X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Südkoreabasketball, Damen, 7.1., 11 Uhr

    Bichumi BlueMinx - KDB Winnus

    Der 3. gegen den immernoch letzten. Linie hier mit 123,5 gut gesetzt. In dieser Spielzeit, wo beide Teams aufeinandertrafen, ist die Linie noch nie gefallen.Bichumi spielt die Uhr eigentlich fast immer bis zum Schluss. Winnus aber ein Team was eine hohe Pace geht. Somit wird Bichumi heute öfter zum Abschluss kommen als sonst. Was mich zuversichtlich macht, ist die Tatsache, daß Ha-Na Park bei Bichumi immer besser ins Spiel kommt.

    Die hohe Pace von Winnus, mehr Wurfversuche Seitens Bichumi & eine besserwerdene Park lässt mich heute das o130,5 @3,05 spielen...

    o130,5 @3,05 2/10

    Bet365

    Viel 🍀

    Kommentar


      Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
      Was mich zuversichtlich macht, ist die Tatsache, daß Ha-Na Park bei Bichumi immer besser ins Spiel kommt.

      ... eine besserwerdene Park lässt mich heute das o130,5 @3,05 spielen...
      Viel ��
      Ha-Na Park scheint ne richtig gute Entwicklung zu nehmen, was den Pick natürlich unterstützt!

      Round 14: 20.12.2015 12 pts. 31 Min.
      Round 15: 24.12.2015 14 pts. 30 Min.
      Round 16: 27.12.2015 14 pts. 38 Min.
      Round 17: 31.12.2015 6 pts. 40 Min.
      Round 18: 04.01.2016 2 pts. 27 Min.

      Dennoch viel ��!
      Zuletzt geändert von cbounce; 07.01.2016, 08:17.

      Kommentar


        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
        Ha-Na Park scheint ne richtig gute Entwicklung zu nehmen, was den Pick natürlich unterstützt!

        Round 14: 20.12.2015 12 pts. 31 Min.
        Round 15: 24.12.2015 14 pts. 30 Min.
        Round 16: 27.12.2015 14 pts. 38 Min.
        Round 17: 31.12.2015 6 pts. 40 Min.
        Round 18: 04.01.2016 2 pts. 27 Min.

        Dennoch viel ��!
        Keine Ahnung warum du die letzten 5 Spiele von ihr rausgesucht hast... " immer besser ins Spiel kommt",bedeutet das sie immer harmonischer im Passspiel, Laufweg etc wird...

        Warum wird versucht jeden pick schlecht zu machen...?

        Kommentar


          Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
          Südkoreabasketball, Damen, 7.1., 11 Uhr

          Bichumi BlueMinx - KDB Winnus

          Der 3. gegen den immernoch letzten. Linie hier mit 123,5 gut gesetzt. In dieser Spielzeit, wo beide Teams aufeinandertrafen, ist die Linie noch nie gefallen.Bichumi spielt die Uhr eigentlich fast immer bis zum Schluss. Winnus aber ein Team was eine hohe Pace geht. Somit wird Bichumi heute öfter zum Abschluss kommen als sonst. Was mich zuversichtlich macht, ist die Tatsache, daß Ha-Na Park bei Bichumi immer besser ins Spiel kommt.

          Die hohe Pace von Winnus, mehr Wurfversuche Seitens Bichumi & eine besserwerdene Park lässt mich heute das o130,5 @3,05 spielen...

          o130,5 @3,05 2/10

          Bet365

          Viel 🍀
          🎉🏀75-80🏀🎉

          Deutlich über die Linie... Park Totalausfall, die Pace von Winnus + Spielerin Pierson mit 29! Punkten...

          Kommentar


            Südkoreabasketball, Damen, 8.1.16, 11 Uhr

            KEB Hana - S'birds

            Das letzte Aufeinandertreffen gab es im Dezember '15...

            Dort gab es ein 73-67 für die Birds..

            Davor ein 57-72 für Hana... Auch die anderen Spiele waren nicht mal in der Nähe. Soweit so gut...

            Deshalb die Linie von 133,5.. Aber warum?

            Für mich unverständlich...

            In den genannten Spielen war die Wurfquote miserabel.Blocks gab es so gut wie keine. Einzig an der Wurfquote hat es gelegen.

            Warum sehe ich das Spiel also um die 140 aufwärts?

            Currie von den Birds, bei dem 73-67 Erfolg, mit nur 8 pkt, weil sie angeschlagen war.. Ihr Schnitt ist 15,9 PpG..

