X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maccabi Ashdod - Maccabi Rishon
    -> over 169 @1.854 pinni 2/10
    Sehr ausgeglichenes Spiel hier. Eigentlich Rishon stärker, Ashdod aber momentan in ner kleinen Winstreak.
    Ashdod offensiv zuletzt sehr überzeugt. 87 , 81 , 95 , 89 und 77.
    Defensiv zuhause aber auch keine Macht. Tel-Aviv scorte 80, Maccabi Haifa 70, Herzliya 87. Gegen Hapoel Holon endete es 106-109 (regular 95-95)

    Rishon scoring mäßig auch brutal unterwegs momentan. 87-92 gegen Ziona gewonnen. 80-93 gegen Herzliya gewonnen. 95-86 in Tel-Aviv verloren. 104-74 gegen Hapoel Holon verloren usw usw.
    Defensiv aber besonders on the road konstant über 70 und über 80 kassiert.
    Beide teams können hier easy die 80 knacken und auf die 90 zugehen.
    Faire line hätte ich bei 175 gesetzt. 169 aufjedenfall spielbar.

    Ironi Nahariya - Hapoel Eilat
    -> Eilat +4 @1.952 pinni 2/10

    Hier schnell, da gleich losgehtn
    Nahariya loosing streak momentan.
    Zuhause 4-2 aber bis auf den Sieg geegn Tel-Aviv nichts tolles dabei.

    Eilat auswärts auch 4-2. Niederlagen gegen Hapoel und Maccabi Tel-Aviv gehen total in Ordnung und waren absehbar.
    Eilat 4 der lettzten 5 Spiele gewonnen. 2 davon auswärts. 1 Auswärtsniederlage gegen Tel-Aviv.


    Eilat momentan stärker meiner Meinung nach. Nahariya die letzten 5 Spiele verloren.
    Sehe es hier als 50-50 Spiel

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Maccabi Ashdod - Maccabi Rishon
      -> over 169 @1.854 pinni 2/10
      Sehr ausgeglichenes Spiel hier. Eigentlich Rishon stärker, Ashdod aber momentan in ner kleinen Winstreak.
      Ashdod offensiv zuletzt sehr überzeugt. 87 , 81 , 95 , 89 und 77.
      Defensiv zuhause aber auch keine Macht. Tel-Aviv scorte 80, Maccabi Haifa 70, Herzliya 87. Gegen Hapoel Holon endete es 106-109 (regular 95-95)

      Rishon scoring mäßig auch brutal unterwegs momentan. 87-92 gegen Ziona gewonnen. 80-93 gegen Herzliya gewonnen. 95-86 in Tel-Aviv verloren. 104-74 gegen Hapoel Holon verloren usw usw.
      Defensiv aber besonders on the road konstant über 70 und über 80 kassiert.
      Beide teams können hier easy die 80 knacken und auf die 90 zugehen.
      Faire line hätte ich bei 175 gesetzt. 169 aufjedenfall spielbar.

      Ironi Nahariya - Hapoel Eilat
      -> Eilat +4 @1.952 pinni 2/10

      Hier schnell, da gleich losgehtn
      Nahariya loosing streak momentan.
      Zuhause 4-2 aber bis auf den Sieg geegn Tel-Aviv nichts tolles dabei.

      Eilat auswärts auch 4-2. Niederlagen gegen Hapoel und Maccabi Tel-Aviv gehen total in Ordnung und waren absehbar.
      Eilat 4 der lettzten 5 Spiele gewonnen. 2 davon auswärts. 1 Auswärtsniederlage gegen Tel-Aviv.


      Eilat momentan stärker meiner Meinung nach. Nahariya die letzten 5 Spiele verloren.
      Sehe es hier als 50-50 Spiel
      kleines minus von 0.292

      Ashdod 106-82
      Eilat verliert 88-61
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Mogi das Cruzes - Botafogo
        -> over 141 @1.884 pinni 2/10
        Kleine Statistik Wette.
        Mogi Homegames im Schnitt 148.7 Punkte
        Botafogo 138.2 Away im Schnitt.

