X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurt.Sloane
    kommentierte 's Antwort
    Mehr Tipps von dieser Qualität in Zukunft, stark!

  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Italy / Kick off: 01 May 2018, 18:00
    Angelico Biella - Sutor Montegranaro
    Full Event Over 154.5 (O/U) @ 1.81 PINNACLE
    8/10


    Auch hier die line fair bei 160 deshalb spiel ich es höher an.
    1 Leg 70-73. Aber Biella sich unter aller sau präsentiert.
    Bowers 1-7 2P und 2-7 3P
    Ferguson 1-8 3P
    Uglietti 0-3 3P
    Tessitori 2-7 2P
    usw usw. Alles Spieler die sonst deutlich besser treffen.
    Kurzer Blick auf die letzten Heimspiele zeigt auch, dass Biella besser kann.
    91,84,71,78,81,74,70,103 und 92. Müssen heute gewinnen und sollten auch in der Lage sein.
    Offensiv sollten sie in der Lage sein 80-90 zu scoren.
    Montegranaro Offensiv auswärts durchwachsen. Paar highscores und paar lowscores.
    Biella aber nicht bekannt für starke Defensive. Sollten hier auch wieder 70+ scoren.
    Den Rest sollte Biella machen

    Denke 85+-75+

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Estonia / Kick off: 01 May 2018, 18:10
    BC Kalev Tallin - KK Parnu
    Full Event Over 157.5 (O/U) @ 1.81 PINNACLE
    6/10

    Playoff Semi Finals erstes Spiel. Kalev VTB als letzte beendet und dürfen nach 2 Auswärtsspielen mal wieder zuhause ran.
    Offensiv können sie ne Menge. Treffen gut aber Defensiv nicht gut.
    In der VTB scoren sie solide über 80.
    Gegen Astana 102-92
    Gegen Zenit 85-80
    Gegen CSKA 95-105
    Gegen Minsk 80-85 (nach OT)
    Gegen Khimki 96-85
    usw

    Spielen heute wieder mit ner breiteren Rotation als zuletzt. Sollte also passen

    In der LocalLiga kassieren sie natürlich nicht so hart wie in der VTB. VTB aber auch 3x stärker.
    Scoren tuen sie trotzdem gut.
    97,89,85,87,90 usw.
    Defensiv müssen sie nicht spielen. Erlauebn zuhause zwar weniger als Auswärts aber denke sie werden trotzdem keinen großen Wert auf Defensive legen.
    Im März schon zuhause 89-68 gegen parnu gewonnen. Miljkovic für Parnu gut gescoret aber der Rest eher schwach gewesen. Post 1/6 3er. Sutt 5-11 FG usw.

    Müssen aber weiter gar nicht viel auf die Lineups eingehen. Parnu natürlich klar schlechter und können hier gut untergehen.
    Kalev allerdings doppelbelastung mit 2 Awaygames in der VTB.
    Scoren gut und spielen nicht gerade defensiv. Gehen gerne auf hohes Tempo und Parnu wird das nicht verteidigen können.
    157.5 find ich niedrig. 160+ wäre fair gewesen.
    Wenn Kalev will gehen sie hier über 100. Parnu traue ich aber auch mindestens 70 zu.
    Denke score wird Richtung 90+ - 70+ gehen.


    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Basketball / Israel / Kick off: 30 Apr 2018, 19:00
    Ironi Nahariya - Bnei Herzliya
    Full Event Over 162 (O/U) @ 1.84 PINNACLE
    8/10


    Beide Offensiv gut besetzt.
    Ironi mit guten Amis wie Barber,Douglass,Nash und Young. Ben Zvi und Harrison gute Locals.
    Ironi trifft im Schnitt 86,9 Punkte und kassiert 83.8 zuhause.
    87,81,88,79,101,88,90,81,83 usw usw. Kassieren aber halt auch ordentlich. Beide müssen heute gewinnen um nicht noch hinter Haifa zu landen.

    Bnei ebenso gute Scores auswärts.
    Scoren auswärts im Schnitt 78.7 und kassieren 84. Einzige mal wo sie deutlich unter 80 waren war gegen Tel Aviv und die spielen auch ne deutlich bessere Defensive als Ironi.


    Für mich die Line paar Punkte zu niedrig. Beide sollten problemlos über 80 scoren heute.

    nicht gedacht dass es nach 48-44 ht so knapp wurde aber passt

    83-82 ft +6.72

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    kommentierte 's Antwort
    H2H für mich relativ egal. geht ja um die situation heute. und ironi diese season sehr offensiv unterwegs

  • wernilein
    kommentierte 's Antwort
    Letzten 4 h2h lauteten bei ironi zu Hause :Bnei 95:82 72:75 69:62 und 94:87.Nicht ganz ungefaehrlich roxxas 8EH zu viel. Quote auf 1 1,45 2 auf 2,7 rauf, etwas unverstaendlich,da Bnei auswaerts gut unterwegs ist. Dir viel Erfolg roxxas.