            Eun-Joo Ha auch mit 14 PpG im letzten Spiel mit nur 6 Minuten ohne Punkte...

            Auch bei Hana alle wieder mit dabei...

            Also die Linie für mich zu tief gesetzt..

            Ich rechne wieder mit 140 aufwärts...

            o140,5 @2,95 4/10

            Bet365

            Viel 🍀

            Kommentar


              Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
              Südkoreabasketball, Damen, 8.1.16, 11 Uhr

              KEB Hana - S'birds

              Das letzte Aufeinandertreffen gab es im Dezember '15...

              Dort gab es ein 73-67 für die Birds..

              Davor ein 57-72 für Hana... Auch die anderen Spiele waren nicht mal in der Nähe. Soweit so gut...

              Deshalb die Linie von 133,5.. Aber warum?

              Für mich unverständlich...

              In den genannten Spielen war die Wurfquote miserabel.Blocks gab es so gut wie keine. Einzig an der Wurfquote hat es gelegen.

              Warum sehe ich das Spiel also um die 140 aufwärts?

              Currie von den Birds, bei dem 73-67 Erfolg, mit nur 8 pkt, weil sie angeschlagen war.. Ihr Schnitt ist 15,9 PpG..

              Eun-Joo Ha auch mit 14 PpG im letzten Spiel mit nur 6 Minuten ohne Punkte...

              Auch bei Hana alle wieder mit dabei...

              Also die Linie für mich zu tief gesetzt..

              Ich rechne wieder mit 140 aufwärts...

              o140,5 @2,95 4/10

              Bet365

              Viel ��
              Auch hier vorweg, damit du mich nicht wieder flasch verstehst, geht es nicht gegen den Pick sondern gegen die Unwahrheiten und Fehlinformationen, die du in jeder Anaylse mit einstreust.
              Sonst hätte ich dich schon gelayed keine Bange.
              Die Info gestern zu Park, war ja wie du selbst gesehen hast vollkommen richtig. Das du nun von einem Totalausfall sprichst, obwohl es Dir ja eigentlich auf Passspiel und Laufwege ankam, zeigt mir nur, wie sehr du das erfunden hast. Den Link zum Videomaterial der WKBL schickst du mir bestimmt noch, haste bestimmt nur vergessen. Ich wollte immer schon mal Ha-Na Park spielen sehen.

              Kommen wir zum morgigen Spiel.

              Schauen wir uns vorab die beiden Mannschaften kurz mit den Keyfacts an.

              S-Birds
              PPG 63.6
              2er 48%
              3er 29%
              FT 70%
              BlocksPG 4.1
              PPG allowed 65.2
              OP 2er 44.8%
              OP 3er 31.5%

              Hanabank
              PPG 66.6
              2er 48%
              3er 29%
              FT 64%
              BlocksPG 3.6
              PPG allowed 68.3
              OP 2er 46.8%
              OP 3er 28.9%

              Du sprichst von miserabler Wurfquote und so gut wie keinen Blocks in den Spielen. Wobei geblockte Würfe doch eher gegen eine hohe Punktausbeute sprechen, da sie ja keine Punktfolge nachsichziehen, aber keine Ahnung wie du das meinst.
              Nehmen wir uns die beiden Spiele vor.

              Spiel 1 73-67
              S-Birds
              2er 20-42 (47.61%)
              3er 3-13 (23.08%)
              FT 18-24 (75%)
              Blocks 5
              Nehmen wir uns den Schnitt oben, leigt man komplett auf Linie. Einzig ein Dreier mehr hätte eine Punktlandung ergeben und bei den Blocks erzielt man ebenfalls einen mehr als Schnitt.
              Hanabank
              2er 28-43 (65,12%)
              3er 2-21 (9,52%)
              FT 18-24 (68,75%)
              Blocks 4
              Der SChnitt oben zeigt deutlich, dass einzig und allein die Dreier schlecht waren. Bei den FG ist man deutlich über Schnitt. Bei den Blocks liegt man ebenfalls leicht über Schnitt.

              Spiel 2 57-72
              S-Birds
              2er 18-41 (43,9%)
              3er 10-31 (32,26%)
              FT 6-15 (40%)
              Blocks 3
              Zurückkommend auf den Schnitt, sind FG leicht drunter, 3er drüber und FT deutlich drunter, was aber an der geringen FT Anzahl liegt, wenn man alle Spiele der Birds vergleicht. Die Blocks mit 3 auch nur 1 unter Schnitt, was bei 4 nun nicht gerade so gut wie keine ist.
              Hanabank
              2er 15-36 (41,67%)
              3er 5-16 (31,25%)
              FT 12-17 (70,59%)
              Blocks 4
              Auch hier vergleichend zum Schnitt, FG leicht drunter, 3er und FT drüber. Bei den Blocks mit 4 wieder leicht drüber, aber bei 3.6 im Schnitt nicht der Rede wert, wie im ersten Spiel.

