X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    handicap bei bwin 21,5

    ich überlege mir das handicap+21,5 wien

    also ich weiß dass kapfenberg das schaffen kann.

    wenn ich den pick spiele, hoffe ich halt darauf, dass sich wien a) vielleicht fest krallen kann und kapfenberg erst im letzten viertel vielleicht entscheiden weg zieht, oder aber der vorsprung so hoch ist... dass kapfenberg vll spieler schon und wien gegen ende wieder leicht ran kommt...

    aber die 1,85 auf die 21,5 reizen mich doch schon sehr...

    meinungen dazu?

    Kommentar


      #17
      Zitat von assaval
      handicap bei bwin 21,5

      ich überlege mir das handicap+21,5 wien

      also ich weiß dass kapfenberg das schaffen kann.

      wenn ich den pick spiele, hoffe ich halt darauf, dass sich wien a) vielleicht fest krallen kann und kapfenberg erst im letzten viertel vielleicht entscheiden weg zieht, oder aber der vorsprung so hoch ist... dass kapfenberg vll spieler schon und wien gegen ende wieder leicht ran kommt...

      aber die 1,85 auf die 21,5 reizen mich doch schon sehr...

      meinungen dazu?
      ich würd die finger von lassen wenn man sich nur mal die statistiken anguckt.

      Kommentar


        #18
        kapfenberg locker 102:64
        ole ole [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Vielleicht ist heute Güssing einen Versuch wert.Weil daheim spielen die eigentlich gut und auswärts jetzt auch mit Erfolg.Die Piraten werden scho a super Lesitung abrufen müssen.Ganz kann i ma die Quote auf Güssing nämlich ned erklären.Wenn irgendjemand Infos zu der Partie hat dann bitte mitteilen.

          GÜSSING 1/10(5.4-pp)

          Kommentar


            #20
            Bis zur Pause mit 6 vorne,dann mit 4 verloren.

            Kommentar


              #21
              Heute 19:00

              Kelag Wörthersee Piraten - Raiffeisen Fürstenfeld Tipp 2 @2,02 pinnacle 5/10

              Heute treffen in der österreichischen BB- BL die beiden Tabellennachbarn Piraten und fürstenfeld aufeinander, beides so etwas wie die Mannschaften der Stunde mit dem jeweiligen Höhepunkt eines Sieges über das für unschlagbar gehaltene Kapfenberg.

              Die Piraten wurden allerdings nach acht Siegen in Serie von Gmunden wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, die beiden letzten Spielen gegen die Tabellennachzügler Vienna und Güssing wurden zwar gewonnen, aber eher mehr lustlos absolviert. Jetzt, ausgerechnet gegen den starken Tabellennachbarn schlägt das Piratenboot personell gesehen leck- der unverzichtbare Buggelsheim fällt wegen einer Viruserkrankung aus, auch Andi Kuttnig ist nicht an Bord, was wegen dem dünnen Kader verheerende Folgen haben kann- es müssen die Nachwuchsleute auf die Bank und wehe wenn ein Spieler foulbedingt das Feld verlassen muss, dann wird das Piratenboot sehr schnell in Seenot geraten.

              Davon ist auch auszugehen. Fürstenfeld wird alles versuchen um die Piraten zu so vielen Fouls wie möglich zu zwingen oder zu provozieren. Die FF- Bank ist heute viel besser besetzt und FF daher auch zu favorisieren, kommen sie ja doch mit breiter Brust über die Pack und mit mit der Empfehlung von fünf Siegen in Serie nehme ich die Einladung von Pinnacle mit 2,02 gerne an...

              95:97 ft Klare Sache...
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar


                #22
                Österreich All Star game over Linie bei 255,5 Bwin

                Wollte mal Experten dazu fragen daß obwohl Showspiel klar die Overlinie doch sehr hoch erscheint.

                hat jemand zudem Resultate von früheren Allstargames?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rios
                  Österreich All Star game over Linie bei 255,5 Bwin

                  Wollte mal Experten dazu fragen daß obwohl Showspiel klar die Overlinie doch sehr hoch erscheint.

                  hat jemand zudem Resultate von früheren Allstargames?

                  zum zweiten Mal heißt es beim Allstar Day „Austrian Allstars“ gegen „International Allstars“. Und im Vorjahr hat man schon gemerkt: zumindest in der Schlussphase des Spieles stand durch diese neue Konstellation auch der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Natürlich war es wie gewohnt ein Offensivspektakel, das 134:129 endete
                  Gefunden auf http://www.oebl.at/, ob es davor Games gab und wie die ausgingen, dazu müsste sich ein Ösi-Basketballexperte melden

                  Kommentar


                    #24
                    2006: 134:129
                    2005: 153:138

                    Kommentar


                      #25
                      klosterneuburg-traiskirchen tipp 2
                      klosterneuburg plant schon für die nächste sasion
                      topscorer etwarts hat den verein schon verlassen
                      ohne ihn geht fast nichts siehe ergebnisse mitten in der saison
                      dazu noch ein paar verletzte
                      traskirchen spielt noch um wertvollen 6.platz ist noch alles drinnen
                      für mich ein 10aus 10

                      Kommentar


                        #26
                        traiskirchen gewinnt locker mit 104:85
                        s

                        Kommentar


                          #27
                          So nächster Versuch, nachdem gestern beide Spiele mit einem Punk ins sind

                          Arkadia Traiskirchen Lions - Superfund bulls Kapfenberg 18.00

                          Die erste Hauptrunde naht dem Ende. die ersten sechs qualifiziieren sich für die play offs. 3-6 spielen ein kleines viertelfinale aus, die gewinner treffen auf die ersten beiden.

