X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wettschmusemaus
    ....
    Habe ich auch gespielt,
    allerdings heute morgen schon.
    Die aktuelle @1.70 wär mir zu mager.

    Aber Pick top.
    Paar zusätzliche Infos:

    -Goran Dragic wird spielen. Er darf nun doch 5 statt 3 Freundschaftsspiele besetreiten laut den Phoenix Suns
    -Erazem Lorbek wird heute fehlen und auch bei der WM ausfallen, zweitbester Slowene nach G.Dragic für mich

    Slowenien hatte bisher in allen Vorbereitungsspielen Probleme mit den Big Men des Gegners. Und die Defense wird's heute mit Splitter, Varejao, Nene usw. zu tun bekommen. Keine Chance imo..

    Kommentar


      #32
      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
      20:30
      Australien vs. Finnland Under 162,5 @1,943 3/10 Pinnacle
      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
      20:00
      Türkei vs. Griechenland -3 @1,98 3/10 Pinnacle
      Australien 80:57
      Griechenland 76:72

      Australien ja, die Line war viel zu hoch angesetzt. Finnland wird bei der WM auch nichts reißen.

      Griechenland heute nicht so ganz souverän, am Ende Punktlandung. Leider keinen Stream gehabt

      +5,77

      Kommentar


        #33
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        23.08.2014, 01:00 Uhr

        USA - Puerto Rico

        Eigentlich gibt's gar nicht viel zu dem Pick zu sagen, deshalb fasse ich mich auch kurz. Die USA sind einfach unfassbar stark besetzt, brutale Scoring Optionen. Zu Puerto Rico etwas ausführlicher: Cooles Team. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Kroatien, Senegal und die Philippinen. Rechne hier auf jeden Fall damit dass sie sich als Dritt-/Viertplatzierter der Gruppe für die Top 16 qualifizieren. Mit Carlos Arroyo (zuletzt Galatasaray) und Jose Barea (Minnestoa Timberwolves) haben die Puerto-Ricaner einen absolut herausragenden Backcourt. Mit Renaldo Balkman einen ehemaligen NBA-Spieler, war bei den Knicks, Nuggets und Mavs (dort allerdings kein Spiel gemacht) unter Vertrag. Klasse Scorer, super Spieler. Ricky Sanchez sollte man noch erwähnen, starker Center (2005 von den Portland Trail Blazers gedraftet, zuletzt bei Regatas in Argentinien aktiv). Starkes Team, spielen mit Arroyo und Barea als Antreibern auch relativ schnell. Sehe Puerto Rico bei ca. 80 Punkten, die USA werden dreistellig scoren.

        Over 175 @1.83 Pinnacle 6/10
        112-86 ft

        Kommentar


          #34
          Heute, 20:00 Uhr

          Slowenien - USA

          174er Line.. Nehm ich gerne mit. Zu den Amis gibt's wie immer nicht wirlich viel zu sagen. Kranke Scoring Optionen, hohe Pace, brutales Team. In der bisherigen Vorbereitung blieb man allerdings 2/3 mal knapp unter dieser Line (95-78 gegen Brasilien, 105-62 gegen die Dominikanische Republik). Dazu sei allerdings gesagt dass die Brasilianer in dem Spiel das Tempo enorm niedrig gehalten haben, trotzdem wurden insgesamt 173 Punkte erzielt. Die Dominikanische Republik hat offensiv weitaus weniger Möglichkeiten als beispielsweise Slowenien. Der Coach der Slowenen hat für heute ein spektakuläres Match angekündigt und genau das erwarte ich eigentlich. Goran Dragic wird heute natürlich mit von der Partie sein, mit ihm wird Slowenien nochmals ein Stück schneller spielen als sie es in den bisherigen Vorbereitungsspielen ohnehin taten. Erwarte hier deutlich mehr Punkte: Die USA wird erneut dreistellig scoren, Slowenien erledigt den Rest. Prediction geht für mich in Richtung 105-80 circa.

          Over 174 @1.88 Pinnacle 6/10

          Kommentar


            #35
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Over 174 @1.88 Pinnacle 6/10
            101 - 71 ft


            2 Punkte fehlen weil im letzten Viertel nur 37(!) Punkte erzielt werden.
            Gute Wette, aber viel Pech halt...

            -6

            Kommentar


              #36
              Friendly 17:00 Uhr

              Juventus (Litauen) - Dnipro (Ukraine)

              Mich interessiert hier ausschließlich der o/u Spread. 148,5 sind angesetzt und das finde ich deutlich zu niedrig. Beide Teams mit sehr starken Offensivreihen, das zeigt sich alleine schon bei den Ergebnissen der letzten Saison.
              Juventus 9 aus 10 over 148,5, Dnipro 6 aus 10.
              Zumal Freundschaftsspiel.