        Botafogo natürlich ein Müllteam. Kassieren auch oft derbe. 107 von Flamengo eingeschenkt gekriegt. Sogar von schwächeren Teams 70+.
        Mogi regelmäßig mit 80+ gegen Defensiv deutlich stärkere Teams als Botafogo. Haben aber auch Teams wie Paulistano 80+ erlaubt.
        Mogi Offensive schätze ich ähnlich stark wie die von Flamengo ein. Defensiv zwar deutlich stärker aber Flamengo aber auch mit einem härterem Programm.
        Denke Mogi wird in der Lage sein hier 90+ zu scoren. Selbst Botafogo traue ich hier 60 Punkte zu.

        Denke es wird um die 92-61 enden. Finde 141 ein paar Punkte zu niedrig.

        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Mogi das Cruzes - Botafogo
          -> over 141 @1.884 pinni 2/10
          Kleine Statistik Wette.
          Mogi Homegames im Schnitt 148.7 Punkte
          Botafogo 138.2 Away im Schnitt.

          Botafogo natürlich ein Müllteam. Kassieren auch oft derbe. 107 von Flamengo eingeschenkt gekriegt. Sogar von schwächeren Teams 70+.
          Mogi regelmäßig mit 80+ gegen Defensiv deutlich stärkere Teams als Botafogo. Haben aber auch Teams wie Paulistano 80+ erlaubt.
          Mogi Offensive schätze ich ähnlich stark wie die von Flamengo ein. Defensiv zwar deutlich stärker aber Flamengo aber auch mit einem härterem Programm.
          Denke Mogi wird in der Lage sein hier 90+ zu scoren. Selbst Botafogo traue ich hier 60 Punkte zu.

          Denke es wird um die 92-61 enden. Finde 141 ein paar Punkte zu niedrig.
          84-70 wirds am Ende!
          +1,768
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Asean Basketball League

            Heute, 12:30 Uhr

            Nanhai Kung Fu - CLS Knights

            Vorab: Die Chinesen (Nanhai Kung Fu) sind hier das klar bessere Team. Mit Anthony Tucker, Caelan Tiongson und Mikh McKinney haben sie drei ordentliche US-Guards und mit Justin Howard einen der besten Center der Liga. Die Locals sind wie in jedem anderen Team dieser Liga nur Rollenspieler.

            Die CLS Knights aus Indonesien spielen in der Regel ebenfalls mit vier Importen, namentlich Brian Williams, Shane Edwards, Keith Jensen und Freddie Goldstein.

            Allerdings nicht heute. Brian Williams und Keith Jensen fehlen. Während Williams eine 1-Spiel-Sperre absitzen muss, hat Jensen kein Visum für die Reise nach China erhalten.

            Sprich: Das ohnehin schon schlechtere Team tritt heute nur mit 2 von 4 US-Importen an. Vor allem der Ausfall von Brian Williams, als Pendant zu Justin Howard, schmerzt brutal.

            Die CLS Knights haben zuletzt zwar zwei Spiele in Folge gewonnen, allerdings gegen die beiden schlechtesten Teams der Liga - die Malaysia Dragons und die Formosa Dreamers. Jensen, aber vor allem Williams hatten entscheidenden Anteil an den Siegen der CLS-Knights.

            Summa summarum: Das drittschlechteste Team der Liga spielt beim zweitbesten Team der Liga und muss auf die Hälfte seiner US-Importe verzichten. Auch wenn es in dieser Liga hin und wieder zu mysteriösen Spielverläufen und Ergebnissen kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die CLS Knights heute nicht unter die Räder kommen. Ich gehe hier von einem 25+ Sieg der Chinesen aus. Im Normalfall dürften die beiden Ausfälle nicht zu verschmerzen sein…

            Nanhai Kung Fu -14.5 @1.85 Tipico 6/10

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Nanhai Kung Fu - CLS Knights
              Nanhai Kung Fu -14.5 @1.85 Tipico 6/10
              100-75 ft

