X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Play Off 1. Spiel

    Superfund Bulls Kapfenberg - Macabido Gunners Oberwart

    Vorraussetzungen:


    Kapfenberg schloß nach beiden Runden als Gesamtdritter ab...kein schlechtes Team aber die Panthers aus Fürstenfeld oder die Schwäne aus Gmunden sind deutlich stärker einzuschätzen. Kapfenberg schloß die Heimtabelle mit 10-1 eine gute Bilanz. In der Hauptrunde 5-2 (heim)

    Macabido Gunners Oberwart haben sich gerade noch am letzten Spieltag den letzten bleibenden Play-Off Platz gesichert. Im Fernduell besiegte man Traiskirchen. Hauptrunde mit 5-6 auswärts abgeschlossen. Sehr Solide. In der Hauptrunde 2-5 (heim)

    Jetzt geht es auf jeden Fall in die Play-Offs in denen alles möglich ist.
    Quoten um die 5 auf den Auswärtssieg udn ein Handicap von 10,5 sind mMn nach deutlich zu hoch. Die Line wurd seitens der buchmacher schon teilweise angepasst. Fair bwin z.b. mit 7,5.

    die Gunners sind bei weitem nicht so schlecht wie die quoten es ausdrücken. Bisher sah Oberwart nicht fantastisch aus in Kapfenberg. Aber kein spiel wurde in den letzten Jahren über dem HC verloren (1 gewonnen). vor kanpp 12 tagen traf man sich erst bei den bulls dort wurde mit 7 punkten verloren. Alle Spiele waren keine Play-Offs. ich erwarte daher heute noch ein intensiveres Spiel.

    Zudem gehen die bulls mit einem Handicap ins Spiel. Durch Verletzungen in letzter Zeit durcheinander geworfen, muß man sicherlich abwarten wie sie ins Spiel kommen werden. Pointguard Zeleznik fällt verletzt aus (Keyplayer)
    Youngblood Topscorer (keyplayer) und Forrestal kriegten im letzten Spiel minimale Einsatzzeit. Aufgrund der Quotenentwicklungen gehe ich davon aus, dass es eher schlecht mit beiden Spielern aussieht. Zu Beginn gingen die Quoten leicht runter für die Bulls. Mittlerweile drastische Änderungen auf den Auswärtssieg.

    Verantwortliche schieben sich gegenseitig die Favoritenrolle zu. Oberwart aufgrund der aktuellen Situation mit mindestens 30%. Wenn das nicht sogar noch zu wenig ist.

    Beide Teams sind akzeptabel in Form (oberwart gewann sopgar in Gmunden)

    Macabido Gunners Oberwart Quote 5 IW 1/10
    Macabido Gunners Oberwart +10,5 Quote 1,83 Bet365 5-6/10



    GL

    Kommentar


      #32
      Im anderen Spiel ist Wels der klare Favorit für mich. Wörthersee auswärts grottenschlecht. Wels heimstark.
      Das drückt sich auch in den h2h aus diese Saison. Beide spielen verloren die piraten deutlich über dem HC.

      09/04-07 ÖBL Hauptrunde 1 Wels vs. Wörthersee 98:74
      13/01-07 Herrenliga A Wels vs. Wörthersee 80:62
      22/04-06 ÖBL Hauptrunde 1 Wels vs. Wörthersee 93:52
      12/12-05 Herrenliga A Wels vs. Wörthersee 80:80 92:94 (n.V.)

      Wels in den letzten wochen gut in Form gerade zu hause haben die Gegner nichts zu holen. Den Heimsieg gehe ich größer an zu 1,35 bei Admiral, Pinnacle (1,31)
      Dass das Kraftwerk aus Wels den Spread covert halte ich aufgrund der enormen auswärtsschwäche der piraten und der Heimstärke der welser für mehr als wahrscheinlich. Stakeabzug wegen Play-Offs

      GL

      Wg. Zeitgründen leider nicht mehr Zeit zu schreiben.


