X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Fenerbahce - Anadolu Efes
    -> Fener-9 ´@1.819 6/10


    Fener für mich mit Abstand das beste Team
    Inclusive Euroleague games haben sie eine 24-0 Streak zuhause.
    Zuletzt unglaublich stark gegen Real sich durchgesetzt zuhaus 100-78 und 75-69.
    In der Euroleague bereits 90-86 gegen Efes gewonnen.
    Efes momentan natürlich noch Platz1 , fener aber bei guter Punktedifferenz heut die Chance erster zu werden.
    Efes auswärts zwar ne gute Bilanz , sich aber gegen Teams wie Trabzonspor oder Türk Telekom schwer getan. Beide jenseits des Levels von Fener.
    Gegen Gaziantep wurde sich zuhause nach OT blamiert.
    Für mich Fener Offensiv und Defensiv um einiges stärker hier. Traue ihnen hier gegen die zuletzt schwache Defensive von Efes nen Doubledigit Sieg durchaus zu.


    Torku Selcuk Konyaspor - Besiktas JK
    -> Besiktas -8 @1.97 6/10

    Besiktas gefällt mir momentan richtig gut. Kämpfen momentan noch um einen Playoffspot und die Motivation sah man auch zuletzt gegen Darüssa, wo sie sich sau stark durchsetzten.
    Torku von den letzten 15 Spielen gerad mal 2-13.
    Besiktas 8-7 die letzten Spiele.
    Letztes h2h (allerdings zuhause) gewann Besiktas bereits 73-58
    Torku zuletzt ihren mit Abstand besten Spieler gefeuert und sich mit dem Abstieg abgefunden.
    Meiner Meinung nach hier nen deutlicher Awaysieg und ein riesen Sprung Richtung Playoffs



    Und als Kombo
    Besiktas-8 + Fener-9 @3.583 3/10
    hätte ich a lieber beides als ml kombo gespielt.
    Fener zur hz 21pkt vorn kassieren im 3/4 18-28 und im 4/4 nochmal 11-18. Gewinnen am Ende 73-69 nur.

    Besiktas erste hz eher schwach. 3/4 dann 18-30 und 4/4 dann nochmal 23-22 verloren

    gewinnen am ende locker mit 76-88


    macht leider -3,18
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Istanbul BSB – Galatasaray

      Ich habe lange nicht mehr ein Basketballspiel analysiert in diesem Form. So langsam wird es denke ich wieder Zeit.

      Wir sind hier im letzten Spieltag. Galatasaray muss Auswärts gegen Istanbul BSB ran. Beide Mannschaften kommen aus Istanbul. Deswegen sollte man das nicht als Auswärtsspiel deklarieren . Istanbul BSB hat auch nicht so viele Fans. Die Halle wird vermutlich heute leer sein.

      Das ist auch ein Trainingsspiel. Galatasaray hat den 3. Tabellenplatz sicher. Deswegen werden sie auch heute rotieren. Das hat der Trainer Ergin Ataman gestern nach dem Training gesagt. Sie nehmen sozusagen dieses Spiel hier nicht ernst. Das kann man auch verstehen. Denn in den letzten 2 Monaten hat Galatasaray sehr viele Spiele gemacht. Sie haben letzte Woche den Eurocup gewonnen.

      Istanbul hat letzte Woche gegen Konyaspor gespielt und 101 Punkte erzielt. Die Mannschaft ist im Urlaubsmords. Die Spieler werden auch nach diesem Spiel die Saison beenden.

      Ich habe gestern schon dieses Spiel analysiert und eine over 168,5 Punkte Wette empfohlen. Die meisten Buchmacher haben jetzt 173,5 Gesamt score online.

      bet365 hat momentan ( Uhrzeit 11:05) 171 online.

      Ich erwarte auf jeden Fall, dass wir mehr als 180 Punkte sehen werden. Wir hatten sogar in der Hinrunde 180 Punkte gesehen.


      over 171 Quote 1,83

      Units setzte ich hier nicht.




      Doch das ist eine Wette die ich privat mit XXX,Xx mitgenommen habe. Ich habe das over von 168,5 Punkte mitgenommen. (gestern spät)

      Kommentar


        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
        Istanbul BSB – Galatasaray





        over 171 Quote 1,83

        Units setzte ich hier nicht.