              Kommentar


                BC Minsk 2006 - CSKA Moscow
                -> Over 161,5 @1.925 5/10

                CSKA eine der besten offensiven Europas. Komisch 103-99 in Valencia verloren.
                De Colo 30 Pkt , Higgins 16 Pkt und Clyburn 27 Pkt
                CSKA in der Euroleague away gegen Valencia 99 Pkt, gegen Pana 75 Pkt , gegn Mailand 107 Pkt , gegen Barca 72 Punkte , gegen Baskonia 90 Pkt usw usw.
                All diese Teams natürlich geschätzte 3 Klassen über Minsk.
                In der VTB Moskau mit 89.2 scores away. Auswärts nur gegen Zenit verloren mit 87-83 allerdings Colo mit 5-15 FG unterirdisch. Sonst gerne sehr hohe scores auch gegen gute Teams wie Khimki.

                Minsk natürlich klar schlechter, muss man nicht diskutieren. Vorne gut hinten Mist. Kassieren zuhause im schnitt ca 80Punkte und scoren ähnlich viel. Haben keine soo schlechte S5 aber ne dünne Bank und viel Belastung. Gehen aber in der VTB gerne dass Tempo mit.
                Zuhaus 74-88 gegen Enisey, 81-82 gegen Zenit, 87-84 gegen Kalev , 82-85 gegn Saratov usw.
                In Belarus natürlich das Maß der Dinge mit 28-2 nach 30 Spielen.Scoren dort im Schnitt auch 92Pkt, will ich aber gar nicht so einbeziehn weil die Belarus Premier League natürlich nix wert ist
                Allgemein viel gespielt momentan.
                10.2 und 9.2 in Weißrussland gespielt. 44-99 und 50-99 gewonnen.
                7.2 Europe Cup 84-45 gegen Mornar gewonnen.
                4.2 87-62 in Kazan verloren.
                3.2 in Gomel 52-96 gewonnen
                2.2 47-96 in Gomel
                31.1 Europecup
                30.1 PremierLeague
                28.1 VTB
                26.1 PremierLeague
                usw usw
                Für ein solch dünn besetztes Team viel zu viele Spiele.
                Einzige Chance heute ist die Pace mitzugehen und selbst dann werden sie keine Chance haben. Denke werden ihr übliches Run and Gun spielen und gerade CSKA sollte dies sehr entgegen kommen.
                161.5 find ich zu niedrig. Minsk gut in der Lage 70+ zu scoren , CSKA allerdings auch 100+.
                Find 170 fair.
                Royal Hali Gaziantep - Fenerbahce
                -> under 154 @1.909 4/10 pinni

                Gaziantep unter Markovic ne stärkere Defensive gespielt bisher. Istanbul , Efes , Gala , Besiktas usw wurden alle unter 80 gehalten.
                LuBu auch nur 72.
                Ganziantep mit Miller keinen schlechten Ami aber er kann einfach nicht alleine spielen. Gaziantep grundsätzlich eh mit grottigen 73 scores pro Spiel und 84 die sie kassieren.

                Fener natürlich die beste Defensive in der Türkei und eine der besten in Europa. Halten ihre Gegner in der Liga recht zuverlässig unter 80 und quasi jedes Team ist Scoringmäßig besser als Gaziantep.
                Abfackeln tut Fener Offensive selten auser einen Aussetzter gegen Trabzonspor wo man 90-119 gewann.

                Gehe hier von nem Spiel Richtung 60-80 aus. Gaziantep Offensiv nix, Defensiv zuletzt sehr bemüht und Fener einfach eine der besten Defensiven Europas.
                Faire Line 150 denk ich.



                San Pablo Inmobiliaria Burgos - Valencia BC
                -> Burgos +6 @1.869 3/10 pinni

                Kleiner Formtipp nur.
                Valencia sehr große Belastung mit Euroleague usw. Das Spiel vom 8.2 gegen CSKA war sehr intensiv und sitzt sicher noch in den Knochen.
                Doornekamp, Pleiss , Martinez , Thomas , Abale und Green alle 20+ gespielt. Thomas und Abale fast 30.