              Summa summarum, ist doch das alles andere als eine miserable Wurfquote und so gut wie keine Blocks, oder wie siehst du das?

              Kommen wir zu den beiden Damen, die du Dir rausgepickt hast.
              Currie
              Spiel1 , wie du schon beschrieben hast 8 pts. 10 Min. Aber auch Spiel 2 solltest du erwähnen, wenn du schon auf den SChnitt zu sprechen kommst. 12 pts 30 Min.
              Kann es nicht sein, das das Matchup gegen ihre Landsmännin Mosby ihr nicht liegt?
              Nehmen wir uns mal die daurauffolgenden Spiele nach dem 10 Min. 8 pts Spiel von ihr.
              Round 15: 5 pts 9 Min. Kein Starter
              Round 16: 12 pts 29 Min. Kein Starter
              Round 17: 22 pts 41 Min. Starter
              Round 18: 13 pts 15 Min. Kein Starter
              Wir sehen also, dass sie in den letzten 5 spielen nur als Starter über Schnitt lag. Wie ist es morgen, ist Sie Starter oder hat der Trainer was anderes vor?

              Eun-Joo Ha
              Hier ist der Schnitt nicht 14 PPG, wie du schreibst, sondern nur 5.7 PPG!!!
              Wie du korrekt schreibst hat Sie gegen Hanabank 0 pts bei 6 Min.
              Schaun wir uns wieder die darauffolgenden Spiele an.
              Round 15: 0 pts 6 Min. Kein Starter
              Round 16: 8 pts 19 Min. Starter
              Round 17: 19 pts 33 Min. Starter
              Round 18: 2 pts 13 Min. Kein Starter
              Auffallend ist hier, dass auch nur 1 Spiel über deinen falsch geposteten Schnitt geht. So frage ich mich was du selbst wenn Sie den 14er Schnitt hätte, von ihr erwartest?
              Hinzu kommt, dass Sie mit 2.01m die 5 spielt und da ist Markeisha Gatling nunmal gesetzt. Denn Starter war Sie nur als Markeisha Gatling nicht bzw. wenig gespielt hat.
              Wie sieht es da morgen aus? Spielt Frau Gatling von Anfang an oder ist Eun-Joo Ha Starter?

              Ich wiederhole mich, es geht nicht gegen deinen Pick, sondern gegen die Flut an Falschinformationen in deinen Analysen. Sei mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass du die Dir da sehr viel zusammenreimst, was nunmal nicht auf Fakten beruht.
              Ich denke, du wirst morgen wieder eine hohe Foulbelastung mit vielen Freiwürfen brauchen um die Linie zu knacken. Hinzu kommt, dass Hanabank das dritte Spiel in dieser Woche spielt. Keine Ahnung ob sich das positiv oder negativ aufs scoring auswirkt.


              Dennoch viel Glück, wie immer.

              // Keine Ahnung, ob noch ne Auswertung kommt:
              127 pts
              Currie 19 Min. 14 pts Kein Starter
              Eun-Joo Ha 16 Min. 2 pts Kein Starter
              Zuletzt geändert von cbounce; 10.01.2016, 09:08.

              Kommentar


                Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                Südkoreabasketball, Damen, 8.1.16, 11 Uhr

                KEB Hana - S'birds

                Das letzte Aufeinandertreffen gab es im Dezember '15...

                Dort gab es ein 73-67 für die Birds..

                Davor ein 57-72 für Hana... Auch die anderen Spiele waren nicht mal in der Nähe. Soweit so gut...

                Deshalb die Linie von 133,5.. Aber warum?

                Für mich unverständlich...

                In den genannten Spielen war die Wurfquote miserabel.Blocks gab es so gut wie keine. Einzig an der Wurfquote hat es gelegen.

                Warum sehe ich das Spiel also um die 140 aufwärts?

                Currie von den Birds, bei dem 73-67 Erfolg, mit nur 8 pkt, weil sie angeschlagen war.. Ihr Schnitt ist 15,9 PpG..

                Eun-Joo Ha auch mit 14 PpG im letzten Spiel mit nur 6 Minuten ohne Punkte...

                Auch bei Hana alle wieder mit dabei...