        (gestern spät)
        tipp leider nicht gekommen

        67:79 ft Galatasaray

        sorry

        Kommentar


          ••►Event: Olympia Quali
          ••►Datum: 04.07.16
          ••►Zeit: 21:00 Uhr
          ••►Spiel: Serbien - Puerto Rico
          ••►Tipp: Serbien -17
          ••►Quote: 1,88
          ••►Ergebnis​:

          Das Quali Turnier findet in Serbien statt, genauer gesagt in Belgrad, für Puerto Rico geht's also in die serbische Hölle, wer die Spiele von Roter Stern Belgrad in der Euroleaugue verfolgt hat der wird ansatzweise verstehen können wie laut es wird. Es wird verdammt laut, zusätzlich hat man dann noch die besseren Einzelspieler, in der Vorbereitung gewann man zweimal gegen Frankreich (!!!) und deutlich gegen Griechenland, 2 der 3 Tests auch gleich in Belgrad.

          Puerto Rico gewann in der Vorbereitung die Centrobasket Meisterschaft, hier gab es allerdings keine gleichwertigen Gegner, von daher wenig aussagekräftig, danach testete man noch zweimal und verlor jeweils gegen Kanada und Italien, für die Quali ist jetzt auch Carlos Arroyo vom FC Barcelona dabei.
          Carlos Arroyo und JJ Barrea (Dallas Mavericks) sind die beiden Stars im Team und definitv sehr gefährliche Scharfschützen, Teodosic und Bogdanovic müssten die beiden dennoch ganz gut in den Griff bekommen. Die restlichen Spieler sind alle in der heimischen Liga am Ball, einzige Ausnahme John Holland der bei den Boston Celtics unter Vertrag stand, hier allerdings sage und schreibe 1 Minute Spielzeit in der abgelaufenen Saison vorweisen kann.

          Die Serben werden mit ihren NBA Star Nikola Jokic (Denver Nuggets) und ihren europäischen Topspielern Bogdanovic, Teodosic, Kalinic und Raduljica eine brutale und extrem agressive Defense spielen, das ganze wird natürlich mit ihren fanatisch-verrückten und geilen Fans in der Halle unterstützt, man wird sie förmlich erdrücken, die Puerto Ricaner dürften kaum zur Entfaltung kommen und ich rechne fest mit einem Blowout, Barrea und Arroyo auszuschalten sollte definitiv kein Problem werden, den Spread finde ich sehr gut spielbar auch wenn die Line noch hochgeht, gefühlsmäßig bin ich mir hier sehr sicher.


          ​5/10
          Einsätze: flat stakes
          Empfehlung
          Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

          Kommentar


            Litauen - Venezuela
            ->Venezuela+15@2.1 pinni 6/10
            -> Venezuela ML @8.75 bet365 1/10

            Litauen sicher ein starkes Team.
            Die letzten 3 Friendlys auch locker gewonnen gegen Neuseeland(2X) und Tunesien.
            Alles keine übergegner.
            Venezuela bei den Southamerica sehr überzeugt.
            Spielen ne knallharte defensive. 6 Spiele bei Southamerica cup 49,83 ppg allowed und 79,83ppg scored.
            Natürlich schwächere Teams als Litauen unterwegs aber fand sie dort trz sehr stark.
            Denke für Litauen wird es nicht einfach diese Defensive zu knacken und denke außerdem , dass Litauen viel rotieren wird zwecks Rio.
            Für Venezuela natürlich auch kein unwichtiger Punkt , was Spieler schonen angeht. Kann mir gut ein langsames entspanntes Spiel vorstellen ohne viel Risiko
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              bet bei venezuela ml @9.5 angekommen lege nochmal 1/10 nach und 2/10 auf +17.5 @1.83
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Venezuela offen wie ein scheunentor und erlauben litauen 13 dreier.
                kurz vor ende 30 diff.
                -10
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Litauen-Niederlande 17:30


                  Ich werde heute ein Vorbereitungsspiel zwischen Litauen und der Niederlande analysieren.

                  Litauen hat letztes Jahr eine sehr große Überraschung gemacht und das Finale bei der EM 2015 erreicht. Dort haben sie gegen Spanien verloren. Sie hatten auch etwas Glück, denn im Halbfinale mussten sie nicht gegen Frankreich spielen.

                  Litauen hat sich schon 6-mal für die Olympischen Spiele qualifiziert. Sie hatten 2000 Bronze geholt. Sie werden von Kazlauskas betreut. Er ist schon seit Jahren aktiv in Litauen. Die Superstar Valancuinas,Kuzminskas,Seibutis,Maculis,Montejunas ,Jankunas sind dabei. Sie nehmen jedes Testspiel sehr ernst.