                Burgos eigenttlich klar schlechter. Zuhause auch nicht gut performed bisher. Eher so okay.
                Valencia viel Belastung momentan. Haben bald wieder Cup Spiel und 2 Euroleague spiele inc Away gegen Olympiakos.
                Valencia auswärts aus den letzten 15 Spielen inkl Euroleague auch nur 2 knappe Siege.

                Smallstake nur da es nur ein Versuch ist, aber wenn Burgos was holen kann dann momentan.


                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  BC Minsk 2006 - CSKA Moscow
                  -> Over 161,5 @1.925 5/10

                  CSKA eine der besten offensiven Europas. Komisch 103-99 in Valencia verloren.
                  De Colo 30 Pkt , Higgins 16 Pkt und Clyburn 27 Pkt
                  CSKA in der Euroleague away gegen Valencia 99 Pkt, gegen Pana 75 Pkt , gegn Mailand 107 Pkt , gegen Barca 72 Punkte , gegen Baskonia 90 Pkt usw usw.
                  All diese Teams natürlich geschätzte 3 Klassen über Minsk.
                  In der VTB Moskau mit 89.2 scores away. Auswärts nur gegen Zenit verloren mit 87-83 allerdings Colo mit 5-15 FG unterirdisch. Sonst gerne sehr hohe scores auch gegen gute Teams wie Khimki.

                  Minsk natürlich klar schlechter, muss man nicht diskutieren. Vorne gut hinten Mist. Kassieren zuhause im schnitt ca 80Punkte und scoren ähnlich viel. Haben keine soo schlechte S5 aber ne dünne Bank und viel Belastung. Gehen aber in der VTB gerne dass Tempo mit.
                  Zuhaus 74-88 gegen Enisey, 81-82 gegen Zenit, 87-84 gegen Kalev , 82-85 gegn Saratov usw.
                  In Belarus natürlich das Maß der Dinge mit 28-2 nach 30 Spielen.Scoren dort im Schnitt auch 92Pkt, will ich aber gar nicht so einbeziehn weil die Belarus Premier League natürlich nix wert ist
                  Allgemein viel gespielt momentan.
                  10.2 und 9.2 in Weißrussland gespielt. 44-99 und 50-99 gewonnen.
                  7.2 Europe Cup 84-45 gegen Mornar gewonnen.
                  4.2 87-62 in Kazan verloren.
                  3.2 in Gomel 52-96 gewonnen
                  2.2 47-96 in Gomel
                  31.1 Europecup
                  30.1 PremierLeague
                  28.1 VTB
                  26.1 PremierLeague
                  usw usw
                  Für ein solch dünn besetztes Team viel zu viele Spiele.
                  Einzige Chance heute ist die Pace mitzugehen und selbst dann werden sie keine Chance haben. Denke werden ihr übliches Run and Gun spielen und gerade CSKA sollte dies sehr entgegen kommen.
                  161.5 find ich zu niedrig. Minsk gut in der Lage 70+ zu scoren , CSKA allerdings auch 100+.
                  Find 170 fair.
                  Royal Hali Gaziantep - Fenerbahce
                  -> under 154 @1.909 4/10 pinni

                  Gaziantep unter Markovic ne stärkere Defensive gespielt bisher. Istanbul , Efes , Gala , Besiktas usw wurden alle unter 80 gehalten.
                  LuBu auch nur 72.
                  Ganziantep mit Miller keinen schlechten Ami aber er kann einfach nicht alleine spielen. Gaziantep grundsätzlich eh mit grottigen 73 scores pro Spiel und 84 die sie kassieren.

                  Fener natürlich die beste Defensive in der Türkei und eine der besten in Europa. Halten ihre Gegner in der Liga recht zuverlässig unter 80 und quasi jedes Team ist Scoringmäßig besser als Gaziantep.
                  Abfackeln tut Fener Offensive selten auser einen Aussetzter gegen Trabzonspor wo man 90-119 gewann.

                  Gehe hier von nem Spiel Richtung 60-80 aus. Gaziantep Offensiv nix, Defensiv zuletzt sehr bemüht und Fener einfach eine der besten Defensiven Europas.
                  Faire Line 150 denk ich.