      Outright: Finale für mich gmunden und panthers. Jedes der 4 Teams für mich viel viel schwächer. Und im Finale dann mal schauen

      Kommentar


        #33
        Superfund Bulls Kapfenberg - Macabido Gunners Kapfenberg 59:76
        Gunners Oberwart HC
        Kraftwerk Wels - Wörthersee Piraten 81-77
        Kraftwerk Wels HC

        Kommentar


          #34
          Kraftwerk Wels - Kelag Wörthersee Piraten 03.05.2007 19.15

          Heute abend steht das dritte spiel zwischen den Welsern und den Piraten aus Wörthersee an. Wels führtdie Bo5 Serie mit 2:0 an. Beide Spiele endeten relativ knapp.

          29/04-07 Kelag Wörthersee Piraten vs. Kraftwerk Wels 87:89
          26/04-07 Kraftwerk Wels vs. Kelag Wörthersee Piraten 81:77


          Im auswärtsspiel raubte man den Piraten noch die letzten Schiffe. Heute stehen sie vor dem untergang. Im Normalfall sind beide Teams gleichstark.
          Wels zu hause bombenstark. Die Piraten stellten in den letzten Runden nur das nötige zweite Team um ein spiel statt finden zu lassen. Nicht nur dass man auswärtsschwach ist, man ist total formschwach. 1 aus den letzten 6. Irgendwie ist der Wurm drin. Das zeichnete sich aber schon vor langer Zeit ab und irgendwie kriegt man nicht die Wende.
          Kraftwerk mit 5 aus 6. Im direkten Duell gewann Kraftwerk die letzten 4 Heimspiele darunter auch das erste Play-Off spiel dieses Jahr.
          Wels will sich vorzeitig qualifizieren um Kräfte zu sparen denn als nächstes würden die Schwäne auf das Kraftwerk warten. Zu viele Gedanken werden allerdings nicht daran verschwendet, dafür sorgt Coach Korner mit den nötigen Maßnahmen.

          Die Misere der Piraten ist auch an Shavies dem Dreh und Angelpunkt der Piraten festzumachen. Dieser fehlte und wird auch heute abend wieder fehlen (wg Verletzung). Die Piraten werden kämpfen aber wenn Wels die nötige Ruhe ausstrahlt, wird der Einzug ins Halbfinale heute perfekt gemacht. quote ist zwar nicht riesig, aber ich kenne keinen einzigen Grund warum die Piraten auch nur den Hauch einer Chance auf den sieg haben sollten

          Kraftwerk Wels Pinnacle 1,27 9/10


          Der Spread noch für ein bißchen mehr Nervenkitzel. Sollte unter normalen Umständen klar gehen. Werden den piraten schon von Anfang an die Waffen geraubt, sind sie machtlos. Stakebazug wg Play-Off

          Wels -6,5 Bwin 1,75 2-3/10

          GL

          Kommentar


            #35
            Für das andere Spiel des heutigen Tages gilt No-Bet. Die Kapfenberger mit Verletzungspech. Aber TopScorer Youngblood kommt nach Verletzung immer wieder besser rein und war beim auswärtssieg des letzten spiels auch wieder bester mann auf dem Parkett, so ein mann kann spiele ganz alleine entscheiden. Hier ist alles möglich. Total auch nicht anzufassen. Im ersten Spiel miserable Wurfquoten klar drunter. im zweiten ein Punkt drunter, wurfquoten waren auch dass, was die bullen auf der weide unten raus lassen.

            Kommentar


              #36
              WBC Kraftwerk Wels - Kelag Wörthersee Piraten 91 -70 FT
              WBC Kraftwerk Wels -6,5 - Kelag Wörthersee Piraten 91:70 FT

              Kommentar


                #37
                Raiffeisen Fürstenfeld - Macabido Gunners Oberwart 19.15


                Duell des 2ten gegen den sechsten nach 2 Runden. So langsam bahnt sich die Entscheidung an für welchen Klub die Vorzeichen gut stehen in das Finale der diesjährigen Play-Offs einzuziehen.

                Raiffeisen Fürstenfeld war nach 2 Runden das zweitbeste team. sie spielen attraktiven offensiv Basketball und sind erfolgshungrig. Gehe aber jetzt nicht mehr weiter auf die Saison ein und fange bei den Play-Offs an. Nachdem die Panther das erste PO-Spiel verloren haben obwohl sie der klare Favorit waren, haben sie im letzten spiel zurück geschlagen. Der Rythmus wurde endlich gefunden die Nervosität konnte in positive Anspannung umgewandelt werden. In Oberwart lagen sie weiter Strecken des Spiels vorne und waren das doch bessere Team, gegen ende wurde es zwar noch mal knapp, jedoch sollte der sieg Selbstvertrauen geben.
                Für mich sind sie um eine Klasse besser, als die Gunners.