                  Sie haben am Sonntag gegen Venezuela gespielt und mit 84:53 gewonnen. In der Halle waren mehr als 15.000 Zuschauer. Heute sollen auch um die 15.000 Zuschauer kommen.

                  Die Niederlande dagegen muss ich auch Vorbereiten. Denn sie werden im nächsten Monat Qualifikationsspiele für die EM 2017 machen.

                  Was erwarte ich ?

                  Wir werden einen klaren Sieg von Litauen sehen. Doch eine Unter-Wette finde ich heute viel besser. Denn Niederlande hat hier sehr viele junge Spieler nominiert.Diese werden in der Offensive sehr viele Probleme kriegen. Ich erwarte, dass sie sogar um die 50 erzielen werden.

                  Empfehlung:

                  UNDER 144,5 Punkte Quote Quote 1,95 Sekabet 6/10


                  Kommentar


                    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                    Litauen-Niederlande 17:30



                    Empfehlung:

                    UNDER 144,5 Punkte Quote Quote 1,95 Sekabet 6/10

                    Ein Spiel was ich richtig analysiert habe. Wenn beide Mannschaften morgen noch einmal spielen sollte, würde ich wieder eine Unter-Wette empfehlen. sehr schade. Wir haben genau 145 Punkte gesehen. -6 ( Das kann ich mir denke ich in diesem Monat leisten).

                    Es wird hier in den nächsten Tagen weitergehen.

                    Kommentar


                      Nach einer Woche ohne Posting geht es weiter. Ich werde heute das Testspiel zwischen Litauen und Spanien analysieren.



                      Litauen-Spanien ( Kaunas) 17:30




                      Wir sind in einem Vorbereitungsspiel für die Olympischen Spiele.

                      Litauen hat 8 Vorbereitungsspiele hintersich. Sie haben sich genau vor einem Monat getroffen. Die Starts sind alle dabei.

                      Litauen hatte 13 Vorbereitungsspiele geplant. Sie werden heute gegen Spanien spielen. Am Donnerstag wieder gegen Spanien spielen. ( jedoch in Malaga).

                      Sie werden nächste Woche in Argentinien ein Turnier spielen. ( Gegner: Austarlien,Argentinien)

                      Das letzte Vorbereitungsturnier werden sie in Sao Paulo machen. ( Gegner: Brasilien, Australien, China)


                      Litauen:

                      Ich habe sie eigentlich letzte Woche analysiert. Deswegen werden ich mich kurz halten. Es gibt momentan eine sehr gute Stimmung in Litauen. Der Trainer Kazlauskas ist bisher sehr zufrieden. Die Mannschaft soll auch heute mit 100 % Leistung, Konzentration an die Sache reingehen. Das müssen sie auch. Denn dieses Spiel hier wird in Kaunas gespielt. Alle Karten wurden schon vor Monaten ausverkauft.

                      Spanien:



                      Spanien ist eigentlich die einzige Mannschaft die iwie mit der USA mithalten könnte. Gasolbrüder sollen spielen. Doch beide haben eine sehr schlechte Saison gespielt. Ibaka wird nicht spielen. Mirotic ist dafür in die Mannschaft gekommen. Fernandez,Lull,Navarro,Reyes,Ribas,Rubio sind dabei. Doch diese Spieler haben alle eine sehr schlechte Saison gespielt. Barcelona und Real Madrid hatte das Finalfour nicht erreichen können. Mirotic hat bei Bulls sehr schwach gespielt. Sie haben im letzten Testspiel gegen Angola gewonnen. Doch dieses Spiel sollte man nicht ernst nehmen.

                      Spanien ist momentan nicht in der Lage iwie hier gegen Litauen mitzuhalten. Das ist auch normal. Denn Litauen hat 8 Vorbereitungsspiele hintersich und nimmt dieses Spiel hier sehr ernst. Spanien dagegen nimmt seit Jahren die Testspiele nicht ernst. Letztes Jahr hatte ich sie in Istanbul live in der Halle gesehen. Das war ein Vorbereitungsspiel für die Euro 2015. Sie hatten gegen die Türken gewonnen, doch der BB und war schlecht. ( darauf in Euro 2015 das Turnier gewonnen).

                      Scarilo möchte auch, dass seine Mannschaft sich im Turnier weiterentwickelt ( spielerisch, taktisch). Das haben wir auch letztes Jahr bei der Euro 2015 gesehen. Sie hatten am Anfang sehr schlechten Basketball gezeigt. Im Halbfinale gegen France gewonnen. Im Finale gegen Litauen gewonnen.