                  San Pablo Inmobiliaria Burgos - Valencia BC
                  -> Burgos +6 @1.869 3/10 pinni

                  Kleiner Formtipp nur.
                  Valencia sehr große Belastung mit Euroleague usw. Das Spiel vom 8.2 gegen CSKA war sehr intensiv und sitzt sicher noch in den Knochen.
                  Doornekamp, Pleiss , Martinez , Thomas , Abale und Green alle 20+ gespielt. Thomas und Abale fast 30.

                  Burgos eigenttlich klar schlechter. Zuhause auch nicht gut performed bisher. Eher so okay.
                  Valencia viel Belastung momentan. Haben bald wieder Cup Spiel und 2 Euroleague spiele inc Away gegen Olympiakos.
                  Valencia auswärts aus den letzten 15 Spielen inkl Euroleague auch nur 2 knappe Siege.

                  Smallstake nur da es nur ein Versuch ist, aber wenn Burgos was holen kann dann momentan.

                  83-93

                  76-90

                  90-95


                  -2.375
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Copa del Rey Final Eight in Las Palmas vom 15-18.02.2018

                    Real Madrid - Malaga
                    Real -6,5@1,88 Pinnacle - Einsatz flat stakes

                    Real ist der Serienmeister und konnte zuletzt vier Jahre in Folge den Titel einhamstern. 2015 sogar am gleich Spielort wie an diesem verlängerten Wochenende. Die Königlichen sind in der Liga mal wieder das Maß aller Dinge, aktuell steht man souverän mit einem 18-2 auf Platz 1, die einzigen Niederlagen gab es bisher zuhause gegen Barca 80-84 und vor knapp 2 Wochen in Andorra 89-87, ein Ausrutscher der immer mal passieren darf. Beim nächsten Match in der Euroleague verlor man wieder recht knapp mit 79-80 zuhause gegen Olympiakos. Bei beiden Matches war die schlechte 3er Quote entscheidend, an die üblichen 39,4% kam man nicht heran. Am Wochenende trat man zuhause gegen Tenerifa an, und wieder kam man lediglich auf 8-21 von draußen, in dem Match fehlten Thompkins und der wichtige Scharfschütze Rudy Fernandez. Rudy wirft in der Liga 52,5% von draußen ich hoffe das er das ganze wieder auf Normalniveau steigern kann. Problem war auch in den Spielen gegen Andorra und Teneriffa das man fast 50% von draußen zugelassen hat. t
                    Bei den Madrilenen wird lediglich Ayon weiterhin ausfallen, für ihn kommt ein Einsatz zu früh. Durch die Rückkehr durch Rudy hat man eine wichtige Scoringoption mehr, dazu gehe ich stark davon aus das Pablo Laso die Intensität seiner Mannschaft in der defense wieder deutlich steigern wird.

                    Malaga hat auch ne gute Truppe mit guten Shootern, dennoch für mich Real auf jeder Position mimimum gleichwertig besetzt. Malaga ist ein Team das sicherlich dazu in der Lage ist bei einem Topteam wie Real mitzuhalten, allerdings muss da alles stimmen und einige müssen über sich hinaus wachsen. In der Liga steht man mit 12-8 auf Platz 6, besonders ausschlaggebend dafür ist die starke Heimbilanz von 8-1. In der Euroleague hat man zwar theoretisch noch Chancen, allerdings mit 9-13 wird man kaum noch 3 Siege auf Tel Aviv aufholen, trau ich ihnen nicht zu.
                    Oft reicht es gerade gegen die großen nicht, nehmen wir mal die Duelle in der Liga her gegen die großen 4 Real, Barca, Valencia und Baskonia

                    bei Real 99-85 verloren
                    Baskonia 72-73 verloren
                    Valenica 74-67 gewonnen
                    bei Barca 76-73 gewonnen
                    und am Sonntag bei Baskonia 96-78 verloren

                    dazu noch in der Euroleague
                    in Valencia 91-53 verloren
                    in Madrid 89- 57 verloren
                    bei Baskonia 88-82 verloren
                    bei Barca 83-90 gewonnen
                    Madrid 80-75 gewonnen
                    Baskonia 83-85 verloren

