X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Katar

    Al Khor - Al Arabi
    Al Khor 2-15 vs. 11-6 zuletzt gegen Top Team verloren.
    Hier gibts ein Klassenunterschied i.d.R. Souleye, Adako, Saaka sind ne Klasse stärker wie fast alle bei Khor. Nur Gary ist natürlich ein starker Import. Zweiter Import ist soviel ich gefunden habe verletzt und mega Schwächung. Auch der Bosnier zuletzt nicht aufgelaufen. Unter diesen Umständen muss ich es mal probieren in einer etwas unbekannten Liga was zu setzen, aber sehr moderat.

    Al Arabi -12.5 Q. 1.85 tipico 2/10
    Al Arabi 80-62 :)))) gemmmmaaaaaaaaaaaaa

    Kommentar


      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      Ludwigsburg - Neptunas
      Hartes Programm für Lubu zurzeit und jetzt gegen die Litauer.
      Litauer mal die Importe getauscht, die neuen sind besser. Grant und Ewing keine unbekannte. Können starke Defense spielen und passen in das Team gut. Harte Defense und viele 3er. Die Quoten der 3er zuletzt aber wirklich schlecht und für Litauer desolat. Lubu hat gute CHancen hier eigentlich und interessant was Patrick sich ausdenkt aber wird wohl ein enges Spiel mit wenigen Punkten. Wenn Neptunas die 3er trifft ist auch ein Sieg möglich, bzw. gut möglich. Aber naja denke covern tun sie relativ sicher. Leider schon länger nicht mehr gesehen aber ich versuch es denoch moderat hier.

      Neptunas +7.5 Q. 1.75 tipico 3.5/10
      73-61 Ludwigsburg.
      Zur Halbzeit Neptunas noch vorne...Patrick System hat funktioniert in HZ 2 und insgesamt 7-18 TO.

      Kommentar


        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Belgrad - Bamberg
        Bamberg wie xmal gesagt ohne Strelniks aber International eben mit allen Ausländern. Aber die Motivation sollte weg sein, man ist bereits 4 Siege hinter Baskonia. Belgrad sehr starke Saison 6. Platz 13-10 Siege aber brauchen weitere für die Playoffs. In Belgrad zu spielen ist der Wahnsinn, mega Stimmung. Belgrad daheim auch 8-4 und Bamberg away nur 2-10.

        Tel Aviv - Olympiakos
        Sehe gerade wieder wie Tel Aviv spielt in der Liga und das ist weiterhin furchtbar. Defense ist da nicht vorhanden und ja offensiv meist Iso Play. Oly zuletzt verloren wollen sicher weiter siegen um das Heimrecht zu behalten und auf Rang 2 zu klettern. Dazu Revenge vom Hinspiel, da ist eine Rechnung offen. Kader heute geschont und MInuten locker verteilt.

        Belgrad + Oly ML Q. 2.17 div. 2.5/10

        Belgrad gewinnt 74-60
        Olympiakos gewinnt 82-71

        Gemmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

        Kommentar


          Women Australia EArly
          Townsville -Sydney

          Centerin Batkovic Dreh und Angelpunkt im Spiel, dazu Murray und Standish viel Unterstützung aber Import Cloud einfach schwach. Im G1 QUoten ganz OK eigentlich 6-19 3er. Sydney Top Team und Importe wie Taylor und Hamson (2.01) und zumindest etwas Gegenwehr für Batkovic. MItchell als Pointguard ne Klasse besser als Cloud. Game 1 TAylor nur 14 und Hamson nur 17 gespielt, das Ding war einfach früh entschieden. V.a. im Rebounding war man überlegen und nur Batkovic hat Probleme gemacht, wird man sicher cleverer machen. Spiel 1 war mit 111-69 deutlich, so wirds sicherlich nicht mehr. Aber alles in allem Sydney KLAR besser. Taylor ist fit soviel ich gefunden habe, weil die Minuten arg wenig waren.