              Großer Value in meinen Augen

              over 148,5 @ 1,83 18bet conf 5/10

              (wahlweise bei bet365 noch over 150,5 zu haben)

              Kommentar


                #37
                6/10 und 9/10 beziehen sich auf welche Spiele? Meinst wohl die letzten 10, denn eine Saison besteht ja aus deutlich mehr Spielen. In der Ukraine gehts doch drunter und drüber, letztes Jahr wurden am Ende der Saison massenweise Verträge aufgelöst. Dnipro weniger betroffen als andere Vereine, aber Ergebnisse aus dieser Saison sollte man gar nicht heranziehen. Dnipro ist momentan in Litauen unterwegs und hat schon zweimal getestet, einmal 127 und einmal 144 Punkte. Paar Spieler aus der Vorsaison habe ich im Spielbericht entdeckt, aber auch viele unbekannte Namen. Kann natürlich kommen die line, je nach taktischer Ausrichtung heute. Die Begründung ist aber einfach keine.

                Kommentar


                  #38
                  Heute 19:30 Uhr

                  Antwerpen Giants - Lugano Tigers

                  Bisschen gefährliches Halbwissen, ich meine hier aber trotzdem was richtig Nettes entdeckt zu haben. Die Giants hatte ich als Team noch gar nicht im Blick für die neue Saison, haben sich allerdings richtig gut verstärkt. Aus Finnland wurde Kyle Fogg verpflichtet, war letztes Jahr in der Korisliiga mit 27 (!) PPG Topscorer. Aus Polen wurden ebenfalls 2 gute Spieler verpflichtet: Jordan Callahan und Kirk Archibeque. Beide mit seehr guten Vorstellungen in den Play-Offs der polnischen Liga, vor allem Archibeque war für Rosa Radom brutal wichtig und mehr oder weniger der Anker des Teams (sind dann direkt nach seiner Verletzung auch rausgeflogen gegen Trefl Sopot). Die Neuverpflichtungen Brandon Ubel und Thomas de Thaey kann ich nicht einschätzen, beide allerdings mit College-Ausbildung und scheinen ganz ordentlich zu sein. Frontcourt sieht sehr gut aus, dahinter Fogg + Callahan auch top. Zu den Lugano Tigers kann ich nicht viel sagen, nur dass sie in den bisherigen Vorbereitungsspielen gegen Monaco (Frankreich 2.Liga) und Cantu (Top 5 Team in Italien) mit 52-82 bzw. 61-98 unter die Räder gekommen sind. Antwerpen sicherlich schlechter als Cantu, aber eben auch stärker als Monaco (die mit 30 gewonnen haben). Den hundertprozentigen Durchblick habe ich nicht, bisschen Spekulation ist dabei. Wenn ich mir aber anschaue wie gut sich Antwerpen verstärkt hat und wie schlecht die bisherigen Vorbereitungsspiele von Lugano waren meine ich hier schon so etwas wie Value entdeckt zu haben. Falls wer mehr weiß, gerne kommentieren.

                  Antwerpen -12.5 @1.85 Pinnacle 6/10
                  Zuletzt geändert von Obelix32; 08.09.2014, 15:24.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Heute 19:30 Uhr