                    Zeigt wieder mal die enorme heimstärke, in der Fremde konnte man nur gegen Barca zweimal gewinnen die diese Saison ihren Chaosmodus weiter fortführen, wie verzweifelt muss man sein und einen Pesic als Trainer verpflichten aber das ist ein anderes Thema. Am Sonntag fehlte bei Malaga Brooks, was ich rausgefunden habe ist Brooks wohl fraglich. Wenn er nicht dabei ist bestärkt das meinen Tipp, sollte er spielen macht es für mich auch keinen großen Unterschied auch wenn er wichtig ist.
                    Wie man sieht hat Malaga besonders zuhause schon gerne unter Beweis gestellt das man mit den großen mithalten kann. Dennoch gehe ich davon aus das Real hier mit +10 gewinnt, am Ende setzt sich die größere Qualität durch und Malaga wird gegen eines der Top3 Teams in Europa keine Chance haben, die Madrilenen haben so viel Erfahrung und werden den Sieg am Ende nachhause bringen. Dazu noch die Rückkehr von der Legende Rudy Fernandez. Real zieht ins Halbfinale ein und wird dann am Samstag auf den Gewinner aus Valencia gegen Teneriffa.

                    good luck
                    Zuletzt geändert von Kowolani92; 15.02.2018, 01:23.
                    Einsätze: flat stakes
                    Empfehlung
                    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                    Kommentar


                      Gran Canaria - Fuenlabrada
                      Gran Canaria -7,5 @1,90 bei Bet365

                      Gran Canaria geht selbstverständlich hochmotiviert ins Heimspiel. Sie spielen in diesem Jahr einen tollen Teambasketball, es gibt keinen Spieler der hier sonderlich herausragt, man hat eine ausgeglichene breite und gute Mannschaft. Vor allem vom Perimeter hat man eine ganze reihe von gefährlichen Leuten in den Reihen. Da reicht es schon wenn einer heiß läuft und das unheil nimmt seinen Lauf. Gran Canaria spielt mit sehr viel Power und ist in der Liga auch die Manschaft mit den drittmeisten Punkten im Schnitt, zuhause hat man eine Bilanz von 8-1.
                      Das Duell am Sonntag gegen den heutigen Gegner Fuenlabrada gewann man deutlich auswärts mit 86-66, Knackpunkt waren hier die 22 Turnover die man erzwang. Große Probleme hatte man vor allem mit dem 2,17 Meter Leuchtturm Balvin der 5 Offensivrebounds holte, die Größennachteile von Olaseni und Sekulic bekamen sie zu keiner Zeit in den Griff.

                      Fuenlabrada ist hier für mich der klare Außenseiter und die Linie ist mir deutlich zu niedrig, wäre hier eher von -12,5 ausgegangen. Gran Canaria konnte in der Liga beide Duelle deutlich gewinnen auswärts bereits oben erwähnt und zuhause gewann man mit 87-65. Regelmäßig wird man von den großen der Liga zu denen auch Gran Canaria gehört regelrecht vermöbelt. Der Kader ist nicht sehr breit.
                      Zusätzlich spielt noch mit rein das Gran Canaria ihr heimisches Publikum regelmäßig mit ihrem Power Basketball regelrecht elektrisiert, ich geh stark davon aus das man den Gegner gerade in der Anfangsphase überrennen wird damit man das laute Publikum gleich im Rücken hat
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar


                        Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                        Gran Canaria - Fuenlabrada
                        Gran Canaria -7,5 @1,90 bei Bet365