  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Israel / Kick off: 30 Apr 2018, 19:00
    Ironi Nahariya - Bnei Herzliya
    Full Event Over 162 (O/U) @ 1.84 PINNACLE
    8/10


    Beide Offensiv gut besetzt.
    Ironi mit guten Amis wie Barber,Douglass,Nash und Young. Ben Zvi und Harrison gute Locals.
    Ironi trifft im Schnitt 86,9 Punkte und kassiert 83.8 zuhause.
    87,81,88,79,101,88,90,81,83 usw usw. Kassieren aber halt auch ordentlich. Beide müssen heute gewinnen um nicht noch hinter Haifa zu landen.

    Bnei ebenso gute Scores auswärts.
    Scoren auswärts im Schnitt 78.7 und kassieren 84. Einzige mal wo sie deutlich unter 80 waren war gegen Tel Aviv und die spielen auch ne deutlich bessere Defensive als Ironi.


    Für mich die Line paar Punkte zu niedrig. Beide sollten problemlos über 80 scoren heute.


    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Basketball / Portugal / Kick off: 29 Apr 2018, 16:00
    FC Porto - CAB Madeira
    FT(OT incl.) Home -21.50 (AH) @ 1.830
    6/10 Bet365


    Basketball / Portugal / Kick off: 29 Apr 2018, 16:00
    FC Porto - CAB Madeira
    1HF Home -11.00 (AH) @ 1.850
    6/10 SBOBET


    Porto um längen besseres Team. Am 27. noch auswärts gegen Illabum mit 83-99 gewonnen und Benfica zuhuase abgeschossen
    Für die Liga sehr gute Rotation und sehr breite Bank.
    Borovnjak,Sheehey,Monteiro, Gilbert usw alles gute Spieler.
    Liga+EC aus den letzten 15 Spielen 13 gewonnen. Sind top in >Form und keine Verletzungen bekannt.


    Madeira um einiges schlechter. Gestern noch in Oliveirense 101-78 untergegangen.
    Keyplayer wie Lima,Gentry,Cumberlander,Gydra und Fernandes alle gestern auch lang gespiel
    Anfang April schon 60-83 gegen Porto verloren. Im Januar 103-72 in Porto verloren.

    Sehe heute garkeine Chance. Porto kann wenn sie wollen schon mit 20 zur HT führen.
    Jüngeres Team,dynamischer,1Tag mehr Pause und breitere Bank.
    Madeira konnte sich bisher auswärts nur gegen schwächere Teams durchsetzen. Teils sogar knapp. Teils sogar gegen Teams wo sie mit DD gewinnen müssten verloren.
    Tippe Richtung 100+ - 60 hier. HT sollte schon deutlich werden um die 50-30
    zur hz 11 vorne cb. 2s vor halbzeit warens 13.-.-
    96-78 ft.
    -6

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Portugal / Kick off: 29 Apr 2018, 16:00
    FC Porto - CAB Madeira
    FT(OT incl.) Home -21.50 (AH) @ 1.830
    6/10 Bet365


    Basketball / Portugal / Kick off: 29 Apr 2018, 16:00
    FC Porto - CAB Madeira
    1HF Home -11.00 (AH) @ 1.850
    6/10 SBOBET


    Porto um längen besseres Team. Am 27. noch auswärts gegen Illabum mit 83-99 gewonnen und Benfica zuhuase abgeschossen
    Für die Liga sehr gute Rotation und sehr breite Bank.
    Borovnjak,Sheehey,Monteiro, Gilbert usw alles gute Spieler.
    Liga+EC aus den letzten 15 Spielen 13 gewonnen. Sind top in >Form und keine Verletzungen bekannt.


    Madeira um einiges schlechter. Gestern noch in Oliveirense 101-78 untergegangen.
    Keyplayer wie Lima,Gentry,Cumberlander,Gydra und Fernandes alle gestern auch lang gespiel
    Anfang April schon 60-83 gegen Porto verloren. Im Januar 103-72 in Porto verloren.