                      Erwartungen:

                      Die Quoten auf Litauen werden mit Sicherheit sinken. Ich habe eine Quote von 1,40 erwartet. Die Buchmacher haben mit 1,70 begonnen.

                      Litauen wird das Spiel hier gewinnen. Der Heimvorteil und die aktuelle Form wird es am Ende entscheiden. Litauen kann am Anfang Probleme kriege. Doch den Sieg werden sie sich holen. Quote 1,68 Marathonbet kann ich empfehlen.


                      Wette :

                      Litauen Sieg 1,68 Marathonbet 6/10

                      Kommentar


                        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                        Nach einer Woche ohne Posting geht es weiter. Ich werde heute das Testspiel zwischen Litauen und Spanien analysieren.





                        Wette :

                        Litauen Sieg 1,68 Marathonbet 6/10
                        Gewinnn 87:83 gewinnt Litauen

                        Kommentar


                          Türkei ( u20)- Italien (u20) 13:00



                          Wir sind hier in der U20 Europameisterschaft.

                          Vor diesem Turnier sollte man 3 Mannschaften auf dem Zettel haben. Das war einmal die Türkei,Deutschland und Spanien. Alle drei Mannschaften haben das Viertelfinale erreicht.


                          Türkei:

                          Die Türkei hat eine sehr gute Generation. Diese Jungs haben auch in den letzten 2-3 Jahren überzeugt. In den Jugendeuropameisterschaften haben sie Medaillen geholt. Deswegen waren die Erwartungen auch sehr groß. Diese haben sie bisher erfüllt. Furkan Korkmaz ist der Star dieser Mannschaft. Er wurde auch soweit ich mich erinnern kann, vor 2 Jahren MVP bei der Europameisterschaft U18 gewählt. Die Türkei hatte auch den Titel geholt.
                          Doch er ist in diesem Turnier nicht dabei. Er wurde auch in diesem Sommer von den 76ers gedraft.

                          Die Türkei hat im Achtelfinale gegen Frankreich gewonnen. Frankreich ist immer eine Mannschaft die Probleme bringe kann. Doch gerade im letzten Viertel hat die Türkei sehr clever gespielt. In der Offensive durch Yigit sehr viele Punkte gemacht. Sie spielen mit einer Rotation von 9-10 Spielern. Deswegen sollten sie auch nicht müde.

                          Italien:

                          Sie haben im Achtelfinale eine sehr große Überraschung gemacht und Serbien geschlagen. Serbien hat 30 Minuten guten Basketball gezeigt. Nach dem 3. Viertel waren sie auch mit 53:43 vorne. Doch im letzten Viertel haben sie ihren Rhythmus verloren. Italien hat einen Run von 13:0 gemacht und das Spiel mit 65:70 gewonnen. Flaccadori spielt ein Klasse Turnier. Außerdem haben sie einen Spielmacher der in der Italischen Liga bei Emmilia spielt ( Mussini). Man sollte auch wissen, dass Italien mit einer sehr jungen Mannschaft gekommen ist. Die meisten Mannschaften sind mit 96-Jahrgang gekommen. Italien hat in der Mannschaft 6-Spieler die unter dem 96-Jahrgang sind.

                          Erwartungen:

                          Italien hat letztes Jahr im Sommer mit dieser Mannschaft bei der U19 Europameisterschaft den 6. Platz geholt. In diesem Sommer spielt noch Mussini mit. Diese Jungs haben momentan einen Lauf. ich erwarte, dass sie mithalten werden. Das HC von +7,5 finde ich sehr hoch.Italien kann hier die nächste große Überraschung machen.

                          Die Türkei kann hier vielleicht am Ende gewinnen. Doch einen sehr klaren Sieg erwarte ich nicht.


                          Wette :

                          Türkei-Italien +7,5 Italien 1,85 Unibet
                          Zuletzt geändert von basketking; 22.07.2016, 09:18.

                          Kommentar


                            Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                            Türkei ( u20)- Italien (u20) 13:00



                            Die Türkei kann hier vielleicht am Ende gewinnen. Doch einen sehr klaren Sieg erwarte ich nicht.


                            Wette :

                            Türkei-Italien +7,5 Italien 1,85 Unibet

                            Türkei gewinnt mit 11 Punkten Differenz. schade. schade

                            Kommentar


                              Türkei (U20) – Deutschland (U20) 17:30 Spiel um Platz drei


                              Ein Spiel was ich auf jeden Fall empfehlen möchte. Deutschland hat in diesem Turnier eine Überraschung. Ich habe vor dem Turnier nicht damit gerechnet, dass wir soweit kommen werde. Die deutsche U20 feiert den größten Erfolg eines Nachwuchsteams seit 30 Jahren.