                        Gran Canaria geht selbstverständlich hochmotiviert ins Heimspiel. Sie spielen in diesem Jahr einen tollen Teambasketball, es gibt keinen Spieler der hier sonderlich herausragt, man hat eine ausgeglichene breite und gute Mannschaft. Vor allem vom Perimeter hat man eine ganze reihe von gefährlichen Leuten in den Reihen. Da reicht es schon wenn einer heiß läuft und das unheil nimmt seinen Lauf. Gran Canaria spielt mit sehr viel Power und ist in der Liga auch die Manschaft mit den drittmeisten Punkten im Schnitt, zuhause hat man eine Bilanz von 8-1.
                        Das Duell am Sonntag gegen den heutigen Gegner Fuenlabrada gewann man deutlich auswärts mit 86-66, Knackpunkt waren hier die 22 Turnover die man erzwang. Große Probleme hatte man vor allem mit dem 2,17 Meter Leuchtturm Balvin der 5 Offensivrebounds holte, die Größennachteile von Olaseni und Sekulic bekamen sie zu keiner Zeit in den Griff.

                        Fuenlabrada ist hier für mich der klare Außenseiter und die Linie ist mir deutlich zu niedrig, wäre hier eher von -12,5 ausgegangen. Gran Canaria konnte in der Liga beide Duelle deutlich gewinnen auswärts bereits oben erwähnt und zuhause gewann man mit 87-65. Regelmäßig wird man von den großen der Liga zu denen auch Gran Canaria gehört regelrecht vermöbelt. Der Kader ist nicht sehr breit.
                        Zusätzlich spielt noch mit rein das Gran Canaria ihr heimisches Publikum regelmäßig mit ihrem Power Basketball regelrecht elektrisiert, ich geh stark davon aus das man den Gegner gerade in der Anfangsphase überrennen wird damit man das laute Publikum gleich im Rücken hat
                        Gran Canaria WIN
                        Real LOST
                        macht insgesamt -0,10 Einheiten
                        Einsätze: flat stakes
                        Empfehlung
                        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                        Kommentar


                          Fortitudo Bologna 103 - Andrea Costa Imola
                          -> Imola+9 @1.884 7/10 pinni
                          -> Imola ML @4.62 3/10 pinni



                          Bologna solider zweiter in der Liga mit 16-5. Zuhause 10-1 nur gegen Ravenna verloren.
                          Einziger Ami ist McCamey. Auch überhaupt kein guter. Cinciarini , Roselli , Mancinelli und Fultz die Locals die die meiste Spielzeit kriegen.
                          Für A2 auch keine krassen Spieler. Imola momentan aber schwächelnd gegen schwächere Teams. Nur Cinciarini und Mancinelli überzeugten zuletzt.
                          knapp 10 Punkte Vorsprung haben sie auf die PlayoffSpots. Sollten also safe sein momentan.

                          Imola muss liefern. Stehen momentan mit 11-10 auf Platz 11 also 3 Plätze hinter den Playoffspots. 2-8 Auswärts nur. Allerdings immer wieder knappe Niederlagen.
                          Letzte Woche mit nem 90-84 Sieg gegen Orzi Basket ordentlich Motivation getankt. Mit Alviti, Simioni und Maggioli aufjedenfall Locals die mit Roselli und co mithalten können. Gerade aktuell schwächeln Roselli und Fulzt sehr.
                          Wilson und Bell gute Amis.
                          Alviti und Wilson unterm Brett totale Monster für diese Liga. Alviti momentan schwach von der 3er Linie aber mit Prato , Bell und Wilson gibts genügend Scoring optionen.
                          Bank von Imola ist ähnlich wie die Bank von Bologna mit durchschnittlichen Locals bestückt. Tuen sich da beide nichts.
                          Away durfte Imola lange zeit an Siegen gegen Mantova, Montegranaro , Ferrara und Trieste schnuppern habens aber irgendwie jedes mal in den Schlussminuten abgegeben.
                          Roseto und Orzi konnte man away sogar besiegen.