                Gunners die sich in die PO mogelten machten ihre Sache gegen die bulls schon gut, wobei das aufgrund der verletzungen nicht zu überbewerten ist.
                Langsam werden die Beine nach der langen Saison schwerer und jetzt beginnt auch noch der kurze Rythmus in denen die spiele statt finden.

                H2H diese Saison gewannen alle die panther, In den Play-Offs stehts 1:1

                Wichtige Faktoren die für mich heute den unterschied ausmachen und die Quote rechtfertigen, sind a) der Heimvorteil b) das stärkere Team der Fürstenfelder c) der Ryhtmus den die Panther jetzt gefunden haben

                Die Oberwarter blicken zwar optimistisch nach vorne, da bisher alle Auswärtsspiele gewonnen werden konnten, aber ab heute ist damit Schluß.

                Beide Teams können in Bestbesetzung antreten

                Panthers 9/10 1,4 Bwin

                Kommentar


                  #38
                  Allianz Swans Gmunden - WBC Kraftwerk Wels 19.15

                  Der hoch gehandelte titelfavoirt, Gmunden treffen auf das Kraftwerk aus Wels. Der aktuelle Play-Off stand ist 1:1.

                  Ähnlich wie die Panther hatten die Schwäne Ryhtmusprobleme nach der langen pause, standen im ersten spiel am Rande einer Niederlage. Im zweiten spiel drehten die Welser richtig auf und zeigten, wozu sie in der Lage sind, nämlich die PO-Serie für sich zu entscheiden, wenn sie instande sind in jedem Spiel das Potnezial abzurufen.

                  Die Schwäne daran gibt es nicht dran zu rütteln der Favorit. Spielten eine bärenstarke Saison. Die Welser ebenfalls stark unterwegs besonders zu Hause, scheinen aber momentan aufzutauen. Der Play-Off Charakter macht dieses duell aber enger als es die Quoten aussagen.
                  Zudem wird das ganze noch durch diskussionen angeheizt in denen es drum geht dass die Welser Publikumpfiffe eingespielt haben um die Schwäne nervös zu machen. Zudem gab es eine Ringereinlage des Welser Anderson, die für einige Diskussionen gesorgt hat. ebenfalls war man sich über Schiedsrichterentscheidungen uneinig. Wie man sieht, für beide Teams geht es um einiges und die Welser wollen das Feld nicht kampflos verlassen. Ich erwarte heute ein unruhiges spiel, in dem sich kein Team absetzen kann, mit vielen unterbrechungen.

                  Auf Seiten der Schwäne ist Mayer fraglich, sein Fehlen ist schwerer zu gewichten, als wenn Henjak auf seiten der welser ausfallen würde.


                  Kraftwerk Wels +7,5 Pinnacle 5-6/10 Pinnacle

                  Kommentar


                    #39
                    Allianz Swans Gmunden - Kraftwerk Wels 75:64
                    Raiffeisen Fürstenfeld - Gunners Oberwart 103:96

                    Kommentar


                      #40
                      So- jetzt gehts wieder los!

                      Heute BB Ö:

                      Traiskirchen : Wörther See Piraten Tipp 1 @1,6 Einsatz Medium.

                      Traiskirchen mit relativ wenig Veränderungen in der Pause, die Piraten mit einigen Schlüsselspielern weniger. So wies aussieht hängt da bei denen jetzt alles von Husanovic ab, wehe wenn er auslässt. Piraten setzen auf die junge Eigenbauwelle und nehmen dafür verminderte Konkurrenzfähigkeit in Kauf. Einige vom Nachwuchs entwickeln sich im Laufe der Saison gewiss weiter, einige werden sehr viel Lehrgeld zahlen. Wie sich der neue Legionär, Melvin Creddle, schlägt bleibt abzuwarten, außerdem läuft der heute net 100% fit ein. In der Vorsaison war dieses Duell auch schon ausgeglichen (2:2) in dieser Saison sehe ich Traiskirchen, zumindest zu Saisonbeginn klar vorne. Die Mannschaft sollte besser eingespielt sein und auch über mehr Qualität verfügen.
                      Quote ist ok, Medium- Stakes da noch erste Runde.
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        #41
                        [quote="jimmydean"]
                        Zitat von Pfandleiher
                        So- jetzt gehts wieder los!