                              Deutschland hat in der Gruppenphase 3 Spiele gemacht. Sie haben gegen die Türkei mit 67:63 verloren. Die weiteren 2 Gruppenspiele gewonnen. Sie haben übrigens Litauen geschlagen. Litauen steht im Finale. Die Mannschaft hat sich auch im Turnier gut weiterentwickelt. Gerade Andreas Obst spielt ein sehr starkes Turnier. Er hat letzte Saison bei Giessen gespielt. Im Spiel gegen die Ukraine hat er 28 Punkte erzielt. Jonas Grof ( Hagen) hat 14 Punkte gegen die Ukraine geworfen.

                              Im Halbfinale haben wir gegen Spanien verloren. Doch 30 Minuten haben wir guten Basketball gezeigt. Das letzte Viertel mit 22:10 verloren. Das Spiel mit 61:52. Gerade hinter der 3er Linie haben die Spanier viel besser geworfen. Außerdem hat Spanien 20 Punkte durch Fastbreaks gemacht. Deutschland nur 9 Punkte. Die Mannschaft wird von Henrik Rödl betreut.



                              Die Türkei hat gestern gegen Litauen verloren. Sie waren vor dem Spiel der klare Favorit. Das ist auch ganz normal, denn die Türkei hatte in der Gruppenphase gegen Litauen mit 90:68 gewonnen. Sie haben gestern mit über 10 Punkten Differenz geführt und am Ende mit 68:64 verloren. Die Spieler sind momentan überhaupt nicht in der Lage ein weiteres BB-Spiel zu machen. Das hat man gestern nach dem spiel gesehen. Sie waren alle Kaputt und sehr enttäuscht. Es wird somit für den Betreuer der Türkischen Mannschaft nicht einfach sein diese Jungs zu motivieren.

                              Was nehmen wir ?

                              Deutschland wird hier mithalten und eine weitere Überraschung machen. das HC von +7,5 ( BWIN) sollte man unbedingt probieren. Ich empfehle auch zum 1. mal in diesem Monat eine 8/10. Das mache ich normalerweise nicht. Ich habe das +7,5 mitgenommen.

                              Wette:

                              +7,5 Deutschland U20 bwin 8/10

                              pst. HC kann sich gleich ändern.




                              pst. Mit der 1. Woche August beginnen die Olympischen Spiele. Ich werde regelmäßig Spielen analysieren. Ich werde auch diesmal Frauen-Basketball analysieren.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von basketking; 24.07.2016, 12:54.

                              Kommentar


                                Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                                Türkei (U20) – Deutschland (U20) 17:30 Spiel um Platz drei



                                +7,5 Deutschland U20 bwin 8/10

                                pst. HC kann sich gleich ändern.




                                pst. Mit der 1. Woche August beginnen die Olympischen Spiele. Ich werde regelmäßig Spielen analysieren. Ich werde auch diesmal Frauen-Basketball analysieren.
                                Hallo zusammen,

                                leider sind meine letzte beiden Wetten nicht gekommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich schreibe Analysen und nehme die Wetten die ich hier empfehle selbst mit hohen Einsätzen.

                                Ich habe dieses Spie hier richtig analysiert. Deutschland war vor dem Spiel in der Lage eine Überraschung zu machen. Die Buchmacher haben auch vor dem Spiel noch einmal die Quoten und die HCS aktualisiert. DE hatte am Anfang eine 3,40 bekommen. Die Quoten sind bis 2,50 gesunken. Nach dem 1. Viertel hat De eine Quote 1,60 bekommen. ( Ich hatte ein HC von +7,5 empfohlen). Doch im letzten Viertel hat DE kein Basketball mehr gespielt. Sie waren sogar am Anfang des 4. Viertel mit zwei Punkten vorne. Ich war mir ziemlich sicher, dass das HC von +7,5 am Ende kommen wird. Leider hat De im letzten Viertel 13 Punkte erzielt und 27 Punkte kassiert. Das Spiel mit 15 Punkten Differenz verloren.


                                Ich habe in diesem Monat 18 Basketballspiele empfohlen und 14 Tipps sind gekommen ( 77,77 %).
                                Ich möchte hier nicht iwie als Basketballexperte dargestellt werden. Doch etwas respekt erwarte ich . ( Das gilt an die Nutzer die mir immer PM nach den vorlernen Wetten schreiben.





                                Zuletzt geändert von basketking; 24.07.2016, 19:57.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.