                          Wenn Imola um die Playoff Spots spielen will MÜSSEN sie heute liefern. Bologna sicher kein einfacher Gegner aber durchaus machbar. Schätze es 60-40 für Bologna ein und hätte nen HC +4.5 gegeben. ML von 4.6 ist mir viel zu hoch.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Fortitudo Bologna 103 - Andrea Costa Imola
                            -> Imola+9 @1.884 7/10 pinni
                            -> Imola ML @4.62 3/10 pinni



                            Bologna solider zweiter in der Liga mit 16-5. Zuhause 10-1 nur gegen Ravenna verloren.
                            Einziger Ami ist McCamey. Auch überhaupt kein guter. Cinciarini , Roselli , Mancinelli und Fultz die Locals die die meiste Spielzeit kriegen.
                            Für A2 auch keine krassen Spieler. Imola momentan aber schwächelnd gegen schwächere Teams. Nur Cinciarini und Mancinelli überzeugten zuletzt.
                            knapp 10 Punkte Vorsprung haben sie auf die PlayoffSpots. Sollten also safe sein momentan.

                            Imola muss liefern. Stehen momentan mit 11-10 auf Platz 11 also 3 Plätze hinter den Playoffspots. 2-8 Auswärts nur. Allerdings immer wieder knappe Niederlagen.
                            Letzte Woche mit nem 90-84 Sieg gegen Orzi Basket ordentlich Motivation getankt. Mit Alviti, Simioni und Maggioli aufjedenfall Locals die mit Roselli und co mithalten können. Gerade aktuell schwächeln Roselli und Fulzt sehr.
                            Wilson und Bell gute Amis.
                            Alviti und Wilson unterm Brett totale Monster für diese Liga. Alviti momentan schwach von der 3er Linie aber mit Prato , Bell und Wilson gibts genügend Scoring optionen.
                            Bank von Imola ist ähnlich wie die Bank von Bologna mit durchschnittlichen Locals bestückt. Tuen sich da beide nichts.
                            Away durfte Imola lange zeit an Siegen gegen Mantova, Montegranaro , Ferrara und Trieste schnuppern habens aber irgendwie jedes mal in den Schlussminuten abgegeben.
                            Roseto und Orzi konnte man away sogar besiegen.

                            Wenn Imola um die Playoff Spots spielen will MÜSSEN sie heute liefern. Bologna sicher kein einfacher Gegner aber durchaus machbar. Schätze es 60-40 für Bologna ein und hätte nen HC +4.5 gegeben. ML von 4.6 ist mir viel zu hoch.
                            83-81
                            war mehr drin.
                            hz war 38-48. im 3/4 30-18 kassiert. 4/4 15-15

                            +3.188
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              TED Ankara Kolejliler - Yalova Group Belediye
                              -> Belediye +6.5 @1.83 7/10 bet365
                              -> Belediye ML @2.95 3/10 bet365


                              Kurz weils jetzt los geht.
                              Beide tabellennachbarn quasi.
                              Ankara 2-8 zuhause.
                              Belöediye 2-8 auswärts
                              Qualität der Kader sehr ähnlich.
                              Für mich totales 50-50 game. Beides schlechte Teams sehe hier nicht wieso Ankara eine 1.35 ML kriegen sollte

                              edit : quote beim schreiben auf 2.95 von 3.05 auf ML
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                              • BigMoneyMan
                                BigMoneyMan kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ami Starks ist nicht mit an Board. 22.9 PPG und 7.5 APG

                              • roxxas
                                roxxas kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Haste ne Quelle ausser nach kickoff? pre nix gefunden

                              • BigMoneyMan
                                BigMoneyMan kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                war letztes Spiel schon OUT, hab heut nicht geschaut. Sieht aber ja gut aus ;)

                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              TED Ankara Kolejliler - Yalova Group Belediye
                              -> Belediye +6.5 @1.83 7/10 bet365
                              -> Belediye ML @2.95 3/10 bet365


                              Kurz weils jetzt los geht.
                              Beide tabellennachbarn quasi.
                              Ankara 2-8 zuhause.
                              Belöediye 2-8 auswärts
                              Qualität der Kader sehr ähnlich.
                              Für mich totales 50-50 game. Beides schlechte Teams sehe hier nicht wieso Ankara eine 1.35 ML kriegen sollte

                              edit : quote beim schreiben auf 2.95 von 3.05 auf ML
                              73-75 nach etwas unnötiger OT.
                              Danke Bigmoneyman für den Hinweis mit Starks. Hatte ich pre nix zu geefunden.
                              Trotzdem kam der pick.

                              +11.66
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.