          Sydney -3,5 Q. 1.85 div. 2/10


          Kommentar


            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Women Australia EArly
            Townsville -Sydney

            Centerin Batkovic Dreh und Angelpunkt im Spiel, dazu Murray und Standish viel Unterstützung aber Import Cloud einfach schwach. Im G1 QUoten ganz OK eigentlich 6-19 3er. Sydney Top Team und Importe wie Taylor und Hamson (2.01) und zumindest etwas Gegenwehr für Batkovic. MItchell als Pointguard ne Klasse besser als Cloud. Game 1 TAylor nur 14 und Hamson nur 17 gespielt, das Ding war einfach früh entschieden. V.a. im Rebounding war man überlegen und nur Batkovic hat Probleme gemacht, wird man sicher cleverer machen. Spiel 1 war mit 111-69 deutlich, so wirds sicherlich nicht mehr. Aber alles in allem Sydney KLAR besser. Taylor ist fit soviel ich gefunden habe, weil die Minuten arg wenig waren.

            Sydney -3,5 Q. 1.85 div. 2/10
            Sydney gewinnt locker 76-61 :))))))

            geeemmaaaaa

            Kommentar


              Kazan - Anadolu Efes
              Unics ohne Chance in der EL mehr aber die letzten Auftritten waren stark und die Niederlagen sehr knapp. Anadolu ist hier in der Pflicht zu gewinnen. SIe belegen Rang 8 und wollen sicher in die Playoffs. Soweit alle fit bei beiden Teams nur Unicz fehlt einer der weit hinten in der Rotazion ist. Hinspiel knapp an Efes und ich denke die Motivation sollte hier entscheiden sein.
              Efes ist v.a. sehr tief besetzt und das TEam ist sehr ausgeglichen. Kazan kurze Rotation und von Langford und mit Abstrichen Parakhouski abhängig.

              Anadolu +1.5 Q. 1.86 3/10

              Kommentar


                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Kazan - Anadolu Efes
                Unics ohne Chance in der EL mehr aber die letzten Auftritten waren stark und die Niederlagen sehr knapp. Anadolu ist hier in der Pflicht zu gewinnen. SIe belegen Rang 8 und wollen sicher in die Playoffs. Soweit alle fit bei beiden Teams nur Unicz fehlt einer der weit hinten in der Rotazion ist. Hinspiel knapp an Efes und ich denke die Motivation sollte hier entscheiden sein.
                Efes ist v.a. sehr tief besetzt und das TEam ist sehr ausgeglichen. Kazan kurze Rotation und von Langford und mit Abstrichen Parakhouski abhängig.

                Anadolu +1.5 Q. 1.86 3/10
                99-92 n.V. Anadolu Efes!!!!!!!! :))))

                geeeeeemmmmaaaaaaaaa, Likeeees heeeer


                Kommentar


                  März-Statistik

                  Tipps :
                  Einsatz:
                  Gewinn:
                  Anadolu Efes- Tofas Bursa
                  over 89,5 Punkte Efes Quote 1,85
                  16:30

                  Stake 6
                  tipico



                  WIr sind hier in der Türkischen Liga.


                  Efes hat in dieser Saison bisher die Erwartungen teilweise erfüllt. Sie haben in 19 Spielen 17 Siege geholt. Sie werfen durchschnittlich 86 Punkte. Bei den Heimspielen kommen sie sogar auf 92 Punkte. Das ist wirklich stark. Sie haben auch sehr viele erfahrene Spieler wie , DerrickBorwn, Dustin, Granger,Heurtel, in der Mannschaft.