                          Vorraussetzungen:
                          Traiskirchen im moment siebter kämpft noch um den sechsten Platz. Nach 3 Niederlagen in folge konnten die letzten beiden Spiele gewonnen werden und man ist Punktgleich mit den gunners aus Oberwart, diese spielen heute gegen die dukes aus klosterneuburg. diese sind abgeschlagen letzter und unmotiviert. (siehe letztes spiel klosterneuburg - traiskirchen). die lions rechnen also damit dass die gunners die punkte einfahren und müssen heute also ebenso pukten.

                          Zu Gast die Gunners. Sie rangieren 4 runden vor schluß auf dem dritten Platz. Nach oben und nach unten sinds 6 punkte, geht also nicht mehr allzuviel. das heimrecht für die zwischenrunde scheint gesichert. das semifinale zu erreichen ist wohl auch nicht mehr möglich. Topscorer Jay Youngblood ist weiterhin verletzt und wahrscheinlich wird auch nachwuchstalent moritz langeger fehlen der bei einer schulweltmeisterschaft antreten wird. Suljanovic verletzte sich während dem letzten spiel ob er heute 100% kann ich nicht sagen

                          Statistik:
                          Traiskirchen weiß worum es geht, im vorletzten spiel konnten sogar die panthers aus fürstenfeld zu hause bezwungen werden.
                          In der Zwischenrunde spielten die lions zu hause bis jetzt 3-1. Man verlor nur gegen klosterneuburg zu hause, warum weiß auch keiner so recht.
                          Form: 3 aus den letzten 6 gewonnen

                          Kapfenberg mit dem sieg gegen kraftwerke wels konnte ein wichtiger gegner zurück geworfen werden. ebenfalls eine 3-3 bilanz aus den letzten 6. wobei 2 der letzten 3 verloren gingen. Die bulls frischgebackener Cupsieger, kann die letzten aufgaben ein bißchen entspannter angehen. Kapfenberg mit einer 2-3 auswärts.

                          H2H: Die letzten 3 Vergleiche zu hause gewannen allesamt die Lions

                          3/01-07 Herrenliga A Arkadia Traiskirchen Lions vs. Superfund Bulls Kapfenberg 82:73
                          12/03-06 ÖBL Hauptrunde 1 Arkadia Traiskirchen Lions vs. Superfund Bulls Kapfenberg 99:92
                          24/10-05 Herrenliga A Arkadia Traiskirchen Lions vs. Superfund Bulls Kapfenberg 95:84

                          Fazit: Die Motivation liegt eindeutig auf Seiten der Lions, die Spieler haben gezeigt das sie wissen worum es geht. vor 2 runden konnten die panthers besiegt werden,letzte woche wurde klosterneuburg zerrissen. will man ins kleine viertelfinale muß man kapfenberg heute auf jeden fall besiegen.

                          Kapfenberg gesichert, wird zwar nicht nur zum punkte liegen lassen anreisen. aber der heimvorteil, die motivation, die abwesenheit der bulls spieler machen einen sieg der lions wahrscheinlich.


                          Arkadia Traiskirchen Lions 2,40 Tipico, 2,39 Bet365 5/10



                          Die Quoten auf die Lions sind wahnsinn, kapfenberg wenn alle Faktoren zusammen fließen, das bessere team... aber in der situation niemals so krasser Favorit. Lions mit mehr als 50% fair wären quoten um die 2

                          GL

                          P.s. quoten sind schon gefallen

                          Kommentar


                            #28
                            Gunners wird Klosterneuburg aus der Halle schießen, quoten um die 1,20 sind fair, mMN nach Bank des Tages. (Corey Muirhead weiterhin fraglich, Hannes Artner fällt aus auf seiten der gunners- Martin, Wagenlechner unwahrscheinlich und Sallomon fraglich- jeder sagt es werden keine siege erwartet, motivations ist down)

                            Die Schwäne aus Gmunden Favo gegen die Panthers fair vll ein bissl überquotiert. Beide ohne Verletzungssorgen. Schwäne wollen sich das Heimrecht für das Finale sichern. schwäne favo zu der quote noch unklar.

                            Wels -Wörthersee 5ter gegen 4ter kampf um das Heimrecht
                            Quoten um die 1,45 fair. wörthersee auswärts noch ohne sieg. wels mit 3-1 zu hause. wels eindeutig favo.


                            gunners top
                            schwäne top
                            wels top
                            lions top

                            sorry für finnland

                            Kommentar


                              #29
                              Arkadia Traiskirchen - Kapfenberg 104-79 FT

                              Kommentar


                                #30
                                fürstenfeld-kapfenberg tipp1 @ um die 1,35 nicht berauschend
                                aber bei kapfenberg ohne youngblood kohlmaier spielmacher zeleznik
                                routinier forrental das sind 4 leute aus der starting 5 vom herbst
                                für mich ist das eine ganz klare 1mit diesen ausfällen fürstenfeld zu hause sowieso eine mach 10/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.