                        Heute BB Ö:

                        Traiskirchen : Wörther See Piraten Tipp 1 @1,6 Einsatz Medium.


                        danke für den tip, war ne klare angelegenheit... traiskirchen wird überhaupt meiner meinung nach etwas unterschätzt, die könnten heuer noch die eine oder andere überraschung liefern...
                        Sehe ich auch so. Die Piraten werde ich in nächster Zeit auch noch ganz genau beobachten- vielleicht bahnt sich da eine ähnliche cash-cow ala FCK an...
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #42
                          Gunners Oberwart - Kraftwerk Wels

                          Zur 16ten Runde treten die Welser in Oberwart an.

                          Gunners mit 12-3 gesamt und 5-2 zu Hause. Letzten 5 Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Bei den Gunners sind soweit alle Spieler fit. Zu Saisonbeginn 2 niederlagen nach 4 Spielen, liefs etwas schleppender, seitdem gehts aber steil berg auf und nun sitzt man in der Spitzengruppe.

                          Wels mit 9-6 und 4-3 away auf rang 6 schon etwas unter druck. 4-3 hört sich erst mal positiv an, jedoch muß man dazu sagen dass die 3 Siege gegen die schwachen Teams der Liga eingefahren wurde (Wien,Graz und Güssing) Der vierte Sieg war gegen Fürstenfeld, die zu der Zeit aber noch weit ihrer Form hinterhergelaufen sind. Wels mit einer 3-3 Form dabei auch gegen teils schwächere Teams und am letzten Spieltag gegen die Schwäne aus Gmunden verloren. Auch hier sind alle Spieler fit

                          Aus den letzten 16 direkten vergleichen konnte nur 2 mal das auswärtsteam gewinnen. Alle 8 Spiele in den letzten 2 Jahren + 1 Spiel dieses Jahr gingen an das Heimteam.

                          Oberwart Gunners 6/10 für die Österreicher 1,60 Admiral oder Pinnacle 1,56

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von assaval
                            Oberwart Gunners 6/10 für die Österreicher 1,60 Admiral oder Pinnacle 1,56
                            94:71

                            Kommentar


                              #44
                              BSC Raiffeisen Panthers Fürstenfeld – ökoStadt Güssing Knights (FR 19.30 Uhr)

                              Hier trifft Titelfavorit Fürstenfeld (12-5) auf die mittelmäßigen Knights aus Güssing (6-11).
                              Die Vorzeichen vor dem Spiel sind klar. Fürstenfeld muss gewinnen um die Teilnahme am Final Four zu festigen. Im letzten Spiel verlor man überraschend gegen den 8. St. Pölten (6-11). Nach dieser unnötigen Niederlage kam der Manager zu Wort und kündigte an, dass dieser Anti-Teambasketball Konsequenzen haben wird.
                              Ein Mann, ein Wort. Die Vorbereitung auf das heutige Spiel war sehr intensiv. Neben dem harten Training gab es noch Einzelgespräche mit dem Mentalcoach.
                              Eine erfreuliche Nachricht gab es aber dennoch. Cedrick Hensley (wichtiger Spieler!) kehrt ins Team zurück.
                              Hier noch die letzten Spiele beider Teams, die verdeutlichen sollen wie sich Fürstenfeld "normalerweise" gegen Gegner von der Klasse Güssings schlägt:


                              Fürstenfeld(12-5) 82-60 Wörtersee(4-14)
                              Traiskirchen(10-8) 73-89 Fürstenfeld(12-5)

                              Traiskirchen(10-8) 82-45 Güssing(6-11)
                              Güssing(6-11) 66-84 Klosterneuburg(11-7)



                              Tipp: Fürstenfeld -16 | 1.96 | Pinnacle | 5/10

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Playario

                                Tipp: Fürstenfeld -16 | 1.96 | Pinnacle | 5/10


                                die erwartet Reaktion auf die Niederlage vom letzten Spiel

                                86-59 FT




                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.