                  Efes in den letzten 7 Heimspielen :

                  95 Punkte
                  106 Punkte
                  80 Punkte ( Derbyspiel)
                  78 Punkte ( Derbyspiel)
                  96 Punkte
                  82 Punkte
                  98 Punkte

                  Tofas ist eine Mannschaft aus Bursa. Als Aufsteiger haben sie bisher guten Basketball gezeigt. Doch das war auch zu erwarten. Denn Finanziell haben sie überhaupt keine Probleme. Sie haben am Anfang der Saison sehr viele neue Spiele geholt. Außerdem werden sie von einem sehr erfahrenen Trainer Ene betreut. Diese Saison kassieren sie durchschnittlich 79 Punkte. Die Mannschaft hat gerade in den Auswärtsspielen sehr viele Probleme gezeigt. In 9 Auswärtsspielen haben sie auch nur 3 Siege geholt.

                  Das Hinrundenspiel hat Efes mit 89: 83 gewonnen.


                  Ich erwarte, dass Efes klar gewinnen wird. Sie werden auch auf über 90 Punkte kommen.
                  Zuletzt geändert von basketking; 06.03.2017, 13:24.

                  Kommentar



                    Frauen Basketball
                    Fenerbahce-Avendia
                    Dienstag 18:00


                    Value-HC
                    -9,5 Fenerbahce Quote 1,80 Pinnaclle
                    Stake 7





                    Bei den Frauen starten die Playoffs mit Dienstag.
                    Fenerbahce muss gegen Avenida ran.


                    Eigentlich empfehle ich nicht so oft Frauen Basketball. Denn habe leider keine Zeit die Mannschaften unter die Lupe zu nehmen.

                    Doch in diesem Spiel kann ich die HC nicht so verstehen. Die Buchmacher sind auch etwas überfordert. Denn sie können nicht einschätzen,
                    wie der neue Superstar Candace Parker durchsetzten wird.

                    Candace Parker hat mit letzer Woche bei Fenerbahce unterschrieben. Candace Parker ist sozusagen der A. Davis bei den Frauen. ( sieht auch so ähnlich aus lach )
                    Candace Parker spielt bei L.A. In den 7 Jahren bei LA hat sie durchschnittlich 20,5 Punkte erzielt. 2012 sogar durchschnittlich 28,8 Punkte. (playoffs)
                    Die normale Saison (17,5 Punkten durchschnittlich).

                    Candace Parker kennt den Eurobasketball ziemlich gut. Sie wurde 2013 zum MVP gewählt. Sie hat eine sehr lange Zeit in Russland gespielt.
                    Außerdem sollte man auch wissen, dass sie letzte Saison zum MVP der Finals gewählt wurde. Außerdem wurde sie mit LA Meister.


                    Das ist sozusagen eine Spielerin, die eine Mannschaft um die 6-8-10 Punkten vorwärts bringt.

                    Fenerbahce hat diese Saison schon gegen Avendia gespielt und beide Spiele gewonnen.
                    Fenerbahce hat in der Gruppe A 14 Spiele gemacht und 11 Siege geholt. Avendia dagegen in 14 Spielen nur 7 Siege geholt.


                    Ich kann hier auch Intern einige Infos über die Mannschaften schreiben. Doch das ist für diesen Tipp nicht wichtig. .

                    Faktor Parker wird diese Wette bringen+ die Playoffs Konzentration von Fenerbahce. Denn Fenerbahce spielt seit Jahren sehr erfolgreich in der Euroliga.

                    Das HC wird nicht auf -9,5 bleiben. Da bin ich mir sehr sicher.


                    Kommentar


                      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                      März-Statistik

                      Tipps :
                      Einsatz:
                      Gewinn:
                      Anadolu Efes- Tofas Bursa
                      over 89,5 Punkte Efes Quote 1,85
                      16:30

                      Stake 6
                      tipico



                      WIr sind hier in der Türkischen Liga.


                      Efes hat in dieser Saison bisher die Erwartungen teilweise erfüllt. Sie haben in 19 Spielen 17 Siege geholt. Sie werfen durchschnittlich 86 Punkte. Bei den Heimspielen kommen sie sogar auf 92 Punkte. Das ist wirklich stark. Sie haben auch sehr viele erfahrene Spieler wie , DerrickBorwn, Dustin, Granger,Heurtel, in der Mannschaft.