    Sehe heute garkeine Chance. Porto kann wenn sie wollen schon mit 20 zur HT führen.
    Jüngeres Team,dynamischer,1Tag mehr Pause und breitere Bank.
    Madeira konnte sich bisher auswärts nur gegen schwächere Teams durchsetzen. Teils sogar knapp. Teils sogar gegen Teams wo sie mit DD gewinnen müssten verloren.
    Tippe Richtung 100+ - 60 hier. HT sollte schon deutlich werden um die 50-30

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Basketball / Brazil / Kick off: 26 Apr 2018, 00:30
    Basquete Cearen - Paulistano
    Full Event Home (ML) @ 4.92
    1/10


    Basketball / Brazil / Kick off: 26 Apr 2018, 00:30
    Basquete Cearen - Paulistano
    Full Event Home +11.00 (AH) @ 1.81 PINNACLE
    5/10


    Sicher Caeren schlechteres Team aber nicht DD.
    Heut Do or Die. Serie Aktuell 2-1 für Paulistano. Den 1 Sieg konnte Caeren zuhause 72-67 holen.
    Auswärts 79-68 und 93-89.
    Auf die lineups brauch ich nicht eingehen. Caeren kürzer besetzt und schwächer. Da Silva , Davi, Duarte paar gute Locals und mit McLemore nen relativ guten Ami.
    Fuller aber stärker. Locals bei Paulistano auch nen ticken stärker.
    Ich gehe aber dennoch davon aus, dass Caeren heute kämpft. Sieg traue ich ihnen zwar nicht zu aber ne Quote von 4.92 aufjedenfall spielbar. Fair vll um die 3 bis 3.5 .
    Spread sollte in Richtung 5-7 gehen. Doubledigits halt ich für übertrieben. Odds auf Caeren steigen auch ordentlich den ganzen Tag
    57-98
    1hz 17pkt wow
    -6

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Brazil / Kick off: 26 Apr 2018, 00:30
    Basquete Cearen - Paulistano
    Full Event Home (ML) @ 4.92
    1/10


    Basketball / Brazil / Kick off: 26 Apr 2018, 00:30
    Basquete Cearen - Paulistano
    Full Event Home +11.00 (AH) @ 1.81 PINNACLE
    5/10


    Sicher Caeren schlechteres Team aber nicht DD.
    Heut Do or Die. Serie Aktuell 2-1 für Paulistano. Den 1 Sieg konnte Caeren zuhause 72-67 holen.
    Auswärts 79-68 und 93-89.
    Auf die lineups brauch ich nicht eingehen. Caeren kürzer besetzt und schwächer. Da Silva , Davi, Duarte paar gute Locals und mit McLemore nen relativ guten Ami.
    Fuller aber stärker. Locals bei Paulistano auch nen ticken stärker.
    Ich gehe aber dennoch davon aus, dass Caeren heute kämpft. Sieg traue ich ihnen zwar nicht zu aber ne Quote von 4.92 aufjedenfall spielbar. Fair vll um die 3 bis 3.5 .
    Spread sollte in Richtung 5-7 gehen. Doubledigits halt ich für übertrieben. Odds auf Caeren steigen auch ordentlich den ganzen Tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Basketball / Finland / Kick off: 24 Apr 2018, 17:30
    Salon Vilpas - Helsinki Seagulls
    Full Event Away (ML) @ 3.91 PINNACLE
    3/10

    Basketball / Finland / Kick off: 24 Apr 2018, 17:30
    Salon Vilpas - Helsinki Seagulls
    Full Event Away +9.00 (AH) @ 1.87 PINNACLE
    7/10


    2-0 die Serie bislang aber waren sehr enge Spiele.
    78-71 und 77-86 nach OT.
    Helsinki heute im Zugzwang. Jones fällt bei Vilpas sehr wahrscheinlich aus. Angeschlagen ist er , aber ist eine gametimedecision. Fit wird er nicht sein falls er spielt.
    Kotti im letzten Spiel explodiert mit fast 40 Punkten. Marshall,Caffey und Abell aber ebenfalls starke Spieler.
    Vilpas ohne Ranikko und das merkt man mmn auch. Mit ihm wären sie Seagulls nen freewin aber ohne ihn struggeln sie sehr. Wenn heute auch noch Jones ausfällt können sie gut verlieren. ML fast auf 4. Fair wäre ohne Jones ne 2.2-2.5 . Mit nem angeschlagenen Jones aber sicherlich @3 fair. @3.91 is gut spielbar.
    waren so knapp am Sieg dran. 6 vorne im 4/4 teils.
    79-71
    +3.09

    sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roxxas
    antwortet
    Basketball / Finland / Kick off: 24 Apr 2018, 17:30
    Salon Vilpas - Helsinki Seagulls
    Full Event Away (ML) @ 3.91 PINNACLE
    3/10

    Basketball / Finland / Kick off: 24 Apr 2018, 17:30
    Salon Vilpas - Helsinki Seagulls
    Full Event Away +9.00 (AH) @ 1.87 PINNACLE
    7/10