                    Antwerpen Giants - Lugano Tigers

                    Bisschen gefährliches Halbwissen, ich meine hier aber trotzdem was richtig Nettes entdeckt zu haben. Die Giants hatte ich als Team noch gar nicht im Blick für die neue Saison, haben sich allerdings richtig gut verstärkt. Aus Finnland wurde Kyle Fogg verpflichtet, war letztes Jahr in der Korisliiga mit 27 (!) PPG Topscorer. Aus Polen wurden ebenfalls 2 gute Spieler verpflichtet: Jordan Callahan und Kirk Archibeque. Beide mit seehr guten Vorstellungen in den Play-Offs der polnischen Liga, vor allem Archibeque war für Rosa Radom brutal wichtig und mehr oder weniger der Anker des Teams (sind dann direkt nach seiner Verletzung auch rausgeflogen gegen Trefl Sopot). Die Neuverpflichtungen Brandon Ubel und Thomas de Thaey kann ich nicht einschätzen, beide allerdings mit College-Ausbildung und scheinen ganz ordentlich zu sein. Frontcourt sieht sehr gut aus, dahinter Fogg + Callahan auch top. Zu den Lugano Tigers kann ich nicht viel sagen, nur dass sie in den bisherigen Vorbereitungsspielen gegen Monaco (Frankreich 2.Liga) und Cantu (Top 5 Team in Italien) mit 52-82 bzw. 61-98 unter die Räder gekommen sind. Antwerpen sicherlich schlechter als Cantu, aber eben auch stärker als Monaco (die mit 30 gewonnen haben). Den hundertprozentigen Durchblick habe ich nicht, bisschen Spekulation ist dabei. Wenn ich mir aber anschaue wie gut sich Antwerpen verstärkt hat und wie schlecht die bisherigen Vorbereitungsspiele von Lugano waren meine ich hier schon so etwas wie Value entdeckt zu haben. Falls wer mehr weiß, gerne kommentieren.

                    Antwerpen -12.5 @1.85 Pinnacle 6/10
                    Es handelt sich hierbei um ein Vorbereitungsturnier in Bormio.
                    Die von dir angesprochenen Verpflichtungen sind auf einem guten Weg ins Team eingegliedert zu werden. Schon beim ersten Vorbereitungsspiel kamen alle auf ordentliche Werte. Der Gegner den Helder (immerhin Halbfinalist der Playoffs in Holland) schätze ich ähnlich stark wie Lugano ein. Endergebnis war hier 96-71
                    Jordan Callahan 13 Pkt. und neun Assists
                    Kyle Fogg 20 Pkt.
                    Ryan Pearson 16 Pkt.
                    Thomas De THAEY für 12 Pkt. und 6 Rebounds.
                    Die Verstärkungen von Lugano eher mittelprächtig, halt Ihrem Niveau entsprechend. Antonio Ballard aus Canada hier noch die beste Verpflichtung für die Guard Positionen. Lugano eher ein kleines Team, welches ihre einzige chance sein kann. Sollten Sie das Tempo enorm hoch halten können, wird es für Antwerpen eng. Glauben tu ich aber nicht dran.

                    Daher habe auch ich gestern bei bet -11,5 eingepackt und kann dich nur unterstützen.

                    Bonne chance

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Antwerpen -12.5 @1.85 Pinnacle 6/10
                      80-79 ft

                      Hätten sogar verlieren können,
                      völlig unverständlich für mich...

                      -6

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                        Es handelt sich hierbei um ein Vorbereitungsturnier in Bormio.
                        Die von dir angesprochenen Verpflichtungen sind auf einem guten Weg ins Team eingegliedert zu werden. Schon beim ersten Vorbereitungsspiel kamen alle auf ordentliche Werte. Der Gegner den Helder (immerhin Halbfinalist der Playoffs in Holland) schätze ich ähnlich stark wie Lugano ein. Endergebnis war hier 96-71
                        Jordan Callahan 13 Pkt. und neun Assists
                        Kyle Fogg 20 Pkt.
                        Ryan Pearson 16 Pkt.
                        Thomas De THAEY für 12 Pkt. und 6 Rebounds.
                        Die Verstärkungen von Lugano eher mittelprächtig, halt Ihrem Niveau entsprechend. Antonio Ballard aus Canada hier noch die beste Verpflichtung für die Guard Positionen. Lugano eher ein kleines Team, welches ihre einzige chance sein kann. Sollten Sie das Tempo enorm hoch halten können, wird es für Antwerpen eng. Glauben tu ich aber nicht dran.

                        Daher habe auch ich gestern bei bet -11,5 eingepackt und kann dich nur unterstützen.

                        Bonne chance
                        80-79
                        30 FW Lugano, locker 12 Pkt. zu viel von der Linie. Schlechtes Spiel von Antwerpen, sry.