                      Efes in den letzten 7 Heimspielen :

                      95 Punkte
                      106 Punkte
                      80 Punkte ( Derbyspiel)
                      78 Punkte ( Derbyspiel)
                      96 Punkte
                      82 Punkte
                      98 Punkte

                      Tofas ist eine Mannschaft aus Bursa. Als Aufsteiger haben sie bisher guten Basketball gezeigt. Doch das war auch zu erwarten. Denn Finanziell haben sie überhaupt keine Probleme. Sie haben am Anfang der Saison sehr viele neue Spiele geholt. Außerdem werden sie von einem sehr erfahrenen Trainer Ene betreut. Diese Saison kassieren sie durchschnittlich 79 Punkte. Die Mannschaft hat gerade in den Auswärtsspielen sehr viele Probleme gezeigt. In 9 Auswärtsspielen haben sie auch nur 3 Siege geholt.

                      Das Hinrundenspiel hat Efes mit 89: 83 gewonnen.


                      Ich erwarte, dass Efes klar gewinnen wird. Sie werden auch auf über 90 Punkte kommen.
                      in den ersten 5 Minuten hat Efes nur 2 Punkte erzielt. Danach haben sie ihren Rhtymus gefunden. Im 3. Viertel hatten sie 27 Punkte erzielt. Dagegen im letzten Viertel die Ersattbank spielen lassen. Somit sind sie am Ende nur auf 81 Punkte gekommen. -6

                      Kommentar


                        Olympiakos - Darüssfaka
                        Oly Platz 3 mit 17-17 gegen die Türken, Pl. 9 und 12-12.
                        Zuletzt konnte Darüssfaka daheim gegen Pana mit 5 Punkten gewinnen. Aber haben immer wieder Aussetzer sonst wären Sie schon auf den Playoffrängen.
                        Team gut besetzt mit Ausländern Clyburn, Wanamaker, Wilbekin und ZIZIC usw. Ein Harangody kriegt dort kaum Minuten im Eurocup. Klar Türken die was können haben Sie eig. nicht, kriegen auch keine Spielzeit aber die Ausländer sind stark. Oly genau anderes starke Griechen im Team mit Mantzaris, Printezis, usw.! Spanoulis weiter Out bei der Heimniederlage ein großes Problem für Darüs..... Naja, denke hier wird man ein enges Spiel wieder haben, Away Team braucht den Sieg. Oly naja, siegen will man,,,bei Niederlage kein Untergang.

                        Darüssfka +8.5 Q. 1.90 BV o. Q. 1.80 bei mybet 2.5/10
                        (+8 sonst etliche)

                        Kommentar


                          Zitat von basketking Beitrag anzeigen

                          Frauen Basketball
                          Fenerbahce-Avendia
                          Dienstag 18:00


                          Value-HC
                          -9,5 Fenerbahce Quote 1,80 Pinnaclle
                          Stake 7





                          Bei den Frauen starten die Playoffs mit Dienstag.
                          Fenerbahce muss gegen Avenida ran.


                          Eigentlich empfehle ich nicht so oft Frauen Basketball. Denn habe leider keine Zeit die Mannschaften unter die Lupe zu nehmen.

                          Doch in diesem Spiel kann ich die HC nicht so verstehen. Die Buchmacher sind auch etwas überfordert. Denn sie können nicht einschätzen,
                          wie der neue Superstar Candace Parker durchsetzten wird.

                          Candace Parker hat mit letzer Woche bei Fenerbahce unterschrieben. Candace Parker ist sozusagen der A. Davis bei den Frauen. ( sieht auch so ähnlich aus lach )
                          Candace Parker spielt bei L.A. In den 7 Jahren bei LA hat sie durchschnittlich 20,5 Punkte erzielt. 2012 sogar durchschnittlich 28,8 Punkte. (playoffs)
                          Die normale Saison (17,5 Punkten durchschnittlich).

