergleich: Kazan - Kuban 81:51


                  Zusätzlich versuch ich noch small das under, da gerade Kuban (nach ZSKA wenigsten Punkte zugelassen) sehr defensivstark ist.

                  Kazan - Kuban

                  Tipp: under 144,5
                  Anbieter bet365
                  Quote: 1,83
                  Stake: 3/10


                  Viel Erfolg!

                  81:77 Gerald Green mit 29 Punkten!!!
                  Dessen Verpflichtung ist mir leider entgangen, sry!

                  Kommentar


                    #54
                    Rußland, Pokal

                    CSKA Moskau - Krasnye Krylya

                    Beides russische 1.Ligisten, dabei Moskau mit 11-1, Krylya mit 5-7. CSKA das Ausnahmeteam in der Liga, gerade gegen die #2 der Liga mit 13 Punkten Differenz in der Liga gewonnen, die hatten immerhin 9-3. Krylya ein Team das untenrum spielt in der Liga. Qualitativ ist CSKA eine Klasse besser. Beide Teams meiner Info nach heute komplett, da CSKA das Double diese Saison unbedingt holen will, gehe ich davon aus dass sie hier auch überwiegend mit der ersten Garde spielen wird. Krylya hat hier zwar nix zu verlieren, aber kann mir nicht vorstellen dass sie hier was holen werden, Moskau einfach zu stark. Finde den Spread mit 13 zu niedrig. Zwar ist es ''nur'' der Pokal, aber ich gehe hier von einer klaren Sache aus, imho Moskau Sieg mit >15.

                    CSKA -13 diverse 1,91 6/10

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                      Rußland, Pokal

                      CSKA Moskau - Krasnye Krylya

                      Beides russische 1.Ligisten, dabei Moskau mit 11-1, Krylya mit 5-7. CSKA das Ausnahmeteam in der Liga, gerade gegen die #2 der Liga mit 13 Punkten Differenz in der Liga gewonnen, die hatten immerhin 9-3. Krylya ein Team das untenrum spielt in der Liga. Qualitativ ist CSKA eine Klasse besser. Beide Teams meiner Info nach heute komplett, da CSKA das Double diese Saison unbedingt holen will, gehe ich davon aus dass sie hier auch überwiegend mit der ersten Garde spielen wird. Krylya hat hier zwar nix zu verlieren, aber kann mir nicht vorstellen dass sie hier was holen werden, Moskau einfach zu stark. Finde den Spread mit 13 zu niedrig. Zwar ist es ''nur'' der Pokal, aber ich gehe hier von einer klaren Sache aus, imho Moskau Sieg mit >15.

                      CSKA -13 diverse 1,91 6/10
                      FT: 75-55

                      Kommentar


                        #56
                        Tschechien NBL-Liga:

                        Brno vs. Pardubice HC -5,5 Tipp 2 mit 6/10:

                        Pardubice derzeit auf Platz 4 in der Liga.Nach einem schwachen Start in die Saison konnte sich das Team in den letzten Wochen steigern.Bilanz der letzten 10 Spiele ist 8-2,wobei sie die letzten 7 Spiele alle gewannen,darunter auch die letzten 4 Auswärtsspiele.Dabei wurden der Tabellen 6.7.8. und 11-te mit mindestens 7 PKT Differenz geschlagen.
                        Brno derzeit auf Platz 9.Bilanz der letzten 10 Spiele 2-8.In der Heimtabelle belegt das Team einen ganz schlechten 10 Platz bei insgesamt 12 Mannschaften.Von den letzten 10 Heimspielen gewann man nur 3.Die letzten 3 Heimspiele verlor das Team.

                        Fazit:

                        Pardubice das stärkere Team und mit viel bessere Form als Brno.

                        Viel Glück

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ActionDan68 Beitrag anzeigen
                          Tschechien NBL-Liga:

                          Brno vs. Pardubice HC -5,5 Tipp 2 mit 6/10:

                          Pardubice gewinnt mit 94-79

                          Kommentar


                            #58
                            Lokomotiv-Kuban Krasnodar - Enisej Krasnojarsk [ 26.04.2010, 17:00 Uhr ]


                            Sehr interessant hier der Gesamtscore von Krasnodar. In den bislang 18 Spielen, kam man nur 3 mal über die heutige Line, welche bei 80,5 liegt. Ganze 3 mal (Einmal gegen Enisej 81Pts), davon 1 mal nur aufgrund einer Verlängerung. Mal was anderes, kann man auf jeden Fall für etwas kleingeld versuchen. Nur small, aber bei bei diesem Schnitt muss man es probieren.

                            Lokomotiv-Kuban Krasnodar Weniger als 80,5 Punkte @ BWIN 1,85 - 3/10
                            Bilanz 2015:

                            Richtig 2
                            Falsch 1

                            Kommentar


                              #59
                              Lokomotiv-Kuban Krasnodar - Enisej Krasnojarsk [ 26.04.2010, 17:00 Uhr ]



                              Auch noch interessant, wie ich finde, ist der Gesamtscore in der ersten HZ. Kuban nach CSKA und Khimik die drittbeste Defense, daher auch immer sehr wenige Punkte. Ganze 2 mal kam man in der Saison in der ersten Hälfte über 77 Punkte, einmal auf genau 77. Für mich ebenfalls für kleines Geld auf jeden Fall zu spielen. Das Hauptrundenspiel in Krasnodar stand zur HZ 34-26 und in Krasnojarsk 34-34. Bei Enisej sind das insgesamt 7 Spiele, welche über die Line gingen. Jedoch auch die Mehrheit unter dem Schnitt. Daher einfach mal mitnehmen.


                              Gesamtscore erste Halbzeit weniger als 77 @ BWIN 1,85 - 3/10
                              Bilanz 2015:

                              Richtig 2
                              Falsch 1

                              Kommentar


                                #60
                                82-72 (42-30 HZ)

                                Schade um die zwei Punkte...so ein Mittelding
                                Bilanz 2015:

                                Richtig 2
                                Falsch 1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.