                Also die Linie für mich zu tief gesetzt..

                Ich rechne wieder mit 140 aufwärts...

                o140,5 @2,95 4/10

                Bet365

                Viel 🍀
                69-58... Ein miserables 2.Viertel von den Birds mit nur 8! Punkten, macht den Tipp zum Verlierer..

                Kommentar


                  11.1.2016, 11 uhr

                  KEB Hana - KB Stars

                  Kurz und knapp..

                  3 von 4 Spielen in dieser Saison waren über der heute gesetzten Linie von 133,5... 2 mal mit deutlich 20 Punkten und einmal mit knapp 10 Punkten...

                  Für Hana liegen 2 Tage Erholung zwischen dem letzten Spiel & KB Stars hatten ganze 4 Tage...

                  Die Stars kommen also frischer aus der Pause, was ihnen zu gute kommt. Hana nicht so gute Quoten im Abschluss, wenn nur 2 Tage Pause zwischen den Spielen waren. Stars in den meisten Fällen das Gegenteil. Traue den KB Stars einen Sieg zu...

                  Deshalb :

                  KB Stars hc-2,5 (@2,55) + o139,5 (@2,55) =

                  @6,50 2/10

                  Natürlich auch einzelnd spielbar...

                  Bet365

                  Viel 🍀

                  Kommentar


                    Rönesans TED Kolejliler - Galatasaray Liv Hospital
                    -> Kolejliler +6 @1.769 pinni 3/10
                    -> Kolejliler ML @2.81 pinni 1/10

                    Nur paar Worte, da ich aufm Handy on bin.
                    Gala mit 4-5 away nichts besonderes.
                    Koljliler 6-4 home.
                    Koljliler zuletzt mit sehr starken Niederlagen gegen Fener (70-71) und Darüssa (71-84). Schätz ich beide besser ein als Gala.
                    Ansonsten ne super streak zuhause.
                    86-75 (w) gegen Gaziantep
                    74-70 (w) gegen Trab
                    89-70 (w) gegen Türk
                    65-72 (w) gegen Pinar
                    101-99 (w) gegen Banvit

                    Gala vom Prinzip her nicht schlecht drauf, allerdings nur @home.
                    Auswärts gabs unteranderem Niederlagen gegen Fener und Pinar.
                    Am 15.3 Spielt Gala auswärts gegen Bayern.
                    Sehe sie heute nicht mit vollem Fokus spielen und traue Koljliler durchaus einen Sieg zu.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Rönesans TED Kolejliler - Galatasaray Liv Hospital
                      -> Kolejliler +6 @1.769 pinni 3/10
                      -> Kolejliler ML @2.81 pinni 1/10

                      Nur paar Worte, da ich aufm Handy on bin.
                      Gala mit 4-5 away nichts besonderes.
                      Koljliler 6-4 home.
                      Koljliler zuletzt mit sehr starken Niederlagen gegen Fener (70-71) und Darüssa (71-84). Schätz ich beide besser ein als Gala.
                      Ansonsten ne super streak zuhause.
                      86-75 (w) gegen Gaziantep
                      74-70 (w) gegen Trab
                      89-70 (w) gegen Türk
                      65-72 (w) gegen Pinar
                      101-99 (w) gegen Banvit

                      Gala vom Prinzip her nicht schlecht drauf, allerdings nur @home.
                      Auswärts gabs unteranderem Niederlagen gegen Fener und Pinar.
                      Am 15.3 Spielt Gala auswärts gegen Bayern.
                      Sehe sie heute nicht mit vollem Fokus spielen und traue Koljliler durchaus einen Sieg zu.
                      78-88
                      im letzten nochmal 12-23 kassiert.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Schweiz

                        Swiss Central Basket - BBC Winterthur

                        Vorletzter gegen Letzter. Mit dem Unterschied, dass Winterthur alles verloren hat, auch sehr deutlich. SCB wenigstens ansatzweise mit der Klasse, die man in der Liga brauch. Haben immerhin 8 Punkte, sprich vier Siege geholt.
                        Saison neigt sich dem Ende zu. Was man den entsprechende Medien (Twitter, Facebook) so entnehmen kann herrscht große Vorfreude bei SCB für diese Partie. Man will sich wohl nochmal ordentlich präsentieren, denke auch, dass viele Spieler diese Partie nochmal nutzen wollen, um sich zu zeigen. Insgesamt sehe ich hier zwingend einen doubledigit als faires HC. Winterthur auswärts niemals unter 10. Ist auch die einzige Partie, in der sie so tief stehen. Mustbet in meinen Augen.