    2-0 die Serie bislang aber waren sehr enge Spiele.
    78-71 und 77-86 nach OT.
    Helsinki heute im Zugzwang. Jones fällt bei Vilpas sehr wahrscheinlich aus. Angeschlagen ist er , aber ist eine gametimedecision. Fit wird er nicht sein falls er spielt.
    Kotti im letzten Spiel explodiert mit fast 40 Punkten. Marshall,Caffey und Abell aber ebenfalls starke Spieler.
    Vilpas ohne Ranikko und das merkt man mmn auch. Mit ihm wären sie Seagulls nen freewin aber ohne ihn struggeln sie sehr. Wenn heute auch noch Jones ausfällt können sie gut verlieren. ML fast auf 4. Fair wäre ohne Jones ne 2.2-2.5 . Mit nem angeschlagenen Jones aber sicherlich @3 fair. @3.91 is gut spielbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wernilein
    kommentierte 's Antwort
    Wieder Klasse Anaylyse roxxas. Quoten von 1,75-1,85 sind furchtbar fuer mich hab gewartet und auf schwachen Start gehofft, der auch kam. in der Spitze bis 3,6 die 1 3,3 knapp verpasst 2,9 erwischt.zudem gabs fuer plus7,5 eine 1,9 DANKE

  • roxxas
    antwortet
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Basketball / France / Kick off: 23 Apr 2018, 20:45
    Bourg-en-Bresse - Chalon Saone
    Full Event Home (ML) @ 1.82 PINNACLE
    6/10

    Basketball / France / Kick off: 23 Apr 2018, 20:45
    Bourg-en-Bresse - Chalon Saone
    Bourg -5.5 @ 2.5 Bet365
    4/10

    Mann könnte auch noch 1-2 Stunden warten mit dem Pick und ne minimal bessere Quote erwischen. Ich muss allerdings nachher weg und posts deshalb jetzt.
    Peacock immer noch out für Bourg und meiner Meinung nach reagiert der Markt hier komplett über.
    Bourg mit Ndoye,Simon usw trotzdem gut besetzt. Bank mit Courby,Dinal und Jeter auch kein bisschen schlecht besetzt.
    Gegen Nanterre gabs ne Klatsche aber Nanterre ist stärker als Chalon.
    Bourg kann heute einen riesen Schritt richtung Playoffs machen da ihr Restprogramm aus 4 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel besteht.
    Auswärts am letzten Spieltag gegen Monaco. -> loose.
    2 ihrer übrigen 3 Auswärtsspiele werden gegen Teams sein die zuhause gegen den Abstieg spielen. Ganz gefährlich und viel zu spekulativ zu denken , dass sie den Sieg heute nicht brauchen
    Zuhaus gegen Chalons sollte es allerdings klappen.

    Chalon sicher nicht schlecht und mit 5 Siegen in Folge ordentlich Selbstvertrauen getankt aber ich würde keinen der Siege zu hoch bewerten.
    Gegen Toulon,Limoges,Antibes und Cholet waren es must wins die sie einfach gewinnen MUSSTEN und die einfach auch keine schweren Gegner waren.
    Straßburgklatsche war gut. Straßburg aber auch nicht gut gespielt,hatten Doppelbelastung und danach nen Schweres Spiel in Lyon. Also vertretbar.
    bei chalon Wolters und Harris gute Amis.N'Zeulie auch gut aber sonst? mittelklasse locals. Bank kein stück besser als die von Bourg. eher schlechter. S5 von Bourg selbst ohne Peacock im Vorteil.
    Away Chalon auch kacke.
    4-10 ist nicht wirklich solide.
    Siege in Toulon,Antibes und Dunkerque ist nix starkes. Davor am 28.10 in Le Mans 63-66 knapp nur gewonnen.Ansonsten gabs klatschen von Teams die schlechter sind als Bourg.

    Quotendrop auf Chalon ist nachvollziehbar wegen dem Peacock ausfall aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bourg hier heute stolpert.
    Chalon vll mit Playoff hoffnungen aber naja. Restprogramm eigentlich so hart, dass sie es nicht schaffen werden.
    Gegen Portel werden sie vll gewinnen. In Boulazac sollten sie auch aber gegen Levallois und Monaco wirds nicht reichen. Rechnerisch playoffs sicher noch drin aber die Realität sieht anders aus.

    Bourg wollte heute auch ohne Peacock die Gleisen Richtung Playoffs stellen können. Wenn sie stark ins Spiel finden könnte es sogar sehr deutlich werden. Für mich definitiv ein sehr guter Spot
    Punktlandung Baby

    96-90
    +10.92

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.