                        Kommentar


                          #42
                          18:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                          Khimik Yuzhny - Khimki Moskau<o:p></o:p>
                          Over 160 @1.91 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                          Moskau -15.5 @1.78 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          Khimki zur neuen Saison unter anderem Tyrese Rice verpflichtet, spielen mit ihm als Spielmacher deutlich schneller als beispielsweise noch letzte Saison. Vorgestern bereits Lietkabelis mit 91-72 geschlagen. Yuzhny gestern ebenfalls gegen Lietkabelis gespielt, am Ende mit 83-88 verloren. Bei Khimki fehlt Lauvergne der morgen mit Frankreich bei der Basketball-WM gegen Spanien spielt, ansonsten ist man komplett. Die Ukrainer bei weitem noch nicht komplett, unter anderem haben Zaytsev und Korniyenko für die Ukraine bei der WM gespielt und mit Artem Pustovyi fehlt einer weiterer Big Man verletzt. Besser aufgestellt ist man auf den kleinen Positionen, unter anderem mit Derek Needham und Ramone Moore. Moskau wird hier zu einfachen Punkten kommen und vermutlich noch mehr als die 91 Punkte gegen Lietkabelis machen. Könnte mir gut ein Ergebnis in Richtung 75-95 vorstellen.<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          19:00 Uhr<o:p></o:p>
                          Denain - Lille <o:p></o:p>
                          Over 141 @1.89 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          Haben bereits vor 2 Wochen gegeneinander getestet, Spiel endete 69-68. Erstes Viertel 41 Punkte, zweites Viertel 38 Punkte, drittes Viertel 22 Punkte und viertes Viertel 36 Punkte. Im Endeffekt wegen einem schlechten Viertel ein Lowscoring-Spiel geworden, da nehm ich die nur knapp über dem letzten Ergebnis liegende Line doch gerne mit. Denain in dem Spiel auch nur knapp 41 Prozent Field Goals, sollten sich hier auf jeden Fall steigern. Insgesamt 115(!) Field Goal Attempts, nicht gerade wenig. Denain-Roster liest sich ganz gut, einige Neuverpflichtungen und mit Hollins, Ivey und Bing drei Amis. Lille war letztes Jahr eines der schlechtesten Teams der zweiten Liga, haben sich aber ebenso gut verstärkt. Unter anderem mit Ivan Almeida der in den bisherigen Spielen schon der wichtigste Mann war, B.A. Walker der letzte Saison bei Evreux bärenstark war, zudem kam mit Jeremy Wise aus Bakersfield ein weiterer Guard neben Walker. Geht für mich eher in Richtung 150 Punkte, wenn man beim letzten (erst 2 Wochen alten) direkten Vergleich das dritte Viertel ausklammert wäre man deutlich über der Line gelandet.<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          20:00 Uhr<o:p></o:p>
                          CAI Zaragoza - Laboral Kutxa<o:p></o:p>
                          Zaragoza ML @1.80 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          Quotenbewegung war anfangs klar PRO Zaragoza, die Quote für die ML jetzt aber von 1,65 auf 1,80 gestiegen. Für mich unverständlich, aber nehme ich gerne mit. Zaragoza ist, abgesehen von Chris Goulding der für Australien bei der WM aktiv war, komplett und verletzungsfrei. Das Team ist vor allem im Frontcourt mit dem ehemaligen NBA-Zweitrundenpick Henk Norel sowie den Neuverpflichtungen Jason Robinson, Marcus Landry, Stevan Jelovac sowie Vladimir Veremeenko bockstark besetzt. Im Backcourt fehlt natürlich Goulding, allerdings hat man hier mit Kevin Lisch, Pedro Llompart und 1-2 Youngstern trotzdem noch gute Leute. Laboral Kutxa möchte ich gar nicht schlechter reden als sie sind, das Team sieht eigentlich richtig gut aus. Thomas Heurtel ist allerdings noch mit Frankreich bei der WM aktiv und Tornike Shengelia sowie Kim Tillie fehlen verletzungsbedingt. Team is runderneuert und mit Marco Crespi hat man zudem einen neuen Coach. Ganz einfach: Laboral muss sich noch finden beziehungsweise kennenlernen, Zaragoza hingegen (fast) komplett und arbeiten schon einige Tage länger zusammen. Die Tests gegen Joventut am Donnerstag und gegen Murcia am Sonntag dürften für Laboral wichtiger sein, heute dürfte Zaragoza eigentlich deutlich die Nase vorne haben. <o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          20:30 Uhr<o:p></o:p>
                          Armani Mailand - Verviers Pepinster <o:p></o:p>
                          Mailand -17.5 @1.85 bet365 6/10<o:p></o:p>
                          <o:p></o:p>
                          Verviers eines der schlechtesten Teams der ersten belgischen Liga bzw. die Etias League. Muss ehrlich gestehen dass ich etwas erstaunt war als ich gesehen hab dass Arizona Reid (PBA-Import von Rain Or Shine letzte Saison) bei denen spielt, richtig guter Spieler (glaub knapp 30 PPG in der PBA). Armani Mailand allerdings so ein krasses Team: Joe Ragland, Marshon Brooks, David Moss, Samardo Samuels, Daniel Hackett, Shawn James, Trenton Meacham, Linas Kleiza, Alessandro Gentile, usw. Die Belgier haben ihren ersten Test gegen Den Helder mit 12 verloren, keine Ahnung wie die hier und heute eine ernsthafte Chance gegen ein Top 8 Team Europas haben wollen. Mailand Sieg mit 20+ für mich.