                        Swiss Central Basket -9,5 1,96 mara conf 4/10

                        Kommentar


                          Seit Anfang März muss Swiss Central mit einem Ausländerspot weniger zurecht kommen. Ich muss nicht erwähnen, dass dies bei einem Team das eigentlich nur aus Amateuren besteht die nebenbei noch einem geregelten Beruf nachgehen eine herbe Schwächung ist. Und warum wollen sich nur die Spieler von Swiss Central nochmal zeigen? Die Liga nicht sieglos zu verlassen ist keine Motivation für Winterthur?

                          Kommentar


                            Yesilgiresun Belediye - Galatasaray
                            ->over 160 @2.05 5/10

                            Kurz vor knapp hier
                            Beide gutes Offensivpotenzial.
                            Gala zuletzt 89,82,72,89,88,92 und 93 gescoret
                            Yesil zuletzt 88,88,70,77,69 und 90 gescoret.
                            Gala scoret im Schnitt 81,7ppg(79,9ppg away) und allowed 74,9 (76,81ppg away)
                            Yesil scoret 77,21ppg (78,18ppg home) und allowed 80,17 (75,54ppg home)
                            Yesil zuhause super Spiele gegen Torku, Darussa, Ankara und Fener.
                            Gala auswärts on fire. Egal ob international oder national.
                            Scoring Möglichkeiten besitzen sie viele und gegen Teams mit starker Defensive scoren sie trotzdem gut.

                            Viel kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da es in 2min losgeht.
                            Für mich hier zwei Offensiv gute Teams die beide 80+ scoren können
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              Yesilgiresun Belediye - Galatasaray
                              ->over 160 @2.05 5/10

                              Kurz vor knapp hier
                              Beide gutes Offensivpotenzial.
                              Gala zuletzt 89,82,72,89,88,92 und 93 gescoret
                              Yesil zuletzt 88,88,70,77,69 und 90 gescoret.
                              Gala scoret im Schnitt 81,7ppg(79,9ppg away) und allowed 74,9 (76,81ppg away)
                              Yesil scoret 77,21ppg (78,18ppg home) und allowed 80,17 (75,54ppg home)
                              Yesil zuhause super Spiele gegen Torku, Darussa, Ankara und Fener.
                              Gala auswärts on fire. Egal ob international oder national.
                              Scoring Möglichkeiten besitzen sie viele und gegen Teams mit starker Defensive scoren sie trotzdem gut.

                              Viel kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da es in 2min losgeht.
                              Für mich hier zwei Offensiv gute Teams die beide 80+ scoren können
                              84-87
                              +5.25[[sabber]]
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                Fenerbahce - Anadolu Efes
                                -> Fener-9 ´@1.819 6/10


                                Fener für mich mit Abstand das beste Team
                                Inclusive Euroleague games haben sie eine 24-0 Streak zuhause.
                                Zuletzt unglaublich stark gegen Real sich durchgesetzt zuhaus 100-78 und 75-69.
                                In der Euroleague bereits 90-86 gegen Efes gewonnen.
                                Efes momentan natürlich noch Platz1 , fener aber bei guter Punktedifferenz heut die Chance erster zu werden.
                                Efes auswärts zwar ne gute Bilanz , sich aber gegen Teams wie Trabzonspor oder Türk Telekom schwer getan. Beide jenseits des Levels von Fener.
                                Gegen Gaziantep wurde sich zuhause nach OT blamiert.
                                Für mich Fener Offensiv und Defensiv um einiges stärker hier. Traue ihnen hier gegen die zuletzt schwache Defensive von Efes nen Doubledigit Sieg durchaus zu.


                                Torku Selcuk Konyaspor - Besiktas JK
                                -> Besiktas -8 @1.97 6/10

                                Besiktas gefällt mir momentan richtig gut. Kämpfen momentan noch um einen Playoffspot und die Motivation sah man auch zuletzt gegen Darüssa, wo sie sich sau stark durchsetzten.
                                Torku von den letzten 15 Spielen gerad mal 2-13.
                                Besiktas 8-7 die letzten Spiele.
                                Letztes h2h (allerdings zuhause) gewann Besiktas bereits 73-58
                                Torku zuletzt ihren mit Abstand besten Spieler gefeuert und sich mit dem Abstieg abgefunden.
                                Meiner Meinung nach hier nen deutlicher Awaysieg und ein riesen Sprung Richtung Playoffs



                                Und als Kombo
                                Besiktas-8 + Fener-9 @3.583 3/10
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.