                          Candace Parker kennt den Eurobasketball ziemlich gut. Sie wurde 2013 zum MVP gewählt. Sie hat eine sehr lange Zeit in Russland gespielt.
                          Außerdem sollte man auch wissen, dass sie letzte Saison zum MVP der Finals gewählt wurde. Außerdem wurde sie mit LA Meister.


                          Das ist sozusagen eine Spielerin, die eine Mannschaft um die 6-8-10 Punkten vorwärts bringt.

                          Fenerbahce hat diese Saison schon gegen Avendia gespielt und beide Spiele gewonnen.
                          Fenerbahce hat in der Gruppe A 14 Spiele gemacht und 11 Siege geholt. Avendia dagegen in 14 Spielen nur 7 Siege geholt.


                          Ich kann hier auch Intern einige Infos über die Mannschaften schreiben. Doch das ist für diesen Tipp nicht wichtig. .

                          Faktor Parker wird diese Wette bringen+ die Playoffs Konzentration von Fenerbahce. Denn Fenerbahce spielt seit Jahren sehr erfolgreich in der Euroliga.

                          Das HC wird nicht auf -9,5 bleiben. Da bin ich mir sehr sicher.

                          endlich !!! FB gewinnt. thanks Fener +5,6

                          Kommentar


                            Bonn - Nahariya
                            Also hier muss Bonn gegen ein Team aus Israel ran. Israel hat eine ordentliche Liga.
                            Team hier kämpft um die Playoffs und ist in aufsteigender Form. Man konnte Herzliya schlagen, die eine gute Saison spielen.
                            Kommen aus der Frankfurt Gruppe und waren in Frankfurt mit 2.55 quotiert, klare Niederlage gekriegt. Hinspiel in Israel war aber noch deutlich eig. und mit 21 an die Israelis.
                            Haben immer wieder Probleme away aber der Coach und das Team weiß das sicherlich. Klare Niederlage hier und man kann es nicht wieder in Israel drehen.
                            Betrachtet man die Match Ups hier sieht man das Bonn relativ klein ist. Mayo kleiner PG, PF unter 2m und die Center unter 2.10. Viel läuft über Thompson ...das müsste den Israelis liegen da ihr Center ebenfalls nur 2.06 und Gates heiißt guter Mann eig.. Kitchen sollte Mayo gut verteidigigen können. Thompson sollte mana uch verteidigen können, müsst OK sein und Skoldebrand als PF auch immer unangenehm. Rotation reicht international acuh aus von der Tiefe. Hopson von der Bank ist ein Wort. Alles in allem ist Bonn SICHERLICH der Favourit aber Quoten von unter 1.10 sind schon sehr gewagt. Die +14 bis 15 leider verpasst aber OK...

                            Nahariya +13.5 Q. 1.85 div 4/10
                            Nahayirya ML Q. 7.50 bet365 0,5/10

                            Kommentar


                              Valencia - Khimki Moskau
                              Eig. das vorgezogene Finale beide Mannschaft oft gesehen diese Saison und mehr Qualität hat Moskau. Nur Valencia spielt Teamplay und Moskau oft Iso.
                              Moskau aber in Valencia schlecht gestartet und dann die 2. Halbzeit gewonnen, beim heimspiel alle 4. Viertel geholt. Also klar man weiß wie man es jetzt machen muss. Coach ist da erfahren genug. Aber auch Valencia wird seine Lehren daraus ziehen. Moskau oft sicheren Ballvortrag, ordentliche Quoten durch die Qualität eben. In Valencia war das reboundverhältnis krass 52-28 aber in Moskau hat man gezeigt das man es auchkann und mehr Rebounds geholt. Denke mehr Qualität und vllt. auch Motivation bei den Russen um Shved.

                              Moskau +5.5 Q. 1.85 div. 3/10

                              Kommentar


                                Beide Lost und beide mega GIK! Sorry
                                Ice-Hockey bisschen rausgeholt (auch im Ordner gewesen).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.