                          //e: Kleinen Fehler angepasst.
                          Zuletzt geändert von Obelix32; 09.09.2014, 17:18.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                            Over 160 @1.91 Pinnacle 6/10<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            Moskau -15.5 @1.78 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                            Over 141 @1.89 Pinnacle 6/10
                            Zaragoza ML @1.80 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                            Mailand -17.5 @1.85 bet365 6/10<o:p></o:p>
                            Moskau gewinnt 90-59
                            Denain-Lille 87-81
                            Zaragoza gewinnt 64-63
                            Mailand 73-68

                            +2,82 EH

                            Passt,
                            mehr war net drin.

                            Kommentar


                              #44
                              BK Dukes Klosterneuburg – Fraport Skyliners (Mi 10 Sep 19:00)

                              Ich mache es mal kurz hier, Skyliners bisher mit einem sehr gelungenen Test mit 72:50 gegen BC Vienna gewonnen. Neuzugänge dabei auch sehr gut eingegliedert, Williams direkt Topscorer, Doornekamp sorgte für die Rebounds und Morrison blockte 4x. Des Weiteren fügen sich hier die deutschen Klein, Richter, Barthel und Voigtmann hinzu. Mit Armand gab ein weiterer Neuzugang sein Debüt. Kurz um, ein sehr gelungener Test.

                              Klosterneuburg kommt gerade vom Trainingslager aus Tschechien, dort 2 Testspiele verloren. 68:74 gegen USK Prag und 62:84 gegen Decin. Weiterhin plagen Trainer Langer einige Ausfälle Kopfzerbrechen, am Wochenende verletzten sich Lanegger und Nelson. Neuzugang Jeftic und Payton sind fürs heutige Spiel ebenfalls fraglich. Zeleznik und Leydolf wurden in Tschechien für beide Spiele geschont. Alles andere als eine gute Vorbereitung auf das heutige Spiel.

                              Frankfurt kommt mit einem guten Test zum heutigen Spiel, trifft auf eine dezimierte Mannschaft aus Klosterneuburg, inklusive zweier Testspielniederlagen. Bwin noch mit einer -4,5.


                              Fraport Skyliners -4,5 l Bwin l 1.85 l 6/10
                              Bilanz 2015:

                              Richtig 2
                              Falsch 1

                              Kommentar


                                #45
                                Heute, 16:00 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                                <o:p></o:p>
                                Lietuvos Rytas - Unics Kazan<o:p></o:p>
                                <o:p></o:p>
                                Ganz kurz, eh nicht mehr viel Zeit. Kazan hat sich meiner Meinung nach mehr als geil verstärkt. Unter anderem wurde der Armani Mailand Backcourt verpflichtet, Keith Langford und Curtis Jerrells. Auf der 5 hat man sich mit D’Or Firscher verstärkt, letztes Jahr in Diensten der Brose Baskets Bamberg. Desweiteren noch die ehemaligen NBA Zweitrunden-Picks James White und Viktor Sanikidze. Kaimakoglou wird noch nicht dabei sein, hat sich mit Griechenland ja erst vor wenigen Tagen von der WM verabschiedet. Zudem hat man nach dem Abgang von Trinchieri (trainiert nächstes Jahr Bamberg) noch einen neuen Coach, Argiris Pedoulakis (vorher u.a. Panathinaikos). Muss sich alles natürlich erst mal finden, allerdings trainiert das Team schon eine ganze Weile und der Test gegen Prienai (78-64) war auch gut. Lietuvos ebenfalls ein komplett neues Team, unter anderem wurden mit Mike Moser, Billy Baron und Travis Leslie drei US-Spieler verpflichtet. Juskevicius ist mit Litauen noch bei der WM dabei, die restlichen Neuverpflichtungen usw. sollten am Start sein. Sehe hier Kazan aber deutlich vorne, Quotenverlauf ging auch ganz klar in diese Richtung. Natürlich, aber Kazan sollte das schon souverän für sich entscheiden.
                                <o:p></o:p>
                                Kazan-4 @1.79 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.